Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Midnight Run

Bild

4/5

Starker Film mit Witz und Tempo!
Hohes Tempo in verschiedensten Fortbewegungsmittel, starker Witz dank der Chemie von De Niro und Grodin.
Die Story ist (naturgemäß) relativ dünn, aber das stört bei diesem Tempo nicht!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Payback: Special Edition (Kinofassung)

Bild

4/5

Sehr cooler Rachethriller!
Mel passt einfach perfekt in diese Rolle & die Art & Weise, wie der Film voran kommt, relativ ruhig, aber kompromisslos, gefällt mir!
Dann noch ein cooler Farbfilter übers Bild & fertig ist ein düsterer Rachethriller! :D
Zuletzt geändert von PostalDude am 16.01.2024, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

pressluftpinocchio hat geschrieben:ja, grad den wiki artikel gelesen.
also? :P
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Joa :ugly: /5
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Letze Woche Freitag mit nem Kumpel:

My Name is Bruce

Bild

3,5/5

Eine kleine Parodie auf Bruce Campell, von Bruce Campell und, natürlich, mit Bruce Campell! :D
Die Story erinnert nicht umsonst an "Evil Dead" & ist mit vielen Insidergags gespickt, die leider nicht immer zünden... :/
Bruce spielt sich selber & das merkt man auch, herrlich selbstironisch!
Die Laufzeit ist IMO etwas arg kurz, aber pass scho...
Lustige, kleine Komödie ;)

Savages: Extended Version

Bild

5/5

Very n1ce! :)
Sehr lang, aber da bleibt Zeit, die Story zu erzählen :)
Viele, gute Schauspieler, Action is cool, das Ende ist gut gemacht, alles geil!

Gestern bei nem Kumpel:

Er ist wieder da

Bild

3,5/5

Eine gute Parrrodie über den Führer!
In der ersten Hälfte ist der Film sehr witzig, alleine der Kontrast, Hitler erwacht in 2014 & muss sich erstmal zurechtfinden... :D Was mich etwas stört, ist der "Hitlerdarsteller", ich finde ihn nicht sooo passend, da war ja Helge Schneider in "Mein Führer" passender, aaaber vielleicht war das auch so beabsichtigt!
Dann kommt der kleine Roadtrip, der auch sehr lustig insziniert wurde, alleine die Szene mit dem Hund auf dem Bauernhof... lol :D
Gegen Ende lässt er irgendwie nach, das mit dem TV-Sender fand ich nicht sooo gelungen, dafür lässt einen das Ende aber nachdenklich zurück ! Sehr gut!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Film lässt PD nachdenklich zurück 3/5

@topic:

Endlich dazu gekommen It Follows anzuschauen. Nachdem Steven mir das Ding als "Geheimtipp" verkauft hatte war ich ziemlich gespannt. War dann im Endeffekt mehr als ich erwartet hatte. Die Story ist zwar sehr dünn und höchst schwachsinnig (wer hätte es geahnt) die Inszenierung jedoch sehr gut. Gerne mehr davon, vielleicht mit etwas mehr Tiefgang. Tipps?

5/10
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Girl on the train

Bild

8/10

emily blunt :daumen: :daumen: :daumen:
zu anfang etwas verwirrend, aber sobald etwas tiefer drin ist wird der blick klarer. ich liebe ja solche "doppelbödigen" filmchen :D
BildBild
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Hehe, bei der Emily wär ich auch gern etwas tiefer drin. :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

ghost in the shell (2017)

hab das schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht.
audiovisuell bietet der film einen echten höhepunkt, man könnte fast sagen es ist das matrix von heute.
diese ganze cyberpunk welt haben sie soo gut getroffen, dazu wirklich hervorragend gemachte action szenen.

da ich die story vom original quasi gar nicht mehr in erinnerung hatte, konnte mir das auch nichts beim neuen film versauen. manche hardcore fans werden hier bestimmt einige kritikpunkte finden. allerdings ist es bei weitem kein oldboy fiasko.

