Der war einfach NOCH mehr Müll als der erste... :/cts hat geschrieben:genauso müll wie teil 1, wird einfach ignoriert und fertisch
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Doom
-
- Uriel
Schweigen der Lämmer
Nach dem ich mit Hannibal durch bin, kommen jetzt noch mal die guten Hopkins Streifen raus (Gibts übrigens alle bei prime )
Finde den Streifen an sich sehr stimmig, ich liebe den Flair und die Musik. Hopkins ist wie Hopkins halt ist, aber das macht den restlichen Cast, erst recht nicht Foster, oder den Plot auch nicht viel besser. Insgesamt ein guter Start für die Reihe, aber kein großartiger Film. Freue mich auf die restlichen Streifen dieses Wochenende.
5/10
/e: Gerade gelesen, dass Foster einen ihrer zwei Oscars für die Rolle in Schweigen der Lämmer erhalten hat. Wofür bitte? Der kleine, dicke Pudel hat mehr Eindruck hinterlassen als sie
-
- Excellent
Tödliche Weihnachten
4/5
Yeah, so muss ein Actionfilm aussehen!
2 Stunden lang, fast nur Daueraction & trotzdem gibt es Charakterentwicklung.
Die Action ist einfach nur geil inszeniert, (Renny Harlin halt ) Geena Davis rockt den Film sehr gut & Samuel L. Jackson gibt (wie so oft) den coolen Sprücheklopfer
4/5
Yeah, so muss ein Actionfilm aussehen!
2 Stunden lang, fast nur Daueraction & trotzdem gibt es Charakterentwicklung.
Die Action ist einfach nur geil inszeniert, (Renny Harlin halt ) Geena Davis rockt den Film sehr gut & Samuel L. Jackson gibt (wie so oft) den coolen Sprücheklopfer
-
- Combo
ma schnelldurchlauf
Rogue One im Kino -> super
Phantom Protokoll auf BD -> immernoch super
Spotlight auf Prime -> auch super
Rogue One im Kino -> super
Phantom Protokoll auf BD -> immernoch super
Spotlight auf Prime -> auch super
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Schweigen der Lämmer
Nach dem ich mit Hannibal durch bin, kommen jetzt noch mal die guten Hopkins Streifen raus (Gibts übrigens alle bei prime )
Finde den Streifen an sich sehr stimmig, ich liebe den Flair und die Musik. Hopkins ist wie Hopkins halt ist, aber das macht den restlichen Cast, erst recht nicht Foster, oder den Plot auch nicht viel besser. Insgesamt ein guter Start für die Reihe, aber kein großartiger Film. Freue mich auf die restlichen Streifen dieses Wochenende.
5/10
/e: Gerade gelesen, dass Foster einen ihrer zwei Oscars für die Rolle in Schweigen der Lämmer erhalten hat. Wofür bitte? Der kleine, dicke Pudel hat mehr Eindruck hinterlassen als sie
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Defense
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Knock Knock
3/5
Kurzbeschreibung:
"Hostel" im privaten Haushalt
Nein, im Ernst:
Die erste Hälfte find ich garnicht mal so schlecht, aber was dann kommt, ist leider sehr vorhersehbar...
Was mich sehr nervt, ist das quasi nicht vorhandene Motiv der Mädels :/
Ansonsten hat der Film schon nen coolen Soundtrack, auch ein paar gute Ideen, aber gegen Ende lässt er leider sehr nach!
Knock Knock
3/5
Kurzbeschreibung:
"Hostel" im privaten Haushalt
Nein, im Ernst:
Die erste Hälfte find ich garnicht mal so schlecht, aber was dann kommt, ist leider sehr vorhersehbar...
Was mich sehr nervt, ist das quasi nicht vorhandene Motiv der Mädels :/
Ansonsten hat der Film schon nen coolen Soundtrack, auch ein paar gute Ideen, aber gegen Ende lässt er leider sehr nach!
-
- Regeneration
american honey
4/10 irgendwie hab ich was besseres erwartet.
naja könnt euch mal den trailer reinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=y1SpWZm1PLc
da passiert genau das gleiche wie im film, nur das der film knapp 3 stunden lang ist. und dann hat er auch noch son artsy fartsy 1.37:1 format :>
4/10 irgendwie hab ich was besseres erwartet.
naja könnt euch mal den trailer reinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=y1SpWZm1PLc
da passiert genau das gleiche wie im film, nur das der film knapp 3 stunden lang ist. und dann hat er auch noch son artsy fartsy 1.37:1 format :>
-
- Perfect
Suicide Squad
7/10
Schlagt mich, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. DEUTLICH besser als Superman vs. fucking Bad Man.
Klar, die Story ist jetzt nicht wirklich nicht der Brüller. Aber der Cast ist wirklich sehr gut gewählt. Sehr erfrischend Will Smith mal wieder in Action zu sehen und maaaaaan ist Margot Robbie heiß! Wenn das mit der so weiter geht
Die Action kann wirklich gut bei Laune halten und insgesamt erfüllt der Film einen wirklich gut gelungen Popcorn Abend, wenn man einfach mal die Birne ausschalten und sich berieseln lassen möchte.
edit: Hier kommt noch mehr:
0/10
Mein Gott, der ist genau so bescheuert, wie der erste Teil. Auf raten eines Freundes, musste ich mir den doch mal anschauen, auch wenn ich den ersten Teil schon wirklich nicht gut fand.
Die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz nett, aber was die Macher daraus machen... Man muss sich mal vorstellen: Diese Filme finden in einer Welt statt (USA...), in der es einmal im Jahr eine Nacht der Säuberung gibt. In dieser Nacht ist ALLES erlaubt. Kein Verbrechen wird verfolgt. Sogar Mord ist absolut gestattet.
Und was machen die daraus? Eine Ballerorgie, in der sich alle Protagonisten einfach nur gegenseitig irgendwie über den Haufen schießen wollen. Mehr fällt denen zu einer don't regress Night nicht ein. Unvorstellbar stupide Scheiße. Man muss sich wirklich zwingen, diesen rassistischen Nonsense bis zum Ende zu schauen.
6/10
Kann spätestens ab der zweiten Hälfte des Films leider nicht mit dem Vorgänger mit halten. Nett, wenn man den ersten gut fand (so wie ich) und sonst nichts läuft. Ansonsten hat mich nichts verpasst.
7/10
Schlagt mich, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. DEUTLICH besser als Superman vs. fucking Bad Man.
Klar, die Story ist jetzt nicht wirklich nicht der Brüller. Aber der Cast ist wirklich sehr gut gewählt. Sehr erfrischend Will Smith mal wieder in Action zu sehen und maaaaaan ist Margot Robbie heiß! Wenn das mit der so weiter geht
Die Action kann wirklich gut bei Laune halten und insgesamt erfüllt der Film einen wirklich gut gelungen Popcorn Abend, wenn man einfach mal die Birne ausschalten und sich berieseln lassen möchte.
edit: Hier kommt noch mehr:
0/10
Mein Gott, der ist genau so bescheuert, wie der erste Teil. Auf raten eines Freundes, musste ich mir den doch mal anschauen, auch wenn ich den ersten Teil schon wirklich nicht gut fand.
Die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz nett, aber was die Macher daraus machen... Man muss sich mal vorstellen: Diese Filme finden in einer Welt statt (USA...), in der es einmal im Jahr eine Nacht der Säuberung gibt. In dieser Nacht ist ALLES erlaubt. Kein Verbrechen wird verfolgt. Sogar Mord ist absolut gestattet.
Und was machen die daraus? Eine Ballerorgie, in der sich alle Protagonisten einfach nur gegenseitig irgendwie über den Haufen schießen wollen. Mehr fällt denen zu einer don't regress Night nicht ein. Unvorstellbar stupide Scheiße. Man muss sich wirklich zwingen, diesen rassistischen Nonsense bis zum Ende zu schauen.
