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Verfasst: 01.06.2005, 08:59
von Harmonieman
der anfang schaut schonmal nett aus, aber die treppenränder sehen zu clean für das sonst eher schmutzige ambiente aus..

Verfasst: 01.06.2005, 14:40
von hwl
danke, für meine verhältnisse bin ich auch zufrieden bis jetzt. Zumal ich ausnahmsweise mal das Gefühl habe die map könnte fertig werden (motivationstechnisch). :)
Das mit den Treppenrändern ist evtl. auch nur vorübergehend. Wenn alles fertig ist werd ich die Texturen ohnehin nochmal von grundauf verbessern. In dem Gang zum Beispiel fehlt auch noch Einiges.. Ich will nur erstmal die Architektur fertig machen; sonst verpfrimel ich mich wieder an Details und hab keine Lust mehr fertig zu machen.. wäre nicht das erste mal ;)

Verfasst: 02.06.2005, 22:00
von hwl
mal zwei neue screenies

editor
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ingame :D
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Verfasst: 02.06.2005, 22:30
von Deck
schaut eigentlich gar net mal so schlecht aus ,
treppe gefällt mir .

schade das du es mit dem mappen aber nicht so ernst nimmst ...

denn so gesehen wird die map dann eh keiner zocken ;)

aber was sst 13 sagt stimmt .
mit dem raidant hab ich auch schon high poly objekte erzeugt die sich mit dem radi einfach 10 mal schneller machen liessen ,

was nicht heisst das des natürlich sinnvoll ist ;)

aber ich finds cool , objecte in ner map zu sehen ,die man eigentlich modelt ,die aber aus dem radiant herraus gebaut wurden...

Verfasst: 02.06.2005, 23:07
von hwl
Original geschrieben von Pflanzenfreak
schaut eigentlich gar net mal so schlecht aus ,
treppe gefällt mir .

schade das du es mit dem mappen aber nicht so ernst nimmst ...
denn so gesehen wird die map dann eh keiner zocken ;)

[...]

erm.. warum mein ich es nicht ernst? meint man es nur ernst wenn man an einem Projekt wie CPMA, ra3 o.ä. mitmappt? Versteh ich nu nicht so ganz :) Und mal ehrlich. Von den zigtausend custom maps, selbst denen die in mods vorhanden sind, werden doch höchstens 0,05% gezockt.. also weiß ich nicht worauf du hinaus willst :confused:

hier mal ein erstes pic vom Jumppad-Raum
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*klick*

bei der gelegenheit kann ich auch noch grade was fragen: woher kommen die flecken sichtbar in der ecke am boden? Hab solche flecken auch in "normalen" maps wie dm6, t2 etc.. Ich weiß nur daß ich es nicht immer hatte. Muss also an einer cvar liegen. Kann mir jemand helfen? :)

Verfasst: 03.06.2005, 07:37
von sst13
Ähnliche bunte Flecken in der Lightmap bekomme ich, wenn ich bei den Graka Settings: "Leistungs & Qualitäts Einstellungen -> Systemleistung -> Hohe Leistung" einstelle. (nVidia Karte)
Sieht dann so aus als ob die Lightmap da irgendwie komprimiert wird. Wenn das bei dir auf "Hohe Leistung" steht, stell es auf "Qualität". Von den FPS her ändert sich da eh nix...

Verfasst: 03.06.2005, 08:59
von hwl
\o/ Vielen Dank! Sowas nenn ich kompetente Hilfe =)
Ist hier halt doch was anderes als das Allgemeine..

Verfasst: 03.06.2005, 15:43
von Deck
at fork :

ich mein des in bezug auf spielbarkeit

wenn du meinst du machst kein projekt fertig weil du es so ladida nimmst , würde ich mir sagen: - eventuell schicke map ,aber er nimt es nich ernst ,da muss ich die map ja nich spielen , weil items oder aufbau willkürlich sind ...

oder du bist wie ich ,die vor lauter testen und verbeserungen gameplayspezifisch die map nich fertigkriegen , und dann die lust verlieren ^^


is nich bös gemeint , ganz und gar nicht !!!
vieleicht übertreibe ich auch , und du wirst ein geniales dinge schaffen ;)

Verfasst: 03.06.2005, 17:19
von hwl
Original geschrieben von Pflanzenfreak

[...]

oder du bist wie ich ,die vor lauter testen und verbeserungen gameplayspezifisch die map nich fertigkriegen , und dann die lust verlieren ^^

[...]


Das eher. Aber diesmal bin ich ziemlich zuversichtlich daß ich sie fertig bekomm. Und als fleißiger tourney Spieler versuch ich natürlich schon eine spielbare map abzuliefern. Alles andere wär ja Quatsch =) Weil so der geniale mapper daß ich einen Ultra-Augenschmauß abliefern könnte bin ich dann leider auch nicht. Also muß wenigstens das gameplay passen :)

Verfasst: 17.06.2005, 06:43
von hwl
Mal ne kleine Enstpannungsübung zwischendurch..
Heute Nacht in etwa 2 Stunden entstanden :)

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nunja
werd sie morgen mal fertig machen und dann an meiner anderen weiterbasteln..

Verfasst: 18.06.2005, 15:56
von sumatra
cpm/duel/beta

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sumatra

Verfasst: 31.07.2005, 12:30
von sumatra
Update!

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promode forum

sumatra

Verfasst: 31.07.2005, 14:57
von Deck
die bilder verbreiten ein wirklich ein richtig schönes flair

freu mich auf die beta ...