8/10
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

PostalDude hat geschrieben:Letze Woche Freitag mit nem Kumpel:

My Name is Bruce

Bild

3,5/5

Eine kleine Parodie auf Bruce Campell, von Bruce Campell und, natürlich, mit Bruce Campell! :D
Die Story erinnert nicht umsonst an "Evil Dead" & ist mit vielen Insidergags gespickt, die leider nicht immer zünden... :/
Bruce spielt sich selber & das merkt man auch, herrlich selbstironisch!
Die Laufzeit ist IMO etwas arg kurz, aber pass scho...
Lustige, kleine Komödie ;)
guck dir das making of auf der bd an, ist besser als der film :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

cts hat geschrieben:guck dir das making of auf der bd an, ist besser als der film :>
Werd ich machen, wenn ich den Film mal geliehen krieg ;) Ist von nem Kumpel, der Film :D

@Topic:

Mindhunters

Bild

4/5

Ein guter Thriller!
Ich mag die Schauspieler, das Ratespiel, wer als nächstes draufgeht & am Ende, wer der Täter ist...
Der Splatter/Blutfaktor ist für so einen Film hoch!
Und, ja, es gibt Logiklöcher, aber die Spannung gleicht es etwas wieder aus ;)
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Ghost in the Shell (2017)

Bild

endlich im kino gesehen und hab gemischte gefühle.
einerseits froh, daß hollywood diese perle nicht komplett verhunzt hat,
aber so richtig glücklich bin ich mit diesem ergebnis dann auch nicht.

etwas näher am anime von der story her hätte mir wohl besser gefallen.
schau ich mir aber nochmal an.

7 / 10

John Wick: Chapter 2 (2017)

Bild

war der erste teil noch neu und liebevoll inszeniert, verkommt teil zwei
in bester resident evil manier zur leeren ballerorgie.
jede minute des films spürt man, wie unnötig er ist.

5 / 10

PS.
Better Call Saul + Rick & Morty (jeweils season 3 start) beginnen verheißungsvoll :D
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Arrival

war ok.
"We know what you're up to man."
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Sandy Wexler

Bild

6,5/10

grad beim ausnüchtern auf netflix gesehen.ganz ok, besser als die letzten filme von sandler, kann man sich angucken und ist teilweise auch recht witzig. :)
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Dante rotiert in seinem Grab / 10

Plottwist ziemlich vorhersehbar, die Rätsel waren auch schon anspruchsvoller. Zuviel Assassins Creed, zu wenig verschwörungshirnfick.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

wie alt isn der? hanks sieht auf dem plakat garnich so alt und fett aus wie ich ihn aktuell kenne :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

der film ist aus q4 2016, und wirklich nicht der rede wert.
Bild
inch
Uriel
Uriel

Beitrag von inch »

ts_tommy hat geschrieben:war der erste teil noch neu und liebevoll inszeniert
:lol: :lol:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Auge um Auge

Bild

8/10

guter rache-thriler, der mit einem opulenten cast aufwartet, der über jeden zweifel erhaben ist. sehr gut und christian bale wie immer 1a....wie er seinen körper regelmäßig für verschiedenste rollen malträtiert :ugly: :daumen:

Dead man down

Bild

7/10

noch son rache-ding, aber irgendwie etwas schwächer von der story her. es fehlt aus meiner sicht etwas an tiefe, auch wen der colin unds noomi gut performen.
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

ts_tommy hat geschrieben:
John Wick: Chapter 2 (2017)
5 / 10
Sehr gnädig. Hätte ich damals den vollen Preis für das Kinoticket bezahlt hätte ich mir richtig fett in den Arsch gebissen glaub ich :mad: Freue mich dennoch auf das review von PD (auch zu Teil 3 is kla!)

@topic:

Stephen Kings Stark 6/10

Hat mir echt gefallen. Klar ist es trashig und typisch King total abgefahren, aber abgesehen vom schwachen Showdown wurde ich echt gut unterhalten.

Clown 3/10

Ziemlich trashiger Mist, hat aber ordentlich gesplattert und war stellenweise unfreiwillig lustig. Muss man nicht sehen.

Fluch der zwei Schwestern 6/10

War gar nicht so übel muss ich sagen, man darf sich nur nicht zu viele Gedanken über den Plottwist machen, der macht nämlich null Sinn.

Scouts vs. Zombies 7/10

So hätte ich mir Zombieland gewünscht. Weniger Gelaber, mehr Action. Der Streifen hat gutes Tempo, die Gags zünden und mal abgesehen von der Lovestory funktioniert fast alles. Schaue ich mir gern noch mal an.

