leider nein. leider gar nicht :/shiboyu hat geschrieben:Freitag gehts los, Season 6. Die üblichen wieder am Start?
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Diablo III - Reaper of Souls
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Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

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Season 6 soll heute 17 Uhr enden, Season 7 geht am 05. August 17 Uhr los.
http://us.battle.net/d3/en/blog/2018736 ... -7-20-2016
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But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
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Der Necro kommt zurück ins Spiel: http://www.diablofans.com/news/48840-bl ... ve-updates <3
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Und ich frag meinen Buddy noch: "Also machen die nen Remaster von D1?" - "Jupp"wee hat geschrieben:als dungeons innerhalb von d3.
Pfeifenkopf.

Aber jo, Necro <3
hab in D2 quasi nix anderes gespielt

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eh super wie alle wieder nur am abhaten sind. keine expansion, kein d4 ... blahblub. als ob es keine alternativen gäbe, sollen sie die halt spielen. und ich freu mich auch auf den d1 remake, den teil habe ich damals leider nie spielen können, weil der pc zu mies war. und davon ab ist die blizzcon ja noch nicht vorbei. kommen ja noch so paar quatschrunden.
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naja ich kann die leute schon verstehen. für die anderen blizzard games kommt immer mal wieder was und bei diablo tut sich relativ wenig. neue klasse ist net, das classic dungeon das man einmal im jahr bekommt ist jetzt auch nicht der renner. bin jetzt nicht "hyped" wie man so schön sagt.
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unglaublich, aber du hast recht.
es ist nur ne stunde lang, die levels übernehmen einfach alle assets aus diablo3 und es gibt nur nen filter der das ganze bissi grobkörniger aussehen lassen wird. und diablo selbst ist einfach am ende. es gibt keine hölle oder andere levels.
andererseits, was soll man schon von nem kostenlosen patch erwarten..
es ist nur ne stunde lang, die levels übernehmen einfach alle assets aus diablo3 und es gibt nur nen filter der das ganze bissi grobkörniger aussehen lassen wird. und diablo selbst ist einfach am ende. es gibt keine hölle oder andere levels.
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dafür das man groß das jubiläum "gefeiert" hat auf der blizzcon ist das schon etwas erbärmlich.wee hat geschrieben:unglaublich, aber du hast recht.
es ist nur ne stunde lang, die levels übernehmen einfach alle assets aus diablo3 und es gibt nur nen filter der das ganze bissi grobkörniger aussehen lassen wird. und diablo selbst ist einfach am ende. es gibt keine hölle oder andere levels.
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PTR Patch 2.5.0 ist da
http://www.diablofans.com/blizz-tracker ... -ptr-notes
mal das wichtigste auf einen punkt:
- armory (pro char kann man sich 5 builds mit vorhandenen items abspeichern und muss nicht immer neu umskillen etc. weil man zwischen speedfarm und grift-build oder whatever wechseln möchte)
- mats brauchen keinen truhenplatz mehr, sondern werden seperat gelistet
- keine bonusbounties mehr --> für jeden akt die volle belohnung (keine spacken mehr, die falsch abgeben <3)
- primal ancient items --> noch stärker als ancients; betroffene stats -> main, vita, loh, lok, thorns, globe-healing
- barbier wird wohl endlich spielbar (heil wd!)
davon ab habe ich aktuell mit nem mage-build ziemlichen spaß. wem archon zu fummelig ist (und vorallem zu squishy wenn man nicht im archon ist), der hat hier ne top alternative --> http://www.diablofans.com/builds/85762- ... -no-archon - der build ist echt extrem stark und ziemlich simpel zu spielen. ob 70er oder 80er grift, man merkt eig keinen unterschied vom killspeed her. die elites kippen wie die fliegen. bisher nen 85er gemacht in 10min, war nicht optimal. 90+ ist absolut kein thema.
http://www.diablofans.com/blizz-tracker ... -ptr-notes
mal das wichtigste auf einen punkt:
- armory (pro char kann man sich 5 builds mit vorhandenen items abspeichern und muss nicht immer neu umskillen etc. weil man zwischen speedfarm und grift-build oder whatever wechseln möchte)
- mats brauchen keinen truhenplatz mehr, sondern werden seperat gelistet
- keine bonusbounties mehr --> für jeden akt die volle belohnung (keine spacken mehr, die falsch abgeben <3)
- primal ancient items --> noch stärker als ancients; betroffene stats -> main, vita, loh, lok, thorns, globe-healing
- barbier wird wohl endlich spielbar (heil wd!)
davon ab habe ich aktuell mit nem mage-build ziemlichen spaß. wem archon zu fummelig ist (und vorallem zu squishy wenn man nicht im archon ist), der hat hier ne top alternative --> http://www.diablofans.com/builds/85762- ... -no-archon - der build ist echt extrem stark und ziemlich simpel zu spielen. ob 70er oder 80er grift, man merkt eig keinen unterschied vom killspeed her. die elites kippen wie die fliegen. bisher nen 85er gemacht in 10min, war nicht optimal. 90+ ist absolut kein thema.
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was der blödsinn mit den primal ancients soll versteht auch wieder keiner. im nächsten patch gibts dann torment 19 oder wie?
ob die armory so sinnvoll ist?! für non-season evtl. (wobei man da ja auch nach jedem patch umbauen muss)
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was interessierts dich denn? Manche Leute wollen halt den Grind, da hast du doch persönlich garkeinen Nachteil von.shiboyu hat geschrieben:was der blödsinn mit den primal ancients soll versteht auch wieder keiner. im nächsten patch gibts dann torment 19 oder wie?
ob die armory so sinnvoll ist?! für non-season evtl. (wobei man da ja auch nach jedem patch umbauen muss)
Und ich habe in Season auch schon drei verschiedene Builds auf einem Char gespielt (2x DPS-Monk + Heal-Monk), das Feature ist Gold wert!

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this!sl1zer hat geschrieben:was interessierts dich denn? Manche Leute wollen halt den Grind, da hast du doch persönlich garkeinen Nachteil von.
Und ich habe in Season auch schon drei verschiedene Builds auf einem Char gespielt (2x DPS-Monk + Heal-Monk), das Feature ist Gold wert!
wie die hardcoregrinder ist das nunmal noch ne option, nicht nur paragon farmen zu müssen, sondern auch mal noch paar neue items zu bekommen. ist doch völlig okay. weder benötigt man diese "yberitems" um das spiel spielen zu können, noch macht es nen großen unterschied, wenn man nicht gerade die leaderbords stürmen will. und bei d2 gabs btw auch 3 item-stufen. uuuund im grunde ist das noch ne option, das paragongefarme weniger relevant werden zu lassen.
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das ändert doch nix für die meistens. paragon ist weiterhin sinnvoll bei den droprates (entweder findet man was unterwegs oder nicht, ergebniss ist das gleiche -> paragon leveln)
ich hab auch nie behauptet das ich einen nachteil davon hab...
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primal ancients wurden nochmals geändert (weil sie so gut angenommen wurden von der community)
[yt]G6sbln6sxcI[/yt]
gefällt mir deutlich besser als vorher
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