Verfasst: 31.07.2005, 18:04
von Todtsteltzer
Original geschrieben von Pflanzenfreak
die bilder verbreiten ein wirklich ein richtig schönes flair

freu mich auf die beta ...
Die gibt's schon und zwar hier: pukka3tourney2 RC1 (Beta2) ~ 9 MB

sumatra hatte wohl nur keine Lust alles mehrfach zu posten, deswegen der Link ins promode Forum ;) .

Verfasst: 31.07.2005, 18:10
von sumatra
:w00t:
Ganz genau, wollte nicht den Screenshot Thread als Beta Thread "missbrauchen"...
Also bin für Vorschläge gern offen, aber in einem der folgenden Foren (alle englisch) oder per pm an mich ;) !

Challenge World
Quake3World
Map-Center


sum :afro:

Verfasst: 03.08.2005, 16:50
von willi
der fork, der hat doch diese lustige spiegelmap gemacht :)

einen rechtekigen raum mit einem plateau und auf der einen wand vom raum ein grosser spiegel...war lustich ^^

Verfasst: 09.08.2005, 14:23
von psw
ich (mapping noob) hab auch mal was gemacht
ist ganz lustig
http://home.arcor.de/peter_shaw/fall.pk3

Verfasst: 09.08.2005, 21:48
von chrischan2k
ich hör schon alle PIX! schreien... fall hört sich nach ner langen Runterfall Map an... ich checks ma aus.

€dit - da wird einem ja schlecht bei :D

Verfasst: 28.09.2005, 19:04
von acid
dann wollen wir das topic mal wiederbeleben ;)

neue unbalanced, die im nächsten warsow release enthalten sein wird.

Verfasst: 28.09.2005, 21:49
von plusminus
Nicht schlecht auf jeden Fall, sehr schön.

Verfasst: 28.09.2005, 23:33
von Banana2
Jap, sieht sehr nett aus ;) Hat son bisschen Tron-Feeling, ich steh auf Tron :P

Bin gespannt auf das release ;)

Verfasst: 02.10.2005, 03:19
von Roughael
oft versucht, jedes mal gescheitert (bis jetzt):
q3dm17 als ctf.. ich hab mit meinem clan letztens so ne ctf map von dm17 gespielt
(Q3scctf1 Longestyard 1), und irgendwie fand ich das schade, dass die so buggy war:
in der mittelplatform is man halb eingesunken, man is ständig
gegen irgendwelche ghostbrushs gestoßen beim jumpen
und irgendwie war das alles nich so das wahre.
hab dann noch andere versionen der map versucht, aber waren alle nich so doll.

dann habich mich vor ein paar tagen ma rangemacht, das dm17
sample vom radianten selber zu ner ctf map zu machen..
mithilfe meines clans (Army of Losers) habich dann die map perfektioniert,
und ich bin der meinung, dass die map richtig geil is.. sie is irre schnell, und macht irre fun.
obwohl die so riesig is, kann man sie sogar 1vs1 ctf spielen:
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(nichmehr so ganz aktueller screenshot)
ich werd morgen mal wenn sie fertig kompiliert is nen downloadlink bereit stellen für die rc1..

Verfasst: 02.10.2005, 11:54
von Roughael
Da isse:
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download

Verfasst: 12.10.2005, 21:52
von Dwalinn
kleine fortschritte bei meiner map. wirklich verändert hat sich aber nur der fussboden, an sonsten nur kleine details seit der beta, welche ich vor einiger zeit mal zur begutachtung bereitstellte. hab viel zu wenig zeit zum basteln (evtl auch nicht immer lust wenn ich könnte ;) ).

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die map steht nun aber fast vor der fertigstellung, nur kann ich momentan keine beta hochladen, hab zur zeit nur analogzugang, das dauert mir dann doch zu lange :( ...

Verfasst: 12.10.2005, 23:23
von oregano4_inaktiv
Es hapert immer an den letzten Metern die perfekte Map rauszubringen.

Da beginnt die Nullbockphase...

Verfasst: 12.10.2005, 23:45
von sst13
Original geschrieben von oregano4
Es hapert immer an den letzten Metern die perfekte Map rauszubringen.

Da beginnt die Nullbockphase...
Da muss man sich eben zusammenreissen und sich sagen: Das verdammte Ding muss endlich fertig werden! :D

Moment, ich hab auch noch ne 95%ige Map im Ofen. Werd mich gleich mal dran setzten...
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Verfasst: 13.10.2005, 01:40
von acid
tymo ich finde die farben noch ziemlich disharmonisch. versuchs mal mit indischgelben bis orangenen farbakzenten (lichtern). und ich meine damit dass du mal probieren solltest, möglichst alles blau durch orange zu ersetzen. zumindest die lichter/shader. bei texturen ist das natürlich aufwendiger.

e: also ich würde sagen irgendwo in dem bereich

Verfasst: 13.10.2005, 15:48
von sumatra
Original geschrieben von acid
tymo ich finde die farben noch ziemlich disharmonisch. versuchs mal mit indischgelben bis orangenen farbakzenten (lichtern). und ich meine damit dass du mal probieren solltest, möglichst alles blau durch orange zu ersetzen. zumindest die lichter/shader. bei texturen ist das natürlich aufwendiger.

e: also ich würde sagen irgendwo in dem bereich

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JA!

Verfasst: 13.10.2005, 20:32
von Dwalinn
hm, keine schlechte idee, das farbschema könnte mir auch gefallen. werde ich auf jeden fall mal testen.

Verfasst: 15.10.2005, 18:18
von Dwalinn
habs getestet, hier zwei pics dazu:

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bin aber noch unschlüssig, ob ich's so besser finde. paar meinungen dazu könnten meiner entscheidung sehr helfen ;) :D ...