Gestern dann noch über Guardians of the Galaxy auf RTL gestolpert. Diese Marvel Filme sehen seit Jahren immer gleich aus. Wieso schauen sich die Leute das an? Das ist wie Fast & Furious nur ohne Autos. Erzwungen lustig, langweilige Actioneinlagen, vorausschaubere Story. Seit dem letzten Marvel Film den ich gesehen habe (Avengers (1)) hat sich da halt null getan. Häufiger als alle 5-6 Jahre mal ein Marvel Film muss ich mir scheinbar nicht geben. Das traurige ist, dass Star Wars jetzt genauso ist :sad:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ich geb dir ja schon irgendwie recht mit dem marvel kram. aber das star wars genau so sein soll? naja komm... :]
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Fluch der zwei Schwestern 6/10

War gar nicht so übel muss ich sagen, man darf sich nur nicht zu viele Gedanken über den Plottwist machen, der macht nämlich null Sinn.
Ich denk mal du meinst das schreckliche US-Remake und nicht das koreanische Original?!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

äääh, guardians of the galaxy is wohl noch einer der besten marvel verfilmungen - alleine der soundtrack is grandios :)
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

unterhosenschnüffeln/10

ernsthaft, es ist ein absoluter Geheimtipp. Halber Liter Sake und nichts kann schief gehen. Bester Film seit Kung Fury.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

wee hat geschrieben:ich geb dir ja schon irgendwie recht mit dem marvel kram. aber das star wars genau so sein soll? naja komm... :]
Du weisst genau was ich meine. Du schaust einen Trailer an und in den ersten paar Sekunden merkst du sofort: Okay, das ist wieder irgendein Disney Kram, in den nächsten zehn Sekunden weisst du: Okay, das ist Star Wars oder Marvel, zum Ende des Trailers: Okay, das ist Held X im Universum von Held Y oder es ist Star Wars Story X aus sicht von Jedi Y. Ich bin der letzte der von sich behauptet regelmäßig hohe Filmkunst zu genießen, aber der Disney Kram reizt mich halt überhaupt gar nicht, noch nicht mal wenn Star Wars drauf steht :sad:
cts hat geschrieben:Ich denk mal du meinst das schreckliche US-Remake und nicht das koreanische Original?!
Natürlich meine ich das schreckliche US Remake. Mir ist die DVD zugeflogen also habe ich mir den Streifen angeschaut weil das Internet ausgefallen war :ugly:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Am DI:

Missing in Action

Bild

3,5/5

Chuck Norris gegen Vietnam!
Sexistisch & menschenverachtend, herrlich! :D
VOLLKOMMEN übertrieben, wunderbar! harhar!

Heute:

Mission: Impossible

Bild

4,5/5

Superspannend, Action & Stunts sind auch gelungen, (wenn es sie gibt ;) ) Storywendungen sind auch einige vorhanden, einfach nur ein geiler Film! :)
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

M:I-2: Widescreen Collection

Bild

3,5/5

Einfach nur geile JohnWoo-Action! :D
Natürlich ist der Film ganz anders als der 1. Teil, das ist ja das spannende!
Ja, die Story ist nicht mehr spannend inszeniert, die Action seeehr übertrieben, aber es ist nunmal ein John Woo-Film!

Wer die weiße Taube findet, kriegt en Keks ;)
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Gestern Abend noch ne 2D-Vorstellung erwischt.
Monster-Action war spassig und hatte tolle Bilder, Tom Hiddleston hat bissel genervt und Brie Larson <3

★★★½ Kong: Skull Island
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Sand Castle

Bild

7/10

am montag auf netflix: kann man sich angucken, gute netflix produktion, der es meiner meinng nach irgendwie an etwas fehlt. es wirkt auf mich n kanten zu oberflächlich, ich weiß auch nicht. :ugly:

Edit: ach doch, das ende kommt so plötzlich und unvollendet, dass ich mich dramaturgisch jetzt nicht so 1a befriedigt fühlte. ;)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky aufgenommen:

Pets

Bild

3,5/5

Guter, lustiger Animationsfilm mit der Beantwortung der Frage "Was machen meine Haustiere, wenn ich aus dem Haus bin?"
Viele gute Gags, Musik auch meistens passend, mich nervt nur der Nebenstrang mit der Kanalisation... :/
Antworten