Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

hauptsache gore, wenn blut zusehen ist, ist bei postaldude schon 3 sicher. :ugly:
BildBild
YngwieM
Klesk
Klesk

Beitrag von YngwieM »

Postaldude ist echt der schokomumu des Filmthreads :catch:
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

PostalDude hat geschrieben: Und die Story? Welche Story? Völlig sinnlos, ich sag nichts dazu, das die Menschen mit den Predatoren Seite an Seite kämpfen unso :rolleyes:
Ich und ein damaliger Freund waren nach dem Kinobesuch, den wir aufgrund des gesehenen Trailers sofort antraten, dezent angepisst.
Weiß noch wie geworben wurde mit "egal wer gewinnt - wir verlieren", sprich man hatte auf eine massive Gewaltorgie globalen Ausmaßes gehofft mit anschließender Herrschaft einer (gem. Filmvorlage) offensichtlich überlegenen Alienrasse. Aber nein, die hauen sich ein wenig in der Pyramide rum und der Predator vereinigt sich dann obendrein mit der Käsespalte da. :grumble: - 2/5 weil optisch gut gemacht und dann doch fast alle dieses unsäglich nervigen Teams dort umkommen.

Die Woche:

Bild

Dieser Film hat 2013 den Golden Trailer-Award gewonnen in der Kategorie "Bestes Filmplakat". Mit der Erwähnung dieses Trostpreises ist auch schon alles zu diesem Scheißdreck gesagt. 0/5 - trotz oder vielleicht in dem Fall sogar wegen Knoxville, ich weiß es nicht.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

AVP ist ne 0/5 da gibts nix zu diskutieren...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Lucky # Slevin

Bild

5/5

Sehr cool gemachte & intelligente Rachestory!
Josh Hartnett & Bruce Willis sind cool as a fuck und Lucy Liu sexxxy ;)
Aber auch die Nebenrollen sind mit bekannten und guten Gesichtern besetzt, die der Story IMO eine gewisse Glaubwürdigkeit verleihen.
Die Gespräche werden immer anhand guter und witziger Zitate erzählt, das gibt dem ganzen einen humorigen Touch, aber wenn es ans ermorden geht, wirds schnell, hart & eiskalt!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

wie oft willst du den film noch hier posten?
BildBild
YngwieM
Klesk
Klesk

Beitrag von YngwieM »

Wieso? Er hat doch die Wertung angepasst. Vor 4 bzw. 2 Jahren hat er noch 4/5 gegeben.

:lol:
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Ist halt ein tiefsinniger Film, die letzten 20% kommen erst bei mehrmaligem Gucken an die Oberfläche.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Das muß man auch erstmal sacken lassen!
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

The Way Back (2010)

Bild

wie üblich an und für sich überflüssiges hollywood remake, weil synchronisieren zu einfach wäre.
kommt an die beiden vorlagen natürlich um welten nicht ran, die abänderungen in der story
gefielen mir auch nicht besonders - weil komplett unrealistisch.
colin farrell war gar nicht mal so übel.

5.5 / 10

Don't Breathe (2016)

Bild

stephen lang mal wieder stark.
diesmal als blinder vietnam veteran, der von drei jugendlichen einbrechern
im schlaf überrascht wird und den spieß umdreht. kurzweilig und spannend.

7 / 10

Assault on Precinct 13 (2005)

Bild

stand aus irgendeinem grund auf meiner liste.
stillgelegtes polizeirevier bekommt hochrangigen mafiabesuch,
der von fiesen mafia-söldner-cops liquidiert werden soll.
was hat der ethan hawk auch immer fürn pech.
durchschnittliche actionkost.

6.5 / 10

The Magnificent Seven (2016)

Bild

remake der klassischen david vs goliath geschichte. muß man nicht gesehen haben.

6 / 10

Gridlocked (2015)

Bild

wollt ich wegen dominik purcell sehen, war ebenfalls ganz ok.
story ist precinct 13 ähnlich.

6 / 10

Finding Dory (2016)

Bild

der typische 'zweite teil'. hat mich nicht so richtig gepackt (krakenwitz).

6.5 / 10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

SA Filmabend bei nem Kumpel:

Sie leben!

Bild

3,5/5

Wir Jungs haben einen Zombiefilm erwartet, aber das ist dieser überhaupt nicht! Gut, es sind Alienms
Er fängt ein bisschen wie "Hobo with a Shotgun" an, was sich dann aber sehr schnell legt :D
Schöne Sozialkritik, Sprüche, die mir von einem Videospielhelden mit einer Sonnenbrille bekannt vorkamen & ein bisschen Gore.
Leider wirkt er manchmal zu langatmig, die Schauspieler zu lächerlich (Die "Kampfszene") & das Ende kommt IMO zu abrupt.

Dirty Harry 2 - Callahan

Bild

4/5

Sehr schön! Man sieht viele Schießereien, Harry in vielen unterschiedlichen "Nebenfällen", ohne das Hauptthema aus dem Auge zu verlieren.
Diesmal zeigt man auch mal den "Privat Harry" ;)
Mir fallen immer wieder Sachen auf, die "Sledge Hammer" sehr gut parodiert hat :D
Das Finale ist großes Kino! Ne spannende Verfolgungsjagd & Schießerei!
Manchmal geht er etwas zu lang, aber generell bleibt es immer spannend.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Bild

okay, wow.

Hab den nach den ersten 30min lange liegen lassen, aber fuck, hat der mich ab der Mitte abgeholt. Dieser Mindfuck ab der Hälfte, einfach nur schweinegut. Das ist einer der Filme, die ich gerne nochmal neu "neu" schauen wollen würde.

Keine Frage, auf ganzer Linie abgeholt: 10/10
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

das ging mir auch so, jedoch habe ich nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht, warum die zeit auf dem planeten mit dem wasser und den wellen so langsam vergeht und bei dem typen auf dem raumschiff 7 jahre vergehen, obwohl das raumschiff im orbit des planeten wartet!?!?!? wie lange sind die auf dem planeten? gefühlt 10min...mit an und abreise vielleicht 1-2h? :ugly:

mindfucking fand ich auch das ende, wo er seine eigene tochter am sterbebett besucht und er sieht aus wie kein jahr gealtert und dann fliegt er wieder weg zu seiner geliebten. ;)
BildBild
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Das mit der Zeitverschiebung lässt sich durch Gravitative Zeitdilatation erklären. Je näher ein Objekt dem Ereignishorizontes eines schwarzen Loches kommt, desto langsamer vergeht die Zeit.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Da staunen Sie, was?
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

Wissen die wenigsten!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

n1ppler hat geschrieben:Das mit der Zeitverschiebung lässt sich durch Gravitative Zeitdilatation erklären. Je näher ein Objekt dem Ereignishorizontes eines schwarzen Loches kommt, desto langsamer vergeht die Zeit.
is aber auch nur halbgar, weil die distanz war jetzt nicht groß unterschiedlich.
reicht für diesen theoretischen ansatz die distanz von planetenoberfläche zu orbit? (bei raumschiff enterprise war das nie ein problem :ugly: )
BildBild
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

evtl hab ich die scene falsch im kopf, aber haben die das nicht vorher knapp 15 minuten lang bequatscht was da genau passiert und das er auf dem schiff deshalb ja ausserhalb des einflussbereichs bleibt und die anderen nur ganz ganz kurz da wen auf der oberfläche retten wollten? schon so lang her das ich den gesehen hab und viel zu "blah" um sich genau dran zu erinnern.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Via Amazon Video:

Kick-Ass

Bild

4/5

Kick-Ass tritt den Superhelden in den Arsch!
Die Story ist altbekannt & dreht sich hauptsächlich um den Loser aus der High School, der endlich Anerkennung (& Frauen) möchte & quasi deshalb zum Superhelden wird, mit Anfangsschwierigkeiten & seinen 5 min. Ruhm inklusive :D
Als er aber einem Boss aus der Unterwelt in seiner Stadt auf die Füße tritt, geht die Action erst richtig los!
Es gibt aber noch mehr Superhelden in der Stadt, z.b. Damon Macready aka Big Daddy (mit viel Understatement: Nicolas Cage) & seiner Tochter Mindy Macready aka Hit-Girl, die richtig mitmischen! :D
Splattern tut es etwas... ;)
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

IcE2k1 hat geschrieben:is aber auch nur halbgar, weil die distanz war jetzt nicht groß unterschiedlich.
reicht für diesen theoretischen ansatz die distanz von planetenoberfläche zu orbit? (bei raumschiff enterprise war das nie ein problem :ugly: )
In der Theorie reicht es.

Wenn Du Dich da weiter einlesen möchtest, kann ich das Buch "Gekrümmter Raum und verbogene Zeit" von Kip Thorne empfehlen. Da wird das auch für "Laien" verständlich und gut erklärt.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Gestern Nacht/Heute morgen bei Amazon Video gesehen:

Sieben

Bild

5/5

Der Urvater von "Saw" !
Unheimlich, (spannend) wie hier eigentlich von Anfang an die Detektivarbeit gezeigt wird & das nicht immer legal... ;)
Die Opfer sind hier wirklich arme Säue, was mit ihnen alles angestellt wird... :O
Ein genialer Schachzug, meiner Meinung nach, ist, den Killer erst sehr spät zu zeigen !
Dann kommt noch dieses Ende dazu... Top!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

PostalDude hat geschrieben: Der Urvater von "Saw" !
wtf?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

Saw und Sieben in einen Topf zu werfen... SHAME ON YOU MISTER!
Walter Röhrl:
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Von nem Kumpel ausgeliehen:

Sicario

Bild

4,5/5

Ein harter, realistischer Drogenthriller an der mexikanischen Mauer, äh, Grenze ;)
Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) kämpft mit den beiden zwielichtigen wie skrupellosen Agenten Matt Graver (Josh Brolin) bzw. ehemaligen Anwalt (eine Anspielung auf Fear & Loathing in Las Vegas!? Nein, eher nicht :D ) Alejandro (Benicio Del Toro) gegen den Drogenschmuggel.
Je mehr sie mit den beiden arbeitet, desto mehr merkt sie, da läuft nicht alles sauber ab...
Starke Frau, die aber im Laufe des Films mehr & mehr "zermürbt" wird, was sich dann am Ende des Films endgültig zeigt...
Starke Bilder von Villeneuve, was er ja schon bei "Prisoners" gezeigt hat!
Aber mein "Liebling" ist Benicio Del Toro, er spielt zwar nur "seinen" Typen, den er immer spielt, den "Wichser" aber das macht er stark!
luka_
Visor
Visor

Beitrag von luka_ »

bin vielleicht ein bissl spät dran aber ich schau grad breaking bad...
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

gmr hat geschrieben:Saw und Sieben in einen Topf zu werfen... SHAME ON YOU MISTER!
So wurde Saw damals vermarktet "Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw!". Ist halt so.
Fand den ersten Teil btw echt gut, danach wurde die Story halt ausgeschlachtet.
Bild
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

Ja gut, der erste war wirklich gar nicht so schlecht... :ugly:
Walter Röhrl:
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Pitch Black
Riddick

Filmabend. Riddick beste. Morgen den 3. Hoffe es kommt noch n 4. Teil!
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

und danach kannste mal chronicles of riddick auf der xbaks spielen :3
Bild
Antworten