Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rock am Ring 2007

Forum für alles rund um die Musik.
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

kurze frage, ich fahr zum ring.
ne freundin von mir lässt sich und 2 mitfahrer bringen von ihrem vater. der hat aber natürlich keine karte, kommt der aufs gelände überhaupt? donnerstag wird das sein...
Bild
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

Original geschrieben von Kuchenmann
kurze frage, ich fahr zum ring.
ne freundin von mir lässt sich und 2 mitfahrer bringen von ihrem vater. der hat aber natürlich keine karte, kommt der aufs gelände überhaupt? donnerstag wird das sein...
also auf die norschleife wird er nicht kommen, wie das bei den campingplätzen ist weiss ich net, er muss sie wohl vorm campingplatz aussteigen lassen...
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von [Meph1sto]
also auf die norschleife wird er nicht kommen, wie das bei den campingplätzen ist weiss ich net, er muss sie wohl vorm campingplatz aussteigen lassen...
so siehts aus, normalerweise kommt man nur mit tickets auf die parkplätze.
vor allem wenn die donnerstags kommen, je nachdem auf welchen zeltplatz ist der eh schon voll, dann müssen sie sowieso "ausgesetzt" werden (wurde ich die letzten male auch immer, das ist kein problem).

ich freu mich :)
Das 'Ä' steht für Spast.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von [Meph1sto]
also auf die norschleife wird er nicht kommen, wie das bei den campingplätzen ist weiss ich net, er muss sie wohl vorm campingplatz aussteigen lassen...
Hat letztes Jahr bei uns auch geklappt. War kein Thema.
Ja. Hehe.
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

dieses jahr steht explizit in den faqs, das man ohne ticket nicht zugelassen wird, sprich bei den polizeikontrollen nicht durchgelassen wird. ich denke bei 80k besuchern werden die verschärft!
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Menno. Wir haben keine NS-Tickets mehr bekommen. Nun sind wir auf B5 ;/
Bild
Flibbo

Beitrag von Flibbo »

@cHRS
Wieso weisst du schon so genau, wo du landest? Oder ist das einfach nur deine Absicht, diesen Platz anzusteuern?
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von Flibbo
@cHRS
Wieso weisst du schon so genau, wo du landest? Oder ist das einfach nur deine Absicht, diesen Platz anzusteuern?
Wir haben uns zusammengesetzt und nen Platz ausgesucht, der wohl ne gute Lage hat und auch so günstig für uns ist. B5 ist dabei rausgekommen ;>
Bild
Flibbo

Beitrag von Flibbo »

Original geschrieben von - cHRS -
Wir haben uns zusammengesetzt und nen Platz ausgesucht, der wohl ne gute Lage hat und auch so günstig für uns ist. B5 ist dabei rausgekommen ;>
ok :)
Machen wir prinzipiell genauso, nur dass das bei uns immer zu A1 bzw dann A2/A5 zum Campen geführt hat ;)
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

gude gude

also wir fahren mittwoch morgen um halb 7 zum ring und stellen unsere zelte auf B2a auf :ugly:
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Original geschrieben von sunshine-corni
gude gude

also wir fahren mittwoch morgen um halb 7 zum ring und stellen unsere zelte auf B2a auf :ugly:
so in der art auch bei uns, nur was später, obwohl wirs deutlich weiter haben.

also ich campe mit sim^^on (mein bruder) und ner horde nicht-pqler. vllt sieht man sich, bin der kleine blonde lockenkopf mit uglybutton an der grünen kappe ;)
mein bruder sieht quasi genauso aus, nur größer und ohne button. ;)
Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

wenn kappe, dann eine mit nem grauen aus-den-augen-kotzenden alien drauf!
hab desweiteren lila vans slipper an!



@ sunshine-corni: b2a wird auch gecampt, vllt sieht man sich ja dann da!
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

sollen wir parallel zum studivz treffen (manche haben es vielleicht in der rock am ring gruppe im studivz gesehen) ein pq treffen machen?

oder auch nicht parallel dazu, sondern wann anders..fänd ich gut... letztes jahr hat ja nicht so geklappt, diesmal besauf ich mich nicht so schlimm, versprochen :ugly:
ich komme wahrscheinlich mittwochs an, vielleicht auch erst donnerstag...
wenn mittwochs, dann wahrscheinlich auf d3 - d7, wenn donnerstags, dann auf d9..

morgen erstmal nach belgien palettenweise dosenbier kaufen :)

ich freu mich wie ein schnitzel.
Das 'Ä' steht für Spast.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Macht doch ein gemeinsames Treffen und die Pqmember erkennen sich dann schon irgendwie..
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

das erkennen ist glaub ich das kleinere problem...

letztes jahr hatten wir das auch vor, ich hatte sogar ne ladung handy nummern von einigen pqlern.

da ich allerdings immer zu rotzevoll war, um noch irgendwas zu organisieren, ist nix draus geworden :ugly:

ich hab angeblich sogar einmal irgendwen versucht anzurufen, pumpi glaub ich, weiß nit mehr. meine kumpel meinten nur am nächsten tag:
"erst hast du die nummer nicht ausgewählt bekommen, das haben wir dann gemacht, dann warst du nicht mehr in der lage irgendwas sinnvolles zu sagen außer "PQ TREFFEN EY" und selbst das war unverständlich gelallt und dann hastes handy einfach wieder weggepackt."

