Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Filmabend mit Kumpels am SA:

B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989

Bild

4/5

Eine faszinierende Reise durch das Berlin der 80er...
Mark Reeder war mittendrin, hat alles wichtige (musikalische) miterlebt! Punk, New Wave, Techno...
Aber wer hier alles noch dabei ist:
Blixa Bargeld, Nena, Nick Cave, Westbam, Joy Division, Die Toten Hosen, Der „wahre“ Heino, Einstürzende Neubauten, Die Ärzte, Malaria!, Notorische Reflexe u.v.m. !

Stromberg - Der Film

Bild

4,5/5

Genauso genial wie die Serie!
Stromberg ist und bleibt der Alte, der Schauplatz wurde aus dem Büro "raus getragen" und es funktioniert!
Die anderen Darsteller sind wie in der Serie & am Ende wird es etwas übertrieben, aber trotzdem mit Bezug zur Realität!
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Der Film war ziemlich lahm eigentlich :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

fame hat geschrieben:Der Film war ziemlich lahm eigentlich :sad:
"Ich fand den Film ziemlich lahm eigentlich :sad: "
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

? Dir ist schon klar das ich definiere was den Leuten gefällt?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

The Nice Guys

Bild

4,5/5

70s-ActionFunkmovie! :D
Dicke Muscle Cars, Funkmusic & lange Haare!
Cooler Actionfilm im Stile der 70er/8034, als Actionfilme noch (meistens) gut waren!
Die knapp 2 Stunden vergehen wie im Flug, die Story bleibt die ganze Zeit über spannend & gut erzählt, gespickt mit coolen, witzigen Sprüchen!
Die Action sieht zu 90% nach handgemacht aus, was ich in der heutigen CGI-Zeit als absolut positiv werte!
Selbst das Kind nervt nicht, sondern passt irgendwie rein.
Shane Black & Joel Silver wissen einfach, wie man gute Actionfilme macht!

Fazit Top Buddymovie!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Hat mir vom Design und Animationen sehr gut gefallen, wie schon der CGI Asterix. Story war eher Standard aber ganz ok. Würde einen weiteren CGI Peanuts Film auch anschauen.

3,5/5 The Peanuts Movie
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mal wieder Bock auf Trash gehabt :ugly:
PostalDude hat geschrieben:Karate Tiger: Limited Edition (No Retreat, No Surrender)

Bild

2,5/5

Ein guter (Kampf)Film, der aber mit Van Damme wirbt, der aber doch recht selten auftaucht^^
Die Trainingszenen sind schon cool gemacht, schön trashig :lol:
Ansonsten ist hier alles kacke, nur die Kämpfe sind gut!
Aber der Endkampf ist einfach nur geil! :D
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hauptsache der bekommt nur ne 2.5/5 bei dir...
Hervorragendes Stück Kulturgut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

The Guard (2011)

Bild

trotz cheadle und gleeson nur mittelmaß.
die charaktere sind liebenswürdig, die story hanebüchen.

6 / 10

Warcraft: The Beginning (2016)

Bild

hier hatte ich mir nicht soviel von versprochen, schließlich erschien mir der erste trailer
von der CGI her absolut daneben & story ging mir schon bei wow am arsch vorbei.
hab nen herr der ringe in cool erwartet - und es war eher noch besser. wenn ich noch die ganz
vielen kleinen easter eggs für fans (grommash hellscream im hintergrund) bedenke - die ich nicht
bemerkt habe - muß man wirklich sagen, dass blizz hier recht viel liebe zum detail reingesteckt hat
und kompromißlos ihre vorstellung umgesetzt haben, ohne sich groß beeinflussen zu lassen.
die love story mußte natürlich sein, allerdings nervte die jetzt auch nicht zu sehr.

