Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Bei nem Kumpel gesehn:
In einer kleinen Stadt - Needful Things: Restaurierte Fassung
5/5
Eine der besten Kingverfilmungen! Hält sich nah am Buch & dichtet nix dazu. (Soweit ich mich erinnern kann)
Ed Harris spielt glaubhaft & Max von Sydow spielt einfach nur genial! Als wäre er der Teufel
Kleinere Gewaltspitzen & auch das Finale am Ende ist nie übertrieben.
Ich wiederhole mich:
Eine sehr gute Umsetzung!
In einer kleinen Stadt - Needful Things: Restaurierte Fassung
5/5
Eine der besten Kingverfilmungen! Hält sich nah am Buch & dichtet nix dazu. (Soweit ich mich erinnern kann)
Ed Harris spielt glaubhaft & Max von Sydow spielt einfach nur genial! Als wäre er der Teufel
Kleinere Gewaltspitzen & auch das Finale am Ende ist nie übertrieben.
Ich wiederhole mich:
Eine sehr gute Umsetzung!
-
- Combo
Du kannst lesen?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Rampage
Habe das jetzt fertig geschaut.sl1zer hat geschrieben:
Only The Dead (See The End Of War)
Doku von einem australischen Journalisten, der ~10 Jahre an der irakischen Front gefilmt hat.
bin 30min drin.
Kriegt ungefragt 10/10.
Sowas gibt es einfach zu wenig.
Das was das was moh sagt.
Wie man in der Doku einfach ungeschönt zeigt, wie die einen auf offener Straße exekutieren. Es ist nicht schön, so etwas zu sehen, aber es ist wichtig so etwas zu sehen.
10/10. Sollte jeder gesehen haben, der sich auch nur einen Kehricht um den Lauf der Welt schert.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Doom
Nur die Toten
9/10
doku auf netflix für die zeit unmittelbar nach dem 2. irakkrieg, wie es nach der euphorie der befreiung von saddam langsam mit den widerstandskämpfern um sawahiri etc. beginnt. krasse scheisse, auch unzensiert, enthauptungen, exekution und wie die amis einfach abgehen...kein wunder, dass die so ein scheiss image haben unter der bevölkerung. die doku lohnt sehr, da das kamerateam auch die seite des widerstandes betrachtet und mit den kämpfer reisen darf.
nichts für schwache nerven, aber wie slizer im post zuvor zu der anderen doku schon sagte
"Wie man in der Doku einfach ungeschönt zeigt, wie die einen auf offener Straße exekutieren. Es ist nicht schön, so etwas zu sehen, aber es ist wichtig so etwas zu sehen. Sollte jeder gesehen haben, der sich auch nur einen Kehricht um den Lauf der Welt schert."
9/10
doku auf netflix für die zeit unmittelbar nach dem 2. irakkrieg, wie es nach der euphorie der befreiung von saddam langsam mit den widerstandskämpfern um sawahiri etc. beginnt. krasse scheisse, auch unzensiert, enthauptungen, exekution und wie die amis einfach abgehen...kein wunder, dass die so ein scheiss image haben unter der bevölkerung. die doku lohnt sehr, da das kamerateam auch die seite des widerstandes betrachtet und mit den kämpfer reisen darf.
nichts für schwache nerven, aber wie slizer im post zuvor zu der anderen doku schon sagte
"Wie man in der Doku einfach ungeschönt zeigt, wie die einen auf offener Straße exekutieren. Es ist nicht schön, so etwas zu sehen, aber es ist wichtig so etwas zu sehen. Sollte jeder gesehen haben, der sich auch nur einen Kehricht um den Lauf der Welt schert."
-
- Defense
Das brandneue Testament (2015)
gott ist ein arschloch. und wohnt in brüssel. seine tochter hat genug von der tyrannei und flieht
genau wie ihr bruder damals aus der beengten wohnung. des weiteren mailt sie jedem menschen
sein sterbedatum - sehr zum ärgernis ihres vaters, denn nun fürchtet ihn niemand mehr.
danach macht sie sich auf, um mit 6 aposteln das brandneue testament zu schreiben.
dem ungewöhnlichen start folgte leider nicht ganz ebenbürtiges, war aber 'nett'.
6 / 10
Central Intelligence (2016)
dwayne johnson und kevin hart in 0815 ami klamauk. 'einige gags zündeten'.
6 / 10
The Nice Guys (2016)
nicht so flach wie obiger, und die darsteller waren auch welten besser.
die story wurde immer wirrer, war mir dann aber auch irgendwann egal.
6.5 / 10
Trumbo (2015)
biographie eines arbeiterklassenkämpfers aus den 40ern, der sich durch seine
mitgliedschaft in der kommunistischen partei eine menge existenzielle probleme
aufbürdet und unbeirrt für die gerechte sache - nämlich seine - kämpft.
darsteller, kostüme, set - grandios. film langatmig bis langweilig.
liegt entweder an mir oder den filmen.
