Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was esst ihr gerade?

Off-Topic
Antworten
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild

München wochenende kann anfangen.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

404 :/
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

GRDG hat geschrieben:Bild

München wochenende kann anfangen.
Lawrow ist doch schon wieder abgereist? :confused:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

also ich habe ja mit dem essen aufgehoert. aber fuer ein foto und einen flame von Metti McWee wuerde ich wieder damit anfangen :daumen:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:sagt der liebe psycho, der ein 15 gänge menu aussehen lässt wie ne dose ravioli
ich weiß bis heute nicht, was dich dran stört. es sah aus wie Essen auf einem Teller und man konnte erkennen was es ist. zweck erfüllt. kein Unterschied zu 99% der anderen Bilder hier. Wenn du es schon kritisieren musst, dann mach das doch wenigstens sachlich und sag mir was du anders gemacht hättest (eventuell unter der Berücksichtigung, dass ich kein Stativ und 3 Blitze mit ins Restaurant nehme) statt einfach nur dein dämliches "der blöde psycho kann kein essen fotografieren" abzuseiern.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

American Fucking Psycho hat geschrieben:es sah aus wie Essen auf einem Teller und man konnte erkennen was es ist. zweck erfüllt. kein Unterschied zu 99% der anderen Bilder hier.
Es ist immer wieder ein Kracher, wie du dich windest wenn du versuchst Recht zu behalten und dabei kläglichst scheiterst. :lol: :lol: :lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sl1zer hat geschrieben:Es ist immer wieder ein Kracher, wie du dich windest wenn du versuchst Recht zu behalten und dabei kläglichst scheiterst. :lol: :lol: :lol:
ach ja? dann schau dir doch mal andere bilder hier im thread an. pfanne von oben. burger im dunkeln. closeups unidentifizierbarer bolognese. lieblos auf den teller geklatschte reishaufen. niemand sagt was. aber wehe ich poste ein mal im jahr ein paar bilder von etwas das mehr als 10€ gekostet hat und der schattenwurf einer garnele fügt sich nicht perfekt ins szenenbild...
:gaga:

weder winde ich mich noch versuche ich recht zu behalten, ich wünsche mir lediglich, dass wee mal wirklich konstruktiv sagt was ich besser machen soll statt einfach nur "ööööh is doch scheiße" zu nölen während direkt neben meinen bildern noch zahllose andere wesentlich schlechter sind.

im übrigen hab ich lediglich behauptet, dass "filter drüber klatschen" noch lange kein gutes foto ausmacht. und den anspruch gute fotos zu liefern hatte ich hier nicht, das ist der show off fürs essen thread und nicht fooddesigner stilleben im kunstforum.
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

American Fucking Psycho hat geschrieben:[...] pfanne von oben.[...]
Bra1n-Suck3r hat geschrieben:hoert auf auf meinem essen herumzutrampeln :sad:
:(
Bild
Bild
knopflauch
Lucy
Lucy
Beiträge: 889
Registriert: Mär 2005

Beitrag von knopflauch »

nix gegen meine bolo :mad:
geh doch deinen butter-reis lutschen, du opfer! :cool:
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

mein gott, esst euer essen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ach ja? dann schau dir doch mal andere bilder hier im thread an. pfanne von oben. burger im dunkeln. closeups unidentifizierbarer bolognese. lieblos auf den teller geklatschte reishaufen. niemand sagt was. aber wehe ich poste ein mal im jahr ein paar bilder von etwas das mehr als 10€ gekostet hat und der schattenwurf einer garnele fügt sich nicht perfekt ins szenenbild...
:gaga:

weder winde ich mich noch versuche ich recht zu behalten, ich wünsche mir lediglich, dass wee mal wirklich konstruktiv sagt was ich besser machen soll statt einfach nur "ööööh is doch scheiße" zu nölen während direkt neben meinen bildern noch zahllose andere wesentlich schlechter sind.

im übrigen hab ich lediglich behauptet, dass "filter drüber klatschen" noch lange kein gutes foto ausmacht. und den anspruch gute fotos zu liefern hatte ich hier nicht, das ist der show off fürs essen thread und nicht fooddesigner stilleben im kunstforum.
lieber psycho, ich hab dir damals sogar wirklich einen tipp gegeben (den teller im gesamten zu photographieren), und von wegen niemand sagt was. der auslöser war nicht mal eins deiner bilder :ugly:

man muss sich echt nicht länger als 2 sekunden für ein halbwegs taugliches bild befassen, so lange man nur das scheiss licht anmacht.
zb
Bild

isn stink normales handy bild.

ich will hier keinem sagen was er machen soll, meine persönliche meinung ist einfach nur, wenn man sich die mühe macht was leckeres zu kochen und dann denkt es anderen präsentieren zu wollen, dann kann man ruhig mal dafür sorgen dass es nicht ausieht wie ein haufen.
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Sind das Würmer auf dem Burger?
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

keine ahnung, aber er hätte mal wenigstens den scheiß teller im gesamten fotografieren können :mad:

aber hauptsache stinknormale handybilder mit einem stinknormalen handybild kritisieren bloß weil er nen baustrahler drauf richtet, dann aber den selben gestaltungsfehler präsentieren den er anprangert...
:gaga:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Das Bild sieht wirklich nicht gut aus, schlechtes Beispiel :ugly:

Aber allgemein weint ihr mir hier zuviel rum. Ist doch alles gut wie es ist.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:ugly: ²
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

fame hat geschrieben:Das Bild sieht wirklich nicht gut aus, schlechtes Beispiel :ugly:
#
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das bild ist scharf, es ist ausreichend beleuchtet(sonnenlicht vom fenster, kein baustrahler) und es ist frisches rinderhack (nicht zu tode geknetet sonst wird das fleisch beim braten bröckelig) vom metzger. natürlich ist das kein perfektes essensbild ihr affen :> den anspruch hat hier auch niemand.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:natürlich ist das kein perfektes essensbild ihr affen :> den anspruch hat hier auch niemand.
um das jetzt einfach mal für die nachwelt fest zu halten
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

psycho, meine ursprüngliche aussage war licht anmachen beim bilder machen. und das bleibt sie auch.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:psycho, meine ursprüngliche aussage war licht anmachen beim bilder machen. und das bleibt sie auch.
nicht ganz,
wee hat geschrieben:psycho schaffts mit seinen photokünsten immer wieder gutes essen schlecht darstehen zu lassen :ugly:
war deine ursprüngliche aussage. bezogen auf deinen lichtkommentar gibt es exakt ein einziges von 15 bildern in meinem beitrag das wirklich schlecht beleuchtet ist, nämlich die trüffel spaghetti. mit viel wohlwollen zu deinen gunsten eventuell noch ein zweites, weil sich weiße auf schwarzen sepia nudeln halt mal nicht mit gescheitem kontrast knipsen lassen.

also halt einfach den rand und schluck deinen frust auf wasauchimmer runter statt an andere höhere ansprüche zu stellen als du selbst liefern kannst.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Nudeln mit Soße.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Soll er im Restaurant fragen ob die eben das Licht anmachen damit e ein Foto machen kann? :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:nicht ganz,


war deine ursprüngliche aussage. bezogen auf deinen lichtkommentar gibt es exakt ein einziges von 15 bildern in meinem beitrag das wirklich schlecht beleuchtet ist, nämlich die trüffel spaghetti. mit viel wohlwollen zu deinen gunsten eventuell noch ein zweites, weil sich weiße auf schwarzen sepia nudeln halt mal nicht mit gescheitem kontrast knipsen lassen.

also halt einfach den rand und schluck deinen frust auf wasauchimmer runter statt an andere höhere ansprüche zu stellen als du selbst liefern kannst.
ich hab nichtmal dich gemeint. lol ey
der spruch mit der dose ravioli war, wie soll ich es sagen, um dich zu necken. wie kommst du auf frust und sonstwas? is immer wieder lustig wie zum tier wirst wenn ich was in deine richtung sage :>

ach ja von wegen ansprüche die ich nich halten kann und bla rofl. "halb wegs tauglich" waren meine worte. VOLL DER HOHE ANSPRUCH :D
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:ich hab nichtmal dich gemeint.
...
wenn ich was in deine richtung sage
:lol:

oh ja und halbwegs tauglich und hohe ansprüche. leg dich vielleicht bitte einfach wieder unter dein auto, atme die abgase ein und lass darwin seine arbeit machen, ja?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nein


warum muss man dir alles erklären? meine ursprüngliche aussage bezog sich auf drluv, welcher sagte dass man den blitz unterlassen solle. also wie zum geier soll man dich dann meinen? dass du dann halt ankamst hat mich dazu veranlasst den ravioli spruch abzulassen, aber anstatt die ironie einfach hinzunehmen, rastest du völlig aus :>
wie schlitzer schon sagte, du willst einfach immer recht haben, vor allem wenn du denkst dass du mal wieder "krieg" gegen mich führen musst.
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

ihr sollt bilder eures essens posten.
wenn ihr anderen kochaffinen leuten euer essen praesentieren und danach rezepte austauschen wollt dann
ab ins haushaltsforum in den koch thread. :mad:
sonst poste ich wieder bilder mit ganzen champignons ueber die sich mapple aufregen kann :mad:
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bra1n-Suck3r hat geschrieben:ihr sollt bilder eures essens posten.
wenn ihr anderen kochaffinen leuten euer essen praesentieren und danach rezepte austauschen wollt dann
ab ins haushaltsforum in den koch thread. :mad:
sonst poste ich wieder bilder mit ganzen champignons ueber die sich mapple aufregen kann :mad:
hallamaul. :mad:

Müssen demnächst ma in MZ wieder saufen gehen, ich hab sonen Nach-Geburtstagsding für nen Kumpel geplant, passiert an irgendeinem Wochenende bis August :ugly:

Nimm gerne teil! :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

Was hier Spaß macht:
- den Streit zwischen wee und psycho verfolgen
Was hier keinen Spaß macht:
- kaum Essensfotos.

Bin ich im falschen Thread..?
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

poste doch selber bilder wenn dir was nicht passt simon
Bild
Antworten