Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
ihr ficker, bin kurz davor die bds ausm schrank zu holen um die serie zum 4. mal zu gucken
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Wo hat mir hier irgendwer was empfohlen? Du hast gefragt, ob ich Sherlock nicht kenne. Nein, kenne ich nicht. Ende der Geschichte.sl1zer hat geschrieben:Nachfragen, wenn von dir mehrmals kommt "ieh, Cumberbatch. Schau ich nicht."? Ich denke nicht.
Dir wurde _mehrmals_ Sherlock empfohlen und du lehnst es ab wegen "Mir egal, weil: Cumberbatch ".
Wieso sollte man da noch nach irgendetwas fragen?
Jeder normale Mensch hätte vielleicht geschrieben "Aber diese Serie solltest du dir vielleicht trotzdem mal angucken, denn die ist echt gut".
Von Humor hast Du scheinbar auch noch nie was gehört.
Letzter Beitrag von mir zu der Angelegenheit.
-
- Rampage
Es wurde mehrmals im Thread gesagt, dass die Serie um Welten besser ist, als die Filme. Du hast jedes Mal abgelehnt weil "Mir egal, weil: Benedict Cumberbatch. " um dann zwei Seiten weiter zu relativieren mit "Oh, wenn ich mich etwas interessiert schau ich es trotzdem."^dem0n^ hat geschrieben:Wo hat mir hier irgendwer was empfohlen?
Offensichtlich haben dich die Sherlock-Filme interessiert (sonst hättest du sie wohl nicht geschaut, aber bestimmt liege ich hier auch wieder falsch).
Musst du eigentlich mit Namen angesprochen werden um Empfehlungen als Empfehlungen wahrzunehmen oder raffst du es auch auf einer Ebene, auf der Leute mehrmals sagen, dass die Serie besser ist, als die Filme?
Ich befürchte das erstere. Dann ist deine Argumentation natürlich lückenlos, ich entschuldige mich.
Und jetzt hälst du besser den Mund, das wolltest du ja ohnehin ("Letzter Beitrag von mir zu der Angelegenheit."). Mal schauen wie leicht du dich diesmal aus der Reserve locken lässt. Ich prophezeie: einer der nächsten fünf Posts wird einer von dir.
edit: Aber wie gesagt, wenn du trotzdem ein Date willst: schreib mir eine PM und sei bitte nicht schüchtern.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
-
- Defense
Hab cts' wegen wieder Sherlock angefangen
Ersten beiden Folgen done.
Gott sei Dank is es so lange her, dass ich die ganzen Folgen schon fast vergessen hab und sie wieder richtig genießen kann :3
Ersten beiden Folgen done.
Gott sei Dank is es so lange her, dass ich die ganzen Folgen schon fast vergessen hab und sie wieder richtig genießen kann :3
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
-
- Uriel
-
- Excellent
Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:The Fast & the Furious: Tokyo Drift
2/5
kA, was die Produzenten da geritten hat...
Als alleinstehender Film wär der ja ganz cool gewesen, aber als "The Fast & the Furious" ?? Nä!
Die Driftaction ist schon cool und das Cameo am Ende reißt es ein bisschen raus, aber es fehlt halt die alte Crew...
-
- Combo
Warum guckst du einen 2/5 Film ein zweites Mal?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Doom
nennt man spannungsbogen, es ist eine geschichte die über mehrere folgen erzählt wird, nicht wie in nem film wo womöglichHerr von zoW hat geschrieben:Hab Vikings durchgeschaut und hab gerade mit Homeland angefangen.
Vikings wurde erst mit jeder Folge ein bischen besser, Homeland fängt wohl genauso an
schon nach 30min die spannung samt story auf dem siedepunkt ist.
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Combo
Machste nix
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Excellent
-
- Rampage
-
- Combo
Überhaupt nix. Steckt man aber auch nicht drin.
-
- Defense
The men from U.N.C.L.E.
UK-BD
Buddy Movie mit C.I.A.-Spy und KGB-Spy, die zusammenarbeiten müssen um in den 60ern n Atomsprengkopf zu extrahieren.
Regie: Guy Ritchie
Fand ich gut. Ich mag Buddy Movies und die beiden Protagonisten funktionieren super. Henry funktioniert top als "nicht-Superman" und CIA Gentlemanspy und den Armie Hammer hab ich das erste mal gesehen, würd mich aber über mehr von ihm freuen. Den KGB Agenten kann er. :>
Wer generischen Plots und Twists im Post-Nazi-Setting mit 2 sehr guten Hauptdarstellern und gut geführter Regie was abgewinnen kann, wird hier gut unterhalten. Is Unterhaltungskino.
Auch wenn ich so Zahlen-Ratings doof finde, kann man hier ne 7.5/10 geben.
7 scheint mir zu schwach, 8 zu gut. Irgendwo dazwischen.
Bitte liken. Danke.
Gravity
Hatten wir tatsächlich noch nicht gesehen. Alter... meine Platzangst hat mich so fertig gemacht. Bin einerseits froh, dass wir das nicht im Kino gesehen haben, andererseits war's echt schade weil doch ein paar großartige Bilder dabei sind. Hätte was Ruhigeres erwartet, aber war sauspannend! Die Charaktere waren allerdings eher für den Arsch, was so geredet wurde auch. Plus: Ergiebigster Feuerlöscher aller Zeiten.
Das Ende hatte was von Bear Grylls... Astronautin überlebt Weltraum-Katastrophe und verhungert dann (wahrscheinlich) auf dem Weg zurück in die Zivilisation. Wär allerdings mal eine super Idee für den motivierenden Einstieg in "Ausgesetzt in der Wildnis", Wiedereintritt in die Atmosphäre hatten wir noch nicht.
Hatten wir tatsächlich noch nicht gesehen. Alter... meine Platzangst hat mich so fertig gemacht. Bin einerseits froh, dass wir das nicht im Kino gesehen haben, andererseits war's echt schade weil doch ein paar großartige Bilder dabei sind. Hätte was Ruhigeres erwartet, aber war sauspannend! Die Charaktere waren allerdings eher für den Arsch, was so geredet wurde auch. Plus: Ergiebigster Feuerlöscher aller Zeiten.
Das Ende hatte was von Bear Grylls... Astronautin überlebt Weltraum-Katastrophe und verhungert dann (wahrscheinlich) auf dem Weg zurück in die Zivilisation. Wär allerdings mal eine super Idee für den motivierenden Einstieg in "Ausgesetzt in der Wildnis", Wiedereintritt in die Atmosphäre hatten wir noch nicht.
-
- Excellent
-
- Excellent
Mit nem Kumpel geguckt:
Midnight Run
4/5
Starker Film mit Witz und Tempo!
Hohes Tempo in verschiedensten Fortbewegungsmittel, starker Witz dank der Chemie von De Niro und Grodin.
Die Story ist (naturgemäß) relativ dünn, aber das stört bei diesem Tempo nicht!
Slither
3/5
Lustiger, kleiner Splatter...
...der leider lange braucht, um Fahrt aufzunehmen, aber dafür geht es dann auch richtig ab!
Nathan Fillion rockt den Film durch seine Sprüche und sein Verhalten, er ist einfach ne coole Sau!
Hätte gerne länger dauern sollen!
Midnight Run
4/5
Starker Film mit Witz und Tempo!
Hohes Tempo in verschiedensten Fortbewegungsmittel, starker Witz dank der Chemie von De Niro und Grodin.
Die Story ist (naturgemäß) relativ dünn, aber das stört bei diesem Tempo nicht!
Slither
3/5
Lustiger, kleiner Splatter...
...der leider lange braucht, um Fahrt aufzunehmen, aber dafür geht es dann auch richtig ab!
Nathan Fillion rockt den Film durch seine Sprüche und sein Verhalten, er ist einfach ne coole Sau!
Hätte gerne länger dauern sollen!
-
- Doom
Maggie
5,5/10
die leistung von arnie war gut, aber sonst war der film dünne. man hätte die story 1a mit ner aids oder krebskranken basteln können, ob die nu gebissen wurde oder peng....
Insidious: Chapter 3
6,5/10
der schwächste teil bisher, aber dennoch sehenswert. ich fand teil 1 und 2 grandios, neben the conjuring die besten horror-schocker der letzten jahre. dieser hat leider weniger schock und gruselmomente. ich hoffe es gibt noch einen wirklich letzten 4. teil, der die story zum abschluss bringt, dies hier war ja das prequel.
5,5/10
die leistung von arnie war gut, aber sonst war der film dünne. man hätte die story 1a mit ner aids oder krebskranken basteln können, ob die nu gebissen wurde oder peng....
Insidious: Chapter 3
6,5/10
der schwächste teil bisher, aber dennoch sehenswert. ich fand teil 1 und 2 grandios, neben the conjuring die besten horror-schocker der letzten jahre. dieser hat leider weniger schock und gruselmomente. ich hoffe es gibt noch einen wirklich letzten 4. teil, der die story zum abschluss bringt, dies hier war ja das prequel.
-
- Excellent
-
- Excellent