6.5 / 10
Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
nicht langweilig!
ben affleck wieder als batman. lol. wie mogelt der sich eigentlich ständig in die castings?
die superhelden waren charakterlos und glatt - wie in den alten comics.
jesse eisenberg (social network) bester darsteller. mann des abends.
ist aber nicht in der fortsetzung. stirbt leider. oh™, der spoiler ist ja schon weg. sry.
6 / 10
gott ist ein arschloch. und wohnt in brüssel. seine tochter hat genug von der tyrannei und flieht
genau wie ihr bruder damals aus der beengten wohnung. des weiteren mailt sie jedem menschen
sein sterbedatum - sehr zum ärgernis ihres vaters, denn nun fürchtet ihn niemand mehr.
danach macht sie sich auf, um mit 6 aposteln das brandneue testament zu schreiben.
dem ungewöhnlichen start folgte leider nicht ganz ebenbürtiges, war aber 'nett'.
6 / 10
Central Intelligence (2016)
dwayne johnson und kevin hart in 0815 ami klamauk. 'einige gags zündeten'.
6 / 10
The Nice Guys (2016)
nicht so flach wie obiger, und die darsteller waren auch welten besser.
die story wurde immer wirrer, war mir dann aber auch irgendwann egal.
6.5 / 10
Trumbo (2015)
biographie eines arbeiterklassenkämpfers aus den 40ern, der sich durch seine
mitgliedschaft in der kommunistischen partei eine menge existenzielle probleme
aufbürdet und unbeirrt für die gerechte sache - nämlich seine - kämpft.
darsteller, kostüme, set - grandios. film langatmig bis langweilig.
liegt entweder an mir oder den filmen.
6.5 / 10
Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
nicht langweilig!
ben affleck wieder als batman. lol. wie mogelt der sich eigentlich ständig in die castings?
ist aber nicht in der fortsetzung. stirbt leider. oh™, der spoiler ist ja schon weg. sry.
6 / 10
-
- Doom
- Steam: z0m81e
warst du auf drogen als du das geschrieben hast? (oder soll das tatsächlich humor sein?)ts_tommy hat geschrieben: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
nicht langweilig!
6 / 10
vor batman war affleck mal daredevil und der mann, der superman war... (in der ganz alten us tv serie)
nein, und nein
nur mit der wertung geh ich konform (hab aber nur die kinofassung geguckt, den ultimate cut mal nachholen, der soll ja besser sein.)
-
- Defense
irgendwas dazwischen glaub ich.z0m81e hat geschrieben:warst du auf drogen als du das geschrieben hast? (oder soll das tatsächlich humor sein?)
ahjo, dann hat sich ben das selbst zuzuschreibenvor batman war affleck mal daredevil und der mann, der superman war...
was spielt der auch 3 verschiedene helden, da muß man doch durcheinanderkommen.
das mit der fortsetzung wußte ich nicht (siehe erstes quote)
justice league! klingt gut, check ich mal, thx!
-
- Excellent
Kings of Rock - Tenacious D
Sie haben ein Meisterwerk geschrieben/gedreht!
Musik vom feinsten, Gaststars/musiker, Anspielungen auf Songs/Bands/Musikgeschichte und ja, vielleicht manchmal etwas pupertär, but: who cares!?
Klar, 1,2 Gastmusiker mehr wären cool gewesen & die Story ist Mittel zum Zweck, aber es ist "nur" eine Musical-Comedy & zwar eine verdammt gute! \m/
4/5
Sie haben ein Meisterwerk geschrieben/gedreht!
Musik vom feinsten, Gaststars/musiker, Anspielungen auf Songs/Bands/Musikgeschichte und ja, vielleicht manchmal etwas pupertär, but: who cares!?
Klar, 1,2 Gastmusiker mehr wären cool gewesen & die Story ist Mittel zum Zweck, aber es ist "nur" eine Musical-Comedy & zwar eine verdammt gute! \m/
4/5
Zuletzt geändert von PostalDude am 18.04.2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Doom
Conjuring 2
7/10
gestern im kino gesehen, grundsätzlich einer der besseren horrorfilme(reihen). das spon off mit "conjuring:anabelle" war ja nicht sooo der knaller imho. leider hat der zweite teil etwas an tiefe im vergleich mit teil 1 eingebüst. trotzdem wieder gut schockmomente dabei, der gruselfaktor stimmt und der cast passt sowieso mit vera famiga und patrick wilson. sogar franka potente spielt mit.
7/10
gestern im kino gesehen, grundsätzlich einer der besseren horrorfilme(reihen). das spon off mit "conjuring:anabelle" war ja nicht sooo der knaller imho. leider hat der zweite teil etwas an tiefe im vergleich mit teil 1 eingebüst. trotzdem wieder gut schockmomente dabei, der gruselfaktor stimmt und der cast passt sowieso mit vera famiga und patrick wilson. sogar franka potente spielt mit.