8 / 10

The Mechanic (2011)

Bild

diesen film hat mein gedächtnis verdrängt (aber er hatte bei mir ne imdb wertung).
ich mußte einfach herausfinden, ob mein großhirn hier schadensbegrenzung betrieb
oder ich nur unter dem einfluß verbotener substanzen stand. es war wohl letzteres.

6 / 10

Deja Vu (2006)

Bild

val kilmer sieht aus wie schweinchen dick.
wie kann man sich nur so gehen lassen.
ach ja, der film ist dämlich.

5 / 10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

nice guys

wirklich sehr lustig. haben viel gelacht. story war eher blöd, daher war das ende nich mehr so lustig.

7/10
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Via Amazon Prime:

The Gunman

Bild

3,5/5

Ein Actioner, der nicht überragend ist, aber Spaß macht!
Die Story ist anfangs gut gemacht, wird aber mit längerer Laufzeit etwas zu durcheinander, Liebesstory, Kourruption usw. ...
Dafür ist die Action gut, manchmal hart, manchmal knallt´s, nicht zu hektisch, super :)
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

War eigentlich recht Ok, Highlight natürlich Johnny Depp, obwohl er mit seinen Kontaktlinsen meist aussah wie ein Vampir :> Trotzdem hat so gut gespielt, dass man teilweise wirklich Angst vor der Figur hatte, ne richtige Schweinebacke war das.
Fand die Orig. Videoaufnahmen und Bilder im Abspann ganz gut.

3/5 Black Mass

Bild

Stopmotion Film von Kaufman, mehr braucht man nicht schreiben :>

x/5 Anomalisa
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Michelangelo
Angel
Angel

Beitrag von Michelangelo »

Bild

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Solider Action'er von Michael Bay welcher auf wahren Begebenheiten basieren soll.
Mir war zunächst gar nicht klar dass dies ein Bay Film war bzw erst, als es zu den ersten Kämpfen und Explosionen kam. :ugly:

Überraschend waren auch die etwas unverbrauchten Gesichter der Darsteller. So spielen z.B. u.a. Toby Stephens, am ehesten bekannt aus Black Sails, James Badge Dale (Iron Man 3, Departed), David Giuntoli (Grimm), Max Martini (Pacific Rim, Captain Philips) mit.

Zunächst wusste ich den Film nicht recht einzuordnen, dachte dass es sich um solch ein zwischen Ding von A und B-Movie handeln würde, aber ich wurde positiv überrascht. Typisch für einen amerikanischen Kriegsfilm, wurde natürlich auch nicht mit Patriotismus gespart, aber es hält sich glücklicherweise noch in Grenzen.

Unterm Strich ist dies auf jeden Fall einer der besseren Nahost-Kriegsfilme und Bay beweist mit diesem Film, dass er nicht nur PG13 Halb-Kiddy Filme wie Transformers und Turtles kann (oder auch nicht, je nach Sichtweise), sondern auch etwas ernstere und blutigere Filme :)

Wertung: 8/10
Mit etwas weniger Pathos wäre es sogar eine 9/10 geworden
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Next:
PostalDude hat geschrieben:Der Kaufhaus Cop

Bild

3,5/5

Kevin James spielt einfach "Doug" ;)
Lustige Szenen bei, am Ende gibt es Stealthaction :lol:
Die obligatorische Liebesstory muss ja leider auch rein... :/
Dafür passt der 80s Soundtrack gut rein!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Auf Sky aufgenommen:

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Bild

5/5

Wow. Bin mich noch am sammeln.
Zuallererst: Gebt Jake Gyllenhaal endlich einen Oscar!! Wie realistisch er hier den Psychopathen spielt, ist erschreckend (gut) !
Als Mediensatire funktioniert der Film perfekt! Diese scheiß Nachrichtengeilheit der Medien :p uke:
Die Bilder des nächtlichen L.A. sind klasse gemacht & die stimmungsvolle Musik tut ihr übriges!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Kickboxer: Limited 2-Disc Action-Edition

