Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Zero => QUAKE LIVE

Alles über Quake Live!
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von kotzkind
kann jemand bestaetigen dass beta schon angeloffen ist?
in nem anderen forum wurde schon der link zum reggen geposted aber man brauch nen cdkey und hab schon meinen original q3 key getestet aber der ging nich ^^
€:
http://quakelive.idsoftware.com/beta/
Bild
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Original geschrieben von maniac-kun
in nem anderen forum wurde schon der link zum reggen geposted aber man brauch nen cdkey und hab schon meinen original q3 key getestet aber der ging nich ^^
€:
http://quakelive.idsoftware.com/beta/

"Non Disclosure Agreement (NDA)"


sieht so aus als waer das erstmal "pros" vorbehalten.
Bild
sinergy
Biker
Biker
Beiträge: 1169
Registriert: Sep 2002

Beitrag von sinergy »

Original geschrieben von kotzkind
"Non Disclosure Agreement (NDA)"


sieht so aus als waer das erstmal "pros" vorbehalten.
Puh, zum Glück bin ich Pro Skiller :D

Ich will das auch verstehen und spielen, verdammte Scheisse!
Bild
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

war da nicht irgendne zusammenarbeit mit cpma geplant? :/
ich hoffe es mal stark, dass dem nicht so ist.
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Original geschrieben von follpro/caust1c
war da nicht irgendne zusammenarbeit mit cpma geplant? :/
ich hoffe es mal stark, dass dem so ist.
fixed.

Ich weis garnicht wieso viele Leute so eine Aversion gegen CPMA haben. Notfalls kann man ja immernoch VQ3 zocken.
Bild
preface
Angel
Angel
Beiträge: 541
Registriert: Aug 2002

Beitrag von preface »

hmm hab auch noch nix... ist glaub ich auch gut so, kurz vor den Prüfungen... :(
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

Original geschrieben von kotzkind
fixed.

Ich weis garnicht wieso viele Leute so eine Aversion gegen CPMA haben. Notfalls kann man ja immernoch VQ3 zocken.

liegt einfach daran dass osp sich deutlich angenehmer spielt :(

der shaft trifft bei ping 100 besser als bei osp im lan :ugly: dazu ist das movement durch die laghax sache sehr komisch wenn man getroffen wird usw.
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von kotzkind
"Non Disclosure Agreement (NDA)"


sieht so aus als waer das erstmal "pros" vorbehalten.
jede beta hat eine NDA und das hat nix mit pros zu tun
das heisst nur das du keine bilder posten darfst die du in der beta gemacht hast und nicht über inhalte der beta sprechen darfst.
Bild
unHuman

Beitrag von unHuman »

Original geschrieben von follpro/caust1c
war da nicht irgendne zusammenarbeit mit cpma geplant? :/
ich hoffe es mal stark, dass dem nicht so ist.
Hä, wieso? Was besseres könnte dem Spiel gar nicht passieren.
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

habe leider auch noch keine mail gekriegt und was soll die Sache mit dem Key?
Stuka

Beitrag von Stuka »

erm, wie bei jeder anderen beta auch, wirst du einen key bekommen um dich anzumelden :ugly:
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Original geschrieben von shuKa
erm, wie bei jeder anderen beta auch, wirst du einen key bekommen um dich anzumelden :ugly:

ahja dann klick mal auf den reg. link und erklär mir warum der "beta" key CD-Key heisst? -.-
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

Um das jetzt mal klar zustellen. Das Spiel läuft im Browser wenn man auf der Quakelive website die Matchmaking funktionen nutzt oder sonst irgendwie von dort aus das Spiel nutzt/startet. Das spiel ist nicht in java oder sonst irgend nem scheiss geschrieben sondern der browser führt das ganz normale game aus, nur embedded im browser. Man kann das game auch im browser fullscreen machen, somit is die ganze Browser beschwerde eh hinfällig. (Der Screenshot der zeigte wies im Browser aussieht ist echt, allerdings noch von einer sehr frühen Version des Spiels).
ABER: Es wird anscheinend auch einen Standalone Client geben für LANs und der gleichen, der ganz normal ohne Browser läuft.

k?

k!

:)
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von SiLenoZ
Um das jetzt mal klar zustellen. Das Spiel läuft im Browser wenn man auf der Quakelive website die Matchmaking funktionen nutzt oder sonst irgendwie von dort aus das Spiel nutzt/startet. Das spiel ist nicht in java oder sonst irgend nem scheiss geschrieben sondern der browser führt das ganz normale game aus, nur embedded im browser. Man kann das game auch im browser fullscreen machen, somit is die ganze Browser beschwerde eh hinfällig. (Der Screenshot der zeigte wies im Browser aussieht ist echt, allerdings noch von einer sehr frühen Version des Spiels).
ABER: Es wird anscheinend auch einen Standalone Client geben für LANs und der gleichen, der ganz normal ohne Browser läuft.

k?

k!

