Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Gebannt
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
-
- Cadavre
-
- Capture
-
- Humilation
haha, obschon er mir nur am anfang fehlermeldungen anzeigte, vonw egen rockstar down, und später immer fein so tat als würde er speichern, is nu alles weg... 4 stunden oder so im sack...
nu wollt ich n neuen char bauen, geht nicht, WEIL ALLES DOWN IST :>
mal davon abgesehen, der char creator, alter schwede, das is so das beschissenste was ich jeh gesehen habe, wer hat sich das ausgedacht? also, bei männlichen chars gehts ja gerade noch so, aber die weiber sehen alle entweder alle aus wie kerle in frauenklamotten, oder methsüchtige koksnutten bei denen der nächste schuss schon ne halbe stunde überfällig is :F
mal davon abgesehen, der char creator, alter schwede, das is so das beschissenste was ich jeh gesehen habe, wer hat sich das ausgedacht? also, bei männlichen chars gehts ja gerade noch so, aber die weiber sehen alle entweder alle aus wie kerle in frauenklamotten, oder methsüchtige koksnutten bei denen der nächste schuss schon ne halbe stunde überfällig is :F
als es ging, wars cool :PBenHur hat geschrieben:und wie ists denn?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Capture
alterGumshoe hat geschrieben:haha, obschon er mir nur am anfang fehlermeldungen anzeigte, vonw egen rockstar down, und später immer fein so tat als würde er speichern, is nu alles weg... 4 stunden oder so im sack...
als es ging, wars cool :P
der char creator ist doch cool! du bist nur am jammern, weil du bei deinem weiblichen char riesige mongoloidvorfahren gewählt hast und deine dame dementsprechend aussah! meine war heiß und gefährlich!
halt mich mal auf dem laufenden, wann man spielen und speichern kann.
"We know what you're up to man."
-
- Cadavre
-
- Cadavre
jo das is weil jede frisur mit jedem farbton ein extra eintrag ist, bin direkt in den barbershop und hab da nix gesehen was es im editor nicht auch gegeben hätteGumshoe hat geschrieben:bärte (jedenfalls frisuren) gibts ingame n bazillion was ich so gesehen habe, allerdings sind manche davon scheisse teuer...
-
- Humilation
server gehen gerade wieder... gerade so... meine neue alte is nun richtig nuttig, gesicht passt auch... dings... wenn man will das der char 'besser' aussieht kann man illegale aktivitäten runterschrauben, ab 2.5 stunden kriegt man so.... "meth narben"... alles unter 3 stunden sollte k sein...
€ sind glaub ich wieder platt :>
€ sind glaub ich wieder platt :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Cadavre