Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, schonmal eine neue Tüte holen. Nun springen auch Indie-Developer auf den Troll-Zug auf.

[video=youtube;Dpl2ZwT4rq0][/video]
- Visit space today or get old waiting for that other space game that you already paid for
- Crowdfund a space colony and get other people to pay for it and do all the work!
- Endless space full of planets to visit. but seriously it would take forever to go there so why bother
- There is one planet nearby though. Go to that one
- Fly and shoot stuff in space, because nobody makes games about flying and shooting in space anymore
- Learn how to be a real bridge commander like that spock dude from mars or whatever
- The biggest map in goat simulator history, filled to the brim with all kinds of crazy
- No crew member will be left unromanced ( ͡° ͜ʖ ͡°)
:daumen:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die Coffee Stalin Leute sind einfach die besten, schon die anderen Goat Simulator Addons waren super, werde ich mir auf jedenfall gönnen :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Coffee Stalin
War das ein Vertipper oder Absicht?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das überlasse ich deiner Fantasie :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich werde verrückt!
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gut, dass ich mir damals diesen erdoganliebhabersimulator gekauft habe
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, Glück gehabt: eine dilettantische Präsentation von Star Citizen bleibt uns wohl erspart. Laut Polygon hat Cloud Imperium die (furchtbare) PC Gaming Show abgesagt und wird gar nicht zur E3 kommen. http://www.polygon.com/2016/5/30/117207 ... aming-show :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, alt. Diese Pics sonst SCNR Seite aus Deutschland hat zugemacht. http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... rvice-ein/ :daumen:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Traurig.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

oh, 2.4 ist live.

Triggerwarnung für Luv: Es hat noch immer Bugs.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, es ist so... wunder wunder schön: Bild

:daumen:


Oh, Major Tom hat ja auch schon ein neues Vid released mit allen wichtigen Features!

[video=youtube;W1Jw7Kx80f4][/video]
drluv

Beitrag von drluv »

drluv hat geschrieben: Ich erhalte immer mehr den Eindruck, dass das ganze noch viele viele Jahre brauchen wird und die Befürchtung, dass irgendein großes Studio kommt und einfach nen Clon erstellt, der mehr Spieler anziehen wird. (hatten wir z.B. bei Operation Flashpoint / Battlefield 1942 damals)
Ich selbst. Oktober 2015.

Es kamen ja schon einige, und auch wenn ich bezweifle, dass man beim neuen CoD als Captain der Crew sich eine eigene Pflanze züchten kann, kommt es im November raus und wird das SQ42 sein, das so viele haben wollten, aber so niemals bekommen werden.

Oh, und einer der wenigen verbliebenden Streamer: wtfosauraus hat gestern einfach den stream abgebrochen, nachdem mal wieder genau nichts funktioniert hat. ist halt alpha *lustigen smiley mit sonderzeichen* :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wieder zwei Wochen her ohne etwas neues? Abgesehen von einem Patch der nichts tut, und der Gewissheit, dass uns auf der Gamescom ebenfalls eine Show erspart bleibt. Zumindest macht Major Tom etwas neues:

[video=youtube;pqRgt-3ywDI][/video]

:daumen:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

So langsam bin ich auch n bisschen angefressen. Bin ja Backer erster Stunde und Gut Ding will ja auch Weile haben, aber dass es so lange dauert... da scheint ja gar nichts zu klappen. Schon ewig kein Video mehr gesehen wo irgendwas geiles präsentiert wurde. Es müsste schon längst geiles Gameplay von der Kampagne geben - da es das nicht gibt, dauert es noch sehr sehr lange bis wir sie spielen dürfen. Ich schätze mal ein Jahr mindestens. Wann ging das Projekt nochmal los? 2012? Meh...
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Na-V hat geschrieben:So langsam bin ich auch n bisschen angefressen. Bin ja Backer erster Stunde und Gut Ding will ja auch Weile haben, aber dass es so lange dauert... da scheint ja gar nichts zu klappen. Schon ewig kein Video mehr gesehen wo irgendwas geiles präsentiert wurde. Es müsste schon längst geiles Gameplay von der Kampagne geben - da es das nicht gibt, dauert es noch sehr sehr lange bis wir sie spielen dürfen. Ich schätze mal ein Jahr mindestens. Wann ging das Projekt nochmal los? 2012? Meh...
drluv hat geschrieben:Oh, man muss sich mal vorstellen: wenn am 10. Oktober 2012 hier jemand geschrieben hätte: "Schaut mal, so ist der Stand nach $114.000.000 im Jahre 2016", wäre der ganze Thread sicherlich in eine ganze andere Richtung gegangen :daumen:

