ich stell sowieso gerade fest dass meine kamera in der firma liegt und in meiner Tasche die Accus zum aufladenOriginal geschrieben von juyotoken
dann bekommst wieder eins aufn deckel, weil du dich traust ein imac zu haben..
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Uriel
-
- Perfect
jo alles klar ! hauptsache mal wieder anti-apple egal wasOriginal geschrieben von iScuzz
@brainpulse: diese ganze design sache hin oder her, aber ein apple display? das haste hoffentlich geschenkt gekriegt...achwas ne du hast hoffentlich einfach so viel geld dass es vollkommen egal ist was du kaufst. die dinger sind doch 3mal so teuer wie alles andere (und das geld nicht wert, außer dass ein apfel drauf ist).
€: ne moment mal, das ist sicher alles firmeneigentum, ich nehm alles zurück ;D
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Klesk
Du hast schon mal den Inhalt meines Bildschirms angesehen? Ich meine...bevor man sowas schreibt, denkt man ja vielleicht auch mal nachOriginal geschrieben von Master_of_Disaster
jo alles klar ! hauptsache mal wieder anti-apple egal was
@Acheron: Da, wie man sieht, unser Wohn- und Arbeitszimmer halb grün gestrichen ist und das MacBook schwarz, hat die am Besten gepasst. Gleichzeitig war sie nicht unbedingt teurer als alle anderen 500er externen. Und wir hatten ja noch Geld von der Hochzeit
Das Poster ist das aus der EP4-6 DVD Box. Auf der Rückseite ist das schwarz-weise metallic-Poster.
:::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::
LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!
-
- Defense
-
- Dopefish
na nochmal glück gehabt.Original geschrieben von brainpulse
ich stell sowieso gerade fest dass meine kamera in der firma liegt und in meiner Tasche die Accus zum aufladen
und bevor du morgen nochmal dein mac hier postest, pack ihn bitte rundherum in packpapier ein..sicher ist sicher.
Original geschrieben von iScuzz
Du hast schon mal den Inhalt meines Bildschirms angesehen?
safari?
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Defense
-
- Klesk
stimmt schon, aber ist ja auch egal, ich meinte nämlich Master_of_Disaster. Mein Display ist nebenbei von Belinea...eins der ersten 22"...den hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft für 315...und nu kriegt man die hinterhergeschmissen (((
:::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::
LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!
-
- Perfect
ich nicht ! niemals !Original geschrieben von iScuzz
Du hast schon mal den Inhalt meines Bildschirms angesehen? Ich meine...bevor man sowas schreibt, denkt man ja vielleicht auch mal nach
....
(also auf dem bildschirm hab ichs jetz nur erkannt weil du was gesagt hast und das macbookhielt ich für was ganz tolles anderes )
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Visor
Ich hab noch zwei andere. Bei einem sitzen zwei auf einem Stein und der Größere von Beiden wackelt mit dem Kopf. Die kleine auf dem Bild reagiert auf Töne und sagt dann entweder "Ja" oder "Nein" War ein WerbegeschenkOriginal geschrieben von /little
HEY, ich habe auch so ein unazukin dings! meine ist grün
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Klesk
-
- Slash