Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Großartige Comedy hier.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Nein, weil eben nicht



Sondern bereits 2012 in einem AMA zur Kickstarter kampagne: "all the features may not make it for day 1"
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/ ... er/c6v0tmk

Ich freu mich jedenfalls auf die 2.4 mit persistance, die ja schon im internen test lock down ist und die nächsten 1-2 Wochen PTU reif sein dürfte.
Oh, aus diesem Ama
Backers will get a say in which feature is more important to them.
. Da es ja keinen funktionierenden Netcode gibt, der Server immer noch zusammenbricht bei einer geringeren Spieleranzahl die später mal in einem (!) Schiff platz hat und man sich erst in ca. 2 Jahren um "balancing" mal Gedanken machen kann (solange kann man den Server einfach ein paar uncodierte XML-Klassen schicken um zu cheaten, die Windows-Uhr verstellen um das hastig eingefügte AntiGrief auszutricken etc.) sind wohl die meist gewünschten Features aktuell: "Oh, es soll bitte etwas funktionieren". Bevor die Motion-Capture-Tiere kommen. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?
Evtl. weil die Persistence genau so wenig funktioniert wird wie jetzt schon die nicht existierende Persistence? Dann soll auch noch SQ42 dieses Jahr released werden was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, da die gesamte Combat-Schiene absolut nicht releasbar ist... Ich sehe schon, wird nirgends gescheit laufen und das wird dann mit "ist halt ein Masterrace PC game, plebs!" kommuniziert werden. :daumen:

Ich meine wir können das auch weiterführen: Die ganze Engine wurde so zermoddet, dass Schiffe irgendwann einfach Playercharaktere sind und sich auch so verhalten in der Engine, was dann u.A. dazu geführt hat, dass Star Marine (hattest Du hier nicht auch noch eine Prognose abgegeben? Einfach nen Code-Merge und es wird released?) überhaupt nicht mehr in den Hauptzweig mit integriert werden konnte. Das wurde glaube ich schon im Dezember gesagt...
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

der Star Marine part mit Waffen und 0g transition ragdoll usw ist doch drin. Was fehlt ist der spielmodus. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm dass da ein fps level fehlt so lange sie wichtigeres zu tun haben.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:der Star Marine part mit Waffen und 0g transition ragdoll usw ist doch drin. Was fehlt ist der spielmodus. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm dass da ein fps level fehlt so lange sie wichtigeres zu tun haben.
+ gameplay in dem man auch den FPS Part benutzen könnte. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, nun kommen ja wirklich endlich mal die wichtigsten Dinge: man kann nun im neuen Release endlich Hüte und Pflanzen shoppen. :daumen:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naj wenn das mit den hüten so gut wie bei tf2 läuft dürfte bald release sein :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?
Oh, das wollte ich nur, ob der aktuellen Gründe, kurz quoten. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

wurde aber auch Zeit. NDA ist aufgehoben und das "normale" PTU geht los. aktueller build 2.4.0g

erstmal 25Gb ziehn
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:lol:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, endlich das worauf alle gewartet haben: Kleidung kaufen. Dazu: PortMod: macht sich gut in Demos, ist in keinster weise ernsthaft zu benutzen. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:PortMod: macht sich gut in Demos, ist in keinster weise ernsthaft zu benutzen. :D aumen:
so lange du das "unbenutzbar" nicht detaillierter ausführst verbuche ich das mal wieder unter "beschwert sich über dinge obwohl es in den patch notes steht"

oh, interessanter bug: wenn man eine weiße Jacke kauft trägt man danach keine Hose mehr :ugly:

Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Warum sieht das denn aus wie ein Comic? Liegt das an deinen Grafikeinstellungen oder bleibt das so?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die Oberflächen können so comic-haft wirken, wenn sie ungewohnte optische Eigenschaften haben. Das fällt auch bei der Jacke auf. Aber andererseits sind das futuristische Materialien. Eindeutig zu unrealistisch finde ich die Haut.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

glaube das liegt an der Beleuchtung bzw noch nicht PBR-Optimierten Materialen für die Kleidung und schnell hingerotzt damit die Leute was anziehen können. Raumanzüge draußen auf der Station und Metalloberflächen von den Raumschiffen sehen ja z.B. wesentlich besser aus.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