:)
Niemals :)
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

:/

Naja in dem Fall, das game hat keine Strafejumps mehr, die Railgun wurde entfernt, die Models wurden durch irgendwelche realistischen SWAT einheiten und dergleichen ersetzt und es hat auch sonst nichts mehr mit Quake 3 zu tun.


besser ?:P
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von SiLenoZ
:/

Naja in dem Fall,
Durch was soll das ganze denn interpretiert werden, wenn es weder Java noch sonst irgendwas ist?
Durch die Browser-Internen HTML und CSS Interpretet vielleicht? :ugly:
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

ich kenn mich in dem Bereich ja selbst nicht gut aus, hab nur das wieder gegeben was id software bzw SyncError bisher gesagt haben, aber kann man nicht mit active x über den browser jeden scheiss ausführen ?:)

Und was ich von Leuten gehört hab die es schon gespielt haben (zB von dem der den einen screenshot hier gemacht hat) läuft das Spiel genauso schnell wie Q3.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Original geschrieben von Senor Kukki
ahja dann klick mal auf den reg. link und erklär mir warum der "beta" key CD-Key heisst? -.-
ok. das ändert natürlich alles. den key haben die leute, welche sich damals die limitierte q3 collectors freak out edition gekauft haben. ich glaub die war auf etwa 250.000 limitiert.
ABER, davon waren in etwa 20% mit der schwarzen cd ausgestattet (schwarze cd = 1 actionfigur for free). die meisten davon haben den key schon benutzt und können ihn jetzt nicht mehr für die beta nehmen. tja arschkarte, konnte ja keiner wissen dass es später mal ne beta anmeldung geben wird.
50% hatten die grüne cd, welche man m gegen ein limitiertes mousepad tauschen konnte. die cd keys waren aber eh normale. die restlichen hatten die purple edition. diese cds und keys waren nur für die dreamcast version gedacht. ich denke man kann die auch noch günstig bei ebay bekommen, da die gamepad spieler eh kein plan von q3 und movement haben.
wie du siehst ist es sehr schwer (außer über die purple edition) an die cd keys für die beta zu kommen.
ich habe auch gleich mal john carmack angeschrieben, weil ja hier im forum penibel auf bezeichnungen geachtet wird, dass er doch bitte, wenn es sich nicht um die cd key sondereditionen handelt, mir bitte erklären soll, woher dann der cd key kommt.
er hat gemeint die keys kommen per email.die leute sollen sich in den arsch ficken, weil er jetzt nicht extra einen neuen generator für cd keys schreibt, nur damit beta key angezeigt wird. habe dann wieder gefragt wieso er nicht einfach nur die bezeichnugn auf der anmeldemaske ändert. und seitdem hat er mich in den spam ordner verschoben.
TOLL DANKE! WEGEN DIR HABE ICH DIE GEILEN KONTAKTE ZU ID SOFTWARE VERMASSELT!
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Original geschrieben von SiLenoZ
Um das jetzt mal klar zustellen. Das Spiel läuft im Browser wenn man auf der Quakelive website die Matchmaking funktionen nutzt oder sonst irgendwie von dort aus das Spiel nutzt/startet. Das spiel ist nicht in java oder sonst irgend nem scheiss geschrieben sondern der browser führt das ganz normale game aus, nur embedded im browser. Man kann das game auch im browser fullscreen machen, somit is die ganze Browser beschwerde eh hinfällig. (Der Screenshot der zeigte wies im Browser aussieht ist echt, allerdings noch von einer sehr frühen Version des Spiels).
ABER: Es wird anscheinend auch einen Standalone Client geben für LANs und der gleichen, der ganz normal ohne Browser läuft.

k?

k!

:)
woher weisst du das? :)
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

Original geschrieben von shuKa
ok. das ändert natürlich alles. den key haben die leute, welche sich damals die limitierte q3 collectors freak out edition gekauft haben. ich glaub die war auf etwa 250.000 limitiert.
ABER, davon waren in etwa 20% mit der schwarzen cd ausgestattet (schwarze cd = 1 actionfigur for free). die meisten davon haben den key schon benutzt und können ihn jetzt nicht mehr für die beta nehmen. tja arschkarte, konnte ja keiner wissen dass es später mal ne beta anmeldung geben wird.
50% hatten die grüne cd, welche man m gegen ein limitiertes mousepad tauschen konnte. die cd keys waren aber eh normale. die restlichen hatten die purple edition. diese cds und keys waren nur für die dreamcast version gedacht. ich denke man kann die auch noch günstig bei ebay bekommen, da die gamepad spieler eh kein plan von q3 und movement haben.
wie du siehst ist es sehr schwer (außer über die purple edition) an die cd keys für die beta zu kommen.
ich habe auch gleich mal john carmack angeschrieben, weil ja hier im forum penibel auf bezeichnungen geachtet wird, dass er doch bitte, wenn es sich nicht um die cd key sondereditionen handelt, mir bitte erklären soll, woher dann der cd key kommt.
er hat gemeint die keys kommen per email.die leute sollen sich in den arsch ficken, weil er jetzt nicht extra einen neuen generator für cd keys schreibt, nur damit beta key angezeigt wird. habe dann wieder gefragt wieso er nicht einfach nur die bezeichnugn auf der anmeldemaske ändert. und seitdem hat er mich in den spam ordner verschoben.
TOLL DANKE! WEGEN DIR HABE ICH DIE GEILEN KONTAKTE ZU ID SOFTWARE VERMASSELT!
:lol: ?
Bild
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

