Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Combo
irgendwie bin ich bei feuergefechten voll schlecht, kratz immer direkt ab, selbst wenn ich aus der deckung raus baller... die gegner schiessen so gut wie nie daneben :/
edit! yeah gtao hat mich aus meinem eigenen spiel geschmissen... ok also zurück zu trevor um die nächste misison zu machen... oh was is das, der hat schon 5 bullen am arsch hängen, toll, erstma 10min lang abhängen...
dann heli ausm fort klauen, ne is klar... werd instant abgeknallt wenn ich rein fahr... wenn ich es doch mal zum heli schaffe, werd ich direkt runtergeballert... drecksspiel
edit! yeah gtao hat mich aus meinem eigenen spiel geschmissen... ok also zurück zu trevor um die nächste misison zu machen... oh was is das, der hat schon 5 bullen am arsch hängen, toll, erstma 10min lang abhängen...
dann heli ausm fort klauen, ne is klar... werd instant abgeknallt wenn ich rein fahr... wenn ich es doch mal zum heli schaffe, werd ich direkt runtergeballert... drecksspiel
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Humilation
-
- Uriel
- Tank Jr.
did somebody say yoga?
bin ich der einzige, der extrem geflasht ist von der mission? bekomme voll gänsehaut wenn ich daran denke.. mein spielerlebnis 2013, einfach großartig!
The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix) - YouTube
bin ich der einzige, der extrem geflasht ist von der mission? bekomme voll gänsehaut wenn ich daran denke.. mein spielerlebnis 2013, einfach großartig!
The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix) - YouTube
-
- Regeneration
-
- Humilation
wenn du den wagen wechselst ohne das die bullen das mitbekommen kannste leicht 50% weiter in deren sichtfeld rein bevor die merken wer du bist... steht auch so in den tooltips, wahlweise auch auf deutsch...
ach, und es funktioniert
ach, und es funktioniert
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Regeneration
-
- Assist
Hab mir damals deinen post nicht durchgelesen. Wollte erst das game zocken. Comments in fett zu den negativen dingen.Gumshoe hat geschrieben:20h Spielzeit, 45%
Eines der besseren GTA's, macht irre viel Spaß. Die Charaktere sind super, das VoiceActing ist super, und es macht einfach Spaß es zu spielen und ist so unfassbar detailreich, was man nicht von jedem GTA sagen kann, vorallem nicht IV.
Sachen die mir aber negativ aufgefallen sind:
- Kein OnScreen GPS. Es gibt einfach sachen die andere Spiele (Saints Row, Sleeping Dogs) inzwischen besser gemacht haben, das ist eines davon und mein größter Negativpunkt. Das gestarre aufs GPS ist ekelhaft. Ach, soll realistisch sein? Warum höre ich dann keine Stimme die mir sagt ich soll hier links abbiegen? [Pich hasse onscreen. Aber vermisse das left/right aus gta4
- Garagen-Handling. Ich finde das Handling von Garagen und gespeicherten Fahrzeugen nicht intuitiv. Ich speichere ein Fahrzeug, fahre zu einer Mission (und muss das Fahrzeug da wahrscheinlich stehenlassen) und wenn die Mission endet, kann ich das Fahrzeug nicht wieder aus meiner Garage holen, sondern muss feststellen das es beschlagnahmt wurde, und man es für 250$ freikaufen muss. Und das _jedes mal_. Das NERVT und hat dazu geführt das ich eigentlich keine Karren mehr tune weil die eh nur im Void verroten.volle kanne. Aber wohl ein bug
- Man kann keine andere Karre als die eigene Karre des jeweiligen NPC's 'markieren'was heißt das?
- Die Radio-Stationen sind langweilig. Dafür ist die Nicht-Radio Musik, bei Heists z.B., verdammt gut. Total bei Heat geklaut, aber trotzdem verdammt gut.
fand 4 und co auch besser
- Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und teilweise auch einfach suboptimal. Den A-Button hämmern zum sprinten ist schon sehr 1999. Feuern aus einem fahrendem Auto raus ist imho ein Krampf. Hier hätte Rockstar auch ruhig von Saints Row 3 klauen dürfen.kenne keinen vergleich
.
Ich muss anmerken:
Gegen spaeter flacht die story ab. Bei teil 4 hat ich das gefühl nicht.
Irgendwie eskaliert teil5 am ende nicht mehr, nach all den vorlagen davor.
-
- Wrack
-
- Wrack
-
- Q3 Gold
-
- Wrack
fürs Trolling muss er wie Jizzle bestraft werden und danach noch ein Teabagging von Jizzle oben drauf erhalten.'d[^.^ hat geschrieben:b]GTA V ist Scheiße ihr Spackos
---> http://www.amazon.de/review/RAP1TG7A1ZKA0/
Ich hätte mir lieber gewünscht Jizzle statt Franclin zu spielen
-
- Defense
-
- Combo
schwuchtelstimme... entweder soll er gta fünf! sagen oder gta richtig aussprechen wenn er n five dahinter setzt...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter