Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
gAnjA
Lucy
Lucy

Beitrag von gAnjA »

Bei mir kommt direkt wenn ich auf "los" klicke, dass keine Sitzung gehosted werden kann... :mad:
Bild
Bild
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

die server sind halt alle überlastet. war aber zuerwarten, dass rockstar nicht mehr investiert als sie es "für nötig sehen"
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

is inzwischen schon was besser, vieles geht aber noch nich wirklich bzw. is buggy wie shice...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

irgendwie bin ich bei feuergefechten voll schlecht, kratz immer direkt ab, selbst wenn ich aus der deckung raus baller... die gegner schiessen so gut wie nie daneben :/

edit! yeah gtao hat mich aus meinem eigenen spiel geschmissen... ok also zurück zu trevor um die nächste misison zu machen... oh was is das, der hat schon 5 bullen am arsch hängen, toll, erstma 10min lang abhängen...
dann heli ausm fort klauen, ne is klar... werd instant abgeknallt wenn ich rein fahr... wenn ich es doch mal zum heli schaffe, werd ich direkt runtergeballert... drecksspiel
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

cts hat geschrieben: dann heli ausm fort klauen, ne is klar... werd instant abgeknallt wenn ich rein fahr... wenn ich es doch mal zum heli schaffe, werd ich direkt runtergeballert... drecksspiel
Das imo eine der leichteren Missionen.

Sportwagen klauen, reinheizen, Heli klauen und weg.
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:oh was is das, der hat schon 5 bullen am arsch hängen, toll, erstma 10min lang abhängen...
l
du weisst schon wie das mit den bullen funzt oder?
Bild

s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Story durchgespielt.
Hat echt bock gemacht. Franklin handelt manchmal etwas fragwürdig. Sonst aber super. Hat sich gelohnt der Trip nach Los Santos
sm0ushi
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von sm0ushi »

did somebody say yoga?

bin ich der einzige, der extrem geflasht ist von der mission? bekomme voll gänsehaut wenn ich daran denke.. mein spielerlebnis 2013, einfach großartig!

The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix) - YouTube
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

so hab meine pisswasser aktien verkauft und über 200% gewinn gemacht.
in was wird nu investiert? :F

und hat jemand ein tip wie man bullen leichter loswird?
aus deren sichtweite kommen ist ja einfach, aber die cooldown phase dauert viel zu lange imho.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

austeigen und wagen wechseln.

kifflom.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das bringt null.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Na wenn du meinst!
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

wenn du den wagen wechselst ohne das die bullen das mitbekommen kannste leicht 50% weiter in deren sichtfeld rein bevor die merken wer du bist... steht auch so in den tooltips, wahlweise auch auf deutsch...

ach, und es funktioniert
Bild

wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Gumshoe hat geschrieben: wahlweise auch auf deutsch...
i see what you did there
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

als ob du mit deinen fettigen augen noch was sehen könntest.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Einfach in einen hohen Busch stellen. Da können die Polizisten direkt an dir vorbeifahren.
:wave:
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das is doch bescheuert.
wenn ich mich mal in ner dunklen seitenstrasse/hinterhof mit dem auto verstecke, ohne direkte einsicht, von der strasse, dann sehen einen die bullen trotzdem wenn man in ihrem "sichtkegel" ist. aber der busch hilft lol :FF
Bild
Gin
Assist
Assist

Beitrag von Gin »

Bin noch immer nicht mit dem Singleplayer durch. :ugly: Werd erst danach mal gucken, ob die Server nutzbar sind.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Gumshoe hat geschrieben:20h Spielzeit, 45%

Eines der besseren GTA's, macht irre viel Spaß. Die Charaktere sind super, das VoiceActing ist super, und es macht einfach Spaß es zu spielen und ist so unfassbar detailreich, was man nicht von jedem GTA sagen kann, vorallem nicht IV.

Sachen die mir aber negativ aufgefallen sind:

- Kein OnScreen GPS. Es gibt einfach sachen die andere Spiele (Saints Row, Sleeping Dogs) inzwischen besser gemacht haben, das ist eines davon und mein größter Negativpunkt. Das gestarre aufs GPS ist ekelhaft. Ach, soll realistisch sein? Warum höre ich dann keine Stimme die mir sagt ich soll hier links abbiegen? [Pich hasse onscreen. Aber vermisse das left/right aus gta4

- Garagen-Handling. Ich finde das Handling von Garagen und gespeicherten Fahrzeugen nicht intuitiv. Ich speichere ein Fahrzeug, fahre zu einer Mission (und muss das Fahrzeug da wahrscheinlich stehenlassen) und wenn die Mission endet, kann ich das Fahrzeug nicht wieder aus meiner Garage holen, sondern muss feststellen das es beschlagnahmt wurde, und man es für 250$ freikaufen muss. Und das _jedes mal_. Das NERVT und hat dazu geführt das ich eigentlich keine Karren mehr tune weil die eh nur im Void verroten.volle kanne. Aber wohl ein bug

- Man kann keine andere Karre als die eigene Karre des jeweiligen NPC's 'markieren'was heißt das?

- Die Radio-Stationen sind langweilig. Dafür ist die Nicht-Radio Musik, bei Heists z.B., verdammt gut. Total bei Heat geklaut, aber trotzdem verdammt gut.
fand 4 und co auch besser
- Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und teilweise auch einfach suboptimal. Den A-Button hämmern zum sprinten ist schon sehr 1999. Feuern aus einem fahrendem Auto raus ist imho ein Krampf. Hier hätte Rockstar auch ruhig von Saints Row 3 klauen dürfen.kenne keinen vergleich
.
Hab mir damals deinen post nicht durchgelesen. Wollte erst das game zocken. Comments in fett zu den negativen dingen.

Ich muss anmerken:
Gegen spaeter flacht die story ab. Bei teil 4 hat ich das gefühl nicht.
Irgendwie eskaliert teil5 am ende nicht mehr, nach all den vorlagen davor.
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Ich glaube mein Spiel ist verbuggt. Ich habe kein Los Santos Customs und keinen Friseur mehr. Ich glaube es fehlen noch paar weitere Läden...
Bild

:catch:
Stuka

Beitrag von Stuka »

bist du in einer mission?
GigaMaster1
Wrack
Wrack

NitroNori hat geschrieben:bist du in einer mission?
mehr oder weniger. Ich muss die 3 Autos für die letzte Mission besorgen.
Bild

Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

GTA V ist Scheiße ihr Spackos :lol:

---> http://www.amazon.de/review/RAP1TG7A1ZKA0/

:ugly:
GigaMaster1
Wrack
Wrack

'd[^.^ hat geschrieben:b]GTA V ist Scheiße ihr Spackos :lol:

---> http://www.amazon.de/review/RAP1TG7A1ZKA0/

:ugly:
fürs Trolling muss er wie Jizzle bestraft werden und danach noch ein Teabagging von Jizzle oben drauf erhalten.
Ich hätte mir lieber gewünscht Jizzle statt Franclin zu spielen :catch:
Bild

Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Der Typ ist gut... sein Youtube Kanal sorgt auch für ein paar Lacher :ugly:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hat auch ne Kritik zu Landwirtschaftssimulator.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

schwuchtelstimme... entweder soll er gta fünf! sagen oder gta richtig aussprechen wenn er n five dahinter setzt...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

So schenke jemand Hobbst3r eine Flugausbildung!
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

cts hat geschrieben:schwuchtelstimme... entweder soll er gta fünf! sagen oder gta richtig aussprechen wenn er n five dahinter setzt...
Pass ma auf, nicht dass Dir noch einer im Sandkasten die Förmchen klaut.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Bin nun auch durch und noch genug Motivation, um einige Side-Missions zu erledigen. Hat echt Spass gemacht.
Bild
Antworten