Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bugs im vbb3
-
- Uriel
Es scheint als würden bei mir alle Threads immer als gelesen angezeigt (NICHT FETT) werden. Dabei hab ich sie niemals angeschaut. Das nervt ziemlich im moment, weil ich einfach nicht weiss, ob ich das jetzt schon gelesen hab oder nicht. Ich gucke fast nie auf diese Icons links neben dem Threadnamen. Habt ihr die fetten Links für neue Beiträge in einem Thread rausgenommen? Wenn ja dann ²³
-
- Uriel
Nein, das sind nur die visited Links und wenn ein neuer Beitrag in diesem Thread ist sind die trotzdem grau (heisst ja nur, dass ich irgendwann mal auf den Thread geklickt hab höhö...). Und ich erkenn dann quasi nur, dass dort ein neuer Beitrag ist an dem komischen Pfeil links neben dem Namen oder, weil der Thread plötzlich weiter oben ist.
Fand das mit dem fetten ganz toll.
Kann man das irgendwie so machen, dass es einschaltbar ist für die Leute die es halt so haben wollen?
Schon gut. Ich hab mir dafür ein Greasemonkey Script geschrieben. Wer es haben will soll mich per PM anschreiben.
Fand das mit dem fetten ganz toll.
Kann man das irgendwie so machen, dass es einschaltbar ist für die Leute die es halt so haben wollen?
Schon gut. Ich hab mir dafür ein Greasemonkey Script geschrieben. Wer es haben will soll mich per PM anschreiben.
-
- Sorlag
- Accuracy
-
- Impressive
Kann es sein das es zumindest zeitweise noch Probleme mit der Last/Ladezeiten gibt?
In den letzten Tagen kam es desöfteren vor dass das inquake-Logo läd, der Rest schwarz bleibt und erst nach einer erheblichen Verzögerung(schätze mal bis zu 20 Sekunden) läd.
Das trat von verschiedenen Rechnern und auch auf der Startseite auf.
Sollte es erneut auftreten, notiere ich mal IP und Zeitpunkt...
Kann es sein das es zumindest zeitweise noch Probleme mit der Last/Ladezeiten gibt?
In den letzten Tagen kam es desöfteren vor dass das inquake-Logo läd, der Rest schwarz bleibt und erst nach einer erheblichen Verzögerung(schätze mal bis zu 20 Sekunden) läd.
-
- Defense
-
- Dust Puppy
Liegt bestimmt an der Werbung, im FF sieht man immer schön wie da ewig irgendwelcher AD-Dreck geladen wird.falky_ hat geschrieben:Ich packs mal mit hier rein.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Uriel
- Rampage
- Steam: TomHonks
slyght
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Assist
- Uriel
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5349174Harmonieman hat geschrieben:Hi,
früher war es so: dunkles Icon = gelesen, helles Icon = ungelesen.
Aber jetzt sind selbst bei gelesenen Threads manche Icons hell. Dieses hier z.B:
Ist das gewollt? Und wann ist der Punkt schwarz und wann orange?
-
- Capture
-
- Uriel
- Accuracy
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=267609
quote divs bearbeiten. werden von der werbung verdeckt. (chrome und safari browser)
quote divs bearbeiten. werden von der werbung verdeckt. (chrome und safari browser)
-
- Uriel
Auch im FF sieht das sehr unschön aus, weil das div unter die Werbung gepackt wird anstatt links daneben zu floaten.drluv hat geschrieben:http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=267609
-
- Visor
Weiß nicht ob das bekannt ist, wenn ich auf Edit gehe bekomm ich html angezeigt und kann es auch schreiben...sicher nicht so gedacht, oder?
http://www.abload.de/img/editfehlerjjkv.jpg
http://www.abload.de/img/editfehlerjjkv.jpg
-
- Major
Die "Suche nach Benutzername" ist case sensitive, wäre schön wenn ihr das ändern könntet. Manchmal sucht man ja was und dann findet man nix, weil man sich nicht mehr genau erinnert, wie der werte User denn nun geschrieben wurde. Oder man muss erst nach Beiträgen von ihm finden, den Namen kopieren um dann noch mal genauer zu suchen. Häkchen bei "exakter Name" wegmachen hilft leider nicht.
