Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Slash
-
- Combo
ich ma wieder :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Visor
- Steam: Lemmi1337
-
- Major
Ghostbusters I+II für ca. 10,00 EUR
Sympathy For Lady Vengeance für ca. 12,00 EUR
gekäuft bei cdwow.com mit Monkeybargainslink
Sympathy For Lady Vengeance für ca. 12,00 EUR
gekäuft bei cdwow.com mit Monkeybargainslink
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Major
Imdb.com kann man nicht direkt linken! Die pics gehen deswegen auch nicht.Original geschrieben von ts_tommy
weihnachten ist schön
(hoffe, die pics gehen)
-
- Defense
-
- Combo
ich kam jetzt nich um ein paar neue hk, korea und japan-filme drum rum :/
Crying Fist (5.1/ DTS) - DVD Region 3
Seven Swords: 2 Disc Limited Edition - DVD Region Free
Ong Bak: Platinum Edition (2 Discs) (5.1/DTS) - DVD Region 2
The Myth (5.1/ DTS) - DVD Region Free
Sympathy For Lady Vengeance (5.1/ DTS ES) - DVD Region 3
bin schon wieder ganz feucht :>
Crying Fist (5.1/ DTS) - DVD Region 3
Seven Swords: 2 Disc Limited Edition - DVD Region Free
Ong Bak: Platinum Edition (2 Discs) (5.1/DTS) - DVD Region 2
The Myth (5.1/ DTS) - DVD Region Free
Sympathy For Lady Vengeance (5.1/ DTS ES) - DVD Region 3
bin schon wieder ganz feucht :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Major
Hab gerade folgendes bei http://www.incinea.de (ehemals primus.de) bestellt:
für 49,99 EUR
für 9,99 EUR
Ich glaub jetzt hab ich genügend hitchcock filme...hab mittlerweile 3 Hitchcock boxen (die neue bereits eingerechnet)
für 49,99 EUR
für 9,99 EUR
Ich glaub jetzt hab ich genügend hitchcock filme...hab mittlerweile 3 Hitchcock boxen (die neue bereits eingerechnet)
-
- Assist
-
- Visor
- Steam: Lemmi1337
Meine Weihnachtsfilme bei cyper-pirates.org :
1. Once upon a Time in China
Wollte mal was neues ausprobieren, aber so ganz meine Richtung ist das wohl leider nicht, auch wenn der Film nicht schlecht war. Aber wieso ist meine Version indiziert? Da war ja gar kein Blut oder sowas in der Richtung drin und auch von irgendwelchen moralischen Aspekten hab ich nichts gesehen.
2. Haus der Vergessenen
Stimmiger und schön kranker Film von Wes Craven. Auch recht gut, bis auf das unpassende und meiner Meinung nach überladene Ende.
3. The Frighteners
Lustiger Kultfilm von Peter Jackson. Ich gehöre wohl zu den Menschen, die der Auffassung sind, seine früheren Filme seien besser gewesen als Herr der Ringe und King Kong.
4. Tanz der Teufel
Ein Gott unter Filmen (in dem Fall keine Blasphemie, ok?). Was hab ich all die Jahre nur mit diesem Film verpasst. Hier stimmt einfach alles. Handlung, Darsteller, Atmosphäre und Splatter. Für jeden Horrorfreak ein unbedingt-gesehen-haben-muss Film. Wenn sich die meisten momentanen Horrofilme wenigstens eine Scheibe davon abschneiden würden, wären sich schon um Längen besser als jetzt.
Werde mir als nächstes wohl dann Saw, Tanz der Teufel 2, Tenebrae, From Dusk till Dawn holen. Vielleicht auch noch das alte Kettensägen Massaker. Und nicht zu vergessen Sin City und Fight Club.
1. Once upon a Time in China
Wollte mal was neues ausprobieren, aber so ganz meine Richtung ist das wohl leider nicht, auch wenn der Film nicht schlecht war. Aber wieso ist meine Version indiziert? Da war ja gar kein Blut oder sowas in der Richtung drin und auch von irgendwelchen moralischen Aspekten hab ich nichts gesehen.
2. Haus der Vergessenen
Stimmiger und schön kranker Film von Wes Craven. Auch recht gut, bis auf das unpassende und meiner Meinung nach überladene Ende.
3. The Frighteners
Lustiger Kultfilm von Peter Jackson. Ich gehöre wohl zu den Menschen, die der Auffassung sind, seine früheren Filme seien besser gewesen als Herr der Ringe und King Kong.
4. Tanz der Teufel
Ein Gott unter Filmen (in dem Fall keine Blasphemie, ok?). Was hab ich all die Jahre nur mit diesem Film verpasst. Hier stimmt einfach alles. Handlung, Darsteller, Atmosphäre und Splatter. Für jeden Horrorfreak ein unbedingt-gesehen-haben-muss Film. Wenn sich die meisten momentanen Horrofilme wenigstens eine Scheibe davon abschneiden würden, wären sich schon um Längen besser als jetzt.
Werde mir als nächstes wohl dann Saw, Tanz der Teufel 2, Tenebrae, From Dusk till Dawn holen. Vielleicht auch noch das alte Kettensägen Massaker. Und nicht zu vergessen Sin City und Fight Club.