Vorallem bei dem Zielscheibnschießen ist die ab gegangen...so schnell konnt ich gar net drücken

ich war nachmittags nochmal beim real und habe da dann auch den chef der technik-abteilung erwischt. war natürlich schon alles ausverkauft. und der mann war richtig sauer auf nintendo, dass die nur so wenige einheiten bekommen haben. wörtlich "jedes mal die selbe scheiße. die lassen einen vollkommen hängen".Original geschrieben von z0m81e.de
ich werd montag nach real, die verkloppen die erst dann, auf jeden fall noch ne chance.
hmm, mittwoch dürfte bei mir auch wieder kohle da sein, mal sehen ob ich noch was abstauben kann, irgendwo :>Original geschrieben von Wh!$
So, Teil Drei nun!
Bin eben hingefahren und hab mir den Typen von gestern gekrallt. Der war dann auch der Geschäftsführer, wie sich rausgestellt hat
Gutes Ende:
REAL VERKAUFT AB MONTAG WIIs UND MAN KANN VORBESTELLEN, AUCH OHNE ANZAHLUNG! Zitat der Geschäftsleitung
Das einzige was sie noch nicht sicher wussten, ob sie wirklich Montag da sind, aber allerspätestens Mittwoch, sagte der Mann. Besser als nix?!
Real hat heute bis 20 Uhr auf, falls noch jemand hin will.
?Original geschrieben von fearchen
OVP_W0QQitemZ320059776338QQihZ011QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Naja wenn du keine Vorbezahlung machen musst, kannste ja so nebenbei immernoch probieren eine zu bekommen. Wenn die sich dann melden sagste: Ne, kein Interessere mehr.Original geschrieben von Harmonieman
Toys'R'us sagte nur: vorbeikommen und kaufvertrag machen, dann hoffen. :\
€: Real angerufen: "Ich würde ganz gerne ne Wii haben!" - "Kommen sie Montag vorbei, heute darf ich ihnen noch keine vorbestellen, geht erst am Montag los."
Ok, dann eben Montag früh dahin und schauen was Sache ist.