Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von factorx Ein ACD und die neue Tastatur sowie Maus. Unter dem Tisch wahrscheinlich noch der Mac Pro, was? Ich bin stark neidisch. :/
is nich die neue mighty is noch die alte mit dem "billigen" sensor drin
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Original geschrieben von factorx Ein ACD und die neue Tastatur sowie Maus. Unter dem Tisch wahrscheinlich noch der Mac Pro, was? Ich bin stark neidisch. :/
Mussu gut sein und in ner Werbeagentur praktizieren
@brainpulse: diese ganze design sache hin oder her, aber ein apple display? das haste hoffentlich geschenkt gekriegt...achwas ne du hast hoffentlich einfach so viel geld dass es vollkommen egal ist was du kaufst. die dinger sind doch 3mal so teuer wie alles andere (und das geld nicht wert, außer dass ein apfel drauf ist).
€: ne moment mal, das ist sicher alles firmeneigentum, ich nehm alles zurück ;D
:::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::
LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!
@brainpulse: diese ganze design sache hin oder her, aber ein apple display? das haste hoffentlich geschenkt gekriegt...achwas ne du hast hoffentlich einfach so viel geld dass es vollkommen egal ist was du kaufst. die dinger sind doch 3mal so teuer wie alles andere (und das geld nicht wert, außer dass ein apfel drauf ist).
€: ne moment mal, das ist sicher alles firmeneigentum, ich nehm alles zurück ;D
jo, also wenn man genau hinschaut, merkt man auch, dass die ganze Umgebung nach meinem Arbeitsplatz in der Firma aussieht und nicht nach meinem Heim
Ich stell gleich mal ein pic von meinem aktuellen Schreibtisch von zu Hause rein