Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Excellent
Via Amazon Video:
The Lords Of Salem
5/5
Der hat mir sehr gut gefallen!
Am Anfang wirkt alles eher wie ein "normaler" Film mit einer coolen Story um den Radio-DJ Heidi, aber mit zunehmender Spieldauer wird es immer verstörender...
Immer passende Musik, ein sehr geiles "Hexentheme", schöne Gruselmomente, aber auch die typisch kranken "Rob Zombiemomente".
Top!
The Lords Of Salem
5/5
Der hat mir sehr gut gefallen!
Am Anfang wirkt alles eher wie ein "normaler" Film mit einer coolen Story um den Radio-DJ Heidi, aber mit zunehmender Spieldauer wird es immer verstörender...
Immer passende Musik, ein sehr geiles "Hexentheme", schöne Gruselmomente, aber auch die typisch kranken "Rob Zombiemomente".
Top!
-
- Combo
Die Tage ohne großes Vorwissen (was ja empfohlen wurde) geschaut. Fand ich generell sehr gut, nur das Ende war mir ne spur zu übertrieben. Das hätte man ruhig kürzer fassen können. Ansonsten mag ich den Part davor sehr.
3,5/5 10 Cloverfield Lane
Im Anschluss gabs dann Haus der 1000 Leichen. Man kann über Zombies Filme geteilter Meinung sein, aber ich mag seinen Metal White Trash Stil sehr. Und mal ehrlich, das Design von Dr. Satan ist ja wohl abartig gut!
3/5 House of 1000 Corpses
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
Sin City 2
6,5/10
ganz nett, aber irgendwie auch recht träge im vergleich zum ersten teil. sehe da keinen roten faden, alles irgendwie lapidar und recht belanglos was die story betrifft.
In den Straßen der Bronx
8,5/10
robert de niro ....die geschichte wird sehr gut erzählt, ich mag diese art....ähnlich wie bei "once upon a time in america".
6,5/10
ganz nett, aber irgendwie auch recht träge im vergleich zum ersten teil. sehe da keinen roten faden, alles irgendwie lapidar und recht belanglos was die story betrifft.
In den Straßen der Bronx
8,5/10
robert de niro ....die geschichte wird sehr gut erzählt, ich mag diese art....ähnlich wie bei "once upon a time in america".
-
- Excellent
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
4/5
♥
Endlich mal wieder meine Lieblingsfilme gucken!
Alleine die Einführung der 2 Hauptfiguren ist so klasse inszeniert, Murthaugh ist ein Familienmensch, Riggs wacht nackt mit Zigarette & nach dem Tod seiner Frau depressiv & einsam auf...
Die gute Story wird abwechslungsreich erzählt (vorallem am Ende) & wenn es knallt, dann wird es gut umgesetzt.
Die Musik kommt von Michael Kamen und Eric Clapton & passt immer perfekt!
4/5
♥
Endlich mal wieder meine Lieblingsfilme gucken!
Alleine die Einführung der 2 Hauptfiguren ist so klasse inszeniert, Murthaugh ist ein Familienmensch, Riggs wacht nackt mit Zigarette & nach dem Tod seiner Frau depressiv & einsam auf...
Die gute Story wird abwechslungsreich erzählt (vorallem am Ende) & wenn es knallt, dann wird es gut umgesetzt.
Die Musik kommt von Michael Kamen und Eric Clapton & passt immer perfekt!
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
9/10
Inhaltlich geht grob um die Entstehung des Hip Hop, DJing etc. in der Bronx zur Discofever-Zeit, inklusive ein bisschen Gewalt, Lovestory und Tanzparts.
Aber wie das ganze (bildlich) erzählt und vertont wird...meine Fresse. Hut ab! Hab ich noch nie gesehen. Knallbunt, geniale Dialoge, teilweise schön überdreht, fetter Soundtrack. Die Charaktere sind gut besetzt. Besonders die Schnitte in manchen Folgen gefallen mir, wenn verschiedene Handlungsstränge alle gleichzeitig ihren Höhepunkt erreichen und man es vor Spannung kaum aushält. Die ein oder andere Story bekommt für meinen Geschmack etwas zu viel Platz, aber passt schon.
Ein Fernsehmusical, welches die Augen und Ohren des Zuschauers verzaubert. Klare Empfehlung!
9/10
Inhaltlich geht grob um die Entstehung des Hip Hop, DJing etc. in der Bronx zur Discofever-Zeit, inklusive ein bisschen Gewalt, Lovestory und Tanzparts.
Aber wie das ganze (bildlich) erzählt und vertont wird...meine Fresse. Hut ab! Hab ich noch nie gesehen. Knallbunt, geniale Dialoge, teilweise schön überdreht, fetter Soundtrack. Die Charaktere sind gut besetzt. Besonders die Schnitte in manchen Folgen gefallen mir, wenn verschiedene Handlungsstränge alle gleichzeitig ihren Höhepunkt erreichen und man es vor Spannung kaum aushält. Die ein oder andere Story bekommt für meinen Geschmack etwas zu viel Platz, aber passt schon.
Ein Fernsehmusical, welches die Augen und Ohren des Zuschauers verzaubert. Klare Empfehlung!
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Survivor
3/5
Ein durchschnittlicher Film, der ein gutes Tempo vorlegt.
Dafür lahmt die Story manchmal, da verderben zu viele Köche den Brei, alle wollen was von Kate...
Manche Explosionen sehen leider nach CGI aus, auch am Ende merkt man deutlich, das sie nicht am Times Square steht, sondern vor einem Blue/Green-Schreen. :/
Ansonsten ist Milla Jovovich sehr limitiert in ihrer Mimik & rennt Lola, äh, Milla durch den Film...
Dafür ist Pierce Brosnan als Auftragskiller klasse! Macht viel Spaß, wie eiskalt er den Killer mimt.
Survivor
3/5
Ein durchschnittlicher Film, der ein gutes Tempo vorlegt.
Dafür lahmt die Story manchmal, da verderben zu viele Köche den Brei, alle wollen was von Kate...
Manche Explosionen sehen leider nach CGI aus, auch am Ende merkt man deutlich, das sie nicht am Times Square steht, sondern vor einem Blue/Green-Schreen. :/
Ansonsten ist Milla Jovovich sehr limitiert in ihrer Mimik & rennt Lola, äh, Milla durch den Film...
Dafür ist Pierce Brosnan als Auftragskiller klasse! Macht viel Spaß, wie eiskalt er den Killer mimt.
-
- Defense
Suicide Squad (2016)
nach dem verriss der bohnen quasi nichts erwartet, und das war auch gut so.
5 / 10
The Secret Life of Pets (2016)
hab ich mir letztens mit meiner cousine angesehen, die 12 jährige prinzessin hat sich
etwas mehr amüsiert als ich, aber das ding ist schon solide gebastelt.
6.5 / 10
Independence Day: Resurgence (2016)
nein.
4 / 10
nach dem verriss der bohnen quasi nichts erwartet, und das war auch gut so.
5 / 10
The Secret Life of Pets (2016)
hab ich mir letztens mit meiner cousine angesehen, die 12 jährige prinzessin hat sich
6.5 / 10
Independence Day: Resurgence (2016)
nein.
4 / 10
-
- Excellent
Mit meiner Ex bei Amazon Prime gesehn:
Transcendence
2,5/5
Man hätte soviel hier rausholen können...
Gute Schauspieler & eine interessante Story machen aber leider keinen guten Film, wenn man es nicht umsetzen kann.
Der Anfang bis zur Idee, Will´s Bewusstsein in einen Supercomputer zu verpflanzen, ist super, aber dann geht es steil bergab! Will wird zu einem "MöchtegernSkynet" & der Film wird mit laufender Fortdauer einfach zu abstrakt oO
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, kein Leid, keine Kriege mehr, der Mensch lehnt es ab undso, aber es wird zu langweilig erzählt, der Film plätschert nur so vor sich hin & strotzt nur so vor Logiklöchern. (Beispiel: Wie konnte Will am Ende wieder als "Mensch" dastehen!? Völliger Quatsch... )
Man hätte einen coolen Cyperthriller draus machen können, aber das war mir zu schlecht!
Transcendence
2,5/5
Gute Schauspieler & eine interessante Story machen aber leider keinen guten Film, wenn man es nicht umsetzen kann.
Der Anfang bis zur Idee, Will´s Bewusstsein in einen Supercomputer zu verpflanzen, ist super, aber dann geht es steil bergab! Will wird zu einem "MöchtegernSkynet" & der Film wird mit laufender Fortdauer einfach zu abstrakt oO
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, kein Leid, keine Kriege mehr, der Mensch lehnt es ab undso, aber es wird zu langweilig erzählt, der Film plätschert nur so vor sich hin & strotzt nur so vor Logiklöchern. (Beispiel: Wie konnte Will am Ende wieder als "Mensch" dastehen!? Völliger Quatsch... )
Man hätte einen coolen Cyperthriller draus machen können, aber das war mir zu schlecht!
-
- Combo
War der so schlecht das ihr euch gleich getrennt habt?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
nee, sind doch schon seit letztem Jahr auseinandercts hat geschrieben:War der so schlecht das ihr euch gleich getrennt habt?
Und noch einen bei Prime hinterher:
Who Am I - Kein System ist sicher
4,5/5
Wow! So ein guter Film aus Deutschland!
Und noch über´s Hacken, ein Thema, was ja nicht unbedingt jeder versteht, hier aber relativ verständlich und halbwegs glaubhaft rübergebracht!
Die Schauspieler sind alle gut & die Charaktere schön ausgearbeitet.
Die Story geht sehr gut voran, inkl. überraschender Wendungen, auch wenn man es sich mit der Zeit zusammenreimen kann bzw. das Ende ist IMO nicht eindeutig...