-
- Staff
Besser spät als nie, aber ich habe heute erst erfahren, was es damit auf sich hat. Die Debug-Infos (der große Kasten unten) erscheinen immer mal wieder, wenn die Coder am Bugs fixen sind und entsprechende Ausgaben aktivieren müssen.-mäk monschta- hat geschrieben: slyght
Ich denke also, dass es sich hier um ne Geschichte handelt, wo gerade rumexperimentiert (und im besten Fall auch was gelöst) wurde. Kommt nur selten vor und sollte euch nicht weiter beunruhigen
-
- Major
Falls es untergangen sein sollte.Myul hat geschrieben:Die "Suche nach Benutzername" ist case sensitive, wäre schön wenn ihr das ändern könntet. Manchmal sucht man ja was und dann findet man nix, weil man sich nicht mehr genau erinnert, wie der werte User denn nun geschrieben wurde. Oder man muss erst nach Beiträgen von ihm finden, den Namen kopieren um dann noch mal genauer zu suchen. Häkchen bei "exakter Name" wegmachen hilft leider nicht.
Gerade wieder das Problem gehabt, wie wird denn nun der gute Na-V geschrieben..
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=267815
Nach gefühlten 5 Minuten suchen über die Mitgliederliste hatte ich es dann, wäre wirklich komfortabler, wenn man da jede Schreibweise anwenden könnte. Das klappt zumindest in anderen vbb3's einwandfrei.
-
- Doom
Grad verschwinden bei mir Posts und tauchen dann wieder auf.
Hab im 'was war gut was war schlecht'-Thread gepostet, mein Post ist da. Ich komm ne Minute später wieder ins Allgemeine und ich bin nicht der letzte der im Thread gepostet hat. Ich guck also nach und mein Post ist weg. F5 und er ist wieder da.
Passierte auch mit andern Posts...
Hab im 'was war gut was war schlecht'-Thread gepostet, mein Post ist da. Ich komm ne Minute später wieder ins Allgemeine und ich bin nicht der letzte der im Thread gepostet hat. Ich guck also nach und mein Post ist weg. F5 und er ist wieder da.
-
- Major
Jupp habe auch das Problem. Kann Postings sogar regelmäßig per F5 kommen und gehen lassen.
Selbes Thema, selbe Zeit. Lediglich aktualisiert, und bei jedem F5'n wechselt es wieder. Andernorts verschwinden Beiträge ganz und tauchen zwar noch über die Suche, aber nicht mehr im Thread auf.
Wenn jemand anders danach noch postet bekommt er die Post# zugewiesen ->
--
Ist browserunabhängig, bei Opera und dem Fuchs tritt es gleichermaßen auf - deshalb wird es wohl an euch liegen
Selbes Thema, selbe Zeit. Lediglich aktualisiert, und bei jedem F5'n wechselt es wieder. Andernorts verschwinden Beiträge ganz und tauchen zwar noch über die Suche, aber nicht mehr im Thread auf.
Wenn jemand anders danach noch postet bekommt er die Post# zugewiesen ->
--
Ist browserunabhängig, bei Opera und dem Fuchs tritt es gleichermaßen auf - deshalb wird es wohl an euch liegen
-
- Assist
Irgendwie werd ich seit gestern Abend ständig ausgeloggt.
http://quake.ingame.de/forum/search.php?do=getnew funktioniert auch nicht auf anhieb und bei manchen Threads kommt nach dem anklicken die Meldung das der Link nicht korrekt war.
http://quake.ingame.de/forum/search.php?do=getnew funktioniert auch nicht auf anhieb und bei manchen Threads kommt nach dem anklicken die Meldung das der Link nicht korrekt war.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Uriel
- Staff
Die Techniker sind dran. Betrifft alle vbb3 Foren. Scheint aber nur immer mal wieder temporär aufzutreten.the^chosen hat geschrieben:Grad verschwinden bei mir Posts und tauchen dann wieder auf.
-
- Dopefish
ich werde seit gestern direkt nach dem anmelden sofort wieder ausgeloggt.
nachdem fenster mit "danke für deine anmeldung..." erscheint, bin ich schon wieder raus.. muss mich dann bis zu drei-vier mal neu anmelden. irgendwann mal klappts.
wenn ich dann einmal angemeldet bin und aus, meinetwegen, allg.forum ins sexual oder lk wechsle werde ich automatisch wieder ausgeloggt.
nachdem fenster mit "danke für deine anmeldung..." erscheint, bin ich schon wieder raus.. muss mich dann bis zu drei-vier mal neu anmelden. irgendwann mal klappts.
wenn ich dann einmal angemeldet bin und aus, meinetwegen, allg.forum ins sexual oder lk wechsle werde ich automatisch wieder ausgeloggt.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を