Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Bei Amazon Video:
Death Wish - Ein Mann sieht rot
3,5/5
Paul Kersey (Charles Bronson) kehrt aus dem Urlaub mit seiner Frau zurück & geht zur Arbeit, während seine Frau & Tochter einkaufen gehen & danach in ihrer Wohnung überfallen werden. (Einer der "Freaks": Jeff Goldblum) Die Tochter wird vergewaltigt & die Frau schwer verletzt. Sie stirbt kurz darauf im Krankenhaus & die Tochter verfällt in Katatonie...
Er nimmt einen Auftrag von der Arbeit an, etwas im ländlichen, wo er einen Waffennarr kennenlernt, der ihm eine Waffe schenkt, damit geht er langsam auf die Jagd des "Abschaums" in der Stadt!
Gut gemachter Film, hat trotz des Themas "Selbstjustiz" Spaß gemacht, aber was würde man selber machen, wenn einem sowas geschieht...!?
Death Wish - Ein Mann sieht rot
3,5/5
Paul Kersey (Charles Bronson) kehrt aus dem Urlaub mit seiner Frau zurück & geht zur Arbeit, während seine Frau & Tochter einkaufen gehen & danach in ihrer Wohnung überfallen werden. (Einer der "Freaks": Jeff Goldblum) Die Tochter wird vergewaltigt & die Frau schwer verletzt. Sie stirbt kurz darauf im Krankenhaus & die Tochter verfällt in Katatonie...
Er nimmt einen Auftrag von der Arbeit an, etwas im ländlichen, wo er einen Waffennarr kennenlernt, der ihm eine Waffe schenkt, damit geht er langsam auf die Jagd des "Abschaums" in der Stadt!
Gut gemachter Film, hat trotz des Themas "Selbstjustiz" Spaß gemacht, aber was würde man selber machen, wenn einem sowas geschieht...!?
-
- Perfect
Puls
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt angeguckt habe. Ich bin weder ein großer King Fan, noch Cusack und bestimmt nicht von Jackson. Doch der Plot ließ sich sehr interessant, und ein bisschen Zombie Apokalypse ist immer was feines.
Die ersten 15 Minuten des Films sind auch noch recht spannend. Aber danach gehts steil bergab. Teilweise kann man die Charaktere und Handlung gar nicht mehr Ernst nehmen und ich ertappte mich mit dem Hintergedanken, ob das nicht eher als Parodie gemeint ist.
Also von mir gibts echt 0 von 5 Punkten. Muss man sich echt nicht anschauen.
Ach ja: Fangen nicht erfolgreiche Schauspieler irgendwann an, ihre Frisur so verwahrlosen zu lassen? Die Haare von Cusack in dem Film erinnern stark an die Nicholas Cage
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Excellent
Sehr schade, das Buch war so gut & die Besetzung hat mich neugierig gemacht...gmr hat geschrieben:[img]*https://www.kingwiki.de/images/3/36/Cel ... kat_US.jpg*[/img]
Puls
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt angeguckt habe. Ich bin weder ein großer King Fan, noch Cusack und bestimmt nicht von Jackson. Doch der Plot ließ sich sehr interessant, und ein bisschen Zombie Apokalypse ist immer was feines.
Die ersten 15 Minuten des Films sind auch noch recht spannend. Aber danach gehts steil bergab. Teilweise kann man die Charaktere und Handlung gar nicht mehr Ernst nehmen und ich ertappte mich mit dem Hintergedanken, ob das nicht eher als Parodie gemeint ist.
Also von mir gibts echt 0 von 5 Punkten. Muss man sich echt nicht anschauen.
Ach ja: Fangen nicht erfolgreiche Schauspieler irgendwann an, ihre Frisur so verwahrlosen zu lassen? Die Haare von Cusack in dem Film erinnern stark an die Nicholas Cage
-
- Combo
ach was, bei dir is locker ne 3,5/5 drin!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
Ich bin auch gerade in diesem Apokalypse-Fieber (haha) und lese gerades Totes Meer (heftig brutal, selbst für ein Zombie Thema). Davor war es Tagebuch der Apokalypse. Beide sind unbedingt zu empfehlen, vor allem das Tagebuch. Wenn man was für Zombiebücher übrig hat, muss man die Tagebücher lesen! Ich erwarte schon sehnsüchtig den vierten Teil. Ghost Run vom gleichen Autor ist auch schon unterwegs. Aber das nur nebenbeiPostalDude hat geschrieben: Sehr schade, das Buch war so gut & die Besetzung hat mich neugierig gemacht...