Die Musik passt zum Geschehen, die Umgebung ist schön düster gehalten & selbst das schreiben im "Darknet" bzw. in den Foren ist gut dargestellt!
-
- Combo
Glaubhaft? Was zum Fick.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
Glaub das war der schlechteste deutsche Film den ich seit langem gesehen hab
-
- Excellent
-
- Combo
Das Ding ist weiter weg von halbwegs als ich vom Bundespräsidenten. Das Ding geht Richtung Märchen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Combo
Eben. Und da geht auch niemand hin und nennt es glaubhaft.
Nur das James Bond Filme andere Qualitäten hat, und who am I halt mal so gar keine Qualitäten hat.
Nur das James Bond Filme andere Qualitäten hat, und who am I halt mal so gar keine Qualitäten hat.
-
- Excellent
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
4,5/5
Der ernste Ton taucht hier seltener auf, dafür gibt´s Leo Getz & Gags am laufenden Band!
Die Action kommt aber auch nicht zu kurz, hier gibt´s kräftig auf die Fresse für die "Bad Guys" & die Action ist auch vom feinsten! Handgemacht ♥ Gore ist auch gut vorhanden
Die Story ist spannend & es passiert immer irgendwas.
4,5/5
Der ernste Ton taucht hier seltener auf, dafür gibt´s Leo Getz & Gags am laufenden Band!
Die Action kommt aber auch nicht zu kurz, hier gibt´s kräftig auf die Fresse für die "Bad Guys" & die Action ist auch vom feinsten! Handgemacht ♥ Gore ist auch gut vorhanden
Die Story ist spannend & es passiert immer irgendwas.
-
- Uriel
Hab ihn mir zum Start im Kino angesehen. Kaum Pausen, sehr viele Gags, nur der Twist war leicht vorauszusehen. Bin kein Freund von Pixar Filmen, aber der hat echt Spaß gemachtts_tommy hat geschrieben:
6.5 / 10
9/10
-
- Assist
Wo wir gerade im Bereich Internet/Hacking waren. Sehr sehenswert und spannend!
http://www.imdb.com/title/tt5446858/
http://www.imdb.com/title/tt5446858/
-
- Defense
-
- Defense
Is kein Pixar.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hab ihn mir zum Start im Kino angesehen. Kaum Pausen, sehr viele Gags, nur der Twist war leicht vorauszusehen. Bin kein Freund von Pixar Filmen, aber der hat echt Spaß gemacht
9/10
Sieht man ja auch am Stil. Sieht doch genauso aus wie der Minions und Despicable-Me-Schmutz. :>
Werd ihn mir wohl Sonntag mit der Frau anschauen.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Capture
Hab ihn auch gestern geguckt. 5/10PostalDude hat geschrieben:Mit meiner Ex bei Amazon Prime gesehn:
Transcendence
2,5/5
Echt mau.
"We know what you're up to man."
-
- Uriel
Achso... Vor dem Film kamen ebenfalls die Minions. Ist ja auch wurscht von wem der Kram ist, Hauptsache es hat Spaß gemacht.schokomomo hat geschrieben:Is kein Pixar.
Sieht man ja auch am Stil. Sieht doch genauso aus wie der Minions und Despicable-Me-Schmutz. :>
Werd ihn mir wohl Sonntag mit der Frau anschauen.
-
- Defense
Stranger Things (2016)
mal wieder ne serie angefangen. das setting baut so auf dem 80er jahre flair von
goonies, BMX bande oder ET auf - vlt noch etwas akte x, also genre mystery/thriller.
hat mir richtig gut gefallen, die athmosphäre verschlingt einen und es sind kaum
langatmige passagen dabei, so dass ich die 8 folgen S1 in einer woche durchhatte.
es spielen ne menge kiddies mit, die aber selten nerven.
folge 1 gibt eigentlich schon einen guten eindruck über den flair,
wenigstens der solltet ihr mal ne chance geben.
8 / 10
PS: schaut jmd mr. robot S2?
nach nem jahr auszeit fehlen mir offensichtlich ein paar infos
über die letzten zwei folgen, oder geht das nur mir so.
man ist das kacke, wenn die staffeln so weit auseinanderliegen
mal wieder ne serie angefangen. das setting baut so auf dem 80er jahre flair von
goonies, BMX bande oder ET auf - vlt noch etwas akte x, also genre mystery/thriller.
hat mir richtig gut gefallen, die athmosphäre verschlingt einen und es sind kaum
langatmige passagen dabei, so dass ich die 8 folgen S1 in einer woche durchhatte.
es spielen ne menge kiddies mit, die aber selten nerven.
folge 1 gibt eigentlich schon einen guten eindruck über den flair,
wenigstens der solltet ihr mal ne chance geben.
8 / 10
PS: schaut jmd mr. robot S2?
nach nem jahr auszeit fehlen mir offensichtlich ein paar infos
über die letzten zwei folgen, oder geht das nur mir so.
man ist das kacke, wenn die staffeln so weit auseinanderliegen
-
- Defense