Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
wenn den alle mögen würden, hätte er ne 10 bei imdb...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Irgendwann in Mexico
4,5/5
Auch ein sehr guter Teil mit Starbesetzung!
Johnny Depp spielt mal wieder genial Banderas cool like a Motherfucker & Salma Hayek tauch leider nur in Rückblenden auf...
Jeder bescheißt hier quasi jeden!
Die Action ist teilweise herrlich übertrieben !
Alles in allem macht der Film vorallem eins: Spaß
4,5/5
Auch ein sehr guter Teil mit Starbesetzung!
Johnny Depp spielt mal wieder genial Banderas cool like a Motherfucker & Salma Hayek tauch leider nur in Rückblenden auf...
Jeder bescheißt hier quasi jeden!
Die Action ist teilweise herrlich übertrieben !
Alles in allem macht der Film vorallem eins: Spaß
-
- Combo
war der dir politisch nich zu tief?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
Ist das nicht in den meisten Kriegsfilmen so? Immer dort, wo irgendwo extrem heroisch gestorben wird, läuft ein Soldat rum, der all die moralisch höchst verwerfliche Handlungen der anderen Soldaten denunziert. Der Liebling jeder Schwiegermutter. Die Manifestation des Mannes ohne Eier.
So wie der Kloppie in Fury.
So wie der Kloppie in Fury.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Excellent
Bei Amazon Video:
Watchmen - Die Wächter
3/5
Soll sich sehr nah an den Comic halten & deswegen dauert er auch so lange, aber da ich den leider nicht kenne, ist mir das alles zu bekloppt & dauert mir zu lange... :/
Abgesehen davon ist die Mukke cool & die Action auch, aber es zieht sich wie sehr alter Kaugummi ...
Watchmen - Die Wächter
3/5
Soll sich sehr nah an den Comic halten & deswegen dauert er auch so lange, aber da ich den leider nicht kenne, ist mir das alles zu bekloppt & dauert mir zu lange... :/
Abgesehen davon ist die Mukke cool & die Action auch, aber es zieht sich wie sehr alter Kaugummi ...
-
- Defense
-
- Cadavre
-
- Excellent
-
- Combo
Bin heut Abend mal spontan in die letzte Kinovorstellung gefahren und hab mir Life angeschaut. Joa, bissel Alien (ohne Horror) bissel Gravity und ne Brise Slasher (Jason, Michael etc) würd ich sagen.
Ist halt Schema F, aber das Vieh ist ganz süss.
3/5 Life
-
- Excellent
Midnight Meat Train: Unrated Director's Cut
4/5
Starkes Ding!
Abgesehen von dem (hauptsächlichen) CGI-Splatter ist es eine geile Schlachterplatte!
Vinnie Jones grätscht, ähhh, metzelt sich durch den Zug & der Nebenplot gefällt auch & passt!
Das Ende ist irgendwie Clive Barkermäßig, krank
Fazit: Krasser Splatter!
4/5
Starkes Ding!
Abgesehen von dem (hauptsächlichen) CGI-Splatter ist es eine geile Schlachterplatte!
Vinnie Jones grätscht, ähhh, metzelt sich durch den Zug & der Nebenplot gefällt auch & passt!
Das Ende ist irgendwie Clive Barkermäßig, krank
Fazit: Krasser Splatter!
-
- Excellent
The Raid (Indonesische Fassung)
4/5
Perfekte Choreographien, harte, kompromisslose Action & eine überflüssige Story!
Stockwerk für Stockwerk wird einer nach dem anderem zerknüppelt!
Dazwischen ist nicht viel Zeit für gequatsche oder so
Leider hat die Indonesische Fassung so gut wie keinen Mehrwert, hab leider den Schnittbericht nicht vorher gesehen
4/5
Perfekte Choreographien, harte, kompromisslose Action & eine überflüssige Story!
Stockwerk für Stockwerk wird einer nach dem anderem zerknüppelt!
Dazwischen ist nicht viel Zeit für gequatsche oder so
Leider hat die Indonesische Fassung so gut wie keinen Mehrwert, hab leider den Schnittbericht nicht vorher gesehen
-
- Excellent
-
- Combo
Ohoh, lass das nicht PD hören
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Defense
-
- Assist
-
- Defense
-
- Cadavre
-
- Defense
-
- Excellent