Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mars Attacks!

Bild

4,5/5

Aaak ! Aaak !
Verdammt viele Gueststars, die Story ist bewusst simpel gehalten, sie dient als Aufhänger für Gags, wird aber trotzdem halbwegs nachvollziehbar dargestellt...
Die Marsianer sehen witzig aus & das CGI ist gut integriert. (Und das 1996 !)
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

WHHOOOOAAA der neue Jack Reacher ist raus!?! Im Kino?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen neuen Jack Reacher schauen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Jack Reacher schauen kannst.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

shame - 7.5 v 10
fand ihn ziemlich gut umgesetzt, typ mit ner sexsucht fappt alles und sich selbst. seine schwester lebt ein ziemliches instabiles dasein und reisst ihn in seinem fragilen gewebe noch tiefer in den sog. gute düstere atmo.
Bild

mord im orientexpress - 8 v 10
klassiker mit sean connery inkl. ich mag solche alten settings, klamotten, frisuren, einrichtungen. bisschen sherlock holmes.
Bild
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

äh, wertungen?
BildBild
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

ist doch eh subjektiv, habs mal dazugeschrieben
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

TeTsOu hat geschrieben:ist doch eh subjektiv, habs mal dazugeschrieben
PostalDudes Posts zeigen dir ja wohl, dass das alles absolut objektiv ist.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

ich lese gerne PostalDudes Eindrücke o/
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk

Beitrag von YngwieM »

Wer nicht? :ugly:
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

Vor allem guckt Postaldude nur Schrott.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

longhoishong hat geschrieben:Vor allem guckt Postaldude nur Schrott.
und das vor allem immer wieder...ich meine, ich habe seinen bericht zu mars attacks schon 4 mal gelesen :lol:
BildBild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Steam: FloWzoW
Beitrag von Herr von zoW »

Ich hab Star Wars im Kino gesehen. Der Film war ganz gut, wurde ja schon alles gesagt.

Aber was ich scheiße find ist die Qualität welche die Kinos mitlerweile bringen. Jeder IPS-Flatscreen hat nen besseres Bild als diese komisch verschwommene 3D-Scheiße auf den Leinwänden in den Kinos. Hab letztes Jahr extra zum Kumpel gesagt "nächsten Film dann in einem anderem Kino" aber da war wieder genau die selbe scheiße. Ich find das alles irgendwie zu blass und so richtig 3D ist das auch nicht. Im letztem Star Wars war es schon so dass mir das 3D erst dann aufgefallen ist als dann mal ein Sternenzerstörer ins Bild kam.
Steh ich mit der Meinung allein oder sieht das hier jemand auch so? Was soll der Mist?
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

:lol:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Herr von zoW hat geschrieben:Ich hab Star Wars im Kino gesehen. Der Film war ganz gut, wurde ja schon alles gesagt.

Aber was ich scheiße find ist die Qualität welche die Kinos mitlerweile bringen. Jeder IPS-Flatscreen hat nen besseres Bild als diese komisch verschwommene 3D-Scheiße auf den Leinwänden in den Kinos. Hab letztes Jahr extra zum Kumpel gesagt "nächsten Film dann in einem anderem Kino" aber da war wieder genau die selbe scheiße. Ich find das alles irgendwie zu blass und so richtig 3D ist das auch nicht. Im letztem Star Wars war es schon so dass mir das 3D erst dann aufgefallen ist als dann mal ein Sternenzerstörer ins Bild kam.
Steh ich mit der Meinung allein oder sieht das hier jemand auch so? Was soll der Mist?
siehe vorige seite, gut erkennbar an dem darauffolgenden lachenden smiley von unserem meister-cineasten cts.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video gesehen:

72 Stunden - The Next Three Days

Bild

4/5

"Aus heiterem Himmel gerät Laura Brennan unter Mordverdacht und wird von der Polizei verhaftet: Sie soll ihren Chef ermordet haben. Nur Lauras Mann John glaubt, dass seine Frau auf keinen Fall eine Mörderin ist. Als Laura unschuldig zu 20 Jahren verurteilt wird, bereitet John ihre Befreiung aus dem Gefängnis und gemeinsame Flucht ins Ausland vor. "

So geht es auch direkt los, sie wird entführt & aus der Famillie gerissen!
John (Russel Crowe spielt ihn stark ! ) plant innerhalb der nächsten 3 Jahre ihren Ausbruch & holt sich vorher Infos bei einem "Ausbruchkönig" (dargestellt von Liam Nesson in einem kleinem Auftritt).
U.a. begeht er ein paar Straftaten, um das nötige Kleingeld zu haben, aber er bringt es nicht übers Herz, eine Bank auszurauben & holt sich in einem furiousen Finale seine Frau wieder!

Starker Film!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

PostalDude hat geschrieben:
72 Stunden - The Next Three Days

4/5
Doch so gut?

Bin nach etwa 30 Minuten eingeschlafen.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

is halt kein bumbum action streifen, frag mich wie postaldude das durchgehalten hat
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Doch so gut?

Bin nach etwa 30 Minuten eingeschlafen.
doch, der war gut. fand ihn sehr spannend! :)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

cts hat geschrieben:is halt kein bumbum action streifen, frag mich wie postaldude das durchgehalten hat
Ich kann auch anders ;)
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Jason Bourne

Bild

6,5/10

irgendwie alles recht vorhersehbar, nichts neues, standardkost. einziges highlight alicia vikander aus ex_machina :thumb: :eek:
BildBild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Herr von zoW hat geschrieben:Ich hab Star Wars im Kino gesehen. Der Film war ganz gut, wurde ja schon alles gesagt.

gehe hier bei uns ins astor und das 3d bild is schön scharf.
trägst du zufällig n brille, bzw solltest evtl eine tragen? schon ne kleine sehschwäche auf einem auge macht bei 3d effekten ne menge aus
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ich war letztes jahr zu ep7 in unserem astor, das 3D da war nun auch nicht so toll, allerdings saßen wir da zu weit außen.

leider hat unsere astor film lounge zugemacht, da ist nun das kaufhaus drin. ich hasse frankfurt.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Stirb langsam: Special Edition

Bild

5/5

Der klassische Weihnachtsfilm... ;)
McClane ist das erste Mal "zur falschen Zeit am falschen Ort" !
Ein abgrundtief böser (natürlich deutscher :lol: ) Schurke, eine Atmosphäre, die die Spannung hochhält & die Action ist top!
Vorallem ist vieles handgemacht ♥

Einfach der beste "Die Hard" !
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

PostalDude hat geschrieben: Vorallem ist es alles handgemacht ♥
falsch, die explosion am tower ist getrickst bis zum umfallen!
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

cts hat geschrieben:falsch, die explosion am tower ist getrickst bis zum umfallen!
"handgemacht" ist ja immernoch Definitionssache! #postaldude

John Wick ist übrigens auch komplett "handgemacht" :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Durchfall
Phobos
Phobos
Beitrag von Durchfall »

Jason Bourne. 6/10. zu wenig hand made
Ich brauche kein Glas, ich trinke direkt aus dem Eimer.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Maverick

Bild

4,5/5

Ein cooler Western mit einem Mel Gibson in Spiellaune (zweideutig! :D ), IMO!
Die Lethal Weaponhommage in der Bank ist sehr, sehr cool, Jodie Foster ist diebisch gut & die Story macht auch viel Spaß, jeder bescheißt hier jeden!
Leider nur ab 12, aber ist ja auch ne Westernkomödie und kein ernster Western ;)
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Aliens vs Predator 2: Limited Cinedition (Director´s Cut)

Bild

1,5/5

Darkness
Imprisoning me
All that I see
Absolute horror
I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell

Diese Zeilen aus dem Lied "One" von MetallicA treffen bei der Beleuchtung dieses Films den Nagel auf den Kopf, aber leider nicht den in Sachen Spannungsfaktor o.ä. ...

Die Story ist völlig belanglos, wie die "Menschen" auch, die kannste alle in die Tonne kloppen :/
Das Alien ist wie immer, außer im Endkampf, da wartet es, bis der Predator seine Maske absetzt & "bereit" ist, so ein BULLSHIT !
Aber der Predator rockt einfach ! Cool as a fuck...
Der dickste Minuspunkt ist aber diese, o.g., beschissene Dunkeheit!!!

Nä, das ist der schlechteste Film... :/
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der trailer damals zu avp2 war soo gut. ist schon ziemlich schlecht geworden der film
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

ich fand den avp2 deutlich besser als den ersten. einfach nur schönes gekloppe, war doch genau richtig. \ :D /
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

genauso müll wie teil 1, wird einfach ignoriert und fertisch
Antworten