Weiter so.

Da bin ich auch froh das mein Gesicht immer schlank aussah. Problem ist Bauch und Oberschenkelstaubsau.ger hat geschrieben:Du hast echt einen unglaublichen Körper, als du dicker warst, hattest du trotzdem ein recht schlankes Gesicht. Und jetzt siehst du aus wie ~80kg, kann aber auch am Winkel liegen.
Weiter so.![]()
!schokomomo hat geschrieben:Weil es nich der Norm entspricht. Ganz einfach.
Und in Deutschland muss man da dann ja immer mit'm Finger drauf zeigen.
ja, this.b3ast hat geschrieben:
Lass mich dann auf solche Gespräche garnicht ein, wenn ich merke, dass ich eh nur gegen ne Wand reden würde.
finde es ein wenig erschreckend wie sich dieser "abends nicht so viel/keine KH" eingebrannt hat für eine diät. ich meine: es ist EIN weg es zu machen (auch wenn die argumentation an sich dafür nicht verantwortlich ist) aber viele glauben wirklich, dass es der ausschlaggebende punkt ist, um abzunehmen.davino hat geschrieben:ja, this.![]()
kenne auch kandidaten die ihren MK-Shake mit 3,8% Milch nachm sport trinken.
einer der besten sätze die ich jemals gehört habe "hey micki, wolltest du nicht abnehmen? wenn ja wieso isst du dann milchschnitte?" - "ja ich darf alles essen nur abends nicht soviel."![]()
finde auch dass du schon richtig krass was geschafft hast, weiter so!caine hat geschrieben:Da bin ich auch froh das mein Gesicht immer schlank aussah. Problem ist Bauch und OberschenkelAlso mit 100kg seh ich schon sehr Schlank aus (nach meinem ersten Abnehmversuch 2003
http://dl.dropbox.com/u/46665833/Caine_La.jpg
Vielen dank!
softdrinks. vor 5 jahren, als ich angefangen habe abzunehmen, der erste knackpunkt in meiner ernährung (habe mich nie davor damit beschäftigt). mit 3-4 litern eistee am tag, wundertt es nicht, dass ich so fett warb3ast hat geschrieben:@L0CUST, wenn dir ne eintönige Ernährung nix ausmacht (Kalorienzählen entfällt), ist es wirklich ultraleicht, abzunehmen. Vorallem wenn man nicht unbedingt einen Sixpack braucht, sondern allgemein etwas schlanker werden will, ist das kein Problem. Und das beste ist, das Alter spielt kaum eine Rolle.
Aber das mit Softdrinks streichen, Vollkorn, Thunfisch und Magerquark klingt schonmal gut und gesund.
Ich bin 186cm und wiege.ratmal hat geschrieben:Richtig gute Resultate, caine!
Wieviel wiegst du z.Z. und wie groß bist du?
Fett wird nicht in Muskelmasse umgewandelt. Man kann Fett abbauen oder Muskelmasse aufbauen. 2 Kg kann alleine schon dein Wasserhaushalt, Mageninhalt usw. ausmachen. 2 Wochen sind ein zu kurzer Zeitraum, min. 4 Wochen mit dem wiegen warten. Am besten immer am gleichen Wochentag und Uhrzeit wiegen. Und zu "Fett" ist immer relativ, wie hoch ist denn dein KFA aktuell? Wenn du 98 kg bei 1,86cm und z.B. 12-13% KFA bist als Ziel, dann bist du alles andere, aber nicht Fett, eher ein guter Brocken wie es sein solltecaine hat geschrieben:Ich bin 186cm und wiege.
Also vor 2 Wochen ca wog ich 118kg, nun hab ich 2 Wochen nur Muskeln gemacht und wiege 120kg, wobei der Umfang am Bauch weniger geworden ist. Ich vermute das sich das Fett in Muskelmasse umwandelt.
Ziel sind 98kg, womit man immer noch zu Fett ist, aber glaub weniger steht mir auch gar nicht, weil ich schon sehr Kantiger Typ bin
War schon weiter unten auf 86 aber durchs Krafttraining ging es wieder etwas rauf. Also will die 90 eigentlich halten. Kraftwerte sind atm 1RM:moris hat geschrieben:...
Simsonite: saubere Sache, meinen Glückwunsch! Willst du noch weiter runter oder bei 90 bleiben?