Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The New News Thread Thready

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn o_O
Warum genau soll ich beide Spiele entweder gleich gut oder gleich schlecht finden?
Bild

Bild Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn o_O
Warum genau soll ich beide Spiele entweder gleich gut oder gleich schlecht finden?
dein erster beitrag 'zum thema' ergibt genauso wenig sinn, klasse eh? :F

die frage is doch, warum 'deutschland arm' is wenn es sich auf sonen bmi-brett stellt, aber wenn es auf bunten tasten rumdrückt, nicht? :F oder is deutschland einfach arm weils n spiel kauft das dir nich gefällt? :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original geschrieben von Bomba Luigi
die frage is doch, warum 'deutschland arm' is wenn es sich auf sonen bmi-brett stellt, aber wenn es auf bunten tasten rumdrückt, nicht? :F oder is deutschland einfach arm weils n spiel kauft das dir nich gefällt? :F
Weil dieser Schwachsinn in meinen Augen nix mehr mit "Konsole zocken" zu tun hat, ganz im Gegensatz zu GH. Wo soll bei WiiFit die Herausforderung liegen?
Schlimmer noch; je mehr das Zeug gekauft wird, umso mehr wird auf lange Sicht davon hergestellt.
Kann den "Hardcore Spielern" doch nur missfallen...grade auf Wii werden, und das prophezeihe ich mal ganz frech (...), noch ganze Wagenladungen solchen Krempels Marke "fuchtelnde Minispiele" und "non games" erscheinen. Miyamoto machts vor, andere machens nach usw...
Dafür hab ich mir das Teil aber nicht gekauft, ffs :f

Hier würde das "Spiel" viel besser reinpassen :p
Bild

Bild Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Weil dieser Schwachsinn in meinen Augen nix mehr mit "Konsole zocken" zu tun hat, ganz im Gegensatz zu GH.
ne is klar
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original geschrieben von CTS
ne is klar
Alles klar, CTS :>
Bild

Bild Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

willst mir damit irgendwas sagen Oo

edit: ka wieso, aber hatte irgendwie wii-sports im kopf :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
memphis
Dopefish
Dopefish

Beitrag von memphis »

oder is deutschland einfach arm weils n spiel kauft das dir nich gefällt? :F
War auch mein erster Gedanke. Also ich habs bestellt, bin ich halt arm (zumindest 90€ ärmer)
noch ganze Wagenladungen solchen Krempels Marke "fuchtelnde Minispiele" und "non games" erscheinen
Naja das hatten wir ja auch schon mal ausgiebig ausdiskutiert.

btw
Nintendo hat bekanntgegeben, dass allein in Japan eine Millionen Mal "Wii Fit" über den Ladentisch ging. Diese Marke wurde in knapp einem Monat nach dem japanischen Release-Termin erreicht.
Armes Japan :F
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Cave Shmups für Xbox 360
Ketsui und DDP Doj Black Label sollen als XBox 360 Port erscheinen.
Schaut wohl so aus, als würde man mir einen Grund geben wollen, mir eine Xbox 360 zu kaufen.
Wenn daraus wirklich was wird, mache ich das auch sofort. \o/

http://shmups.system11.org/viewtopic.ph ... sc&start=0
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

seine quelle
Bild

agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Echochrome Demos sind nu online im PSN Japan Store

sowohl fuer PSP als auch PS3
Reborn
Dopefish
Dopefish

Beitrag von Reborn »

Xbox 360 Preissenkung nun offiziell!

Ab Freitag, den 14. März

- Xbox 360-Entertainmentsystem mit einer 20 Gigabyte-Festplatte und einem Wireless Controller für 269,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung (80€ Ersparnis)

-Xbox 360 Elite mit einer großen Festplatte, die mit 120 Gigabyte genügend Platz für unzählige Downloads vom Xbox Live Marktplatz sowie für die eigene Musik bietet, wird für 369,– Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) angeboten (80€ Ersparnis)

-Die Xbox 360 Arcade-Version für alle, die einen günstigen Einstieg in die Welt der Xbox 360 suchen, ist sogar schon für 199,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) zu haben (80€ Ersparnis)

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-10954-Xbox_360.html
Scratchy
Assist
Assist

Beitrag von Scratchy »

Ein GTA IV-Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt ...

