Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Filmabend mit Kumpels am SA:
B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989
4/5
Eine faszinierende Reise durch das Berlin der 80er...
Mark Reeder war mittendrin, hat alles wichtige (musikalische) miterlebt! Punk, New Wave, Techno...
Aber wer hier alles noch dabei ist:
Blixa Bargeld, Nena, Nick Cave, Westbam, Joy Division, Die Toten Hosen, Der „wahre“ Heino, Einstürzende Neubauten, Die Ärzte, Malaria!, Notorische Reflexe u.v.m. !
Stromberg - Der Film
4,5/5
Genauso genial wie die Serie!
Stromberg ist und bleibt der Alte, der Schauplatz wurde aus dem Büro "raus getragen" und es funktioniert!
Die anderen Darsteller sind wie in der Serie & am Ende wird es etwas übertrieben, aber trotzdem mit Bezug zur Realität!
B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989
4/5
Eine faszinierende Reise durch das Berlin der 80er...
Mark Reeder war mittendrin, hat alles wichtige (musikalische) miterlebt! Punk, New Wave, Techno...
Aber wer hier alles noch dabei ist:
Blixa Bargeld, Nena, Nick Cave, Westbam, Joy Division, Die Toten Hosen, Der „wahre“ Heino, Einstürzende Neubauten, Die Ärzte, Malaria!, Notorische Reflexe u.v.m. !
Stromberg - Der Film
4,5/5
Genauso genial wie die Serie!
Stromberg ist und bleibt der Alte, der Schauplatz wurde aus dem Büro "raus getragen" und es funktioniert!
Die anderen Darsteller sind wie in der Serie & am Ende wird es etwas übertrieben, aber trotzdem mit Bezug zur Realität!
-
- Combo
Der Film war ziemlich lahm eigentlich
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
? Dir ist schon klar das ich definiere was den Leuten gefällt?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
The Nice Guys
4,5/5
70s-ActionFunkmovie!
Dicke Muscle Cars, Funkmusic & lange Haare!
Cooler Actionfilm im Stile der 70er/8034, als Actionfilme noch (meistens) gut waren!
Die knapp 2 Stunden vergehen wie im Flug, die Story bleibt die ganze Zeit über spannend & gut erzählt, gespickt mit coolen, witzigen Sprüchen!
Die Action sieht zu 90% nach handgemacht aus, was ich in der heutigen CGI-Zeit als absolut positiv werte!
Selbst das Kind nervt nicht, sondern passt irgendwie rein.
Shane Black & Joel Silver wissen einfach, wie man gute Actionfilme macht!
Fazit Top Buddymovie!
4,5/5
70s-ActionFunkmovie!
Dicke Muscle Cars, Funkmusic & lange Haare!
Cooler Actionfilm im Stile der 70er/8034, als Actionfilme noch (meistens) gut waren!
Die knapp 2 Stunden vergehen wie im Flug, die Story bleibt die ganze Zeit über spannend & gut erzählt, gespickt mit coolen, witzigen Sprüchen!
Die Action sieht zu 90% nach handgemacht aus, was ich in der heutigen CGI-Zeit als absolut positiv werte!
Selbst das Kind nervt nicht, sondern passt irgendwie rein.
Shane Black & Joel Silver wissen einfach, wie man gute Actionfilme macht!
Fazit Top Buddymovie!
-
- Combo
Hat mir vom Design und Animationen sehr gut gefallen, wie schon der CGI Asterix. Story war eher Standard aber ganz ok. Würde einen weiteren CGI Peanuts Film auch anschauen.
3,5/5 The Peanuts Movie
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Mal wieder Bock auf Trash gehabt
PostalDude hat geschrieben:Karate Tiger: Limited Edition (No Retreat, No Surrender)
2,5/5
Ein guter (Kampf)Film, der aber mit Van Damme wirbt, der aber doch recht selten auftaucht^^
Die Trainingszenen sind schon cool gemacht, schön trashig
Ansonsten ist hier alles kacke, nur die Kämpfe sind gut!
Aber der Endkampf ist einfach nur geil!
-
- Defense
Hauptsache der bekommt nur ne 2.5/5 bei dir...
Hervorragendes Stück Kulturgut.
Hervorragendes Stück Kulturgut.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
The Guard (2011)
trotz cheadle und gleeson nur mittelmaß.
die charaktere sind liebenswürdig, die story hanebüchen.
