ja bin drin. hab dein post irgendwie übersehenPopelmon hat geschrieben:lass mal ne runde zusammen spielen.
bist du in der pq steamgruppe?

hab die woche schon mit regurge gespielt

ja bin drin. hab dein post irgendwie übersehenPopelmon hat geschrieben:lass mal ne runde zusammen spielen.
bist du in der pq steamgruppe?
Du wohnst nicht in Deutschland nehm ich an.. :/regurge hat geschrieben:sooo fies .. komm ausm kaufe nnimma raus
ID Paket Super Paket 35€ --> der Wahnisnn!!! http://store.steampowered.com/sub/440/
Ne, wir werden einfach auf die Startseite geleitet.regurge hat geschrieben:ohhh seid ihr arm.. ist doch ein witz sowas .. habt ihr keine möglichkeit das zu bekommen .. bei steam muss man nicht seine adresse angeben .. kriegen die das durch die ip raus?
was steht wenn ihr auf den link klickt?
kann dir da den tipp für click and buy geben, darüber mach ichs und da musst kein guthaben haben, sondern es wird dir dann direkt vom girokonto abgezogen .. für all die die keine kreditkarte habenOctantis hat geschrieben:scheiße und ich hab nur 30 Euro auf meinen Paypal Konto, die 5 zusätzlichen Euro aufladen dauert aber locker 3 Tage![]()
Dachte erst auch das wäre nen gutes Angebot. Naja, bei Amazon dann geguckt und da gibts die GOld Edition (Spiel mit beiden Addon) für 10€, lieber dann da gekauft. Kommt auch morgen noch an. Guter Feiertags Stuffregurge hat geschrieben:Heroes of Might & Magic Pack inkl Addons --> 15€ (da sist sehr frustierend habe gestern nur den Hauptteil für 10€ gekauft .. zumindest kann ich heute die Addons günstig nachkaufen)
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
sicher? ich sehe z.b. kein stalker für 1,99, wenn ich über steam oder normal auf der webseite nachschaue. mit cc=pl auf die seite geguckt, stalker war sichtbar, in den einkaufswagen gelegt, eine polnische adresse ausgedacht, mit deutscher kk bezahlt und es wird geladen.Sok4R. hat geschrieben:zum id Superpack gabs hier schonmal einen Thread, bisher gibt es keine wirklich funktionierende Möglichkeit, den von Deutschland aus zu kaufen - es werden aktuelle IP und die IP und Mail, mit der der Steamaccount angelegt wurde überprüft - über Proxies geht auch nix. Einzige Möglichkeit: jemand aus dem Ausland kauft ihn und schenkt ihn per Gift-Option, so kommt man an alles ran.
eigentlich sehr sicher, habs schon mehrmals probiert. Stalker steht bei uns aber auch nicht auf dem Index, vielleicht sind da die Absicherungen nicht so groß wie bei id, bei denen ja fast alles hierzulande indiziert ist.MaRs5 hat geschrieben:sicher? ich sehe z.b. kein stalker für 1,99, wenn ich über steam oder normal auf der webseite nachschaue. mit cc=pl auf die seite geguckt, stalker war sichtbar, in den einkaufswagen gelegt, eine polnische adresse ausgedacht, mit deutscher kk bezahlt und es wird geladen.
Nicht in Deutschlandregurge hat geschrieben:ok nun greif ich zu .. das ID Super Paket ist nochmal günstiger nun kost es nur mehr 23€.. mal wieder Commanda Keen aufn laptop spielen
neue Deals sind:
ID SuperPaket --> 23€
...
ich habs mir gekauft und schon ein wenig gespielt ... die ladezeiten sind halt total fürn arsch, speziell beim ersten mal .. quicksave und quikload geht dann schnellerdoderino hat geschrieben:Nicht in Deutschland
Ich bin am überlegen Stalker: Clear sky zu kaufen. Lohnt sich das? Ist es schon spielbar oder noch total verbuggt?
Selbst wenn, wie soll man das herausfinden?Octantis hat geschrieben:ist bei Battelfield 2 auf den Servern noch genug los?