naja, angeblich war das so. ich war nicht dabei, hundertpro! ;)
Das 'Ä' steht für Spast.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Dienstag Nacht gehts los :catch:
8 Stunden fahrt, und wir sind am Mittwoch morgen gegen 12uhr dierekt da.
Wenn treffen technisch irgendwas geht, einfach bescheid sagen :>
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Hab keine Karten mehr bekommen, dem Warten auf meine Abi-Ergebnisse sei Dank. Wir fahren Samstag einfach mal die 1 1/2 Stunden runter und schauen ob sich vor Ort was ergibt, ansonsten fahren wir halt wieder nach Hause und schauen Livestream und MTV. :ugly:
Ja. Hehe.
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

es gibt doch wieder billige karten bei ebay. max 150euro kosten die, teilweise gehen die unter normalpreis weg :woot:
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von sim^^on
es gibt doch wieder billige karten bei ebay. max 150euro kosten die, teilweise gehen die unter normalpreis weg :woot:
billig??? 50€ mehr als ich gelöhnt hab :D

naja, sind ab 12 mittwochs da... yeah
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Jo, wir sind auch am Mittwoch da. Sonst wird das ja nichts mehr mit ordentlichen Campingplätzen.
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
sycc
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2002

Beitrag von sycc »

Original geschrieben von Klump3n
Jo, wir sind auch am Mittwoch da. Sonst wird das ja nichts mehr mit ordentlichen Campingplätzen.
hoffentlich macht das jetz nicht jeder arsch so :ugly:
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

So, liebe Rock am Ring'ler!
Wer interesse an ein PQ treffen am Ring hat kann mich ja mal per PM kontaktieren.
Handynummern werden dann erstmal ausgetauscht und an die Leute weitergegeben. Bisher sind Klump3n und ich dabei.
Wir sehen dann ja vor ort ob wir was auf die Beine stellen können (sollte aber eigentlich klappen :) )
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von sim^^on
es gibt doch wieder billige karten bei ebay. max 150euro kosten die, teilweise gehen die unter normalpreis weg :woot:
Wir haben aber gar keine Lust auf drei Tage, uns interessiert eigentlich nur der Samstag. Und da ist sind uns 150€+ einfach zu viel für.
Ja. Hehe.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von denz
Wir haben aber gar keine Lust auf drei Tage, uns interessiert eigentlich nur der Samstag. Und da ist sind uns 150€+ einfach zu viel für.
wer wegen der musik zum ring fährt, macht sowieso was falsch!!!
Bild

160 Liter belgisches Dosenbier, ein Traum.
Das 'Ä' steht für Spast.
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von Meisterbrau
wer wegen der musik zum ring fährt, macht sowieso was falsch!!!
lol, nein!?
echt jetzt hier!
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Bei mir isses so, das ich zu RaR wegen der Musik und zum Hurricane wegen des Zeltens fahre :)
Habe mir die letzten jahres aufm Hurricane kaum ne Band angeschaut (nur vorletzes Jahr Soad & Rammstein). Man kennt einfach soo viele Leute, die jedes jahr wieder am start sind. Einfach nur geil :D
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von Meisterbrau
wer wegen der musik zum ring fährt, macht sowieso was falsch!!!
Bild

160 Liter belgisches Dosenbier, ein Traum.
:w00t:
sauber. so muss das aussehen.
bin auch fast deiner meinung. n bissl bands schauen muss schon sein, aber das drumrum is auch einfach nur geil.
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von - cHRS -
:w00t:
sauber. so muss das aussehen.
bin auch fast deiner meinung. n bissl bands schauen muss schon sein, aber das drumrum is auch einfach nur geil.
klar, paar bands definitiv.
aber es ist z.B. so, dass teilweise geile bands ziemlich früh spielen, so um 15 uhr rum. da können die noch so geil sein und ich kann mir noch so sehr vornehmen die anzugucken (zum beispiel hellacopters letztes oder vorletztes jahr), das wird mit sicherheit nix. weil dann wird erstmal noch einer getrunken, dann ist der grill noch an und die würstchenpackung angebrochen, dann geht man mit 3 stunden verspätung endlich los, dann wird aus dem 10 minuten fußweg einfach mal eine stunde "bewegliche party" weil man dauernd bekannte trifft oder einfach lustige leute/aktionen stattfinden etc etc.

wenn ich bestimmte bands sehen will fahr ich zu deren tour, dann spielen die auch schön lange sets etc. aber festival ist nunmal einfach ranziges campen, matsch, alkohol und fleisch und spaß. und das 4 tage lang - dafür zahl ich dann auch gerne mehr als hundert euro :)

[ich musste btw gestern von koblenz nach aachen und zurück mitm zug weil ich mein ticket in der WG hab liegen lassen..... ergo die 15 euro, die ich durch rechtzeitiges karten kaufen gespart habe wieder weg und nun im besitz der Bahn :/ ]
Das 'Ä' steht für Spast.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

btw gerad @ MTV laufen bis 0:00uhr Rock am Ringe auftritte der verschiedensten Bands. Macht richtig laune auf RaR :D
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

Original geschrieben von Meisterbrau
wer wegen der musik zum ring fährt, macht sowieso was falsch!!!
Bild

160 Liter belgisches Dosenbier, ein Traum.
ahh, das gubte bier aus belgien. das haben wir gekonnt umschifft und sind bei jupiler gelandet. ein bischen würde wollten wir uns behalten :ugly:

steht da noch immer der spruch drauf "das beste für den besten" oder sowas in der art.

hier mal ein bild von mir. ich freu mich über jedes neue freundliche gesicht das man am ring kennen lernt.

hier vom letzten jahr und bitte recht freundlich

Bild
Bild
Antworten