Aufgrund dessen bin ich auch auf Puls gestoßen und wollte das als nächstes lesen. Soll ja auch sehr gut sein. Aber da der Film bei Amazon gerade in meiner Werbung war, habe ich ihn mir halt angeschaut. Buch Verfilmungen sind meistens deutlich mieser, als die Vorlage. Das ist ja nichts neues. Aber bei diese Film stimmt echt gar nichts.
edit:
Habe mir Hardcore Henry gerade über Prime angeschaut. Geniales Stück Actionfilm! Fast 90 Minuten am Stück Splatter-Orgien aus der Ego Perspektive Daumen hoch
Walter Röhrl:
-
- Doom
es freut mich, dass ich durch mein kurzes qualitätsreview eine empfehlung bereiten konnte, die gefruchtet hat und bestätigt wurde.gmr hat geschrieben: Habe mir Hardcore Henry gerade über Prime angeschaut. Geniales Stück Actionfilm! Fast 90 Minuten am Stück Splatter-Orgien aus der Ego Perspektive Daumen hoch
-
- Excellent
-
- Uriel
-
- Combo
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Excellent
-
- Excellent
-
- Perfect
Sehr, sehr grober Unfug. Und ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, dass es sich anscheinend für irgendein Filmstudio lohnt, ganz 6 Teile von diesem Schund zu produzieren. Das muss doch irgendwie subventioniert werden und/oder die moderne Zuschauerschaft ist einfach nur noch knallhaftig dumm.
Walter Röhrl:
-
- Excellent
-
- Uriel
Echt nicht? Fluch der Karibik, Transformers, (mittlerweile jeder) Marvel Film, Fast & Furious, The Purge. Die Leute fahren auf den Müll halt ab und solange sie es genießen ist es doch völlig in Ordnung. Ich wette der neue Power Rangers Film wird auch durch die Decke gehengmr hat geschrieben: Und ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, dass es sich anscheinend für irgendein Filmstudio lohnt, ganz 6 Teile von diesem Schund zu produzieren.
Ich kann mittlerweile an einer Hand abzählen wie oft ich pro Jahr ins Kino gehe. Es wird zu 90% nur Scheiss produziert und alles, was halbwegs was werden könnte wird sehr häufig gegen die Wand gefahren
-
- Excellent
Leider die Wahrheit... :/ Die "Traumfabrik" ist Hollywood schon lange nicht mehr...Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Echt nicht? Fluch der Karibik, Transformers, (mittlerweile jeder) Marvel Film, Fast & Furious, The Purge. Die Leute fahren auf den Müll halt ab und solange sie es genießen ist es doch völlig in Ordnung. Ich wette der neue Power Rangers Film wird auch durch die Decke gehen
Ich kann mittlerweile an einer Hand abzählen wie oft ich pro Jahr ins Kino gehe. Es wird zu 90% nur Scheiss produziert und alles, was halbwegs was werden könnte wird sehr häufig gegen die Wand gefahren
@Topic:
The Raid: Ultimate Edition (Kinofassung)
4/5
Perfekte Choreographien, harte, kompromisslose Action & eine überflüssige Story!
Stockwerk für Stockwerk wird einer nach dem anderem zerknüppelt!
Dazwischen ist nicht viel Zeit für gequatsche oder so
-
- Defense
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Run All Night
4/5
Guter Actionthriller!
Liam Neeson spielt den Charakter, den er quasi seit 96 Hours spielt, aber das macht er gut!
Ed Harris hat in meinen Augen zu wenig Leinwandpräsenz mit Neeson zusammen, aber er spielt den nichttypischen Mafiaboss sehr gut!
Die Story wird gut & spannend erzählt und es gibt quasi 2 Showdowns!
Run All Night
4/5
Guter Actionthriller!
Liam Neeson spielt den Charakter, den er quasi seit 96 Hours spielt, aber das macht er gut!
Ed Harris hat in meinen Augen zu wenig Leinwandpräsenz mit Neeson zusammen, aber er spielt den nichttypischen Mafiaboss sehr gut!
Die Story wird gut & spannend erzählt und es gibt quasi 2 Showdowns!
-
- Excellent
Via Amazon Video:
Die Verurteilten
5/5
Endlich mal gesehen! Wahnsinnsfilm!
Hier wird die Geschichte zweier Männer, Andy Dufresne (Tim Robbins) & Red (Morgan Freeman) im Knast erzählt, knapp 20 Jahre lang.
Es entsteht eine Freundschaft, die seinesgleichen sucht!
Aber bevor es soweit ist, muss Andy anfangs viel überstehen... Als er aber dem Gefägnisdirektor bei der Buchführung und anderen Dingen helfen kann, kriegt er Privilegen, z.b den Bau einer Gefängnisbibliothek.
Am Ende überschlagen sich die Ereignisse, aber der Schluß ist einfach nur der Hammer !
Die Verurteilten
5/5
Endlich mal gesehen! Wahnsinnsfilm!
Hier wird die Geschichte zweier Männer, Andy Dufresne (Tim Robbins) & Red (Morgan Freeman) im Knast erzählt, knapp 20 Jahre lang.
Es entsteht eine Freundschaft, die seinesgleichen sucht!
Aber bevor es soweit ist, muss Andy anfangs viel überstehen... Als er aber dem Gefägnisdirektor bei der Buchführung und anderen Dingen helfen kann, kriegt er Privilegen, z.b den Bau einer Gefängnisbibliothek.
Am Ende überschlagen sich die Ereignisse, aber der Schluß ist einfach nur der Hammer !
-
- Uriel
-
- Regeneration
-
- Defense