6 / 10
Warcraft: The Beginning (2016)
hier hatte ich mir nicht soviel von versprochen, schließlich erschien mir der erste trailer
von der CGI her absolut daneben & story ging mir schon bei wow am arsch vorbei.
hab nen herr der ringe in cool erwartet - und es war eher noch besser. wenn ich noch die ganz
vielen kleinen easter eggs für fans (grommash hellscream im hintergrund) bedenke - die ich nicht
bemerkt habe - muß man wirklich sagen, dass blizz hier recht viel liebe zum detail reingesteckt hat
und kompromißlos ihre vorstellung umgesetzt haben, ohne sich groß beeinflussen zu lassen.
die love story mußte natürlich sein, allerdings nervte die jetzt auch nicht zu sehr.
8 / 10
The Mechanic (2011)
diesen film hat mein gedächtnis verdrängt (aber er hatte bei mir ne imdb wertung).
ich mußte einfach herausfinden, ob mein großhirn hier schadensbegrenzung betrieb
oder ich nur unter dem einfluß verbotener substanzen stand. es war wohl letzteres.
6 / 10
Deja Vu (2006)
val kilmer sieht aus wie schweinchen dick.
wie kann man sich nur so gehen lassen.
ach ja, der film ist dämlich.
5 / 10
trotz cheadle und gleeson nur mittelmaß.
die charaktere sind liebenswürdig, die story hanebüchen.
6 / 10
Warcraft: The Beginning (2016)
hier hatte ich mir nicht soviel von versprochen, schließlich erschien mir der erste trailer
von der CGI her absolut daneben & story ging mir schon bei wow am arsch vorbei.
hab nen herr der ringe in cool erwartet - und es war eher noch besser. wenn ich noch die ganz
vielen kleinen easter eggs für fans (grommash hellscream im hintergrund) bedenke - die ich nicht
bemerkt habe - muß man wirklich sagen, dass blizz hier recht viel liebe zum detail reingesteckt hat
und kompromißlos ihre vorstellung umgesetzt haben, ohne sich groß beeinflussen zu lassen.
die love story mußte natürlich sein, allerdings nervte die jetzt auch nicht zu sehr.
8 / 10
The Mechanic (2011)
diesen film hat mein gedächtnis verdrängt (aber er hatte bei mir ne imdb wertung).
ich mußte einfach herausfinden, ob mein großhirn hier schadensbegrenzung betrieb
oder ich nur unter dem einfluß verbotener substanzen stand. es war wohl letzteres.
6 / 10
Deja Vu (2006)
val kilmer sieht aus wie schweinchen dick.
wie kann man sich nur so gehen lassen.
ach ja, der film ist dämlich.
5 / 10
-
- Excellent
Via Amazon Prime:
The Gunman
3,5/5
Ein Actioner, der nicht überragend ist, aber Spaß macht!
Die Story ist anfangs gut gemacht, wird aber mit längerer Laufzeit etwas zu durcheinander, Liebesstory, Kourruption usw. ...
Dafür ist die Action gut, manchmal hart, manchmal knallt´s, nicht zu hektisch, super
The Gunman
3,5/5
Ein Actioner, der nicht überragend ist, aber Spaß macht!
Die Story ist anfangs gut gemacht, wird aber mit längerer Laufzeit etwas zu durcheinander, Liebesstory, Kourruption usw. ...
Dafür ist die Action gut, manchmal hart, manchmal knallt´s, nicht zu hektisch, super
-
- Combo
War eigentlich recht Ok, Highlight natürlich Johnny Depp, obwohl er mit seinen Kontaktlinsen meist aussah wie ein Vampir :> Trotzdem hat so gut gespielt, dass man teilweise wirklich Angst vor der Figur hatte, ne richtige Schweinebacke war das.
Fand die Orig. Videoaufnahmen und Bilder im Abspann ganz gut.
3/5 Black Mass
Stopmotion Film von Kaufman, mehr braucht man nicht schreiben :>
x/5 Anomalisa
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Angel
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Solider Action'er von Michael Bay welcher auf wahren Begebenheiten basieren soll.
Mir war zunächst gar nicht klar dass dies ein Bay Film war bzw erst, als es zu den ersten Kämpfen und Explosionen kam.
Überraschend waren auch die etwas unverbrauchten Gesichter der Darsteller. So spielen z.B. u.a. Toby Stephens, am ehesten bekannt aus Black Sails, James Badge Dale (Iron Man 3, Departed), David Giuntoli (Grimm), Max Martini (Pacific Rim, Captain Philips) mit.
