Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Mal nicht übertreiben, die Folge war ok, aber nix Dolles.
Two And A Half Men > HIMYM
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Ich fand'se gut, aber die letzten haben mir besser gefallen.

Find's schade, dass ihr die Serie mittlerweile so kritisch seht. Ich könnt mich selbst ohne Witze stundenlang davon berieseln lassen, allein schon weil mir die Figuren so sympathisch sind :ugly:

Ein bisschen mehr Fortschritt in der Story würd ich mir allerdings auch wünschen.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Hmpf, auch schwache Folge :thumbdown
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

jo, die ganze doppelgänger sache hat sehr genervt und die blondierten haare waren zu albern
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

BorZ hat geschrieben:jo, die ganze doppelgänger sache hat sehr genervt
Auf jeden Fall. Das war echt mal einer der richtig guten Gags der Serie aber damit haben die das endgültig zerstört :mad:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich musste nur bei der Puppenshow schmunzeln, ansonsten ein total belangloses und schwaches Season Finale :thumbdown
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Das war das Staffel-Finale? oh man ...
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

was fürn schwaches finale...

Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wie schlecht war das bitte? kein bisschen über die mutter... also die 5. war mit abstand die schlechteste staffel.
wayne
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

joar, schlechteste staffel. kaum was passiert und finale war total langweilig.

lanweiliger war nur die aktuelle breaking bad folge
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

p4nDa hat geschrieben:lanweiliger war nur die aktuelle breaking bad folge
:rolleyes:
Die war doch mal total schräg geil :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Hatte echt Sorge, dass Ted und Robin am Ende wieder zusammen kommen. Das wär so daneben gewesen.

Ansonsten war es wirklich viel zu unspektakulär für ein Finale, aber das lag auch daran, dass diese Staffel auf kein Thema hingearbeitet wurde wie sonst. Hätte dafür was über die Mutter geben sollen.

Irgendwer schrieb hier mal, dass Kinder den Serienspaß zerstören und genau das befürchte ich für die nächste Staffel auch.

Finale war nichts, aber Staffel gefiel mir eigentlich gut.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das war mit Abstand die beste Folge seit Langem und für mich auch ein gutes Finale. Paar offene Fragen, aber jetzt nicht so ein krasser Cliffhanger, finde ich ok. Die Staffel hätte man auch schlimmer an die Wand setzen können am Ende. Ich fand die Stimmung in der Folge toll.
Und ich mein - nen blonder Ted - was wollt ihr noch? ;)
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

fearchen hat geschrieben: was wollt ihr noch? ;)
nen gay barney doppelgänger... und diesmal nen richtigen ;)
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Sgt.Prengler hat geschrieben:nen gay barney doppelgänger... und diesmal nen richtigen ;)
hm ob man das wirklich will http://images1.fanpop.com/images/image_ ... 61_500.jpg :ugly:
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Dann müsste der Schauspieler sich ja selbst spielen...
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

ja aber bezogen auf die serie wäre es schon keine schlechte sache... oder n barney, der bei den amish people aufgewachsen ist und seminare über enthaltsamkeit hält, oder oder oder...
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

"A high 5 doesn't even cut it. High six"

gnihihihi

die folge war ok, die sache mit dem schwanger werden hat stellenweise genervt (abgesehen von der banjomusik natürlich :ugly: )
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Ich fand die Folge eigentlich sogar sehr gut.. vielleicht findet man nach der Pause einfach alles gut. ;)
Jedenfalls war sie abwechslungsreich, hat eine Geschichte erzählt und einen kleinen Ausblick gegeben. Insofern war sie besser als die Hälfte der 5. Staffel.
Bild
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

fand die folge auch gut. Musste auf jeden fall n paar mal lachen. Vor allem über die abgefuckte Robin :ugly:

e: gibts eig. kein Two and a Half Men - Thread?
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

arooK hat geschrieben:fand die folge auch gut. Musste auf jeden fall n paar mal lachen. Vor allem über die abgefuckte Robin :ugly:

e: gibts eig. kein Two and a Half Men - Thread?
Fand die neue Folge nicht so klasse, mußte nur schmunzeln. Im Vergleich zu Two and a half men war dessen neue Episode bei weitem besser. Wunder mich gerade übrigens auch ob es keinen Two and a hald men trhead gibt. Ach ja, was hatte Barney eigentlich immer mit seinen Dips?
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

wirklich noch nie gehört was dibs bedeutet?
bedeutet dass er als erster darf, so ähnlich wie man shotgun ruft wenn man im auto vorne sitzen will
Bild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Fenris4 hat geschrieben:Fand die neue Folge nicht so klasse, mußte nur schmunzeln. Im Vergleich zu Two and a half men war dessen neue Episode bei weitem besser. Wunder mich gerade übrigens auch ob es keinen Two and a hald men trhead gibt. Ach ja, was hatte Barney eigentlich immer mit seinen Dips?
also ich fand die two and a half men folge eine der besten überhaupt. die neue folge himym eher durchschnitt
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

kann an der Pause liegen... aber ich fand sowohl himym als auch taahm ziemlich gut :D Freu mich schon auf die nächsten Folgen
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Fenris4 hat geschrieben:Ach ja, was hatte Barney eigentlich immer mit seinen Dips?
Ist ja noch nichtmal das erste Mal, dass das in Himym vorkommt. Relativ zu Beginn der Serie poppen Marshall und Lilly in der Küche und sie fragt ihn irgendwie "do you know that there's a cookie under the fridge" und er sagt "don't know but dibs"
Das muss man doch kennen als Seriengucker oder Englischkenner
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

War doch eine sehr gute Folge. Bei der Dibs-Hochzeitsszene hab ich mir den Arsch abgelacht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dibs
dickerliebhaber
Patriot
Patriot
Beiträge: 1262
Registriert: Apr 2010

Beitrag von dickerliebhaber »

Dibs-Hochzeitsszene???

Ich fand die Folge auch sehr gut und ich hatte keine Pause, da ich in der Zeit nochmal die alten Staffeln angesehen hab. Dachte natürlich auch die ganze Zeit, dass es die Frau ist, aber wäre natürlich zu einfach, aber gute Idee, dass er die Mitbewohnerin dann bei der Hochzeit kennen lernt. :)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

dickerliebhaber hat geschrieben:Dibs-Hochzeitsszene???
Wo Barney auf der Hochzeit sagt, dass er Dibs hatte auf die Ehefrau von Ted. Fand ich auch ziemlich geil die Szene
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
dickerliebhaber
Patriot
Patriot
Beiträge: 1262
Registriert: Apr 2010

Beitrag von dickerliebhaber »

Achso, jo :ugly:
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

also die sache mit ted und robin kam mir als recht nerviger lückenfüller vor, der rest war gut
Bild
Antworten