Oh, mach Dir nichts daraus: Du bist da nicht alleine: selbst im Fanboy Reddit, auf gaf, in den E: D-Foren und in den Kommentaren von Gaming-Seiten macht sich langsam aber sicher Unmut breit. Dazu wird immer weniger Geld von den Backern reingepumpt. Laut Insidern besteht SQ42 un übrigen aktuell nur aus einem recht hakeligen interaktivem Film mit nicht richtig funktionierenden Space-Combat-Abschnitten. Natürlich ist man immer noch am besten mit der Maus unterwegs als Steuergerät. Weiter wird behauptet, dass kein Content wegen "Spoilern" zurückgehalten wird, sondern weil Motion-Capturing nicht wirklich gut funktioniert hat und viel nachbearbeitet werden muss gibt es aktuell schlichtweg nicht wirklich etwas zu sehen. Die "Tour" die es letztes Jahr auf der Citizen-Con zu sehen gab war damals schon crap und ist läuft immer noch nicht richtig. Und das ist nur SQ42. Von den riesigen Problemen mit dem PU, MP-Engine (es gibt im übrigen immer noch Wasser im Weltall wenn man in die richtige Richtung fliegt) bekommt man es ja täglich auf twitch mit. Gerade Online: 220 Zuschauer. Insgesamt. :daumen:


€: hah, wtfosaurus und twerk17 überbieten sich dort gerade gegenseitig was denen nicht passt. wtfosaurus ist auch kein subscriber mehr. Kurz zu Erklärung: ja, man kann jetzt schon jeden Monat $10 zahlen für etwas das es nicht gibt. :daumen:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich vermute, dass CIG kein gutes Projektmanagement hat.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
drluv

Beitrag von drluv »

dreams.

Oh, es wird immer besser. Ich habe den nun abonniert. :daumen:

[video=youtube;Tb7_UFzkplM][/video]
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, Psycho hatte ja auch schon gesagt, dass wir Star Marine ja quasi schon haben, hier nochmals die Geschichte wie er auf den Trichter kam: http://www.justagamemode.com/

:daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh Kinder 11 Uhr morgens, ein Post von drluv im Star Citizen Thread <3

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

es wird immer epischer. allein dafür hat sich das backen gelohnt.

€ als zeitvertreib:

https://www.greybox.com/dreadnought/en/

world of tanks mit raumschiffen. sieht geil aus.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

was ist denn jetzt? Erscheint das bald, oder wie?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

shiboyu hat geschrieben:es wird immer epischer. allein dafür hat sich das backen gelohnt.

€ als zeitvertreib:

https://www.greybox.com/dreadnought/en/

world of tanks mit raumschiffen. sieht geil aus.
Dreadnought ist echt super, spiele ich immer mal zwischendurch :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Finds gut wie uns drluv hier auf dem laufenden hält. Ich hab meinen Spaß. Definitiv die beste Schmierenkomödie der letzten Jahre. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

dieser bengal carrier <3
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

zita hat geschrieben:Finds gut wie uns drluv hier auf dem laufenden hält. Ich hab meinen Spaß. Definitiv die beste Schmierenkomödie der letzten Jahre. :daumen:
Das muss man ihm lassen. Sein Antrieb ist in dem Bereich sehr groß.
Es ist äußerst amüsant, wie sich die Dinge entwickeln, aber auch schade. Aber ich sage ja immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, erinnert sich noch wer an die 1000x1000 aufgelöste Pfeilspitze vom Hit-Cult-Classic "Daikatana"?


Bild

:daumen:

Zudem wurde der BengalCarrier in einer vor vor vor Version dargestellt. Natürlich Spacegrau in Spacegrau, 1"ingamekm"-lang. Klingt nach epischen Spaß den man da haben kann, gemessen an dem Spaß den man jetzt schon in absolut menschenleeren Stationen hat.
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Sagt mal, was soll das eigentlich werden wenn's fertig ist? Ich hab vor Jahren noch in Videos gesehen, dass es da irgendwie um Weltraumkämpfe gehen soll. Dann war's für kurze Zeit auch mal ein Rennspiel oder so, und jetzt sehe ich nur noch Leute mit Gewehren durch riesige Raumschiffe latschen wie in Mass Effect. Können die sich vielleicht mal entscheiden?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

darum gehts doch, das es alles auf einmal ist..
du rennst mit deinem typen zu deinem raumschiff, färhst n rennen oder ballerst gegen space piraten...
Antworten