Gangniggern, HOOOOO! Werde es mir natürlich am 1. angucken, vorrausgesetzt die Server bleiben stabil. Versuch dann schonmal n Bulli zu organisieren für epische Crewgangbangs in the Hood.Gumshoe hat geschrieben: ZOMG NOCH 2 TAGE
@ gonzo
fängste tag 1 an? ich schon, werd aber erstmal nur so 'reinschauen' weil besuch da, ab donnerstag abend dann teabagbeutelmettheli52:0pwncodbffps? @ deddo?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Capture
Oh Bikes kann man tunen? G00D 2 KN0W! Fand die Rennen auch zu einfach ABER die Atmosphäre stimmte bei den Rennen und ich konnte mir schon gut vorstellen wie spaßig die See und Offroadrennen werden mit GTAO und mehreren Leuten.
"We know what you're up to man."
-
- Humilation
-
- Capture
Hehe. Du weißt doch, er ist jetzt wiiUverfechtender PS3larry.Gumshoe hat geschrieben:ctslike rumors wären sowas wie... gta5 nächste woche für wiiu, nintendo dann am 97% marktanteil, ausserdem beste version dank pokémobil...
Bin übrigens in GTA der totale Aktiennub, mache 0 Geld damit.
Werde ich mir je den Golfclub leisten können?
-
- Humilation
ich glaub du kannst noch gut pisswasser aktien kaufen, die sollten bis dienstag früh, 6 uhr, gut laufen... danach verkaufen... (kann aber auch sein das die danach noch gut steigen) deren max wert liegt bei ~150$... bin eingestiegen als die 2.71$ gekostet haben und die liegen derzeit bei 7.28$ :>dr.gonzo hat geschrieben:Hehe. Du weißt doch, er ist jetzt wiiUverfechtender PS3larry.
Bin übrigens in GTA der totale Aktiennub, mache 0 Geld damit.
n blick wert is in zukunft auch ammunation... das dropped gerade wie s0w...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
dr.gonzo hat geschrieben:Hehe. Du weißt doch, er ist jetzt wiiUverfechtender PS3larry.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
Mmmm Pisswasser..Gumshoe hat geschrieben:ich glaub du kannst noch gut pisswasser aktien kaufen, die sollten bis dienstag früh, 6 uhr, gut laufen... danach verkaufen... (kann aber auch sein das die danach noch gut steigen) deren max wert liegt bei ~150$... bin eingestiegen als die 2.71$ gekostet haben und die liegen derzeit bei 7.28$ :>
n blick wert is in zukunft auch ammunation... das dropped gerade wie s0w...
Ok dann werd ich mal ein wenig BAWSAQ0RN.
Wie er sich rechtfertigt!cts hat geschrieben:
-
- Combo
dr.gonzo hat geschrieben: Wie er sich rechtfertigt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
-
- Humilation
-
- Humilation
weil der aktienscheiss spaß macht... das wird auch organisiert, das is nich so das die dinger random fallen oder steigen, gibt zb subs bei reddit die nur darauf aus sind den markt zu "eskalieren"...
die meisten haben zb schon mit hawk & little weiter über cap (2 billiarden pro charakter) geld gescheffelt und das nu auch wieder in pisswasser gesteckt, einfach damit der preis hoch geht...
ausserdem hilfts bissi dabei n gefühl für das zeug zu kriegen wenns in 2 tagen drauf ankommt :F
die meisten haben zb schon mit hawk & little weiter über cap (2 billiarden pro charakter) geld gescheffelt und das nu auch wieder in pisswasser gesteckt, einfach damit der preis hoch geht...
ausserdem hilfts bissi dabei n gefühl für das zeug zu kriegen wenns in 2 tagen drauf ankommt :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Anarki
alle leute packen wohl übers wochende ihre kohle in pisswasser, dürfte dann gut abgehen wenn montag nacht um 24uhr die server geupdatet werden...
Buy Pisswasser now! Dump every dollar into it - GTA V - GTA Forums
1) cash out all your assets and save the game.
2) spend every dollar you have on Pisswasser
3) sit back and relax until Monday night, and don't worry about selling right at 10 PM(in GMT also bei uns 24uhr), R* is very slow to update and the prices will be pretty constant until Tuesday AM.
Buy Pisswasser now! Dump every dollar into it - GTA V - GTA Forums
1) cash out all your assets and save the game.
2) spend every dollar you have on Pisswasser
3) sit back and relax until Monday night, and don't worry about selling right at 10 PM(in GMT also bei uns 24uhr), R* is very slow to update and the prices will be pretty constant until Tuesday AM.
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE