Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii genau siehts bei euch aus?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Gesperrt
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10642
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Im Moment dient der Wii als adäquater Gamecube Ersatz, um die alten Metroids zu spielen. Bei Excite Truck fehlen mir noch ein paar Rennen im Super Excite Modus und bei Metal Slug könnte ich mich auch mal langsam dran machen, die Extras frei zu spielen.

Mit den kommenden Spielen wirds aber wieder richtig heiß :D
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ka wohin damit, ich postes hier

METROID PRIME 3 SPOILER ALARM


Original geschrieben von agony
OMG OMG OMG
OMG!!!!!!!!11111111111111111111
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

OMG OMG OMG
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

MP3 wird anscheinend die neue Murmelspielrefenrenz. Ein würdiger nachfolger für Kororinpa :f
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

ich grinste :>
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von Knoskoloz
MP3 wird anscheinend die neue Murmelspielrefenrenz. Ein würdiger nachfolger für Kororinpa :f
:lol:

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

zack & wiki preview

http://www.gametrailer.com/player/23628.html

point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von CTS
zack & wiki preview

http://www.gametrailer.com/player/23628.html

point&click adventure mit mehr interaktivität, gefällt mir!
Ein klassisches Point&Click Adventure wäre mir zwar lieber, aber das sieht auch recht spaßig aus.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Seit dem Wii-Update 3.0E soll sich ja nun der Lüfter ab und an Einschalten wenn die Konsole im 24-Standby ist.

Nun, für meine Begriffe hat sich nach 3h immernoch nichts getan und das Teil ist heiss wie immer (dürft ihr gerne Doppeldeutig verstehen ;) )

Wii siehts bei euch aus?

=p=
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10642
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Meiner hängt an ner Steckerleiste, von daher ist der eh immer aus... außer ich spiele natürlich :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von =percilator=
Seit dem Wii-Update 3.0E soll sich ja nun der Lüfter ab und an Einschalten wenn die Konsole im 24-Standby ist.

Nun, für meine Begriffe hat sich nach 3h immernoch nichts getan und das Teil ist heiss wie immer (dürft ihr gerne Doppeldeutig verstehen ;) )

Wii siehts bei euch aus?

=p=
bei mir hats gefunzt... is mir aber latte, da mein wii eh immer komplett ausgemacht wird...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Zar von Bar
Visor
Visor
Beiträge: 2189
Registriert: Dez 2003

Beitrag von Zar von Bar »

Ich probier es erst gar nicht aus, immer schön rotes Lämpchen am leuchten, außer ich spiele natürlich. ;)
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

mann oh mann bin ich geil auf das balance board :D
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

http://www.smashbros.com/de/stages/stage15.html

pictochat-map in ssbb!

das game hat wirklich klasse ideen, schade das es mich pers. nich anspricht :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Bin mal gespannt ob das alles so klappt oder ob man vor lauter Features gar nichts mehr findet... Kündigen ja jeden Tag noch irgend ne Kleinigkeit an usw...
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Zack & Wiki Gametrailers Review 8.4
http://www.gametrailers.com/player/26917.html

Rumor: MMO Animal Crossing
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830130p1.html
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Okami: Capcoms Antwort zu Fan-Aufschrei
Ich möchte ein paar Punkte ansprechen... Ich verstehe eure Probleme, wirklich, aber scheinbar werden ein paar Punkte übersehen-

Wir haben Ready at Dawn für die Portierung ausgewählt. Diese Jungs sind alle Ex-Naughty Dog und Ex-Blizzard-Mitarbeiter, und sie haben bereits ihre eigenen Titel herausgebracht (und mehr unterwegs), die unglaublich hohe Review-Wertungen und Verkaufszahlen erreicht haben. Ihre Aufmerksamkeit auf Details und technische Stärken ist unter den besten aller Teams, mit denen ich bislang gearbeitet habe.

Hätten wir einen schnellen Port gewollt, hätte ich mich nur umdrehen müssen und eines von fünfzig Häusern auswählen können, die billiger und schneller gewesen wären. Aber das war nicht, was wir - aus mehreren Gründen - wollten. [...]

Zuletzt, hätten wir mit diesem Produkt nur Geld machen wollen, gäbe es tonnenweise andere Produkte mit höheren Verkaufszahlen auf anderen Plattformen, die wir portieren hätten können, und das schneller und billiger. Okami war großartig, aber kein großartiger Verkaufserfolg, so dass ein schneller Port keine Garantie für große Verkaufszahlen wäre. Wir haben ein gewaltiges Spiel (also teuer, vor allem beim Testen) mit vielen beweglichen Teilen gewählt.

Wir haben also viel zu beweisen mit dem Spiel und ich weiß, dass wir und RAD bereit für die Aufgabe sein. Ich entschuldige mich dafür, dass mich die Anschuldigung eines billigen Ports zum Schäumen bringt, aber das tut es.

Der einzige Port den wir bislang gemacht haben war RE4, und dieser hatte 90er-Wertungen und hat gewaltigen Wert für die Plattform bewiesen, also mit welchem Modus Operandi hat Capcom solche Anschuldigungen verdient? [...]

Wie ich bereits gesagt habe, versuchen wir das Spiel zuerst zum Laufen zu bringen. Das Spiel ist riesig. Wenn wir das Spiel einmal laufen haben [...] denken wir über mögliche Verbesserungen nach. Soweit sind wir einfach noch nicht, deshalb wollen wir nichts ankündigen, um unsere Fans und die Medien nicht zu enttäuschen.

Darum müsst ihr vorläufig einfach das Schlimmste annehmen - dass ihr ein unglaubliches 40-60 Stunden Abenteuer bekommt, das eines der beeindruckendsten Spiele-Kunstwerke ist, und das ihr auf neue, fantastische Art spielen könnt. Wenn ihr auf das beste hoffen wollt, dann können wir vielleicht in ein paar Monaten etwas dazu sagen, aber vorläufig müssen wir um Geduld bitten.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

a boy and his blob

tonspur is bissel fucked, hab beim bearbeiten versehentlich die rohdatei gelöscht :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gesperrt