Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii U
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Batterien für die normalen Controllerfragmaster hat geschrieben:habn deal gemacht mit nem kumpel. er kauft sich nen großen weber grill, ich mir ne wii u mit mario kart. somit wären die samstag abende auch gerettet
da hol ich mir am besten direkt noch son "normalen" controller dazu oder? sonst irgendwelche musthave sachen (außer spiele)?
-
- Defense
Kurze Frage zur WiiU
Für was brauch ich den WiiU-Controller alles und was kann ich alles mit dem Pro-Controller spielen.
Ich überleg halt mir gen Winter ne WiiU zu holen und sie dann so auszurüsten, dass ich zu Hause zu viert mit Freunden Mario Kart/Super Smash Bros spielen kann.
Dann würd ich mir idealerweise halt 3 Pro-Pads dazu holen. :F
Braucht man für irgendeinen Titel zwingend n 2. Touchscreen-Gamepad, wenn man was im lokalen MP spielen möchte?
Für was brauch ich den WiiU-Controller alles und was kann ich alles mit dem Pro-Controller spielen.
Ich überleg halt mir gen Winter ne WiiU zu holen und sie dann so auszurüsten, dass ich zu Hause zu viert mit Freunden Mario Kart/Super Smash Bros spielen kann.
Dann würd ich mir idealerweise halt 3 Pro-Pads dazu holen. :F
Braucht man für irgendeinen Titel zwingend n 2. Touchscreen-Gamepad, wenn man was im lokalen MP spielen möchte?
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
ich glaub ein 2ter Touchscreen wird gar nicht unterstützt ... mit welchem Controller du was spielen kannst hängt stark vom Spiel ab, die klassichen Nintendospiele wie Super Mario, Mario Kart usw unterstützen eigentlich alle Controller, auch die von der alten Wii
Liegt eigentlich an dir was du bevorzugst bzw. wie viel Geld du ausgeben willst - du kannst günstig ein paar Wii Remotes kaufen, damit kann man auch spielen ist halt mit dauer etwas unkomfortabel, du kannst dann zusätzliche Hardware an die Wii Remotes dazustecken. Sprich für Zusatzsachen wie Pro Controller Classic, oder Lenkrad brauchst du ne Wii Remote.
Es gibt auch noch den Wii U Pro Controller welcher fast gleich dem Classic ist nur das du da keine Wi Remote brauchst - ist aber teurer wie Remote und CLassic COntroller zusammen
Liegt eigentlich an dir was du bevorzugst bzw. wie viel Geld du ausgeben willst - du kannst günstig ein paar Wii Remotes kaufen, damit kann man auch spielen ist halt mit dauer etwas unkomfortabel, du kannst dann zusätzliche Hardware an die Wii Remotes dazustecken. Sprich für Zusatzsachen wie Pro Controller Classic, oder Lenkrad brauchst du ne Wii Remote.
Es gibt auch noch den Wii U Pro Controller welcher fast gleich dem Classic ist nur das du da keine Wi Remote brauchst - ist aber teurer wie Remote und CLassic COntroller zusammen
Ich hatte vorher ne Wii: Alle Casual/Partyspiele gehen mit den Wii-Remotes (einige brauchen dieses Zusatzteil für bessere Beschleunigungsmesser etc...). Rennspiele ohne Wii-u-Pro-Controller oder GC (kommen ja nu wieder) sind halt schon unfair, weil das gewackel mit der Wii-Remote nicht so einfach ist, wie die kleinen Daumenjoysticks...
-
- Combo
figürchensammler am hype
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
-
- Accuracy
-
- Visor
-
- Defense
Ich hoffe auf Bundles zu Weihnachten für 250€ :>paul gangnam style hat geschrieben:Wird es nun einen Preisdrop geben? Finde dazu nichts und würde mir sehr gerne eine Wii U kaufen.
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
gibt schon bundles für 275
-
- Xaero
-
- Visor
-
- Combo
na dann hoffe mal das der sternencode noch nicht benutzt wurde wenn du gebrauchte ware bestellst
-
- Bitterman
- Steam: shurican
Hallo,
ich habe mir heute eine Wii U in dem Mario Kart Paket gekauft. Wie bekomme ich denn nen Download Code für ein neues Spiel. Das ist ja bei Mario kart irgendwie dabei. Ich hab das Spiel online registriert. Aber kann nirgends was auswählen oder so. Hat das schon jemand gemacht? Grüße
Hat sich wohl grad erledigt, auf einmal gabs auf der Seite einen Banner den ich anklicken konnte. Der war vorher aber definitiv noch nicht da
ich habe mir heute eine Wii U in dem Mario Kart Paket gekauft. Wie bekomme ich denn nen Download Code für ein neues Spiel. Das ist ja bei Mario kart irgendwie dabei. Ich hab das Spiel online registriert. Aber kann nirgends was auswählen oder so. Hat das schon jemand gemacht? Grüße
Hat sich wohl grad erledigt, auf einmal gabs auf der Seite einen Banner den ich anklicken konnte. Der war vorher aber definitiv noch nicht da
-
- Visor
-
- Combo
[video=youtube;pJxugcVbN4A][/video]
-
- Combo
-
- Accuracy
-
- Combo
hardwarebase is zu klein, dann lieber auf 5mio xbone rausbringen
-
- Combo
paar freispielbare kostüme in fatal frame 5
west-termin muss her!!!
west-termin muss her!!!
-
- Uriel
-
- Defense
-
- Combo
falls es wen interessiert, die direct von letzter nacht zum nächsten wiiu-goty-kandidat
[video=youtube;j0BBGzfw0pQ][/video]
[video=youtube;j0BBGzfw0pQ][/video]