Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Senor Kukki hat geschrieben:Tja, aber dafür kann man sich immer über die XBL Kosten beklagen :)
:fuckyou:

Du hast ja recht. Aber ich find es eine Frechheit. Eines der Hauptfeatures des Spiels funktioniert nicht. Nur auf einer Plattform nicht richtig.
Und PS3 ist bei fast allen Games, es sei denn es ist nur für die PS3, im Nachteil. Xbox wird fast immer als Lead Entwicklungsplattform genutzt. Dadurch passieren dann auch solche Dinge. Fraglich ist manchmal nur, wie es durch die ganzen Tests bei Sony kommt, ohne das sowas wirklich auffällt. Eigentlich ist sowas kaum möglich, bei den Tests die dort gemacht werden.

Aber was solls. Kann man nur auf einen Patch hoffen. Vielleicht wird es dann etwas besser.

Ach und Xbox Live Gebühren sind ja nunmal auch ne Frechheit. :p Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema.

Zock ich halt weiter allein oder Split Screen.
:wave:[/CENTER]
EFG

Beitrag von EFG »

laut gearbox kommt der patch heute, steht aber nicht im forum für welche region.

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/sh ... ostcount=8
spockmann
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von spockmann »

woaaaa wann kommt endlich mein borderlands von amazon.co.uk.... kanns nicht erwarten und bin übers wochenende weg
Bild
Hello, my name is: spockmann ... -100 :( -- xbl: aleggs Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

irgendwie grad sehr krasser übergang von superleichten zu superschweren quests.
bin grad in sledge's bude, wer hilft mir?
____________________________________________

Bild
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

hätte nicht gedacht, dasses so bockt :>

isn feines game, bin erst lvl 14, bin hunter und grad beim quest wo ich töten muss. find die sniper lutscht hart bisher :/
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

distacee hat geschrieben: wo ich [..] töten muss.
game of the year!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

distacee hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dasses so bockt :>

isn feines game, bin erst lvl 14, bin hunter und grad beim quest wo ich ... töten muss. find die sniper lutscht hart bisher :/
danke
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

grad eben nochmal mit nem kumpel im co-op von vorn angefangen..
hab jetzt einen hunter, einen soldier und einen berzerk jeweils auf level 15. :)

sobald sich jemand an die minen machen will, bitte bescheid sagen
____________________________________________

Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Yeah der Patch kam gestern. Der Coop Kram und alles andere was vorher komisch war hat auf Anhieb geklappt. Direkt mit nem Kumpel im Coop gespielt, meine Quests auf seinen Stand gebracht und zusammen bis zu den Minen gespielt.
Sind nun beide Level 15. Er soldier, ich siren. Geht ziemlich ab zusammen! :>
Seit ich das Game habe, komm ich garnicht mehr zu Uncharted 2 & Brutal Legend =/
:wave:[/CENTER]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bis lvl6 mit modem im coop

ROCKT!!!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

lvl 26 atm, es macht so süchtig :O
Bild
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

sno hat geschrieben:irgendwie grad sehr krasser übergang von superleichten zu superschweren quests.
Es gibt nen Übergang?
Ich will gar nich wissen, wie man das Spiel allein schaffen soll >_>
Bin lvl 10 mein Pap lvl 14 und wir kaggen in sledge's Bude total ab. Geht mal gar nich. Ein Glück, dass ich so aufs grinden stehe :catch:

ps:
der groß angekündigte Koop Modus ist doof. Wenn ein Spieler das Spiel verlässt kaggt das ding ab -.-
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

seit donnerstag 50, die meisten bosse kann man irgendwie austricksen, man muss es nur öfter versuchen. sledge bleibt manchmal an irgendwelchen kanten hängen, dann kann man ihn easy abknallen - oder mann rennt immer in die eckräume und "kitet" ihn.
Bild
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

[quote="Senor Kukki"]Es gibt nen Übergang?
Ich will gar nich wissen, wie man das Spiel allein schaffen soll >_>
Bin lvl 10 mein Pap lvl 14 und wir kaggen in sledge's Bude total ab. Geht mal gar nich. Ein Glück, dass ich so aufs grinden stehe :catch:
/QUOTE]
Wieso machst du nicht einfach die ganzen Quests, hab grade mit Level 19 Sledge solo gelegt und musste nicht einmal grinden.
Die Erfolge sind verbuggt, hab schon mehr als 25 Gegner überfahren und mit Brand/Schockwaffen gekillt und ich krieg die nicht :mad:
Bild
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

hab bisher auch nich gegrindet und es geht ziemlich easy alles. bei skagzilla mir am anfang einen abgebrochen, bis ich dann rausgefunden hab wos am meisten dmg macht.
Bild
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Krebskolonie hat geschrieben: Wieso machst du nicht einfach die ganzen Quests, hab grade mit Level 19 Sledge solo gelegt und musste nicht einmal grinden.
Die Erfolge sind verbuggt, hab schon mehr als 25 Gegner überfahren und mit Brand/Schockwaffen gekillt und ich krieg die nicht :mad:
Also das mit dem Überfahren hab ich schon mal gehört, aber das mit den Waffen muss kein Bug sein - du musst warten, dass die Gegner wirklich von dem Elementarschaden gekillt werden, nicht von einem Schuss aus einer Elementarwaffe.
Bild
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Wieso machst du nicht einfach die ganzen Quests, hab grade mit Level 19 Sledge solo gelegt und musste nicht einmal grinden.
Naja, ich habe bisher nur auf dem Spielstand meines Vaters gespielt und da sagt er wos lang geht :/