-
- Uriel
- Excellent
-
- Excellent
via Amazon Prime:
Snowpiercer
4,5/5
Bin völlig geflasht!
Starke Sozialkritik, starke Bilder, egal wo.
Ob die Landschaften, die verschiedenen Waggons im Zug (Sauna, Gartenhaus, Disco uvm.), die verschiedenen Charaktere, alles passt super zusammen!
Über ein paar Logikfehler kann man getrost hinwegseh, es bleibt immer packend!
Einzig der Zug von außen ist IMO schlecht animiert...
Snowpiercer
4,5/5
Bin völlig geflasht!
Starke Sozialkritik, starke Bilder, egal wo.
Ob die Landschaften, die verschiedenen Waggons im Zug (Sauna, Gartenhaus, Disco uvm.), die verschiedenen Charaktere, alles passt super zusammen!
Über ein paar Logikfehler kann man getrost hinwegseh, es bleibt immer packend!
Einzig der Zug von außen ist IMO schlecht animiert...
-
- Defense
- Steam: O
The Nice Guys
Sehr guter Film. Geile Story, sehr witzig, perfekte Balance zwischen Action und ausgefeilten Dialogen. Hat mir super gefallen der Film. Wurde über die ganzen 116 Minuten nicht langweilig - was 'Inherent Vice' falsch gemacht hat, wurde in diesem Film richtig gemacht. Bin richtig gut gelaunt aus dem Kino gegangen. Der Film ist für mich jetzt schon Kult.
Würde davon abraten den Trailer anzuschauen, weil 2-3 Spoiler drin sind.
9/10, weil die Synchro m.E. nicht ganz zu 100% die Gags rübergebracht hat.
-
- Defense
-
- Excellent
Next:
PostalDude hat geschrieben:Evil Dead
4/5
Viel düsterer als das Original, was ja auch schon düster rüberkam.
Es splattert hier aber heftiger und an manchen Szenen hätten man mehr zeigen können, z.b. die Szene im Badezimmer, aber auch so geht es ab!
Mehr Teens hätten es auch sein dürfen, mehr Opfer
Die Kettensäge kam leider ein bisschen zu spät & ein "Ash" fehlt !
Die Alte ist als Hauptdarstellerin OK, aber mehr auch nicht...
-
- Doom
-
- Excellent
-
- Defense
Fand Edge of Tomorrow auch nich schlecht.
Und Emily fand ich cool. Hat echt ne gute Entwicklung hinter sich. Assoziier sie immernoch mit "Der Teufel trägt Prada"
Und Emily fand ich cool. Hat echt ne gute Entwicklung hinter sich. Assoziier sie immernoch mit "Der Teufel trägt Prada"
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
Mir hat der Film auch gefallen aber muss ja nicht jeder mögen.
Hab mir gestern IP Man 3 angeschaut. Dachte eigentlich ich hätte schon alle davon gesehen. Hatte halt mal wieder Bock auf diese Richtung und habs dann zufällig über Amazon gefunden und sofort gekauft und geschaut. Die Story haut einen natürlich nicht gerade vom Hocker aber die Actionszenen waren wieder klasse.
8,5/10
Hab mir gestern IP Man 3 angeschaut. Dachte eigentlich ich hätte schon alle davon gesehen. Hatte halt mal wieder Bock auf diese Richtung und habs dann zufällig über Amazon gefunden und sofort gekauft und geschaut. Die Story haut einen natürlich nicht gerade vom Hocker aber die Actionszenen waren wieder klasse.
8,5/10
-
- Defense
Der is scho auf Netflix DE :>
Hab tatsächlich durchgespult und nur die Kampfszenen geschaut.
Hab tatsächlich durchgespult und nur die Kampfszenen geschaut.
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
Supergut <3
4,5/5 The Boy and the Beast
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Excellent
Killing Season: Limited Edition
4/5
Travolta jagt De Niro durch den Wald! Oder ist es anders herum!?
Guter Film, der spannend ist, auch wenn die 2 Protagonisten manchmal etwas unlogisch wirken bzw. sich etwas zu oft überrumpeln lassen, aber alles in allem überwiegt das positive & das ist das Schauspiel der 2 Weltklasseschauspieler!
Die Story ist manchmal etwas übertrieben, aber das Schauspiel & die Bilder von der Umgebung machen es wieder gut!
4/5
Travolta jagt De Niro durch den Wald! Oder ist es anders herum!?
Guter Film, der spannend ist, auch wenn die 2 Protagonisten manchmal etwas unlogisch wirken bzw. sich etwas zu oft überrumpeln lassen, aber alles in allem überwiegt das positive & das ist das Schauspiel der 2 Weltklasseschauspieler!
Die Story ist manchmal etwas übertrieben, aber das Schauspiel & die Bilder von der Umgebung machen es wieder gut!
-
- Doom
-
- Combo
Wenn du von 0 ausgegangen bist und es eine 1 geworden ist könnte ich sogar zustimmen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.