Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Whitelist anfragen
-
- Bitterman
hi,
ich habe mich gerade eingeloggt, wurde aber vom server geschmissen (kicked by admin)
wahrscheinlich wurde ich noch nicht freigeschaltet, nehm' ich mal an.
das problem ist aber: direkt neben dem spawn ist feuer...
ich würde den spawn wo hin legen, wo man erst z.b. über eine brücke im wasser mindestens 30 sekunden laufen muss
ich habe mich gerade eingeloggt, wurde aber vom server geschmissen (kicked by admin)
wahrscheinlich wurde ich noch nicht freigeschaltet, nehm' ich mal an.
das problem ist aber: direkt neben dem spawn ist feuer...
ich würde den spawn wo hin legen, wo man erst z.b. über eine brücke im wasser mindestens 30 sekunden laufen muss
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
floppydrive bin btw. ichRekshak hat geschrieben:Hallo, würde mich gerne für die Whiteliste bewerben. Floppydrive bürgt für mich, wenn fragen an mich sein sollten nur her damit ^^
mfg Rekshak
Rekshak ist RL Kumpel von mir, also keine Sorge
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Ranger
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Zweiter RL Kumpel von mirKiovar hat geschrieben:Hallo, würde mich gerne für die Whiteliste bewerben. Minitrim bürgt für mich, wenn fragen an mich sein sollten nur her damit ^^
mfg Kiovar
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
-
- Visor
-
- Capture
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800