Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aus dem Alltag eines Android-Users (Fundstücke, Neuigkeiten etc.)

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Sollte alle über Google Wallet laufen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

"sollte" - also weißt du es nicht 100%ig?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Der Goole Wallet Account "verschmilzt" mit dem normalen Play Store Account, darin sind die Kreditkarten hinterlegt und man damit bestellt man dann seine Hardware. Probier es doch einfach aus, meine Güte.
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Probiers doch einfach aus?

Aber nein, weiß ich nicht zu 100%. Verstehe aber auch den Hintergrund der Frage nicht :ugly: Hast du deine Kreditkartennummer verloren oder biste zu faul sie einzugeben?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

will das nexus 7 asap bestellen, wenn es angeboten wird. habe angst jetzt einen klick zu viel zu machen und dann hab ich was anderes am arsch :[ wenn ich bis "checkout" gehe steht da halt "select payment method" ohne ne angabe von mir, weiter unten aber bereits "buy", quasi der FINAL BUTTON.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

seit dem 4.3 update hab ich das logo vom adw. launcher in der statusleiste, wie krisch das weg?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

cts hat geschrieben:seit dem 4.3 update hab ich das logo vom adw. launcher in der statusleiste, wie krisch das weg?
Wenn du in dein Einstellungen unter App bist, klicke die App mal an und entferne das Häckchen fürs Anzeigen in der Benachrichtigung. Keinen Schimmer ob es hilft, nutze den besseren Nova Launcher :afro:
:wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ju geht, ty
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wie sieht es eigentlich mit dem Batterieverbrauch dieser Launcher aus? Ich habe vor Jahren auf meinem S1 mal einen Launcher genutzt und der hat dann doch recht Batterie gezogen. Wie ist das heute so?
Bild
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Warum sollte das die Batterie leer saugen? Ausser es gibt irgendwelche Bugs. Einen Launcher hast du immer ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Keine Ahnung. Deshalb frage ich ja. Damals hat dieser Launcher halt einfach deutlich mehr Batterie gebraucht. Scheinbar bin ich nicht der einzige, mit dieser Erfahrung.


Das ich immer einen Launcher benutze ist mir auch klar. ;) Es geht mit mehr um die downloadbaren Custom Launcher.
Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

*Custom. Kann keine Akkuprobleme verzeichnen mit dem Apex Launcher.
Bild
Antworten