Bild

4/5

Einer meiner Lieblingsfilme von Van Damme! :D
Die Kampfszenen & das Training sind überragend!
Allein der Soundtrack ist super (80erMukke!)
Natürlich ist das "Schauspiel" & die "Story" nicht wichtig, aber darum geht es ja nicht :p
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Hot Fuzz: Limited Edition

Bild

5/5

Wenige, aber dafür fette Splatterszenen, Homagen an Actionfilme ohne Ende und Pegg und Frost hauen einen Spruch nach dem anderen raus! :D
Die Story ist so auch nicht vorhersehbar & es macht Spaß mit den Protagonisten mitzufiebern!

So ein geiler Film!
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Bild
Only The Dead (See The End Of War)

Doku von einem australischen Journalisten, der ~10 Jahre an der irakischen Front gefilmt hat.

bin 30min drin.

Kriegt ungefragt 10/10.

Sowas gibt es einfach zu wenig.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Mein Bruder und ich haben heut Pizza bestellt und wollten ggf. n Film schauen. Haben bei Netflix durchgescrollt und sind dann beim Klappentext von "Balls of Fury" hängen geblieben. Wurden köstlich unterhalten :ugly:

"He used to be a big deal in the ping-pong world. Now the FBIwants him on their team. Better work on that serve."

Bild

Christopher Walken spielt den Bösewicht und auch sonst viele bekannte Gesichter :ugly:
Is halt absolut B und guilty Pleasure.
Bild
Bitte liken. Danke.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

10 cloverfield lane

der jj abrams weiß wie man gute filme macht.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Der ist wohl eher ganz gut weil JJ NICHT Regie geführt hat...
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

aber wegen dem dan trachtenberg, der erst einen richtigen film in seinem leben gemacht hat, oder was?
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

kA was alle gegen Abrams haben :>
Fand MI3 und Star Trek solide und insb. Star Wars VII, was fast eine unlösbare Aufgabe war jeden glücklich zu stellen, ziemlich gut gelöst.

Teilweise wird über Abrams ja hergezogen als sei es der zweite Bay o0
Bild
Bitte liken. Danke.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

niemand ist so schlecht, wie Bay!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

nach dem ich 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi gesehen habe, kann ich das so nicht unterschreiben
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

sl1zer hat geschrieben:Bild
Only The Dead (See The End Of War)

Doku von einem australischen Journalisten, der ~10 Jahre an der irakischen Front gefilmt hat.

bin 30min drin.

Kriegt ungefragt 10/10.

Sowas gibt es einfach zu wenig.

kann ich so bestätigen, is aber teilweise wirklich harter scheiss
Bild
Popelmon
Assist
Assist

Beitrag von Popelmon »

das was moh sagt hat geschrieben:kann ich so bestätigen, is aber teilweise wirklich harter scheiss
Vor allem das Ende war harter Tobak. ABer auf jeden Fall sehenswert.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Next:
PostalDude hat geschrieben:Die Killerhand

Bild

3,5/5

Ganz witziger Film mit einem coolen Soundtrack und "Knackarsch" Jessica Alba ;)
Die Splattereffekte sind fürn ab 16er in Ordnung & das "eiskalte Händchen" macht Spaß, sind ein paar gute Ideen bei!
Die Story ist wie so oft in nem Teenieslasher zu vernachlässigen!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

The World's End

Bild

4/5

Cheers!

Many Beers & many (blue) Blood!
Cooler Film, die Sauftour durch die 12 Pubs macht Spaß, ein definitiv würdiger Abschluß der "Blood-and-Ice-Cream-Trilogie" !
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Letzte Kinovorstellung hier in der Gegend noch erwischt! Lief ja eh nicht so oft und lange...
Soundtrack war wieder superb, Film selbst muss noch reifen, also noch 5x ansehen, aber immerhin schon besser als only god forgives.

nfw/5 The Neon Demon
Antworten