Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii genau siehts bei euch aus?
-
- Humilation
- Beiträge: 10642
- Registriert: Aug 2001
Im Moment dient der Wii als adäquater Gamecube Ersatz, um die alten Metroids zu spielen. Bei Excite Truck fehlen mir noch ein paar Rennen im Super Excite Modus und bei Metal Slug könnte ich mich auch mal langsam dran machen, die Extras frei zu spielen.
Mit den kommenden Spielen wirds aber wieder richtig heiß
Mit den kommenden Spielen wirds aber wieder richtig heiß
-
- Lucy
- Beiträge: 873
- Registriert: Jun 2003
- Wohnort: Hier
-
- Perfect
- Beiträge: 9247
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
- Steam: Percilator
- Kontaktdaten:
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
zack & wiki preview
http://www.gametrailer.com/player/23628.html
point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
http://www.gametrailer.com/player/23628.html
point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
- Beiträge: 4783
- Registriert: Jan 2005
Ein klassisches Point&Click Adventure wäre mir zwar lieber, aber das sieht auch recht spaßig aus.Original geschrieben von CTS
zack & wiki preview
http://www.gametrailer.com/player/23628.html
point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
-
- Perfect
- Beiträge: 9247
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
- Steam: Percilator
- Kontaktdaten:
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
bei mir hats gefunzt... is mir aber latte, da mein wii eh immer komplett ausgemacht wird...Original geschrieben von =percilator=
Seit dem Wii-Update 3.0E soll sich ja nun der Lüfter ab und an Einschalten wenn die Konsole im 24-Standby ist.
Nun, für meine Begriffe hat sich nach 3h immernoch nichts getan und das Teil ist heiss wie immer (dürft ihr gerne Doppeldeutig verstehen )
Wii siehts bei euch aus?
=p=
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Visor
- Beiträge: 2189
- Registriert: Dez 2003
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
http://www.smashbros.com/de/stages/stage15.html
pictochat-map in ssbb!
das game hat wirklich klasse ideen, schade das es mich pers. nich anspricht :>
pictochat-map in ssbb!
das game hat wirklich klasse ideen, schade das es mich pers. nich anspricht :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
- Beiträge: 2911
- Registriert: Apr 2004
Zack & Wiki Gametrailers Review 8.4
http://www.gametrailers.com/player/26917.html
Rumor: MMO Animal Crossing
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830130p1.html
http://www.gametrailers.com/player/26917.html
Rumor: MMO Animal Crossing
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830130p1.html
-
- Uriel
- Beiträge: 2911
- Registriert: Apr 2004
Okami: Capcoms Antwort zu Fan-Aufschrei
Ich möchte ein paar Punkte ansprechen... Ich verstehe eure Probleme, wirklich, aber scheinbar werden ein paar Punkte übersehen-
Wir haben Ready at Dawn für die Portierung ausgewählt. Diese Jungs sind alle Ex-Naughty Dog und Ex-Blizzard-Mitarbeiter, und sie haben bereits ihre eigenen Titel herausgebracht (und mehr unterwegs), die unglaublich hohe Review-Wertungen und Verkaufszahlen erreicht haben. Ihre Aufmerksamkeit auf Details und technische Stärken ist unter den besten aller Teams, mit denen ich bislang gearbeitet habe.
Hätten wir einen schnellen Port gewollt, hätte ich mich nur umdrehen müssen und eines von fünfzig Häusern auswählen können, die billiger und schneller gewesen wären. Aber das war nicht, was wir - aus mehreren Gründen - wollten. [...]
Zuletzt, hätten wir mit diesem Produkt nur Geld machen wollen, gäbe es tonnenweise andere Produkte mit höheren Verkaufszahlen auf anderen Plattformen, die wir portieren hätten können, und das schneller und billiger. Okami war großartig, aber kein großartiger Verkaufserfolg, so dass ein schneller Port keine Garantie für große Verkaufszahlen wäre. Wir haben ein gewaltiges Spiel (also teuer, vor allem beim Testen) mit vielen beweglichen Teilen gewählt.
Wir haben also viel zu beweisen mit dem Spiel und ich weiß, dass wir und RAD bereit für die Aufgabe sein. Ich entschuldige mich dafür, dass mich die Anschuldigung eines billigen Ports zum Schäumen bringt, aber das tut es.
Der einzige Port den wir bislang gemacht haben war RE4, und dieser hatte 90er-Wertungen und hat gewaltigen Wert für die Plattform bewiesen, also mit welchem Modus Operandi hat Capcom solche Anschuldigungen verdient? [...]
Wie ich bereits gesagt habe, versuchen wir das Spiel zuerst zum Laufen zu bringen. Das Spiel ist riesig. Wenn wir das Spiel einmal laufen haben [...] denken wir über mögliche Verbesserungen nach. Soweit sind wir einfach noch nicht, deshalb wollen wir nichts ankündigen, um unsere Fans und die Medien nicht zu enttäuschen.
Darum müsst ihr vorläufig einfach das Schlimmste annehmen - dass ihr ein unglaubliches 40-60 Stunden Abenteuer bekommt, das eines der beeindruckendsten Spiele-Kunstwerke ist, und das ihr auf neue, fantastische Art spielen könnt. Wenn ihr auf das beste hoffen wollt, dann können wir vielleicht in ein paar Monaten etwas dazu sagen, aber vorläufig müssen wir um Geduld bitten.
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
a boy and his blob
tonspur is bissel fucked, hab beim bearbeiten versehentlich die rohdatei gelöscht
tonspur is bissel fucked, hab beim bearbeiten versehentlich die rohdatei gelöscht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter