Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Das war eine der besten Folgen der Staffel.. wenn ich jetzt alle abrufbereit im Gedächtnis hätte, könnte ich sicher sagen, dass es die beste war. Zumindest war sie um einiges besser als die Jubiläumsfolge. Vllt., weil endlich mal wieder irgendwer sowas wie Emotionen gezeigt hat.
Ich finde, J.Lo hat ihren Job ganz gut gemacht.. fühlte sich nicht falsch an, obwohl ich sie in der Musikwelt absolut nicht leiden kann.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Total gute Folge:

* BANG BANG BANGIDIBANG :catch:
* die "No"-Melodie
* Superdate-Song

:daumen:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Fand die Folge auch ziemlich geil. Aber kann mal jemand "morning period" ins deutsche Übersetzen?
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Fenris4 hat geschrieben:Fand die Folge auch ziemlich geil. Aber kann mal jemand "morning period" ins deutsche Übersetzen?
Ich glaube kaum, dass man das sinngemäß übersetzen kann, weil das anscheinend nicht wirklich eine geläufige Phrase im Englischen ist (wenn ich danach google, finde ich hauptsächlich Sachen, die von How I Met Your Mother kommen).
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Es heisst mourning period, also Trauerphase...

War eine gute Folge ich fand den Super Date Song irgendwie auch viel besser, als den groß angekündigten Barney-Song in der Jubiläumsfolge...
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Fenris4 hat geschrieben:Fand die Folge auch ziemlich geil. Aber kann mal jemand "morning period" ins deutsche Übersetzen?
Da musste ich auch kurz auf den Englischen-Sub gucken um das nicht falsch zu verstehen zuerst :lol:
Hatte auch "morning" verstanden
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Holla... grad die "of course" Folge gesehen und genau das gleiche gedacht, noch bevor ich hier reingeschaut hab: Beste Folge der Staffel... allein schon J-Lo! srsly...

Wie ich gefeiert hab, als das Interview von Robin los ging... "but uhm..." :D

großartig...
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

amitY hat geschrieben:Es heisst mourning period, also Trauerphase...
Oh, natürlich. Peinlich. :D
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

lol Barneys Pose hat mich vom ersten Foto an zerrissen. Wie alle ein dem Streit angemessenes Gesicht machten nur er nicht :lol: schade, dass sies am Ende verderben mussten

Ansonsten schon stark banales Thema irgendwie. Wie Lily und Marshall sich wie Kinder wegen eines Geburtstages aufführten hat mich die ganze Folge gestört...
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

jupp hätte es auch besser gefunden er hätte selbst auf dem letzten bild ne eprfekte pose
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Gute Folge. Aber Lily wird mir immer unsympathischer..
Bild
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

das fand ich alles eigentlich ganz ok. ich fands eher n bisschen blöd, dass er als kind auch schon so aufgeposed hat, da er ja als jugendlicher eigentlich noch voll der "loser" war
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Jo, daran musste ich auch sofort denken.

Die Serie reisst bei mir irgendwie fast garnix mehr. Ich glaub ich lass es mal ne Weile ruhen.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Jup, letzte Folge wieder auf gewohnt miesem Staffel 5 Niveau :/
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

lol, hab eben erst auf wikipedia gelesen, dass der Frauenheld Barney im echten Leben ja schwul ist :ugly:
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

slyght hat geschrieben:lol, hab eben erst auf wikipedia gelesen, dass der Frauenheld Barney im echten Leben ja schwul ist :ugly:
Habe ich neulich im Allgemeinen auch erfahren, als jemand ein Bild von ihm händchenhaltend mit einem anderen gepostet hat. :ugly:

Schwul ist gay. :thumbdown
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

old news is old
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Es geht erst in 2 Wochen weiter... was ist das für eine Scheiße dieses Jahr? :mad: :mad: :mad:
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Ist glaub ich jedes Jahr so und hat irgendwas mit dem Osten zu tun.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
mnz

Beitrag von mnz »

Wie schlecht die Folge war :F
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

fand ich auch nicht gut :(

Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ging so.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Wieviel Zeit sie allein mit dem immer wiederkehrenden Gruppengelächter geschindet haben :/
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

mnz hat geschrieben:Wie schlecht die Folge war :F
Aber Hallo :thumbdown
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Jap, das war nichts.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

meine güte war die schlecht
das einzig gute waren die verschiedenen gelegenheiten bei denen lilly verletzt wurde
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

BorZ hat geschrieben:meine güte war die schlecht
das einzig gute waren die verschiedenen gelegenheiten bei denen lilly verletzt wurde
###
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

Tja, überraschend ist das leider nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass HIMYM mal die Puste ausgeht :/

Selbst bei meinem Versorger des Vertrauens ist wird es immer schwieriger an aktuelle Folgen zu kommen. Auch aus diesem Grund habe ich die neuste Folge noch gar nicht sehen können.

Was bleibt ist noch TBBT und Modern Family sowie Accidentally on purpose, wobei die beiden letzten zusammen für mich HIMYM nicht ersetzen können :/
Bild
----
VAYA CON TIOZ
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also besser ist TBBT nun auch nicht
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mnz

Beitrag von mnz »

rancor hat geschrieben:Tja, überraschend ist das leider nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass HIMYM mal die Puste ausgeht :/

Selbst bei meinem Versorger des Vertrauens ist wird es immer schwieriger an aktuelle Folgen zu kommen. Auch aus diesem Grund habe ich die neuste Folge noch gar nicht sehen können.

Was bleibt ist noch TBBT und Modern Family sowie Accidentally on purpose, wobei die beiden letzten zusammen für mich HIMYM nicht ersetzen können :/
Was isn bitte schwer daran an die aktuelle Folge zu kommen? :F
Paar Minuten nachdem die gelaufen ist hat die doch meistens schon tausende Leecher (rede vom Torrent).
C4rter hat geschrieben:Also besser ist TBBT nun auch nicht
Aber auf jeden Fall...gerade die letzte Flge der jeweiligen Serie nebeneinander zeigt das schon extrem.
Geschmackssache bleibt es natürlich.
Antworten