Habe ich heute auch gesehen. Arnie war ganz gut. Aber sonst hat er mich nicht umgehauen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Heat: Premium Collection
5/5
Al Pacino & Robert De Niro = Weltklasse!
Und wer da alles noch mitspielt, bis in die Nebenrollen top besetzt...
Story super erzählt, Schauspieler super, alles passt perfekt!
Manchmal zieht es sich, aber es bleibt immer spannend!
Die "Kaffeeszene", die Schießerei in der Stadt, das Ende im Hotel und auf dem Flughafen, einfach alles... schlicht perfekt!
Sowas wird doch heute nicht mehr gedreht!
5/5
Al Pacino & Robert De Niro = Weltklasse!
Und wer da alles noch mitspielt, bis in die Nebenrollen top besetzt...
Story super erzählt, Schauspieler super, alles passt perfekt!
Manchmal zieht es sich, aber es bleibt immer spannend!
Die "Kaffeeszene", die Schießerei in der Stadt, das Ende im Hotel und auf dem Flughafen, einfach alles... schlicht perfekt!
Sowas wird doch heute nicht mehr gedreht!
-
- Combo
Da machste nix.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
naja, heat ist schon geil, da gibbet nix zu diskutieren :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Combo
Wenn da nicht das fehlende Blut wäre
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
Turbo Kid
Kam mir vor wie aus allen möglichen anderen Filmen zusammengeklaut, aber vielleicht hab ich auch einfach nur zuviele Filme gesehen. Wollen wir's mal wohlwollend als Querverweise sehen, einige schienen mir durchaus gewollt. Insgesamt also eine gelungene Hommage an die 80er, bis ins kleinste Detail (außer der Kameraführung).
Was bleibt übrig nach Abzug der Querverweise? Eine unterhaltsame Mischung aus roher Gewalt und Niedlichkeit. Was ich noch abziehen würde: Die komische Romanze (fand ich unpassend) und die Szene mit dem Fahrrad (die war mir irgendwie zu übel ).
Hat mir der Film jetzt eigentlich gefallen oder nicht? Bin mir nicht sicher.
Kam mir vor wie aus allen möglichen anderen Filmen zusammengeklaut, aber vielleicht hab ich auch einfach nur zuviele Filme gesehen. Wollen wir's mal wohlwollend als Querverweise sehen, einige schienen mir durchaus gewollt. Insgesamt also eine gelungene Hommage an die 80er, bis ins kleinste Detail (außer der Kameraführung).
Was bleibt übrig nach Abzug der Querverweise? Eine unterhaltsame Mischung aus roher Gewalt und Niedlichkeit. Was ich noch abziehen würde: Die komische Romanze (fand ich unpassend) und die Szene mit dem Fahrrad (die war mir irgendwie zu übel ).
Hat mir der Film jetzt eigentlich gefallen oder nicht? Bin mir nicht sicher.
-
- Combo
TURBO KID! wie kann der eine(r)(m) nicht gefallen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Find halt, man merkte dem Film die Liebe dahinter an, fand den super umgesetzt. Ursprung für den Film war ein Beitrag zu ABCs of Death (der aber nicht genommen wurde?!). Aber bin auch Endzeitfanboy.
-
- Combo
Naja, hab am Anfang schon gut gelacht, war einfach zu putzig animiert :F Die Gags lassen in der 2. Hälfte stark nach, war aber immerhin besser als erwartet.
3/5 Minions
Jai Courtney ist so ne ausstrahlungslose Wurst, ist mir ein Rätsel wieso der noch nicht in den B-Movie Bereich verschwunden ist... Und dieses Püppchen da ist KEINE Sarah Connor. Ansonsten waren 1-2 Actionszenen ganz gut, schlimme Dialoge und über Logiklöcher braucht man sich bei nem Zeitreisefilm mit Killerrobotern nicht auslassen (T1 und T2 waren in ihrer Welt trotzdem deutlich glaubhafter als der Scheiss hier). Wie schon beim schlimmen T4 war auch hier der CGI Arnie ganz cool.
1/5 Terminator Genisys
-
- Defense
So schlecht fand ich Ant Man gar nich.
Hatte seine Momente. Is halt alles in kleiner und nimmt sich selber nich so ernst. Wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Fand Paul Rudd auch ganz lustig :3
Hatte seine Momente. Is halt alles in kleiner und nimmt sich selber nich so ernst. Wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Fand Paul Rudd auch ganz lustig :3
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Regeneration
keine bewertung und nichtmal ein bild/poster vom film. nicht das ich was gegen das lesen hätte, aber so ist es einfach schöner.
edit: ich gebe zu dass ich auch keine richtigung bewertung (zehnerskala) bei den letzten posts gemacht hatte, aber auch einfach aus dem grund da das hier keinen wert hat, wenn hier leute ne 7 vergeben und den film trotzdem blöd finden :F
edit: ich gebe zu dass ich auch keine richtigung bewertung (zehnerskala) bei den letzten posts gemacht hatte, aber auch einfach aus dem grund da das hier keinen wert hat, wenn hier leute ne 7 vergeben und den film trotzdem blöd finden :F
-
- Defense
ungefähr so, püppchen:^dem0n^ hat geschrieben:Hmm? Inwiefern?
Good Will Hunting (1997)
die idee ist nicht gerade revolutionär, viele gute filme dieses stils gibts allerdings auch nicht.
endlich zum ersten mal gesehen, seit langem auf meiner liste - und zurecht.
matt damon und robin williams überzeugen als duo und man bleibt einfach nur mit
nem sehr angenehmen gefühl nach dem film sitzen. das richtige fürn verregneten novembertag.
8.5/10
Gorky Park (1983)
auch der ziert schon ewig die to do liste.
beim ersten 'halben' kucken vor jahren nicht so prall gefunden,
aber wenn man ihn aufmerksam komplett sieht, versteht man auch alles
klassiker.
7/10
The 100-Year-Old Man Who Climbed Out the Window and Disappeared (2013)
mischung aus lebowski und forrest gump smörebröd style.
kein muß aber ebenfalls gute laune garantiert.
7/10
Black Moon Rising (1986)
nur wegen tommy angesehen, und der rockt natürlich. haben die im blut.
an den rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ist auch schon etwas her.
nette 80er jahre action mit hanebüchener story. sarah connor überlebt. oh spoiler.
5/10
The Flash (2014 TV Series)
solide, aber uninteressant.
6/10
Prison Break (2005–2009)
auf drängen eines kollegen auch mal angefangen und ist auch gar nicht so mies.
hätte ich mir eigtl. schon wesentlich eher reinpfeifen können, da knastfilme voll
auf meiner linie liegen. interessante typen und wenig unlogische aktionen. lohnt.
7.5/10
-
- Uriel
- Combo
is das auch wieder so found footage gewichse? dann verzichte ich direkt :>
-
- Excellent
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
4/5
So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich!
Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer
Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich
Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu
4/5
So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich!
Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer
Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich
Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu
Punktevergaben sind halt albern.wee hat geschrieben:keine bewertung und nichtmal ein bild/poster vom film. nicht das ich was gegen das lesen hätte, aber so ist es einfach schöner.
Aber ich sehe, was Du meinst, daher für Dich jetzt nochmal mit Liebe:
ANT-MAN
Beschreibung: Michael fucking Douglas, der Typ aus Clueless und Tauriel versuchen, einen Wissenschaftler mit fragwürdiger Einstellung aufzuhalten. Eine Mischung aus dem Endkonflikt von Iron Man (böser Mann baut anderen Anzug), dem "ausgestoßener Knacki"-Klischee und "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".
Wir sind oberschlau, wir sind superstark, wir können mit unseren Gedanken Ameisen kontrollieren und von unseren Gags zünden immerhin zwei von fünf, aber wir sind offenbar emotional schwerbehindert, macht 50 Minuten Story + 67 Minuten Familiendrama = 117 Minuten Ant-Man. Yay.
3/10 weil ich die drei Idioten super fand.
-
- Defense
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Platoon
5/5
Endlich mal gesehn!
Und er hat mich direkt in den fast 2 Std. in seinen Bann gezogen...!
Alleine, wer hier alles mitpielt, Wahnsinn!
Aber der Star ist hier der Film selbst.
Der zwischenmenschliche Konflikt innerhalb des Battalions und die Kriegsszenen sind perfekt inszeniert & durch die seltene musikalische Untermalung kommt es auch so direkt rüber wie es sein soll.
Warum gibt es überhaupt diese beschissenen Kriege...
Platoon
5/5
Endlich mal gesehn!
Der zwischenmenschliche Konflikt innerhalb des Battalions und die Kriegsszenen sind perfekt inszeniert & durch die seltene musikalische Untermalung kommt es auch so direkt rüber wie es sein soll.
-
- Assist
wertung? :<PostalDude hat geschrieben:Bei Sky aufgenommen:
Platoon
Endlich mal gesehn!