Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diskussion: aktueller Server
-
- Bitterman
ich wär dafür, mehr Stiegen (v.a. die 3x3-Stiegen-Abgänge) durch Strickleitern zu ersetzen. Geht einfach viel schneller, und ist platzsparender.
Hat auch noch einen anderen Vorteil - man sieht etwa, wie weit es noch nach oben / unten ist.
Hat auch noch einen anderen Vorteil - man sieht etwa, wie weit es noch nach oben / unten ist.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab
-
- Capture
-
- Biker
http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=799
Was meint ihr? Ich denke das kommt am ehesten an den Nether selbst ran, ist soweit wohl praktikabel nutzbar und überhaupt, die Portale jetz sind ja net ganz so prall, machen regelmäßig Probleme weil mal wieder jemand nen Eimer Wasser drüber kippt oder einfach nur der Server neugestartet ist.
Zudem möchte ich Warps unbedingt deaktivieren wenn wir nächste Woche iwann Mobs und PvP kriegen :>
Was meint ihr? Ich denke das kommt am ehesten an den Nether selbst ran, ist soweit wohl praktikabel nutzbar und überhaupt, die Portale jetz sind ja net ganz so prall, machen regelmäßig Probleme weil mal wieder jemand nen Eimer Wasser drüber kippt oder einfach nur der Server neugestartet ist.
Zudem möchte ich Warps unbedingt deaktivieren wenn wir nächste Woche iwann Mobs und PvP kriegen :>
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Capture
-
- Patriot
Ohh ja... Erst Koks mit laaars' Baum und deinem Haus, dann psycotic mit deinem Creeper... Ich würde mich wundern, wenn dich nicht in naher Zukunft die Resistance kontaktiert!
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Capture
-
- Capture
-
- Bones
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
naja, zuerst verschwindet drei mal bereits gebautes komplett, dann ist der server nach jedem update tagelang down, dazu kommen die ständigen downtimes außerhalb der updates, oder man stirbt bei jedem vierten reconnect einfach mal. und wenn doch mal alles läuft verbuddelt irgendjemand tnt. wo ist der anreiz des "pq"-servers noch?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Biker
Das ist ein generelles Problem aller Minecraft-Server nachdem der Vanilla MC-Server quasi unbenutzbar ist, notch die Server-Binaries obfuscated und der hey0-Mod angepasst werden muss und ihm erst vor kurzem eingefallen ist, dass die Auto-Updates vom Client dumm sind.
TNT gibts auf dem Server seit Halloween nicht mehr, aber das ist ja gerade mal nen Monat her.
Die "Qualität" der patches machts leider auch nicht besser.
Mich sieht man atm selten aufm Server weil ich ne harte DF-Sucht entwickelt ab :/
TNT gibts auf dem Server seit Halloween nicht mehr, aber das ist ja gerade mal nen Monat her.
Die "Qualität" der patches machts leider auch nicht besser.
Mich sieht man atm selten aufm Server weil ich ne harte DF-Sucht entwickelt ab :/