Zunächst wusste ich den Film nicht recht einzuordnen, dachte dass es sich um solch ein zwischen Ding von A und B-Movie handeln würde, aber ich wurde positiv überrascht. Typisch für einen amerikanischen Kriegsfilm, wurde natürlich auch nicht mit Patriotismus gespart, aber es hält sich glücklicherweise noch in Grenzen.
Unterm Strich ist dies auf jeden Fall einer der besseren Nahost-Kriegsfilme und Bay beweist mit diesem Film, dass er nicht nur PG13 Halb-Kiddy Filme wie Transformers und Turtles kann (oder auch nicht, je nach Sichtweise), sondern auch etwas ernstere und blutigere Filme
Wertung: 8/10
Mit etwas weniger Pathos wäre es sogar eine 9/10 geworden
-
- Excellent
-
- Excellent
Auf Sky aufgenommen:
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
5/5
Wow. Bin mich noch am sammeln.
Zuallererst: Gebt Jake Gyllenhaal endlich einen Oscar!! Wie realistisch er hier den Psychopathen spielt, ist erschreckend (gut) !
Als Mediensatire funktioniert der Film perfekt! Diese scheiß Nachrichtengeilheit der Medien uke:
Die Bilder des nächtlichen L.A. sind klasse gemacht & die stimmungsvolle Musik tut ihr übriges!
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
5/5
Wow. Bin mich noch am sammeln.
Zuallererst: Gebt Jake Gyllenhaal endlich einen Oscar!! Wie realistisch er hier den Psychopathen spielt, ist erschreckend (gut) !
Als Mediensatire funktioniert der Film perfekt! Diese scheiß Nachrichtengeilheit der Medien uke:
Die Bilder des nächtlichen L.A. sind klasse gemacht & die stimmungsvolle Musik tut ihr übriges!
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Rampage
Only The Dead (See The End Of War)
Doku von einem australischen Journalisten, der ~10 Jahre an der irakischen Front gefilmt hat.
bin 30min drin.
Kriegt ungefragt 10/10.
Sowas gibt es einfach zu wenig.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
Mein Bruder und ich haben heut Pizza bestellt und wollten ggf. n Film schauen. Haben bei Netflix durchgescrollt und sind dann beim Klappentext von "Balls of Fury" hängen geblieben. Wurden köstlich unterhalten
"He used to be a big deal in the ping-pong world. Now the FBIwants him on their team. Better work on that serve."
Christopher Walken spielt den Bösewicht und auch sonst viele bekannte Gesichter
Is halt absolut B und guilty Pleasure.
"He used to be a big deal in the ping-pong world. Now the FBIwants him on their team. Better work on that serve."
Christopher Walken spielt den Bösewicht und auch sonst viele bekannte Gesichter
Is halt absolut B und guilty Pleasure.
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
Der ist wohl eher ganz gut weil JJ NICHT Regie geführt hat...
-
- Defense
kA was alle gegen Abrams haben :>
Fand MI3 und Star Trek solide und insb. Star Wars VII, was fast eine unlösbare Aufgabe war jeden glücklich zu stellen, ziemlich gut gelöst.
Teilweise wird über Abrams ja hergezogen als sei es der zweite Bay o0
Fand MI3 und Star Trek solide und insb. Star Wars VII, was fast eine unlösbare Aufgabe war jeden glücklich zu stellen, ziemlich gut gelöst.
Teilweise wird über Abrams ja hergezogen als sei es der zweite Bay o0
Bitte liken. Danke.
-
- Cadavre
-
- Excellent
Next:
PostalDude hat geschrieben:Die Killerhand
3,5/5
Ganz witziger Film mit einem coolen Soundtrack und "Knackarsch" Jessica Alba
Die Splattereffekte sind fürn ab 16er in Ordnung & das "eiskalte Händchen" macht Spaß, sind ein paar gute Ideen bei!
Die Story ist wie so oft in nem Teenieslasher zu vernachlässigen!
-
- Excellent
-
- Combo
Letzte Kinovorstellung hier in der Gegend noch erwischt! Lief ja eh nicht so oft und lange...
Soundtrack war wieder superb, Film selbst muss noch reifen, also noch 5x ansehen, aber immerhin schon besser als only god forgives.
nfw/5 The Neon Demon