Tales soll ja die umstrittenste Yes-CD sein, manche lieben sie, die anderen hassen sie. Ich mag sie bis jetzt ganz gern. Jetzt muss ich eine Zeit lang mal mein Konto wieder etwas regenerieren lassen, hab mir ziemlich viel gekauft in letzter Zeit. Dann aber werde ich mir sicherlich eine ELP-CD anschaffen, von denen hab ich noch gar nichts. :/Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
Meine Lieblings-YES, es lebe der zelibrierte Pomp
Wo wir dann auch schon bei meiner neuesten Anschaffung waehren:
Emerson, Lake and Palmer: Works Volume 1
Endlich Fanfare For The Common Man im Plattenschrank stehen haben, wie geil!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Sorlag
-
- Anarki
Rush - Snakes & Arrows
Immolation - Shadows In The Light
Isis - In The Absence Of Truth
Immolation - Shadows In The Light
Isis - In The Absence Of Truth
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Visor
-
- Sorlag
-
- Visor
-
- Anarki
Zero Hour - A Fragile Mind
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Sorlag
Besser spaet als nieOriginal geschrieben von KollegeLustig
Ich mag die Tales, weil sie sich Zeit laesst. Das, was Yes auf Relayer in weniger als 2 Minuten abfeuern, brauch hier halt eher 20, dadurch gibt es so komische Momente wo eine Note (bei YES, wohlgemerkt!) mal einfach im Raum stehen bleibt und Zeit zum Nachhallen hat. Klingt komisch, ist aber soOriginal geschrieben von klo8
Tales soll ja die umstrittenste Yes-CD sein, manche lieben sie, die anderen hassen sie. Ich mag sie bis jetzt ganz gern. Jetzt muss ich eine Zeit lang mal mein Konto wieder etwas regenerieren lassen, hab mir ziemlich viel gekauft in letzter Zeit. Dann aber werde ich mir sicherlich eine ELP-CD anschaffen, von denen hab ich noch gar nichts. :/
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Xaero
-
- Defense
- Steam: O
wo ist denn der shop? kenn mich in S nich so gut aus. :>Original geschrieben von crunge
hab auch mal wieder zugeschlagen.
ich mag den second hand shop in stuttgart sehr
Elliott Smith - Elliott Smith (endlich)
Audrey - Visible Forms
Belle and Sebastian - hab ich vergessen (ja ich bin dohf)
und noch 2 andere, hab ich auch vergessen, ich dummes kind :f
-
- Sorlag
Jep, das stimmt. Ist bei Pink Floyd ja ähnlich, die Musik ist ja fast immer im mittleren oder langsamen Tempo.Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
Ich mag die Tales, weil sie sich Zeit laesst. Das, was Yes auf Relayer in weniger als 2 Minuten abfeuern, brauch hier halt eher 20, dadurch gibt es so komische Momente wo eine Note (bei YES, wohlgemerkt!) mal einfach im Raum stehen bleibt und Zeit zum Nachhallen hat. Klingt komisch, ist aber so
Meine neueste Anschaffung, wenn man das so sagen kann (ist eigentlich nur von einem Freund geborgt)
'The Gates Of Delirium' hat mich schon mal ordentlich weggehauen, ebenso Sound Chaser. Fett.
-
- Anarki
Original geschrieben von stalker32
Rodrigo y Gabriela - Rodrigo y Gabriela
Die sind toll, hab ich mal live gesehen.
Aber allofmp3? Der Thread heisst "Welche _CD_ habt ihr euch gerade gekauft"!
-
- Sorlag
Ja, die Relayer ist stark. Das Konzept ist fast identisch wie bei der "Close To The Edge", aber hier wurde die Idee dann auf die Spitze getrieben; nach Relayer war es dann allerdings auch wirklich aus mit den klassischen "guten" YesOriginal geschrieben von klo8
Jep, das stimmt. Ist bei Pink Floyd ja ähnlich, die Musik ist ja fast immer im mittleren oder langsamen Tempo.
Meine neueste Anschaffung, wenn man das so sagen kann (ist eigentlich nur von einem Freund geborgt)
'The Gates Of Delirium' hat mich schon mal ordentlich weggehauen, ebenso Sound Chaser. Fett.
Meine neueste Anschaffung:
"she seems to have an invisible touch yeay"
Ist zwar Pop, aber fuer die Sparte schweinegeil!
PS: Floyd sind grandios. Habe mich zwar an den klassischen bereits sattgehoert, aber die Waters-dominierte Phase hat irgendwie den Test der Zeit ueberstanden. Im Sommer werde ich mit meiner 2. Band mal ein einmaliges Konzert aufziehen, in der wir fuer keinen Profit das Pompeii-Konzert nachspielen. Das wird ein Ereignis, das sage ich euch!
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Assist