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.

Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!

Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/news-features ... 032008.htm
psycotic
Capture
Capture

Beitrag von psycotic »

Wie läuft das genau ab? sehe bei Amazon nichts diesbezüglich und bei GameStop läd die Seite nicht :ugly:
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original geschrieben von Scratchy
Ein GTA IV-Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt ...

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.

Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!

Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/news-features ... 032008.htm
Ich habs bei der Grotte bestellt, da kostet es inkl. Versand etwa 5€ weniger als bei Amazon. Blöderweise entspricht dies ziemlich genau den 500 M$ Points :sad:
Bild

Bild Bild
TrollHammer
Bones
Bones

Beitrag von TrollHammer »

Ich habs bei der Grotte bestellt, da kostet es inkl. Versand etwa 5€ weniger als bei Amazon. Blöderweise entspricht dies ziemlich genau den 500 M$ Points :sad:
:D

naja ist ja auch egal, ich werde auch bei der Grotte bestellen, aber zur sicherheit habe ich noch mal per e-mail nachgefragt.
Mal sehen was bei rauskommt.
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

PS3 Firmware 2.20 BALD!

Scheduled for a release date later during this month, BD-LIVE will lay the following new features on PS3 owners' laps:
  • A variety of downloadable content, including bonus scenes, shorts, trailers, subtitles, ringtones that can be sent to mobile phones, images, and more.
    Interactive movie-based games that pit players sitting in the same room, or across the world and online, against each other.
  • "Resume play" that enables the PS3 system to start playing a Blu-ray disc and DVD at the point where it was stopped, even if the disc had been removed. (Note that the BD-J format disc isn't supported.)
  • "Audio Output Device," a new Remote Play setting, enables the PSP to serve as a remote control for music played through PS3.
  • An enhanced PS3 Internet browser. Video files directly linked from a Web page will be able to be streamed, and the browser's view speed will be improved.
  • DivX and WMV format videos that are larger than 2GB will be playable.
  • "Mosquito Noise Reduction" will be added as an AV setting in the control panel of the DVD/BD player for improved movie playback. (Likewise, the BD discs recorded with BDMV format aren't supported.)
  • Enhanced interoperability between the PS3 and the PSP. PS3 owners may copy music and photo playlists onto their PSP Memory Stick and enjoy the files on the go.
TrollHammer
Bones
Bones

Original geschrieben von agony
PS3 Firmware 2.20 BALD!

Scheduled for a release date later during this month, BD-LIVE will lay the following new features on PS3 owners' laps:

• A variety of downloadable content, including bonus scenes, shorts, trailers, subtitles, ringtones that can be sent to mobile phones, images, and more.
    Interactive movie-based games that pit players sitting in the same room, or across the world and online, against each other.
  • "Resume play" that enables the PS3 system to start playing a Blu-ray disc and DVD at the point where it was stopped, even if the disc had been removed. (Note that the BD-J format disc isn't supported.)
  • "Audio Output Device," a new Remote Play setting, enables the PSP to serve as a remote control for music played through PS3.
  • An enhanced PS3 Internet browser. Video files directly linked from a Web page will be able to be streamed, and the browser's view speed will be improved.
  • DivX and WMV format videos that are larger than 2GB will be playable.
  • "Mosquito Noise Reduction" will be added as an AV setting in the control panel of the DVD/BD player for improved movie playback. (Likewise, the BD discs recorded with BDMV format aren't supported.)
  • Enhanced interoperability between the PS3 and the PSP. PS3 owners may copy music and photo playlists onto their PSP Memory Stick and enjoy the files on the go.
Das ganze auf Deutsch glaube ich
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

so

2.20er Firmware is raus, neben dem bekannten changelog haben se aber wohl auch am divx rumgespielt, meine PS3 frisst nun mehr filme als vorher \:D/
fragy42
Uriel
Uriel

Beitrag von fragy42 »

