Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ihr ficker, bin kurz davor die bds ausm schrank zu holen um die serie zum 4. mal zu gucken :mad:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Bin auch scho wieder kurz davor sie zu netflixen :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

sl1zer hat geschrieben:Nachfragen, wenn von dir mehrmals kommt "ieh, Cumberbatch. Schau ich nicht."? Ich denke nicht.
Dir wurde _mehrmals_ Sherlock empfohlen und du lehnst es ab wegen "Mir egal, weil: Cumberbatch :ugly: ".

Wieso sollte man da noch nach irgendetwas fragen?
Wo hat mir hier irgendwer was empfohlen? Du hast gefragt, ob ich Sherlock nicht kenne. Nein, kenne ich nicht. Ende der Geschichte.
Jeder normale Mensch hätte vielleicht geschrieben "Aber diese Serie solltest du dir vielleicht trotzdem mal angucken, denn die ist echt gut".
Von Humor hast Du scheinbar auch noch nie was gehört.

Letzter Beitrag von mir zu der Angelegenheit.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

^dem0n^ hat geschrieben:Wo hat mir hier irgendwer was empfohlen?
Es wurde mehrmals im Thread gesagt, dass die Serie um Welten besser ist, als die Filme. Du hast jedes Mal abgelehnt weil "Mir egal, weil: Benedict Cumberbatch. :ugly: " um dann zwei Seiten weiter zu relativieren mit "Oh, wenn ich mich etwas interessiert schau ich es trotzdem."

Offensichtlich haben dich die Sherlock-Filme interessiert (sonst hättest du sie wohl nicht geschaut, aber bestimmt liege ich hier auch wieder falsch).

Musst du eigentlich mit Namen angesprochen werden um Empfehlungen als Empfehlungen wahrzunehmen oder raffst du es auch auf einer Ebene, auf der Leute mehrmals sagen, dass die Serie besser ist, als die Filme?

Ich befürchte das erstere. Dann ist deine Argumentation natürlich lückenlos, ich entschuldige mich.

Und jetzt hälst du besser den Mund, das wolltest du ja ohnehin ("Letzter Beitrag von mir zu der Angelegenheit."). Mal schauen wie leicht du dich diesmal aus der Reserve locken lässt. Ich prophezeie: einer der nächsten fünf Posts wird einer von dir. :daumen:

edit: Aber wie gesagt, wenn du trotzdem ein Date willst: schreib mir eine PM und sei bitte nicht schüchtern. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Gerade ma wieder reingezogen:
PostalDude hat geschrieben:Hangover 2: Limitierte Steelbook Edition

Bild

5/5

Noch besser als der 1. Teil, IMO!
NOCH abgedrehter, NOCH verrücktere Scheiße :D
Der Affe is der Hammer! "Das ist kein normaler Affe!" Wie wahr, wie wahr ;)
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hab cts' wegen wieder Sherlock angefangen :ugly:
Ersten beiden Folgen done.

Gott sei Dank is es so lange her, dass ich die ganzen Folgen schon fast vergessen hab und sie wieder richtig genießen kann :3
Bild
Bitte liken. Danke.
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

the beef is real
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Nausicaä BD
Bild

Super.
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Dates mit PQ Keulen... Ohje jetzt hast du eine Wunde aufgerissen :ugly:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:The Fast & the Furious: Tokyo Drift

Bild

2/5

kA, was die Produzenten da geritten hat...
Als alleinstehender Film wär der ja ganz cool gewesen, aber als "The Fast & the Furious" ?? Nä!
Die Driftaction ist schon cool und das Cameo am Ende reißt es ein bisschen raus, aber es fehlt halt die alte Crew...
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Warum guckst du einen 2/5 Film ein zweites Mal? :confused:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Bild

Was für eine Zeitverschwendung... einen Punkt gibt's aber dennoch für das "Found-Footage-Konzept" (ja, das Wort hab ich gegoogelt :ugly: ), weil ich das irgendwie erfrischend und für den Plot als stimmig und passend empfand. Dass die Story dann so platt und langweilig war ist sehr schade.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Steam: FloWzoW
Beitrag von Herr von zoW »

Hab Vikings durchgeschaut und hab gerade mit Homeland angefangen.
Vikings wurde erst mit jeder Folge ein bischen besser, Homeland fängt wohl genauso an
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Herr von zoW hat geschrieben:Hab Vikings durchgeschaut und hab gerade mit Homeland angefangen.
Vikings wurde erst mit jeder Folge ein bischen besser, Homeland fängt wohl genauso an
nennt man spannungsbogen, es ist eine geschichte die über mehrere folgen erzählt wird, nicht wie in nem film wo womöglich
schon nach 30min die spannung samt story auf dem siedepunkt ist. ;)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

fame hat geschrieben:Warum guckst du einen 2/5 Film ein zweites Mal? :confused:
Habe ihn ja gekauft, also guck ich ihn auch...
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

schlüssiges pd argument
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Machste nix :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Ne, da machste auch nix.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bei nem Kumpel:

The Transporter

Bild

3,5/5

Sehr dünne Story, dafür umso bessere Action!
"The Transporter" ballert, rast und kämpft sich durch den ganzen Film!
Luc Besson-Typisch halt! Manchmal sind 2,3 Schnitte IMO etwas komisch, aber stört insgesamt nich!
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Was mich immer stutzig macht: gute Action kann dünne Story ausgleichen, aber gute Story keine dünne Action.

Denke, da macht man auch nix. :sad:
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Überhaupt nix. Steckt man aber auch nicht drin.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

ihr seid halt alle keine cineasten, sondern mehr so cinespasten.

gez.
pd
BildBild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Bild

The men from U.N.C.L.E.
UK-BD

Buddy Movie mit C.I.A.-Spy und KGB-Spy, die zusammenarbeiten müssen um in den 60ern n Atomsprengkopf zu extrahieren.
Regie: Guy Ritchie

Fand ich gut. Ich mag Buddy Movies und die beiden Protagonisten funktionieren super. Henry funktioniert top als "nicht-Superman" und CIA Gentlemanspy und den Armie Hammer hab ich das erste mal gesehen, würd mich aber über mehr von ihm freuen. Den KGB Agenten kann er. :>

Wer generischen Plots und Twists im Post-Nazi-Setting mit 2 sehr guten Hauptdarstellern und gut geführter Regie was abgewinnen kann, wird hier gut unterhalten. Is Unterhaltungskino.

Auch wenn ich so Zahlen-Ratings doof finde, kann man hier ne 7.5/10 geben.
7 scheint mir zu schwach, 8 zu gut. Irgendwo dazwischen.
Bild
Bitte liken. Danke.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Gravity

Hatten wir tatsächlich noch nicht gesehen. Alter... meine Platzangst hat mich so fertig gemacht. :ugly: Bin einerseits froh, dass wir das nicht im Kino gesehen haben, andererseits war's echt schade weil doch ein paar großartige Bilder dabei sind. Hätte was Ruhigeres erwartet, aber war sauspannend! Die Charaktere waren allerdings eher für den Arsch, was so geredet wurde auch. Plus: Ergiebigster Feuerlöscher aller Zeiten. :ugly:

Das Ende hatte was von Bear Grylls... Astronautin überlebt Weltraum-Katastrophe und verhungert dann (wahrscheinlich) auf dem Weg zurück in die Zivilisation. :ugly: Wär allerdings mal eine super Idee für den motivierenden Einstieg in "Ausgesetzt in der Wildnis", Wiedereintritt in die Atmosphäre hatten wir noch nicht. :ugly:
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Harry Brown

Bild

4/5

Michael Caine in Bestform!
Michel Caine ist Harry Brown, ein alter Kriegsveteran, der vor sich hin vegetiert und dann in seinem Viertel nochmal RICHTIG aufräumt!
Die Schußwechsel sind überraschend blutig ausgefallen und Michael Caine ist einfach nur cool, selbst mit fast 80 noch! :D
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit nem Kumpel geguckt:

Midnight Run

Bild

4/5

Starker Film mit Witz und Tempo!
Hohes Tempo in verschiedensten Fortbewegungsmittel, starker Witz dank der Chemie von De Niro und Grodin.
Die Story ist (naturgemäß) relativ dünn, aber das stört bei diesem Tempo nicht!

Slither

Bild

3/5

Lustiger, kleiner Splatter...
...der leider lange braucht, um Fahrt aufzunehmen, aber dafür geht es dann auch richtig ab!
Nathan Fillion rockt den Film durch seine Sprüche und sein Verhalten, er ist einfach ne coole Sau!
Hätte gerne länger dauern sollen!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
Bild

Trashig aber lustig. :D
"We know what you're up to man."
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Maggie

Bild

5,5/10

die leistung von arnie war gut, aber sonst war der film dünne. man hätte die story 1a mit ner aids oder krebskranken basteln können, ob die nu gebissen wurde oder peng....

Insidious: Chapter 3

Bild

6,5/10

der schwächste teil bisher, aber dennoch sehenswert. ich fand teil 1 und 2 grandios, neben the conjuring die besten horror-schocker der letzten jahre. dieser hat leider weniger schock und gruselmomente. ich hoffe es gibt noch einen wirklich letzten 4. teil, der die story zum abschluss bringt, dies hier war ja das prequel.
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Maggie habe ich irgendwie nach einer halben Stunde abgedreht. Dachte hier, dings, Arnie + Zombies, stupides splatterpotential >9k. :sad: #postaldude
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

tr0nje hat geschrieben:Maggie habe ich irgendwie nach einer halben Stunde abgedreht. Dachte hier, dings, Arnie + Zombies, stupides splatterpotential >9k. :sad: #postaldude
Ich hab ja vorher darüber informiert und festgestellt, is nix für mich ;)
Antworten