6/10
Kann spätestens ab der zweiten Hälfte des Films leider nicht mit dem Vorgänger mit halten. Nett, wenn man den ersten gut fand (so wie ich) und sonst nichts läuft. Ansonsten hat mich nichts verpasst.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Uriel
Hannibal
Für mich der beste drei Hannibal Streifen (Rising steht noch aus). Der Anfang ist zwar schleppend, doch als das Ding in Fahrt kommt, unterhält es sehr gut. Leider wurde, ähnlich wie in der Serie, der Aufenthalt in Italien ziemlich schwach umgesetzt. Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, blickt man doch kaum durch, was der eigentlich macht? Der Abschluss ist jedoch spitze.
7/10
Der Rote Drache
Das Ding ist ein Totalschaden. Angefangen beim Cast, auch hier Hopkins natürlich ausgenommen, bis hin zur Umsetzung der Vorlage. Es ist so furchtbar unstimmig. Habe mir beim schauen öfter mal an den Kopf gefasst. Diverse offensichtliche Fehler haben zudem den Streifen für mich komplett versaut
4/10
-
- Defense
Oz (1997–2003)
bin typischerweise reichlich spät dran, jaja.
endlich mal wieder 'ne knastserie. das feature des erzählers,
der mit netten anekdoten zum nachdenken anregen soll, ging
mir schon in der zweiten season aufn keks, auch die menge
an 'bromance' ist geradeso erträglich. trotzdem gude.
wissenslücke geschlossen.
7 / 10
Deepwater Horizon (2016)
war sehr gespannt auf das teil und ob es hollywood-like künstlich aufgebauscht
wird, ohne zu sehr auf die fakten zu achten. aber das gegenteil ist der fall und
bis auf den lapsus in der dt. übersetzung mit "bohrschlamm" (spülung ffs!)
gibt sich der streifen keine blöße. wollte schon immer mal sehen, wie so eine
bohrinsel in die luft fliegt. oh spoileralarm. postaldude bitte melden!
7 / 10
Bad Santa 2 (2016)
müde fortsetzung. dann lieber nochmal teil 1 kucken.
5 / 10
bin typischerweise reichlich spät dran, jaja.
endlich mal wieder 'ne knastserie. das feature des erzählers,
der mit netten anekdoten zum nachdenken anregen soll, ging
mir schon in der zweiten season aufn keks, auch die menge
an 'bromance' ist geradeso erträglich. trotzdem gude.
wissenslücke geschlossen.
7 / 10
Deepwater Horizon (2016)
war sehr gespannt auf das teil und ob es hollywood-like künstlich aufgebauscht
wird, ohne zu sehr auf die fakten zu achten. aber das gegenteil ist der fall und
bis auf den lapsus in der dt. übersetzung mit "bohrschlamm" (spülung ffs!)
gibt sich der streifen keine blöße. wollte schon immer mal sehen, wie so eine
bohrinsel in die luft fliegt. oh spoileralarm. postaldude bitte melden!
7 / 10
Bad Santa 2 (2016)
müde fortsetzung. dann lieber nochmal teil 1 kucken.
5 / 10
-
- Cadavre
-
- Combo
mein Jahresrückblick: https://letterboxd.com/cts/year/2016/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Filmabend bei nem Kumpel & mit Kumpels:
7 Psychos
4,5/5
Cooler Film um einen Drehbuchautor, der ein Drehbuch über 7 Psychokiller schreiben will.
Er begibt sich auf einen Roadtrip mit einem Hundekidnapperduo, die dummerweise den Hund eines Gangsters entführt haben...
Cool & blutig mit einem Christopher Walken & Woody Harreselson in Bestform!
7 Psychos
4,5/5
Cooler Film um einen Drehbuchautor, der ein Drehbuch über 7 Psychokiller schreiben will.
Er begibt sich auf einen Roadtrip mit einem Hundekidnapperduo, die dummerweise den Hund eines Gangsters entführt haben...
Cool & blutig mit einem Christopher Walken & Woody Harreselson in Bestform!
-
- Combo
Was für ein Trip, von den Bildern und Figuren her hätte das auch n Anime sein können. Überhaupt haben mich die ganzen kaputten Charaktere stark an Charaktere aus Evangelion erinnert.
4/5 Confessions
-
- Doom
Hardcore
8/10
haha, total geil! richtig schönes sinnfreies geballer aus der ego-perspektive. wirklich gute arbeit und teilweise sehr einfallsreich, für das was der film sein will hat der film eigentlich n oscar verdient, daher definitv 8 punkte...mit bier 9!
ps. ganz klare empfehlung an postaldude, ich denke, er wird währenddessen mehrfach orgasmieren!
pps. aktuell über amazon prime video (obacht: fsk18)
8/10
haha, total geil! richtig schönes sinnfreies geballer aus der ego-perspektive. wirklich gute arbeit und teilweise sehr einfallsreich, für das was der film sein will hat der film eigentlich n oscar verdient, daher definitv 8 punkte...mit bier 9!
ps. ganz klare empfehlung an postaldude, ich denke, er wird währenddessen mehrfach orgasmieren!
-
- Combo
Da ja aktuell der wohl doch enttäuschende Great Wall im Kino läuft, hab ich nach Jahren ma meine olle Hero DVD-Box ausm Regal geräumt und angeschaut. Geschichte und Kämpfe gefallen mir immernoch recht gut, nur der Kampf auf dem See fand ich jetzt nich so geil, aber bin nu auch nich der größte Wuxia Fan. Gegen Ende noch paar kleine Längen, aber sind nicht so wild.
Ein BD-Update wär bei mir ma dringend nötig, auf meiner ollen 16:9 Röhre sah der damals besser aus :F
Ach, in der Box war noch ne "HD" Version dabei, das Format hat sich aber wohl nicht durchgesetzt :>
4/5 Hero
Ein BD-Update wär bei mir ma dringend nötig, auf meiner ollen 16:9 Röhre sah der damals besser aus :F
Ach, in der Box war noch ne "HD" Version dabei, das Format hat sich aber wohl nicht durchgesetzt :>
4/5 Hero
-
- Excellent
Oh, auf Prime? uncut?IcE2k1 hat geschrieben:Hardcore
8/10
-
- Klesk
Wow, was für ein Film. Mit keinerlei Erwartungen an den Film ran gegangen (sondern eigentlich eher im Gegenteil - Chris Pine ist jetzt nicht grad mein Lieblingsschauspieler) aber Jeff Bridges ist göttlich, Story solide, tolle Bilder und sogar Pine ist größtenteils überzeugend. Gibt eigentlich kaum was zu kritisieren ausser vllt. die kurze Laufzeit von 102 Minuten (was aber ein Pluspunkt auf Postaldudes Liste wäre).
9/10 - Anschauen. In OV.
-
- Excellent
Von nem Kumpel geliehen:
Blood Father
4/5
Vorneweg: Mel Gibson is back!
Er spielt sehr stark auf! Aber ein guter Schauspieler kann das schauspielern auch schlecht verlernen
Die Story hat eher B-Moviecharme & spielt hauptsächlich in der Wüste, passt aber ...
Die Action kommt unvermittelt & kurz, aber dafür knallt es!
Cooler Film, hat mir Spaß gemacht!
Blood Father
4/5
Vorneweg: Mel Gibson is back!
Er spielt sehr stark auf! Aber ein guter Schauspieler kann das schauspielern auch schlecht verlernen
Die Story hat eher B-Moviecharme & spielt hauptsächlich in der Wüste, passt aber ...
Die Action kommt unvermittelt & kurz, aber dafür knallt es!
Cooler Film, hat mir Spaß gemacht!
-
- Defense
- Steam: O
Gestern angeschaut, Zustimmung.YngwieM hat geschrieben:
Wow, was für ein Film. Mit keinerlei Erwartungen an den Film ran gegangen (sondern eigentlich eher im Gegenteil - Chris Pine ist jetzt nicht grad mein Lieblingsschauspieler) aber Jeff Bridges ist göttlich, Story solide, tolle Bilder und sogar Pine ist größtenteils überzeugend. Gibt eigentlich kaum was zu kritisieren ausser vllt. die kurze Laufzeit von 102 Minuten (was aber ein Pluspunkt auf Postaldudes Liste wäre).
9/10 - Anschauen. In OV.
-
- Excellent