Seite 28 von 28

Verfasst: 14.08.2007, 13:13
von acid
Im Moment dient der Wii als adäquater Gamecube Ersatz, um die alten Metroids zu spielen. Bei Excite Truck fehlen mir noch ein paar Rennen im Super Excite Modus und bei Metal Slug könnte ich mich auch mal langsam dran machen, die Extras frei zu spielen.

Mit den kommenden Spielen wirds aber wieder richtig heiß :D

Verfasst: 14.08.2007, 16:25
von Gumshoe
ka wohin damit, ich postes hier

METROID PRIME 3 SPOILER ALARM


Original geschrieben von agony
OMG OMG OMG
OMG!!!!!!!!11111111111111111111

Verfasst: 14.08.2007, 16:26
von agony
OMG OMG OMG

Verfasst: 14.08.2007, 21:09
von Knoskoloz
MP3 wird anscheinend die neue Murmelspielrefenrenz. Ein würdiger nachfolger für Kororinpa :f

Verfasst: 14.08.2007, 22:34
von agony
ich grinste :>

Verfasst: 16.08.2007, 15:09
von Percilator
Original geschrieben von Knoskoloz
MP3 wird anscheinend die neue Murmelspielrefenrenz. Ein würdiger nachfolger für Kororinpa :f
:lol:

=p=

Verfasst: 17.08.2007, 11:04
von cts
zack & wiki preview

http://www.gametrailer.com/player/23628.html

point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!

Verfasst: 17.08.2007, 14:11
von dolph
Original geschrieben von CTS
zack & wiki preview

http://www.gametrailer.com/player/23628.html

point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
Ein klassisches Point&Click Adventure wäre mir zwar lieber, aber das sieht auch recht spaßig aus.

Verfasst: 22.08.2007, 16:03
von Percilator
Seit dem Wii-Update 3.0E soll sich ja nun der Lüfter ab und an Einschalten wenn die Konsole im 24-Standby ist.

Nun, für meine Begriffe hat sich nach 3h immernoch nichts getan und das Teil ist heiss wie immer (dürft ihr gerne Doppeldeutig verstehen ;) )

Wii siehts bei euch aus?

=p=

Verfasst: 22.08.2007, 16:19
von acid
Meiner hängt an ner Steckerleiste, von daher ist der eh immer aus... außer ich spiele natürlich :ugly:

Verfasst: 22.08.2007, 18:45
von Gumshoe
Original geschrieben von =percilator=
Seit dem Wii-Update 3.0E soll sich ja nun der Lüfter ab und an Einschalten wenn die Konsole im 24-Standby ist.

Nun, für meine Begriffe hat sich nach 3h immernoch nichts getan und das Teil ist heiss wie immer (dürft ihr gerne Doppeldeutig verstehen ;) )

Wii siehts bei euch aus?

=p=
bei mir hats gefunzt... is mir aber latte, da mein wii eh immer komplett ausgemacht wird...

Verfasst: 22.08.2007, 20:16
von Zar von Bar
Ich probier es erst gar nicht aus, immer schön rotes Lämpchen am leuchten, außer ich spiele natürlich. ;)

Verfasst: 04.09.2007, 12:49
von Riodono
mann oh mann bin ich geil auf das balance board :D

Verfasst: 22.10.2007, 19:24
von cts
http://www.smashbros.com/de/stages/stage15.html

pictochat-map in ssbb!

das game hat wirklich klasse ideen, schade das es mich pers. nich anspricht :>

Verfasst: 22.10.2007, 19:32
von memphis
Bin mal gespannt ob das alles so klappt oder ob man vor lauter Features gar nichts mehr findet... Kündigen ja jeden Tag noch irgend ne Kleinigkeit an usw...

Verfasst: 25.10.2007, 12:42
von fragy42
Zack & Wiki Gametrailers Review 8.4
http://www.gametrailers.com/player/26917.html

Rumor: MMO Animal Crossing
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830130p1.html

Verfasst: 25.10.2007, 15:33
von fragy42
Okami: Capcoms Antwort zu Fan-Aufschrei
Ich möchte ein paar Punkte ansprechen... Ich verstehe eure Probleme, wirklich, aber scheinbar werden ein paar Punkte übersehen-

Wir haben Ready at Dawn für die Portierung ausgewählt. Diese Jungs sind alle Ex-Naughty Dog und Ex-Blizzard-Mitarbeiter, und sie haben bereits ihre eigenen Titel herausgebracht (und mehr unterwegs), die unglaublich hohe Review-Wertungen und Verkaufszahlen erreicht haben. Ihre Aufmerksamkeit auf Details und technische Stärken ist unter den besten aller Teams, mit denen ich bislang gearbeitet habe.

Hätten wir einen schnellen Port gewollt, hätte ich mich nur umdrehen müssen und eines von fünfzig Häusern auswählen können, die billiger und schneller gewesen wären. Aber das war nicht, was wir - aus mehreren Gründen - wollten. [...]

Zuletzt, hätten wir mit diesem Produkt nur Geld machen wollen, gäbe es tonnenweise andere Produkte mit höheren Verkaufszahlen auf anderen Plattformen, die wir portieren hätten können, und das schneller und billiger. Okami war großartig, aber kein großartiger Verkaufserfolg, so dass ein schneller Port keine Garantie für große Verkaufszahlen wäre. Wir haben ein gewaltiges Spiel (also teuer, vor allem beim Testen) mit vielen beweglichen Teilen gewählt.

Wir haben also viel zu beweisen mit dem Spiel und ich weiß, dass wir und RAD bereit für die Aufgabe sein. Ich entschuldige mich dafür, dass mich die Anschuldigung eines billigen Ports zum Schäumen bringt, aber das tut es.

Der einzige Port den wir bislang gemacht haben war RE4, und dieser hatte 90er-Wertungen und hat gewaltigen Wert für die Plattform bewiesen, also mit welchem Modus Operandi hat Capcom solche Anschuldigungen verdient? [...]

Wie ich bereits gesagt habe, versuchen wir das Spiel zuerst zum Laufen zu bringen. Das Spiel ist riesig. Wenn wir das Spiel einmal laufen haben [...] denken wir über mögliche Verbesserungen nach. Soweit sind wir einfach noch nicht, deshalb wollen wir nichts ankündigen, um unsere Fans und die Medien nicht zu enttäuschen.

Darum müsst ihr vorläufig einfach das Schlimmste annehmen - dass ihr ein unglaubliches 40-60 Stunden Abenteuer bekommt, das eines der beeindruckendsten Spiele-Kunstwerke ist, und das ihr auf neue, fantastische Art spielen könnt. Wenn ihr auf das beste hoffen wollt, dann können wir vielleicht in ein paar Monaten etwas dazu sagen, aber vorläufig müssen wir um Geduld bitten.

Verfasst: 02.01.2014, 12:56
von cts
a boy and his blob

tonspur is bissel fucked, hab beim bearbeiten versehentlich die rohdatei gelöscht :ugly: