Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

das was moh sagt hat geschrieben:hängt ihr eigentlich irgendwas über das kinect, wenn ihr schmutzige filme guckt? alte socke oder sowas?
XBOX! 1946314_jada_stevens_panties_pov.flv!
XBOX! 480P_600K_15790641.mp4!
XBOX! RUMBLE!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Egal ob fertig installiert oder nicht, die Ladezeiten sind für eine Next-Gen-Konsole zu lang: Forza genehmigt sich 46 Sekunden, um die nächste Strecke zu laden, Ryse braucht gemächliche 37 Sekunden, bis wir nach einem Bildschirmtod wieder das Gladius-Kurzschwert schwingen dürfen.
http://www.golem.de/news/xbox-one-im-te ... 833-3.html

Obwohl ich mir die Xbox sowieso nicht holen werde, tut es weh, das zu lesen. Diese Konsolengeneration begeistert mich nicht. :(
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dr.gonzo hat geschrieben:Ja ne, aber richtig und so. Näher eingehen kannst du darauf aber auch nicht, was. Müsstest du ja eine Diskussion eingehen. Und wir wissen alle, dass du dazu nicht im Stande bist, Mr. Behaarlich auf seinen Standpunkt, wie eine Tonne Mett im Hochsommer.

Mettchen, Mettchen everywhere.

Bild


du bist ja lustig.
mein einziger standpunkt ist das keine einzige konsole IM MOMENT was taugt und ich mir daher keine kaufe, was soll ich da groß diskutieren?
deine beleidigungen kannste dir sparen.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben: deine beleidigungen kannste dir sparen.
Du dir deine auch. Und mit Standpunkt wollte ich wissen, was du dir bei deinem Kommentar gedacht hast. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.
Bild
"We know what you're up to man."
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ryse embargo raises many red flags

Die Spannung ist kaum zu ertragen. Ryse wäre für mich der Top-Titel der Nextgen, wenn es hält, was es verspricht. Aber ein Review-Embargo kann ich mir auch nicht wirklich anders erklären, als dass es wohl ein eher enttäuschendes Spiel wird. Gute Reviews würden die Vorbestellungen ja anfeuern.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

embargo gabs ja bis gestern auch für 3d wörld...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Jedes Spiel hat Embargos, aber nur das von Ryse endet erst am Release-Tag der Xbone.
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

was mich ob der geschichte des spiels nicht wundert, und vorallem, hey, man kann fähigkeiten mit echtgeld kaufen :FFF microsoft scheint das f2p modell echt zu lieben, mit dem unterschied das bei denen nix "f" is...

70er reviews...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wie will MS so ein Embargo eigentlich durchsetzen? Wer seine Meinung zu dem Spiel schreibt, nutzt ja nur seine Meinungsfreiheit. Vertragliche Klauseln zur Einschränkung selbiger sind nichtig.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mag sein, aber diejenigen die ihre meinung kundtun, werden vermutlich zukünftig nichmehr von ms mit vorabversionen versorgt werden... und da kacken sich die spiele-journalisten nunmal in die hose
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

CadEx hat geschrieben:Wie will MS so ein Embargo eigentlich durchsetzen? Wer seine Meinung zu dem Spiel schreibt, nutzt ja nur seine Meinungsfreiheit. Vertragliche Klauseln zur Einschränkung selbiger sind nichtig.
bisschen naiv hm?

ein nda is ein vertrag wo eine seite infos an eine andere gibt, und diese zustimmt darüber nichts zu sagen... das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun, das ist ein geschäftlicher vertrag... im falle von spielen gehts da in erster linie um den schutz der marke, damit die nicht DOA is... im falle von alpha builds etc gehts aber auch darum, das man nicht - wenn man gerade the divison pre-alpha 3 gesehen hat - direkt zu ea rennt und denen auf ein blatt papier malt wie die entwicklung so vorran geht, und was für crazy neue features ea noch schnell klauen kann...

mal davon abgesehen das man wohl nie mehr was von dem publisher hört, und wohl auch von keinem anderen publisher mehr, muss man, wenn man eine nda unterzeichnet hat und bricht, mit ner ordentlich geldstrafe rechnen...

ein bekanntes beispiel ist bspw jeff gerstmann, der damals mit seinem kane&lynch review bei gamespot nichmal embargos brechen musste damit der publisher (eidos) aus dem werbevertrag aussteigt, gamespot einnahmen flöten gehen, und er seinen job verliert... das ganze hat dann auch ne welle an kündigungen ausgelöst und die seite fast gekillt, und wie gesagt, das war nichtmal der bruch eines embargos...

bricht eine webseite ein embargo ist das eben auch ein vertrauensbruch, im schlimmsten fall gibts keine testmuster mehr, von keinem, keine werbeeinnahmen, keine einladungen zu events, kein nix, seite zu, und alle verantwortlichen suchen sich n neuen job als bäcker...

tl;dr:
hey, bock auf geregeltes einkommen? keine embargos brechen...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

meinungsfreiheit? :ugly:

de schajze amazon hat nich versendet. was geht ab. was. geht. ab?
:catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Eure Gesichter sind ein Embargo.
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

70er waren hoch gegriffen von modem :> 5/10 meta
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

alter sind die reviews uber
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

an die xboners:
wer will meinen fifa code? tausche gegen pes xbone
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Forza 5 wird superzt.

€: Hier Vids zur Xbone von den G1ladys http://www.gameone.de/blog/2013/11/xbox ... ele/part/2
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

boah mach die schnarchnasen weg

digital foundry frame rate test
[video=youtube;cFGMX0RWzwM][/video]
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Booah... UM dieser Drecksladen. Meine Frau und ich hatten (Sie wollte, ich nicht, wegen integriertem Drecksrouter) die Horizon-Box geordert = totaler Crap! Ende letzter Woche unseren Vertrag fristgerecht widerrufen. Jetzt weiss bei denen keiner was der andere macht, gepaart mit indifferenten Aussagen. Das geht nun schon seit zwei Tagen so und wenn ich Pech habe, steht meine Leitung nicht vor Sa. o. Montag. Meine One kann ich mir dann bis dahin von allen Seiten begutachten und ne Runde wanken!

Hass... Haaaaasssss!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

tethern via handy. npnpnp.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

tzz ich wünsche ich hätte unitymedia, statt dessen hab ich bauern dsl mit gerade mal 10mbit.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

aber immerhin hast du n netz :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

und n sport-bh.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Stuka hat geschrieben: digital foundry frame rate test
[video=youtube;cFGMX0RWzwM][/video]
sieht so gut aus und das bei 60 fps. <3

puGa hat geschrieben:Meine Frau
Pix.
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

hast du keine nachbarn?
@puga
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gumshoe hat geschrieben:ein nda is ein vertrag wo eine seite infos an eine andere gibt, und diese zustimmt darüber nichts zu sagen... das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun, das ist ein geschäftlicher vertrag...
Das ist der wesentliche Punkt. Ich möchte jedoch präzisieren, dass es im NDA um die Informationen daselbst geht. Wenn MS es entsprechend geschickt anstellt, werden sie Wertungen mit Begründungen verhindern können, weil eben keine Informationen über das Spiel herausgegeben werden dürfen (keine Screenshots, keine Videos, keine Story, keine Spielmechanik etc.). Eine Wertung ist jedoch kein Teil der Informationen über das Spiel, sondern eine rein subjektive und persönliche Meinung. Mir ist übrigens auch klar, dass ein Bruch des Embargos von MS auf geschäftlichem Wege abgestraft würde. "bisschen naiv hm?", tsts. Du solltest nicht annehmen, dass die anderen Leute dumm sind. Es mag letztendlich sein, dass ich mich irre, aber was du da geschrieben hast, ist auch nicht gerade handfest oder auf den Punkt. Ich hatte auf eine fundierte Antwort gehofft. Immerhin überwiegt die Meinungsfreiheit manchmal sogar derart, dass man einige Informationen veröffentlichen darf, obwohl dies explizit vertraglich untersagt ist.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Stuka hat geschrieben:hast du keine nachbarn?
@puga
Ehm... schon. Habe eine Eigentumswohnung in einem 4 Familienhaus, bestehend aus 2 x Rentnerehepaar und einem no internetz Spacko. Meine Chancen sind da sehr dürftig.

@wee
Wo issen deine 100er hin?

Das schlimmste ist ja, dass ich morgen Vormittag mit 4 Games nach Hause komme und dann erst mal fetten Frust schiebe, da ich jetzt schon weiss, dass die Leitung immer noch nicht umgestellt wurde. Drueckt mir die Daumen! :-(
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich hab heute erst gerafft (und ich glaub modem auch), dass das Kinect ein riesiger IR-Blaster(!) ist! Also, dass man die anderen Geräte, wie Receiver, nicht über HDMI steuert, sondern, dass das Kinect eine riesige Fernbedienung ist, die einfach den Umschalt-Code raushaut! Quasi Steinzeit-Technik. Deshalb können die auch keine Xbone ohne Kinect verkaufen, weil dann der komplette TV-Kram nicht mehr funktionieren würde.
Man könnte also auch sein Radio was auf dem Schrank steht mit der Xbone steuern, man müsste nur die richtigen IR-Codes eingeben.

IR BLASTER!
Stuka

Beitrag von Stuka »

Ich kann dir nicht ganz folgen. Was ist jetzt wirklich schecht daran? Spricht eben auch mit stuff das aelter ist und meine harmony wird funktionieren.
Hat nen Ir blaster und hdmi cec soweit ich weiß.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Nichts ist schlecht daran. Warum sollte es?
Antworten