Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

in before "quantum drive ist nur ein versteckter ladescreen"
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, mir als Spieler ist es schlichtweg egal, ob ich einen Ladescreen brauche um in eine weitere Instanz zu wechseln oder nicht. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Alpha 2.2.0 ist jetzt live, vielleicht solltest du es einfach mal zocken :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Alpha 2.2.0 ist jetzt live, vielleicht solltest du es einfach mal zocken :daumen:
Ich zocke ja, aber es ändert nichts an den Sachen die ich geschrieben habe. Grundsätzliches geht nichts und seitdem ich letztes Jahr irgendwie angefangen habe zu schreiben, dass wir kein Gameplay haben (bzw. nicht mal eine Idee wie es aussehen soll) haben wir das folgende bekommen: eine Station anfliegen, einen Knopf drücken, Kämpfen. Zur nächsten Station. Das wird selbst durch FarCry in den Schatten gestellt :ugly: Das Spiel bietet einem aktuell (und wenn ich das richtig sehe auch in naher Zukunft) genau nichts, ausser wenn man sich selbst, sein Pledge-Status und andere Feiern will die das spielen. Was bekommen wir nun? tolle "rennen" Animationen und tolles (verbuggtes) Leiterklettern und noch ein paar nicht zwangsanimationen die einen beim zweiten mal schon nerven. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Das bounty system zeigt aber schon ziemlich gut wo die Reise hingeht und ist ein riesen Fortschritt. Oh und ab und zu F9 drücken soll auch gut sein.

Was "unnötige" Animationen angeht bin ich normal auch der ungeduldige Typ der die nicht schnell genug weg klicken kann. Aber bei Star citizen finde ich es so realistisch umgesetzt dass ich es jedes mal aufs neue genieße wenn ich die Leiter in meine hornet steige, mich in den pilotensitz nieder lasse und die Systeme hoch fahren. Grade solche Details machen die immersion dieses Spiels aus, auch wenn du jetzt natürlich wieder gleich behauptest ich feier das nur als kleinen Strohhalm zum festhalten um mich für die kohle die ich rein gepumpt habe zu rechtfertigen.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wie du denkst, dass ich mich nicht mit dem Spiel beschäftige. Vor allem f9. "oh nichts fertig.. bis... naja die Übersicht der Quests. Toll!". Bitte sag mir wo die Reise hingehen soll. Oder sag es meinem Avatar der gerade dadurch dass er nach rechts geschaut hat aus dem Schiff geflogen ist (immer noch. Seit 2.0 alpha ptu), oder sag wo die Reise hingeht wenn es beim Instanzwechsel (im Schiff -> aus dem Schiff) erst mal lagt. Wenn man beim reingehen wieder zu Tode geglicht wird etc... :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Jedenfalls hab ich kein plan was du immer für einen merkwürdigen verglitchten Client erwischst. Ich hab ja auch ein paar Fehler im PTU eingereicht und nachgestellt, dafür ist das PTU da. Aber so krass wie du es (egal ob PTU oder live) darstellst hab ich es nie erlebt. Meine Bugs werden eigentlich immer bestätigt und gefixed. Und das bounty system ist einfach ein riesen Schritt, auch wenn du es nicht so siehst. Dass man in 2.0 und 2.1 nicht viel machen konnte außer comm relays abfliegen Stimme ich dir zu, aber es kommt durch die wanted level und den zugehörigen spielelementen langsam wirklich Leben rein.
drluv

Beitrag von drluv »

Uff, selbst bei Dir sollte doch die selektive Wahrnehmung nicht so sehr ausgeprägt sein wie du hier tust. Man sieht doch wirklich bei fast jedem Streamer und bei einigen offiziellen Vids, dass alle paar Minuten ein Spieler herausglitcht, nach dem QT das Schiff explodiert, beim wieder zurückkehren in das Schiff etwas nicht geht, Passagiere hängen bleiben etc. Selbst auf dem Port gibt es schon in einigen Release-Streams nun Probleme was Türen angeht (es wird vermutet, dass hier einzelne Räume ebenfalls Instanziert sind) und eben der Wechsel nicht funktioniert.

Naja, es freut mich, dass bei Dir alles superb funktioniert und du denkst, dass es voran geht.

Mein Erlebnis bis jetzt lässt sich so zusammen fassen:

[video=youtube;hkyV42W1R9k][/video]


Oh, und das sind keine kleinen Glitches die man mit ein bisschen XAML/XML-Code wie bei BugSmashers wegzercoden kann: das sind grundsätzliche Probleme der Engine. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:
Oh, und das sind keine kleinen Glitches die man mit ein bisschen XAML/XML-Code wie bei BugSmashers wegzercoden kann: das sind grundsätzliche Probleme der Engine. :daumen:
dann können wir ja froh sein, dass sie die besten crytek leute abgeworben haben und die sich jetzt drum kümmern dass es gefixed wird. kein scheiß, ich hab gestern mit ein paar gesprochen und die freuen sich tatsächlich, dass sie nicht jede engine version von vorne anfangen müssen sich mit bugs rum zu schlagen, sondern es ein mal richtig machen können.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:dann können wir ja froh sein, dass sie die besten crytek leute abgeworben haben und die sich jetzt drum kümmern dass es gefixed wird. kein scheiß, ich hab gestern mit ein paar gesprochen und die freuen sich tatsächlich, dass sie nicht jede engine version von vorne anfangen müssen sich mit bugs rum zu schlagen, sondern es ein mal richtig machen können.
Oh, "es endlich mal richtig machen" versteht sich auch bestimmt recht gut mit den sich ständig ändernden Scope. Dass du mit denen einen trinken gehst, macht das Spiel leider auch nicht besser, schneller fertig. Es zaubert auch kein Gameplay herbei :daumen:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

thread des jahres.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, alleine dafür hat sich mein Pledge schon gelohnt! Wenn die ein Bild vom Thread anbieten würden: ich würde es kaufen. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

2.3 PTU

Xi'an Scout flight ready und ein monströser haushoher Partybus von Starfarer im Hangar. Erstmal ne Discokugel in den Frachtraum hängen und die Tanks mit Bier füllen.

[video=youtube;c2z-1ki1P3Q][/video]

Triggerwarnung für Luv: Es glitcht in dem Video noch ein wenig. Scheint aber im PTU schon größtenteils gefixed.

€:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

doppelpost weil nur ein video pro post erlaubt:

und zum abschluss noch ein kleines Video von der flight ready Xi'an Scout. (eventuelle Ruckler liegen an der 4k Auflösung, bildquali > framerate)

[video=youtube;SLgKODhl47U][/video]
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hallo Luv,

ich warte auf eine Gegendarstellung.

Erzlichst,
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

American Fucking Psycho hat geschrieben: bildquali > framerate)
Nein.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hallo,

ich habe dieses Spiel seit 6 Monaten nicht angefasst. Kann man jetzt schon das machen was man in Elite schon kann? Dann würde ich es mal wieder spielen
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

tr0nje hat geschrieben:Nein.
#

60fps all the way
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

Flottii hat geschrieben:Hallo Luv,

ich warte auf eine Gegendarstellung.

Erzlichst,
Oh, einfach meine letzten drei Posts lesen. Hat sich nichts geändert was das angeht. :daumen:

@herr von zow: evtl. geht das 2017... falls.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Na-V hat geschrieben:ich freue mich auf das geilste Spacegame das es je gab. Jetzt muss ich nur noch 2 Jahre warten :mad:
2

0

1

2

:ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

tr0nje hat geschrieben:Nein.
für videoqualität schon. zum zocken stell ich es auch lieber auf 1920x1080 runter.
Herr von zoW hat geschrieben: ich habe dieses Spiel seit 6 Monaten nicht angefasst. Kann man jetzt schon das machen was man in Elite schon kann? Dann würde ich es mal wieder spielen
SC mit ED Vergleiche sind so 2013. Es sind einfach zwei völlig verschiedene ansätze.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Das eine kann man spielen, das andere nicht? Interessanter Ansatz.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

fame hat geschrieben:Das eine kann man spielen, das andere nicht? Interessanter Ansatz.
Bild

:daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

oh 2.3 ist übrigens live
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

:ugly:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, das Freiflug-WE hat ja wieder eingeschlagen wie ne Bombe, eh? :daumen:

Mr. Roberts hat unlängst gesagt, dass sie gerade nochmal u.A. (!) die ganze serialization des Netcodes neu machen, weil es (oh wer hatte es nochmal gleich gesagt?) so nicht funktioniert. :ugly:

Gestern dann: "Oh, die Strechgoals sind dann nicht im ersten Release enthalten" :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wir reden es also nicht mehr gut, sondern wir sagen nun "einfach abwarten"? Auf was genau? Bis die Ziele soweit heruntergeschraubt werden, dass sie auf den aktuellen Stand passen? :daumen:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Bild
Nach den kritischen Bewertungen zu seinem Foto wandte er sich vom Fotojournalismus ab, um als Naturfotograf zu arbeiten. Nur zwei Monate nach der Pulitzerpreisauszeichnung beging Kevin Carter durch eine Kohlenmonoxidvergiftung in seinem Wagen, den er in der Nähe seines Elternhauses abgestellt hatte, Suizid. Er hinterließ eine siebenjährige Tochter.

Aus seinem Abschiedsbrief:


„I’m really, really sorry, … The pain of life overrides the joy to the point that joy does not exist. … [I’m] depressed … without phone … money for rent … money for child support … money for debts … money!!! … I am haunted by the vivid memories of killings & corpses & anger & pain … of starving or wounded children, of trigger-happy madmen, often police, of killer executioners … I have gone to join Ken* if I am that lucky.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Carter
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, wir reden es also nicht mehr gut, sondern wir sagen nun "einfach abwarten"? Auf was genau? Bis die Ziele soweit heruntergeschraubt werden, dass sie auf den aktuellen Stand passen? :daumen:
Nein, weil eben nicht
drluv hat geschrieben: Gestern dann: "Oh, die Strechgoals sind dann nicht im ersten Release enthalten" :daumen:
Sondern bereits 2012 in einem AMA zur Kickstarter kampagne: "all the features may not make it for day 1"
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/ ... er/c6v0tmk

Ich freu mich jedenfalls auf die 2.4 mit persistance, die ja schon im internen test lock down ist und die nächsten 1-2 Wochen PTU reif sein dürfte.
Antworten