Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Hab auch gehört der sei nur so mittelmäßig, plätschere nur so vor sich hin (das muss ja erstmal nichts schlechtes per se sein) und das Acting sei auch nur so lala.
Mal schauen
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
es gab leider keine englische vorstellung, durch die synchro is bestimmt auch noch so einiges flöten gegangen. auf RT hat der film 75% oder so, was ja eigentlich ganz gut ist.
Wenn ich nur "Benedict Cumberbatch" lese möchte ich schreiend wegrennen, kenne ihn zwar nur aus dem Star-Trek-Film, aber da war er wirklich absolut furchtbar. Außerdem ist er der hässlichste Mensch der Welt.
^dem0n^ hat geschrieben:Wenn ich nur "Benedict Cumberbatch" lese möchte ich schreiend wegrennen, kenne ihn zwar nur aus dem Star-Trek-Film, aber da war er wirklich absolut furchtbar. Außerdem ist er der hässlichste Mensch der Welt.
Du kennst nicht Sherlock?
was?
Und die zwei Filme mit Robert Downey Jr habe ich natürlich gesehen.
pressluftpinocchio hat geschrieben:schauspieler nach ihrer attraktivität beurteilen.
seid ihr zwölfjährige mädchen, oder was?
Von Attraktivität spricht hier keiner, es geht darum, sich jemanden angucken zu können, ohne Brechreiz zu bekommen.
Plus grauenhaftes Over-Acting: https://www.youtube.com/watch?v=gnZJjNjMg98
^dem0n^ hat geschrieben:
Von Attraktivität spricht hier keiner, es geht darum, sich jemanden angucken zu können, ohne Brechreiz zu bekommen.
Plus grauenhaftes Over-Acting: https://www.youtube.com/watch?v=gnZJjNjMg98
selber schuld wenn man sich so teenie startrek kram anguckt...
für euch hab ich diesmal was ganz feines, monatsübersicht oktober:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ich hatte neulich überlegt, ob ich ein Topic aufmache und frage, welche Schauspieler im Cast sein müssen, damit ihr ihn auf gar keinen oder auf jeden Fall anschaut. Es ist daran gescheitert, dass ich keinen gescheiten Titel gefunden habe.
Du bist so ein Dummlaberer vor dem Herrn. Ich hab doch zwei Mal geschrieben, dass ich seine Schauspielerei nicht ausstehen kann. Dass er obendrein auch noch hässlich ist macht die Sache halt nicht besser.
^dem0n^ hat geschrieben:Du bist so ein Dummlaberer vor dem Herrn. Ich hab doch zwei Mal geschrieben, dass ich seine Schauspielerei nicht ausstehen kann. Dass er obendrein auch noch hässlich ist macht die Sache halt nicht besser.
Und das machst du anhand EINES Filmes fest? Nicht schlecht.