Ein neuer Post von Luv im Star Citizen Thread.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

spaß mit clippingfehlern: http://imgur.com/a/tyOjF
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:so lange du das "unbenutzbar" nicht detaillierter ausführst verbuche ich das mal wieder unter "beschwert sich über dinge obwohl es in den patch notes steht"
[...]
[video=youtube;v6shZCriblI][/video]

Oh, ansonsten ist es natürlich immer noch genau das release auf das alle gewartet haben. Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig, wenn alles (immer noch) glitcht und die Framrate (immer noch) wirklich fürchterlich ist, weil der Server einfach nicht hinterhekommt. Aber ich gebe Dir recht: wenn sie in die Patchnotes endlich schreiben würden: "es ist wieder nicht das, was Ihr euch vorgestellt habt, sorry. Nächtes mal wirds wohl auch wieder nichts werden, wir sehen uns 2018" wäre es wenigstens ehrlich. :daumen:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

drluv hat geschrieben:Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig
:ugly:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:[video=youtube;v6shZCriblI][/video]

Oh, ansonsten ist es natürlich immer noch genau das release auf das alle gewartet haben. Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig, wenn alles (immer noch) glitcht und die Framrate (immer noch) wirklich fürchterlich ist, weil der Server einfach nicht hinterhekommt. Aber ich gebe Dir recht: wenn sie in die Patchnotes endlich schreiben würden: "es ist wieder nicht das, was Ihr euch vorgestellt habt, sorry. Nächtes mal wirds wohl auch wieder nichts werden, wir sehen uns 2018" wäre es wenigstens ehrlich. :daumen:
der gibt sich in dem Video aber auch echt verdammt viel mühe den Punkt nicht zu treffen :gaga:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wtfosaurus gibt sich anscheinend auch verdammt viel Mühe alle fünf Minuten den SC-Task zu beenden. :daumen:

https://www.twitch.tv/wtfosaurus
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich sag ja nicht, dass es bugfrei ist, das item port system hat schon noch so seine Fehler, dass man z.B. nicht gescheit an die Waffen vom Hornet Ballturret kommt. Aber im großen und ganzen ist es schon mal wesentlich besser als der kack Holotable.

oh, und ich schau jetzt schon so ne halbe Stunde den Stream ohne dass was abgeschmiert wäre. So 30-60min Spielzeit bekommt man eigentlich schon hin. Denke das liegt auch meistens eher am Server, sind ja fast immer Error 0 oder 7 Meldungen und nur selten ein klassischer CTD.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wenn Star Citizen schließlich proper läuft, wird man sich zweier besonderer Menschen erinnern: drluv und Psycho, die während der Entwicklungszeit alle Bugs einzeln diskutiert haben. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Alle Bugs einzeln? Das wäre ein 24x7 Job, 10 Mal.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

CadEx hat geschrieben:Wenn Star Citizen schließlich proper läuft, wird man sich zweier besonderer Menschen erinnern: drluv und Psycho, die während der Entwicklungszeit alle Bugs einzeln diskutiert haben. :catch:
Oh, "Dinge die nicht passieren werden für $114.000.000". :daumen:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Dieser Thread ist der perfekte Ersatz für den geschlossenen pq-Blog
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, ich mag Bad News Baron wirklich, vor allem seine Elite Streams... aber nun: ich präsentiere: der CoD Killer! [video][/video]

:daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, man muss sich mal vorstellen: wenn am 10. Oktober 2012 hier jemand geschrieben hätte: "Schaut mal, so ist der Stand nach $114.000.000 im Jahre 2016", wäre der ganze Thread sicherlich in eine ganze andere Richtung gegangen :daumen:
Antworten