Original geschrieben von Senor Kukki
woher weisst du das? :)
Das wurde alles bereits von id software mitarbeitern gesagt.
Posted by SyncError @ 18:22 CEST, 18 October 2007 - iMsg, Mark
In response to the multiple threads about whether or not the game is played in a browser or simply launched from it...

You are both correct. The game can be played in a browser window, or you can choose to play fullscreen. In both cases it runs on the same codebase on idTech 3 (previously the Quake 3 Engine).

In windowed mode, it runs just as smooth as if you had alt-enter'd your Q3 but instead of being able to drag the window around, the game is be embeded to the QuakeZero website from which you launched the game (you may drag that window around if you wish).

It's the best of both worlds.
Posted by SyncError @ 16:02 CET, 7 December 2007 - iMsg, Mark
Just because it can be launched from the website doesn't mean that it implicitly requires a webbrowser or that launching mechanism. The game is embedded to the website, when its launched from the site.
(gibt noch andere quellen die ich jetzt aber nicht extra suchen werde ;)

Das mit dem Standalone client hab ich aus einem artikel von gameriot link

Und wie gesagt, "erk" von esreality hatte auch schon die möglichkeit eine frühe Version zu spielen. :)
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

omg wie ich dieses spiel jetzt schon liebe. endlich wieder ne dicke community hoffe ich :D
Bild
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Original geschrieben von SiLenoZ
Das wurde alles bereits von id software mitarbeitern gesagt.




(gibt noch andere quellen die ich jetzt aber nicht extra suchen werde ;)

Das mit dem Standalone client hab ich aus einem artikel von gameriot link

Und wie gesagt, "erk" von esreality hatte auch schon die möglichkeit eine frühe Version zu spielen. :)
Danke :)
Nicht das ich mich auf ein spiel freue welches die vorher genannten details nicht enthält :ugly:
Cornhool
Lucy
Lucy
Beiträge: 898
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Cornhool »

ich will einfach nur noch den key zum zocken :(
4 email adressen hab ich nun eingegeben ( :ugly: )
Bild
nojo schläft nicht im zelt, er lauert!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Jahhhh ich hab nen Betakey im Postfach!1!ffs!1eins1!1elf ...














































Bild

Bild
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

Original geschrieben von thanatar2
ich will einfach nur noch den key zum zocken :(
4 email adressen hab ich nun eingegeben ( :ugly: )
nicht alles gelesen? Du musst Deine Kontakte zu ID spielen lassen, ey! :ugly:

Auserdem kannst Du nur alle 68 Sekunden eine neue E-Mail schicken.
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von SiLenoZ
ich kenn mich in dem Bereich ja selbst nicht gut aus, hab nur das wieder gegeben was id software bzw SyncError bisher gesagt haben, aber kann man nicht mit active x über den browser jeden scheiss ausführen ? :)

Und was ich von Leuten gehört hab die es schon gespielt haben (zB von dem der den einen screenshot hier gemacht hat) läuft das Spiel genauso schnell wie Q3.
Und ActiveX ist nicht "Java oder was anderes"? ;)
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Original geschrieben von .floyD
nicht alles gelesen? Du musst Deine Kontakte zu ID spielen lassen, ey! :ugly:

Auserdem kannst Du nur alle 68 Sekunden eine neue E-Mail schicken.
:ugly:
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

Original geschrieben von airbone
Und ActiveX ist nicht "Java oder was anderes"? ;)
naja ich meinte das Spiel ist nicht neu implementiert worden in irgend einer web Sprache, es ist immer noch der gleiche code (idtech3). :)
Cornhool
Lucy
Lucy
Beiträge: 898
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Cornhool »

glaubt ihr, dass sie auch einige neue maps reinbringen?!

oder wird nun einfach nur ein neuer rahmen um das model q3 gebaut? ( community,friendslist, browser )

mich würden die klaren veränderungen IM SPIEL mehr interessieren. will etwas zum anpacken haben :ugly:
Bild
nojo schläft nicht im zelt, er lauert!
Antworten