Ich les nur BD und PSP... Wie wärs mal mit sowas wie In-Game XBM oder bissl überarbeitung des Onlineservice? -_-
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original geschrieben von fragy42
Ich les nur BD und PSP... Wie wärs mal mit sowas wie In-Game XBM oder bissl überarbeitung des Onlineservice? -_-
ingame menu is angekuendigt, und der shop wird auch noch ueberarbeitet

juckt mich nur beides nich :F
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von agony
so

2.20er Firmware is raus, neben dem bekannten changelog haben se aber wohl auch am divx rumgespielt, meine PS3 frisst nun mehr filme als vorher \ :D /
YAY! bald 120 std. burnout paradise? :F
Bild

agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

YAY! bald 120 std. burnout paradise? :F
wenn das addon endlich raus ist sogar noch mehr
warum auch nicht :f
memphis
Dopefish
Dopefish

Beitrag von memphis »

ach mist, bitte löschen :/
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Trauma Center: under the Kneif 2 in Entwicklung fürn DS \0/
eveki
Lucy
Lucy

Beitrag von eveki »

Neue CoD4 Maps drausen ( für 800 Punkte, via xbl, noch nicht für psn soweit ich das sehen kann ).
Jemand von euch pro genug um zu mir verraten zu können wie die in die maprotationen integriert werden? Hat ja mit Sicherheit nicht jeder herunterladen.
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
krokounleashed

Valkyria Chronicles (PS3) war für Xbox 360 geplant

07.04.08 - Segas Rollenspiel Valkyria Chronicles (jap. 'Senjô no Valkyrie') war unsprünglich für die Xbox 360 geplant. Das schreibt ein Entwickler in seinem Blog Mahiru no Kagerou Blog.

Die Plattform wurde dann gewechselt, so dass das Spiel jetzt für die PS3 erscheinen soll. Die Entwicklungsarbeiten von Valkyria Chronicles soll Sega mit drei Jahren veranschlagt haben. Release: Herbst 2008 (Europa)

Quelle: gamefront

Soviel zum Thema alle springen vom PS3-Zug ab :F

Hail SEGA, tolles Spiel btw.
TrollHammer
Bones
Bones

Original geschrieben von eveki
Neue CoD4 Maps drausen ( für 800 Punkte, via xbl, noch nicht für psn soweit ich das sehen kann ).
Jemand von euch pro genug um zu mir verraten zu können wie die in die maprotationen integriert werden? Hat ja mit Sicherheit nicht jeder herunterladen.
Hab sie seit freitag :)

Jetzt kann man alle spielmodi auf den alten und dann noch extra auf den neuen maps spielen.

Hast jetzt eine doppelt so lange liste an spielmodi, da es jetzt zwei sektionen gibt:
1. Nur alte Maps
2. Nur neue Maps
krokounleashed

Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

08.04.08 - Microsoft soll an einem Wii-ähnlichen Controller arbeiten. Das behauptet MTV und stützt sich auf nicht näher genannte Entwicklerkreise.

Demnach soll ein solcher Controller noch vor Jahresende in den USA auf den Markt kommen, an dem seit Sommer 2007 gearbeitet wird.

Ein Entwickler, der anonym bleiben will, soll MTV gegenüber bestätigt haben, dass Rare (Perfekt Dark Zero) an dem Projekt beteiligt ist. Rare soll u.a. ein einheitliches Interface für den Controller herstellen. Außerdem soll Rare Avatare entwerfen, wie es sie in Form der Miis für Wii gibt.

Der Controller soll im Gegensatz zur Wii ohne ein Nunchuck auskommen. Er soll oben vier Tasten besitzen, einen Analog-Stick und ein Mikrophon. Es gibt Pläne, dass der Controller auch mit der Xbox Live Vision Kamera zusammenarbeitet.

Das Vorhaben von Microsoft soll keine Antwort auf Wii Sports sein. Vielmehr soll Microsoft Titel wie Halo, Forza Motorsport, uvm. auf den Controller zuschneiden.

Microsoft hat die Meldung weder kommentiert noch bestätigt und offiziell keinen neuen Controller angekündigt.

Quelle. gamefront was auch sonst?
Jyne

Beitrag von Jyne »

Sollte so etwas kommen, dann lache ich den Verein erstmal kräftig aus.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

mtv :lol:
Antworten