Finds aber trotzdem gut, das man so übel auf die Fresse bekommt, ich steh halt drauf zu lvln und plünder zu sammeln :D
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

ich würd jubeln wenn mein herr vadder sowas mit mir zocken würde :>
____________________________________________

Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

habs mit cts jetzt bis lvl17/16 gezockt...

das interface find ich furchtbar, srsly, is eines der schlechtesten die ich jemals bedienen musste... ausserdem fehlt mir ein dps wert... macht die pistole mit 2.5 schaden, 3x feuerschaden und einer feurrate von 2.5 nun mehr schaden als eine pistole mit 2 schaden aber einer feuergeschwindigkeit von 10, oder nicht? das is irgendwie ein wenig undurchsichtig...

das ballern und rumrennen is aber lustig :>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

sno hat geschrieben:ich würd jubeln wenn mein herr vadder sowas mit mir zocken würde :>
Ich sag ja nich, dass ich mich nicht freue :D
Jetzt hat er das Ding lachend angemacht und meinte zu mir, dass er morgen erst um elf aufstehen muss :gaga:
Bomba Luigi hat geschrieben:habs mit cts jetzt bis lvl17/16 gezockt...

das interface find ich furchtbar, srsly, is eines der schlechtesten die ich jemals bedienen musste... ausserdem fehlt mir ein dps wert... macht die pistole mit 2.5 schaden, 3x feuerschaden und einer feurrate von 2.5 nun mehr schaden als eine pistole mit 2 schaden aber einer feuergeschwindigkeit von 10, oder nicht? das is irgendwie ein wenig undurchsichtig...

das ballern und rumrennen is aber lustig :>
hi moDem :wave:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

@zer1io
sry... gerade erst gesehen :F
aber hab gestern abend eh nich mehr all zu lange gemacht
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

level 19 und centurio oder wat ey!

irgendwie doof dass man nur eine karre haben kann, musste cts und modem grad abwechselnd rumschieben. :f
haben nun sledge erledigt und sind im neuen gebiet (dahl irgendwas, das mit der rampe). für mich gehts erstmal nicht weiter, wer morgen bock hat meldet sich gefälligst!
____________________________________________

Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

lvl 20 und überlebenskünstler oder wad ey!
die class mods sind so schweineteuer, und ich hab eben irgendwie 40k für neues schild und neue waffe und so ausgegeben, ich glaub das mach ich nie wieder, 10min später hatte ich ne bessere als drop :ugly:

ich spare jetzt für n tollen class mod... entweder so einen mit +80% kritischer sniperschaden oder son +4 team regen ding... die sind toll!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

die findest später eh alle, ich würd die nich kaufen
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Micro-Gerbil hat geschrieben:Und PS3 ist bei fast allen Games, es sei denn es ist nur für die PS3, im Nachteil. Xbox wird fast immer als Lead Entwicklungsplattform genutzt.
Die Entwicklungsumgebung/das Framework der PS3 wird einfach unglaublich schlecht sein und Microsoft hat da nunmal ein bisschen mehr Übung.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

denk ma mein skilltree wird so aussehen wenn ich fertig bin...

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

eigentlich sollte man auch einfach die url pasten können, anhand des bildes is jetzt schwer zu sagen was du da skillst, wenn man die klasse nich auswendig kennt :F

http://www.borderlandsthegame.com/skill ... 0005505005
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Der Hunter da sieht dir sogar ein bisschen ähnlich!
Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

sno hat geschrieben:level 19 und centurio oder wat ey!

irgendwie doof dass man nur eine karre haben kann, musste cts und modem grad abwechselnd rumschieben. :f
haben nun sledge erledigt und sind im neuen gebiet (dahl irgendwas, das mit der rampe). für mich gehts erstmal nicht weiter, wer morgen bock hat meldet sich gefälligst!
also mehrere karren funktionieren definitiv; zumindest auf dem pc. bei der fahrzeugauswahl im menü kannst du rechts oben zwischen fahrzeug 1 und fahrzeug 2 wählen.

rumschieben rockt aber auch :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

sno hat geschrieben: wer morgen bock hat meldet sich gefälligst!
*meld*

du musst btw die ein quest, die letzte die ins neue gebiet führt ("leaving firestone" oder so) nochmal machen... da cts ja einfach zugemacht hat, hat der den fortschritt nicht gespeichert... bin dann n bissi mit "ungültigem" quest rumgelaufen, hab den dann nochmal machen müssen dmait alles wieder syncron is... also, von da aus wieder nach fireston fahren, zum schwarzen brett, quest annehmen, und dann wieder zurück und mit dem typen quatschen :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten