Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wäre nett die 60fps Videos net über You-"fucking 25fps fixed"-Tube zu posten.

=p=
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Naja, Forza hat mich jetzt grafisch nicht so beeindruckt. nur die motorhauben cam is ganz nett, ansonsten sieht man bei spielen wo personen involviert sind den grafiksprung viel besser. siehe nba 2k14
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Man kann wohl auch theoretisch per "hdmi in" ne ps3 über die xbone "steuern", bei gamestar meinten se aber, dass die ps3 über hdmi den kopierschutz mit ausgibt irgendwie, was ich nich verstehe wie das gehen soll, und es wohl dadurch praktisch nicht geht
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

jesus, diese f2p scheisse ohne tatsächlich f2p zu sein nimmt ein wenig überhand, hab bisher nur leute rennen fahren sehen die am ende 3-6k credits gekriegt haben, und es gibt n ganzen sack voll karren die 1m+ kosten (bis 6m)... aber zum glück kann man vor jedem rennen BOOSTER kaufen, und zwar für nur 5€ für 2 stunden oder was (wadlol), oder auch direkt TOKENS um die karren zu kaufen, und zwar in echt TOTAL GÜNSTIGEN bundles:

Bild

man beachte die preisliche strukturierung, das max is bei 8k tokens für 100€(!!!!), die teuersten karren (ALLE f1 dinger, manche ferarris) kosten aber 10k tokens... cts hat neulich son blog post gelesen wo drinne stand die f1 dinger kosten ~70€ und wir habens beide nich geglaubt, weil, war nur son random blog, und 70€ ach komm, wer kommt schon auf die idee? und tatsache, stimmt ja gar nicht, die karren kosten wenn man sie in echtgeld kauft, weit über 120€... FÜR EIN FUCKING AUTO

und in alter forza manier kann man direkt season pass car bundles kaufen, 6 mit je ~10 karren pakete für ~40€, und in ebenso alter forza manier besitzt man die karren dann nicht, sondern hat sich damit nur die möglichkeit erworben diese karren zu kaufen...

+ die strecken dlc's

wat
the
fuck

how to fuck a franchise up the ass, a practical tutorial presented to you by microsoft
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Krass wie lächerlich das is.
Versteh ich also richtig, dass man für seine 70€ nicht mal das komplette Spiel bekommt (es sei denn, man grindet 100+ Stunden für ein Auto) und sich die Autos zum Preis des Spiels nochmal einzeln dazu kaufen kann? :ugly:

Gerad mal n paar Unboxing Videos gesehen. Fuck is das Ding n Koffer. Die is so groß wie mein dicker Onkyo AV Receiver....
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

schokomomo hat geschrieben:Krass wie lächerlich das is.
Versteh ich also richtig, dass man für seine 70€ nicht mal das komplette Spiel bekommt (es sei denn, man grindet 100+ Stunden für ein Auto) und sich die Autos zum Preis des Spiels nochmal einzeln dazu kaufen kann? :ugly:
wenn du nicht ewig fahren willst für nur ein auto, aber es gibt auch günstige karren, so is das nicht, das sind halt nicht die karren die man üblicherweise in so einem spiel fahren will... willst n veyron fahren, oder den neuen ferrari, oder eine der neuen f1 karren, und natürlich am besten gleich alle von denen? ... na dann viel spass beim wochenlangen grinden, oder, mit echtem geld bezahlen... sind ja dann zusammen nur ca... ka... 200€ für alle 3?

ach, der teil wie in forza 3&4, wo man autos als belohnung bekommen hat wenn man level-up hatte/für bestimmte events... näää.. gestrichen, keine gratis karren mehr... natürlich, passt ja auch nicht in das schema da oben...

€: alter ich kann das nich glauben, da muss es doch ne hintertür geben über die man einfach noch nicht gelesen hat, shuka, bitte, sach wad? :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

mach doch nicht so ein drama.
habe noch keinen gesehen der ohne hilfen und starken gegnern auf 'ner strecke fährt. gibt schonmal das doppelte. dazu kommen level up und affinity boni. das wird nicht schlimmer sein als ein forza davor. um geld zu machen gibts noch rivals und mp... dein drivatar macht auch geld für dich sofern du regelmäßig spielst.

imho, fand ich es bei fm scheiße das soviele autos, gerade die teuren, verschenkt werden oder man auf den ganzen pool im MP zugreifen konnte (ungetuned). da hat sich keine einzige karre als errungenschaft angefühlt. dieser adrian newey wagen bei gt5 war eine besondere errungenschaft und sowas finde ich richtig geil.

zu deinem screen: turn10 hat bereits gesagt es ist falsch und die leute die bereits eingekauft haben, werden kompensiert. wieso juckt euch so ein scheiß? kenne keinen der so dämlich ist und das zeugs kauft. wenn es jemand macht ist es sein bier.
aber eines muss man beachten: würde es den dreck nicht geben, dann würden die games sicher 70-80 euro kosten oder dlc wäre ein noch größerer teil des spiels.

/edit
wtf folks? ich habe noch nicht einen bericht gehört, bei dem einer richtig abgekotzt hat. ich fange ja demnächst an und sage euch wieviel kohle ich in etwa pro stunde mache. dann könnt ihr euch ein bild davon machen. aber chill chill :lol:

@perci
hm ich hab' irgendwelche 60fps videos auf dem ipad geschaut. keine ahnung mehr welche das waren. sollte gamersyde (die einzigen mit guter qualität und 60fps) etwas neues bringen, werd' ich es posten.

ps: lenkrad kommt erst am 16. dezember :(

/edit
ach ja... keine hintertür :winke:
boah ich brauch erstmal einen kaffee...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alter, ich glaube eben ist Forza fuer mich in weiter ferne gerueckt. Irgendwie bin ich mir dann doch zu geizig, auch wenn's nicht wirklich am Geld liegt u.a. auch der Gedanke, bis zur Vergasung fuer diverse Cars zu grinden missfaellt mir!

Da ich mich in ca. einer Stunde in die City mache, bin ich nun total gefrustet ueber den restlichen Line-up.

Moritz, alles, aber auch wirklich alles, sieht aus deiner Sicht aus wie ein riesiger Koffer! :ugly: ;)
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Stuka hat geschrieben:dein drivatar macht auch geld für dich sofern du regelmäßig spielst.
täglich :ugly: , wenn man täglich spielt... das is quasi der "daily login reward"...

ey sorry, aber das, nach ryse, klingt alles so nach f2p, nur das die spiele 60€ kosten... ja geil, wenn man sich die karren so ohne großes grinden anschaffen kann, super, aber nichts was ich bisher sah lässt darauf schliessen das es so is... und nichts aus forza 4 lässt darauf schliessen das es so is... da war alleine schon das ferrari-achievement der totale hirntote vollstuss...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

grad den quicklook geschaut. so geil mit den zuschauer sprites :lol:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sprites in 2013? Wirklich?
Diese NextGen. :lol:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Der Kram sieht echt 1:1 aus wie bei dem Handy-Spiel, das ich gerade spiele. Daily-Login gibt's da auch :ugly:
Das hat aber auch nichts gekostet.
schokomomo hat geschrieben:Sprites in 2013? Wirklich?
Diese NextGen. :lol:
:ugly:
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie sich Gumshoe hier jämmerlich über Grinden aufregt aber bei jeder bisherigen Grindorgie mit einem Grinsen dabei war. :catch:

Stuka hat geschrieben:
imho, fand ich es bei fm scheiße das soviele autos, gerade die teuren, verschenkt werden oder man auf den ganzen pool im MP zugreifen konnte (ungetuned). da hat sich keine einzige karre als errungenschaft angefühlt.
yoyodat.
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

hanszweitausend hat geschrieben:Bild
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Klick mir

Gegen 11 wieder daheim gewesen. AC4 und Forza 5 (ich koennte mir in den Arsch beissen) geholt. FIFA 14 und Ghosts habe ich ja schon. Kater war nicht dabei. :ugly:

Bisweilen alles angeschlossen. Muss aber sagen, obwohl das Pad ca. 10% kleiner geworden ist, liegt es bei meinen Bratpfannenhaende gut in der Hand.

Meine Leitung soll laut UM ab heute Mittag wieder laufen.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

mehr bilder vom kater
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Stuka hat geschrieben:mehr bilder vom kater
#
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Jizzmo, das rattige Vieh :>

poste mal mehr puGa und in besserer Quali plx!
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

hier mal paar kommentare von gaf leuten, die ähnlich an das game rangehen wie ich. sind wohl so gaf racing heads...
würde ja selber etwas erzählen, aber hermes :mad:

amazon prime my ass
I swear, I'm having a fucking ball and I've only raced with one car for 3 hours so far.
Thank you Mr. Greenawalt, I'm fucking hooked!
Oh, and the highest AI difficulty setting is fucking brutal!
I've never really struggled before in Forza but man is my ass getting handed to me every which way..
Just a heads up about car prices, they're fluctuating depending from where you buy your car. When I go to buy a car the normal way, the 190E is going for 28000 Cr. and the 250 GTO for 6M, the same cars are respectively 67950 Cr. and more than 6M when you try to buy them through the careers for which they're recommended. That's because those prices include automatic upgrades.
I'm absolutely in LOVe with the new physics. Yes, I'm playing with a fucking controller but even with the pad I can feel a massive difference in everything.
There's a lot of things that can unsettle the car. Bumps, strips, offroad then on..etc. It all taxes the handling and balance.
Also, lift off oversteer, snap oversteer, mid corner oversteer..etc all feels fucking realistic. No longer can I just keep the throttle down in a sweeping corner. I have to modulate the shit out of everything!
edit
ach ja... in ovalen scheint die KI nicht zu ausreichend gut zu sein.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie ich so am HASSEN bin!!! Vor naechster Woche Mo.-Mi. wirds nichts mit meiner Leitung lt. UM. Alter, wie koennen die nur so imense Probleme haben, ein verschissenes Modem in eine bestehende Leitung zu integrieren bzw. in der Datenbank/Server von Horizon auf mein Cisco wieder umzuschreiben. Standartgemaess muesste nur eine neue config. gesendet werden.

Nie wirklich Probleme mit UM in den letzten 5 Jahren gehabt... nun gebens die mir mal richtig.
Stuka

Beitrag von Stuka »

mach dir nichts draus. meine konsole ist noch nichtmal gekommen.
lol
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

puGa hat geschrieben:Klick mir

Gegen 11 wieder daheim gewesen. AC4 und Forza 5 (ich koennte mir in den Arsch beissen) geholt. FIFA 14 und Ghosts habe ich ja schon. Kater war nicht dabei. :ugly:

Bisweilen alles angeschlossen. Muss aber sagen, obwohl das Pad ca. 10% kleiner geworden ist, liegt es bei meinen Bratpfannenhaende gut in der Hand.

Meine Leitung soll laut UM ab heute Mittag wieder laufen.
Die Katze kenn ich doch :catch:
Bild

:catch:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

puGa hat geschrieben:Wie ich so am HASSEN bin!!! Vor naechster Woche Mo.-Mi. wirds nichts mit meiner Leitung lt. UM. Alter, wie koennen die nur so imense Probleme haben, ein verschissenes Modem in eine bestehende Leitung zu integrieren bzw. in der Datenbank/Server von Horizon auf mein Cisco wieder umzuschreiben. Standartgemaess muesste nur eine neue config. gesendet werden.

Nie wirklich Probleme mit UM in den letzten 5 Jahren gehabt... nun gebens die mir mal richtig.
dann hoff ma, dass dein laufwerk nicht kaputt ist oder du nen green screen of death bekommst
Stuka

Beitrag von Stuka »

uh uh. betrunken alles eingerichtet. fm5 am installieren.

paket kam irgendwann heute abend. war weg und frau kam grad.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

TheHat3r66 hat geschrieben:dann hoff ma, dass dein laufwerk nicht kaputt ist oder du nen green screen of death bekommst
Das dachte ich mir einen Moment auch. Werde spaeter heute erst mal die Konsole patchen und offline daddeln bis meine Leitung steht.

Defekte Laufwerke usw... war doch vorraus zu sehen. Warum soll es denn bitte bei MS keine Ausfallquote geben? Das ganze sticht nun durch die verkauften Massen hervor und daher mache ich mir nicht permanent Gedanken darueber.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Update extern installiert. Ich nehme stark an, dass ich die Games offline installieren kann und kein separates D1 Patch fuers Spiel benoetige, oder?!
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

Bin hier derzeit ohne meinen tv, hab nur nen pc Screen zur Verfügung.
Bekommt man ein HDMI to dvi+Audio Kabel im Saturn oder Medienmarkt? Is eh nur notlösung bis ich wieder in Deutschland bin und wieder mein komplettes setup habe.
Wenn ich hier son Kabel finde (bestellen macht hier keinen Sinn) und die am mo noch irgendwo ne Box für mich haben, dann gayts los :catch:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

puGa hat geschrieben: kein separates D1 Patch fuers Spiel benoetige, oder?!
:catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

puGa hat geschrieben:Update extern installiert. Ich nehme stark an, dass ich die Games offline installieren kann und kein separates D1 Patch fuers Spiel benoetige, oder?!
die spiele dürftena uch so laufen, d1 patch gibts aber für quasi alle... manche (cod, dr3) sind auch relativ essentiell...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten