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Verfasst: 22.08.2016, 19:04
von floppydrive
Das halbfertige Spiel Warhammer 40k: Eternal Crusade hat einen Releasedatum: 23.09.2016 und man kann wohl vermuten das sie das Spiel damit schon jetzt selber begraben, von den angekündigten Features sind gerade einmal um die 10-15% drin und von einem MMO kann man erst gar nicht reden, aktuell ist es immernoch ein Battlefield im Warhammer 40k Universum was extrem scheiße läuft und keinen Content bietet.

[video=youtube;emqu1a3QWlo][/video]

Verfasst: 22.08.2016, 19:14
von drluv
floppydrive hat geschrieben:Das halbfertige Spiel Warhammer 40k: Eternal Crusade hat einen Releasedatum: 23.09.2016 und man kann wohl vermuten das sie das Spiel damit schon jetzt selber begraben, von den angekündigten Features sind gerade einmal um die 10-15% drin und von einem MMO kann man erst gar nicht reden, aktuell ist es immernoch ein Battlefield im Warhammer 40k Universum was extrem scheiße läuft und keinen Content bietet.

[video=youtube;emqu1a3QWlo][/video]
Yepp, sehe ich auch so. Orks nicht wirklich drinnen, Eldar so halb. Equipment, Maps, Progress alles nichtmal zu 50% vorhanden. Schade. Ich hatte auf ein Spacemarine-MP ähnlich wie Battlefield gehofft. Naja, aber evtl. kommt ja noch ne geile Gameplaydemo zur Beta3 :daumen:

Verfasst: 22.08.2016, 21:45
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:Oh, also gab es keine tollen Sachen auf der Gamescom?

Und ich habe VR schon zu genüge ausprobiert um festzustellen, dass es kein Bringer wird und (bestenfalls) ein Nischenprodukt.
http://nosulusrift.ubisoft.com/?lang=de ... uct-detail

ubisoft hat doch diesen tollen furzwolkengenerator für das south park spiel :catch:

Verfasst: 22.08.2016, 23:13
von z0m81e
drluv hat geschrieben:Oh, also gab es keine tollen Sachen auf der Gamescom? Seltsamerweise wurden die Sachen die es (spärlich) gab auf der E3 gezeigt. Es ist nun auch nicht so schwer ein Vid davon zu machen, zumindest ist es besser als einfach gar nichts großes zu veröffentlichen. :daumen:

Und ich habe VR schon zu genüge ausprobiert um festzustellen, dass es kein Bringer wird und (bestenfalls) ein Nischenprodukt.
kannste mal bitte erklären was du denn für dich ein tolles vr spiel wäre?
und was haste denn in VR schon alles ausprobiert?

in meinem letzten absatz hab ich doch geschrieben das es ne menge gab, aber welcher hersteller hat denn bitte exklusives gamescom zeug? keiner, warum also die selben videos wie zur e3 nochmal veröffentlichen???

Verfasst: 23.08.2016, 08:38
von drluv
z0m81e hat geschrieben:kannste mal bitte erklären was du denn für dich ein tolles vr spiel wäre?
und was haste denn in VR schon alles ausprobiert?

in meinem letzten absatz hab ich doch geschrieben das es ne menge gab, aber welcher hersteller hat denn bitte exklusives gamescom zeug? keiner, warum also die selben videos wie zur e3 nochmal veröffentlichen???
Oh, nun verzettelst Du dich aber. Die Gamescom ist für viele Hersteller einer der wichtigsten Konferenzen, vor allem für welche aus dem osteuropäischen Raum, weil sie leichter Zugang haben und der Markt näher ist als die E3. Und im zweiten Absatz hast Du geschrieben, dass man VR schlecht zeigen kann, was absoluter quatsch ist: Es gibt doch genug alte Vids davon wie einer Spielt, oder Trailer (dieser EvE-Railshooter z.B.) die das zeigen. Würde man es schlecht zeigen können und es ginge nur per "muss man selbst sehen" dann wäre VR schon jetzt tot. :daumen:

ANsonsten hat mir ein guter Freund mal das hier empfohlen: http://lmgtfy.com/?q=gamescom+2016+trailer+exclusive

Verfasst: 23.08.2016, 11:38
von floppydrive
Gameplay von VAMPYR, freue ich mich richtig drauf <3

[video=youtube;2ypMBqm5EhI][/video]

Verfasst: 23.08.2016, 11:43
von z0m81e
gekonnt die fragen ignoriert.

zu deinen trailer, stimmt, echt hammer exklusive titel die da gezeigt wurden.. nicht
entweder alles schon auf der e3 gezeigt, evtl jetzt aus nem neuen level, oder add-ons zu spielen die keine sau spielt (the crew)


das was VR ausmacht kann man schlecht in nem video zeigen... das man das spiel zeigen kann is klar, aber was glaubst du warum in jedem trailer den sony fürs psvr raushaut leute zu sehen sind wie sie mit dem headset zu sehen sind? weils halt nicht nur um das geht was auf dem bildschirm zu sehen ist.

aber das solltest du ja wissen, wenn du ja schon so viel vr ausprobiert hast. womit wir wieder beim thema wären
z0m81e hat geschrieben:kannste mal bitte erklären was du denn für dich ein tolles vr spiel wäre?
und was haste denn in VR schon alles ausprobiert?

Verfasst: 23.08.2016, 16:06
von drluv
z0m81e hat geschrieben:gekonnt die fragen ignoriert.

zu deinen trailer, stimmt, echt hammer exklusive titel die da gezeigt wurden.. nicht
entweder alles schon auf der e3 gezeigt, evtl jetzt aus nem neuen level, oder add-ons zu spielen die keine sau spielt (the crew)


das was VR ausmacht kann man schlecht in nem video zeigen... das man das spiel zeigen kann is klar, aber was glaubst du warum in jedem trailer den sony fürs psvr raushaut leute zu sehen sind wie sie mit dem headset zu sehen sind? weils halt nicht nur um das geht was auf dem bildschirm zu sehen ist.

aber das solltest du ja wissen, wenn du ja schon so viel vr ausprobiert hast. womit wir wieder beim thema wären
Wo habe ich denn nun schon wieder geschrieben, dass ich "so viel" ausprobiert habe? ich habe genug ausprobiert um mir eine Meinung darüber zu bilden, dass es nichts wird. U.A. eben valkyrie und--- ach, les es doch einfach nochmal alles selbst durch
drluv hat geschrieben:Ja, habe ich aber gerade eve Valkyrie macht so ca. 30 Minuten spaß und das wars. So wie so ziemlich alle Spiele die da sind und angekündigt worden sind. Es ist so ein spezielles hardcore Nischenprodukt, dass da die Entwickler es auslaufen lassen werden...

Und die Möglichkeiten sind eben nicht "riesig" sondern erz begrenzt, genau das ist ja das Problem.
Und natürlich kann man in einem Video zeigen, was in dem Spiel erstmal passiert. Wahrscheinlich wollen es viele nicht, weil es irgendwelche Dinge sind die man sonst eher so für 1,50€ im HumbleBundle erstehen kann. Valkyrie hatte sogar nen recht netten trailer mit viel Wumms etc, aber wenn man sich mal fragt (und das sollte man immer tun): wie spielt sich das ganze, und es dann noch spielt wird schnell klar, dass sowas evtl. in den 80ern zu Galaga-Zeiten toll gewesen wäre aber sicherlich nicht 2016, weil man es nach 20 Minuten wieder weg legt und sich fragt: "das wars?". Dieser "hmmm neu!"-Faktor klingt halt dermaßen schnell ab, sobald man sowas wie "erm, das hatte ich doch so schonmal für die WiiU, wozu brauche ich das in VR und wieso kann ich mich nicht bewegen" oder "ja, toll... ballern... und nu?" denkt.

Zeig mir doch mal bitte ein Spiel von dem du wirklich überzeugt bist, dass du mehr als 20-30 Stunden investierst. Ein einziges. Dann hast Du zumindest mal ne Basis auf der du diskutieren kannst. Aktuell kommt irgendwie nur: "Aber, die machen ne Roadshow, aber es könnte ja bald besser werden um Weihnachten kommt evtl. nochmal was". Schau Dir doch mal die HTC-Launch Titel an oder was über die 32 Gamescom-VR-Dinger lief. Das funktioniert evtl. im 3D Kino vom Holiday-Park in Haßloch aber das ist doch nicht die Zukunft des Gamings. Also bitte.

Verfasst: 23.08.2016, 21:10
von z0m81e
hatte grad nen längeren text geschrieben aber irgendwie glaub ich es das es ja eigentlich egal ist was ich schreibe, da du vr sowieso als billiges gimmik abtust.. haste ausser eve eigentlich noch was anderes probiert?

in welches jetzt aktuelle spiel kannst du dir denn vorstellen 20-30 stunden zu stecken? damit mein ich nicht vr.
aktuell kann man gut und gerne das doppelte der zeit in sachen wie elite und dirt rally stecken. kann man in 2d auch, aber in vr ne ganze ecke mehr im spiel drin.

was roomscale (das wo man rumläuft und die eigenen hände im spiel benutzen kann) angeht isses nunmal einfach anstrengender sich da mehrer stunden am stück im spiel zu bewegen.
wenn man sich so durchliest wie gut die neue doom vr demo funktioniert dann is das ne erfahrung die gibts nirgendwo anders (man guckt halt nicht in den monitor, sonder steht selbst auf dem mars, zielt und ballert mit der rechten hand, während man sich mit der linken durch die gegend teleportiert und die monster in lebensgrösse auf einen zulaufen)

was die vive titel angeht darf man nicht vergessen das die entwickler version ja erst seit bald einem jahr draussen is.
auf der ps vr gibts doch auch n paar gute spiele, sogar echt, wie z.b. resident evil und robinson. (guck da nur nebenbei drauf, weil ich nicht plane mir eine zu holen)

die oculus live events hab ich nur erwähnt weil du dir mal angucken könntest was es noch so gibt. und der quatsch mit weihnachten steht nirgends.. nur das halt immer neue sachen rauskommen und das sony und oculus im september und october nochmal neue sachen auf ihren eigenen events zeigen...

Verfasst: 23.08.2016, 21:44
von drluv
z0m81e hat geschrieben:hatte grad nen längeren text geschrieben aber irgendwie glaub ich es das es ja eigentlich egal ist was ich schreibe, da du vr sowieso als billiges gimmik abtust.. haste ausser eve eigentlich noch was anderes probiert?

in welches jetzt aktuelle spiel kannst du dir denn vorstellen 20-30 stunden zu stecken? damit mein ich nicht vr.
aktuell kann man gut und gerne das doppelte der zeit in sachen wie elite und dirt rally stecken. kann man in 2d auch, aber in vr ne ganze ecke mehr im spiel drin.

was roomscale (das wo man rumläuft und die eigenen hände im spiel benutzen kann) angeht isses nunmal einfach anstrengender sich da mehrer stunden am stück im spiel zu bewegen.
wenn man sich so durchliest wie gut die neue doom vr demo funktioniert dann is das ne erfahrung die gibts nirgendwo anders (man guckt halt nicht in den monitor, sonder steht selbst auf dem mars, zielt und ballert mit der rechten hand, während man sich mit der linken durch die gegend teleportiert und die monster in lebensgrösse auf einen zulaufen)

was die vive titel angeht darf man nicht vergessen das die entwickler version ja erst seit bald einem jahr draussen is.
auf der ps vr gibts doch auch n paar gute spiele, sogar echt, wie z.b. resident evil und robinson. (guck da nur nebenbei drauf, weil ich nicht plane mir eine zu holen)

die oculus live events hab ich nur erwähnt weil du dir mal angucken könntest was es noch so gibt. und der quatsch mit weihnachten steht nirgends.. nur das halt immer neue sachen rauskommen und das sony und oculus im september und october nochmal neue sachen auf ihren eigenen events zeigen...
Aktuelles über 20 Stunden (erschienen und kommend):
Overwatch (zu lange draußen?), divinity2, titanfall2, battlefield1, kingdom new lands, unepic (evtl. zu alt), fallout4 (alleine in die DLCs sobald sie im sale sind), dwarf fortress (ausser :kon: ), elite falls das update gut wird und natürlich DCS. Die letzten beiden haben auch VR-Funktionen die aber eher für Arcade-Dinge genutzt werden. TrackIR ist da eben zu gut und man hat noch Keyboard, etc. vor sich.

Thema Doom: Na, da ist ja toll. Aber fesselt dennoch nicht so sehr, weil es sich immer noch wie ne shooting-gallery anfühlt, vor allem ohne Movement.

Thema weitere Spiele: Ka, irgendeines mit so rumfahren ohne wirklich was tun zu können im Wii-Look und dann hab ichs gelassen.

Thema Oculus: Die haben doch immer noch den Nachteil mit den Controllern was z.B. die Vive angeht... Also werden es wahrscheinlich railschooter bleiben oder sowas was einem freie Bewegung vorgaukelt, die es aber doch nicht gibt.

Verfasst: 24.08.2016, 04:57
von schokomomo
Also VR kann ich mir auch nur bei Cockpit-Sachen gut vorstellen. Dieses Point and Click Doom fänd ich z.B. doof, wegen fehlendes Movement.

n Forza oder Dirt in VR wär natürlich mega krass. Oder halt sowas wie früher "Rogue Squadron" und dann im Cockpit.
Hatte aber noch nie ne VR Brille auf.

Was glaub ich auch n großen Unterschied macht, dass Größenverhältnisse richtig dargestellt werden.
Wenn du dann vor nem Monster stehst, das 4m groß is, guckst du halt wirklich nach oben und nicht auf n TV, wo es nur "40cm" hat. :ugly:

Verfasst: 24.08.2016, 13:42
von z0m81e
jo, doom ohne das bekannte movement is halt was anderes, aber mit normalen doom movement kotzt du..
und das teleoprten kann auch ganz interessant sein, weil du dich halt auch schnell wegteleporten kannst,umdrehen, schnell weiterballern, nach vorne zielen und no look nach rechts aus dem weg teleport weil monster kommt...

was die 20 std titel angeht sinds halt n haufen multiplayer shooter (is halt wegen movemet eher schlecht, siehe doom), divinity2 könnte sehr gut in vr klappen, da das ganze aus der vogelperspektive dann n bissle wie n tabletop wirkt. bei 2d side scrollern bringts logischerweise nichts, fallout 4 bekommt die gleiche vr unterstützung wie doom und elite is komischerweise für viele ihr nummer 1 vr spiel (wenn man diversen foren glaubt). da funktioniert das ganze spiel, nicht nur irgendwelche arcade dinger.

welche version der brille hattest du eigentlich auffm kopf? die touch controller kommen wohl im november, dann hat die rift das gleiche 360° room scale wie bei der vive. also auch mit grosser fläche zum laufen und drehen. einzig psvr wird eher railig bleiben, weil die ja nur 1 kamera und damit maximum 180° richtung kamera abdecken können

Verfasst: 30.08.2016, 11:34
von floppydrive
Gerade auf pr0 gesehen :catch:

[video=youtube;Vx5BNDPA5hE][/video]

Verfasst: 30.08.2016, 12:00
von drluv
z0m81e hat geschrieben:jo, doom ohne das bekannte movement is halt was anderes, aber mit normalen doom movement kotzt du..
und das teleoprten kann auch ganz interessant sein, weil du dich halt auch schnell wegteleporten kannst,umdrehen, schnell weiterballern, nach vorne zielen und no look nach rechts aus dem weg teleport weil monster kommt...

was die 20 std titel angeht sinds halt n haufen multiplayer shooter (is halt wegen movemet eher schlecht, siehe doom), divinity2 könnte sehr gut in vr klappen, da das ganze aus der vogelperspektive dann n bissle wie n tabletop wirkt. bei 2d side scrollern bringts logischerweise nichts, fallout 4 bekommt die gleiche vr unterstützung wie doom und elite is komischerweise für viele ihr nummer 1 vr spiel (wenn man diversen foren glaubt). da funktioniert das ganze spiel, nicht nur irgendwelche arcade dinger.

welche version der brille hattest du eigentlich auffm kopf? die touch controller kommen wohl im november, dann hat die rift das gleiche 360° room scale wie bei der vive. also auch mit grosser fläche zum laufen und drehen. einzig psvr wird eher railig bleiben, weil die ja nur 1 kamera und damit maximum 180° richtung kamera abdecken können
Aber sage mir doch mal bitte, warum ein Publisher, also ein Unternehmen, folgende Überlegung anstellten sollte: "So, bislang wurden ca. 100.000 Vives verkauft und nochmal soviel (?) ORs. D.h. wenn ich nun Doom VR herausbringe habe ich maximal einen Absatz von 200.000 Stück. Im absoluten unrealistischen BestCase, eher lande ich bei 50.000. Das ist ja super! :daumen: ".

Das gleiche gilt für so etwas wie Elite. Es ist schon ein absolutes Nischen-Spiel (bislang 500.000 verkaufte Einheiten und nicht mal 10.000 Spieler täglich. Aktuell, d.h. jetzt ist es hinter (!) NMS) und es gibt (ich schätze) ca. 5% der Playerbase die VR nutzen. Das ist für keinen Publisher der Welt irgendetwas. VR ist aktuell nicht mehr als ein Marketing-Werkzeug, dass man eben haben muss. Jeder braucht ne Mobile-App und jeder braucht irgendwas mit VR. Wirklich ernsthaft damit auseinandersetzen macht doch niemand ausser ein paar Independant-Entwickler.

Du hattest mich nach aktuellen Spielen gefragt in die ich 20+ Stunden reinstecken würde. Ich stecke keine 20 Stunden in ein Teleport-Doom oder Teleport-Fallout4 da habe ich überhaupt kein Interesse dran und ich kenne auch keinen Grund, warum sich das durchsetzen sollte.

€: zumindest HTC scheint auch erstmal abwarten zu wollen: http://uploadvr.com/vive-2-planned/

Verfasst: 30.08.2016, 18:32
von shiboyu
ich denke man muss abwarten was auf den konsolen passiert, wenn da nur so wii-mäßiges "casual" zeugs bei rum kommt ist es tot. oder es kommt irgendeine "killer app" von nem independent (wobei dann immer nur erstmal ein game da wäre aber die basis könnte sich dadurch vergrößern und somit interessanter machen für die devs).

Verfasst: 30.08.2016, 21:55
von drluv
shiboyu hat geschrieben:ich denke man muss abwarten was auf den konsolen passiert, wenn da nur so wii-mäßiges "casual" zeugs bei rum kommt ist es tot. oder es kommt irgendeine "killer app" von nem independent (wobei dann immer nur erstmal ein game da wäre aber die basis könnte sich dadurch vergrößern und somit interessanter machen für die devs).
Niemand wird etwas sagen wie "Oh, dieses Indy spiel ist so gut, da kaufe ich mir für 700€ ne Brille und noch ne GraKa für 400€, muss ich halt die Idris später kaufen :daumen: "... Es braucht ein breites (!) Portfolio an AAA Titeln, damit sich das durchsetzt. Das "nette Idee"-Independant-Genre dass es evtl. bei der Wii noch gab, gibt es hier nicht, da alleine die Brille für EINEN Spieler ein vielfaches einer Wii seinerzeit kostet, mit der man dann zumindest zu zweit (für +100 EUR) zu viert (!) Spielen konnte.

Verfasst: 30.08.2016, 22:39
von shiboyu
sonys teil soll doch irgendwas um die 300 kosten oder?
keiner der publisher wird das pushen wenn sie nix davon haben (sprich: bezahlt werden).
bleib bei meiner ursprünglichen aussage: konsole oder nix (sony subventioniert die brille und den content dafür, microsoft?).

€ multiplayer sehe ich auf längere zeit erstmal nicht (lokal).

Verfasst: 31.08.2016, 01:47
von z0m81e
naja, sony macht ja schon n bissle was in sachen local multi, wird halt wie bei der wii-U second screen mässig genutzt, nur hat man halt kein gamepad in der hand, sondern die brille auf dem kopf.

und was preis und verbreitung angeht isses halt ne neue technologie in ihrer anfangsphase... guckt euch damals die ersten dvd player an... waren sau teuer und es gab kaum filme dafür, und die waren dann auch richtig teuer.. und komischerweise hat es sich dann doch durchgesetzt....

Verfasst: 31.08.2016, 12:52
von drluv
z0m81e hat geschrieben:naja, sony macht ja schon n bissle was in sachen local multi, wird halt wie bei der wii-U second screen mässig genutzt, nur hat man halt kein gamepad in der hand, sondern die brille auf dem kopf.

und was preis und verbreitung angeht isses halt ne neue technologie in ihrer anfangsphase... guckt euch damals die ersten dvd player an... waren sau teuer und es gab kaum filme dafür, und die waren dann auch richtig teuer.. und komischerweise hat es sich dann doch durchgesetzt....
Oh, oder die Webmaschine: hatte zunächst auch nur einer, und war erzteuer, und dann hat sie sich doch durchgesetzt. Solche Vergleiche helfen ungemein weiter. :daumen:

Verfasst: 31.08.2016, 13:23
von sl1zer
Also zumindest ich hab so eine Maschine um ins Web zu kommen :confused:

Verfasst: 31.08.2016, 17:47
von Adieu
floppydrive hat geschrieben:Gerade auf pr0 gesehen :catch:

[video=youtube;Vx5BNDPA5hE][/video]
:catch:

Verfasst: 31.08.2016, 20:52
von z0m81e
drluv hat geschrieben:Oh, oder die Webmaschine: hatte zunächst auch nur einer, und war erzteuer, und dann hat sie sich doch durchgesetzt. Solche Vergleiche helfen ungemein weiter. :daumen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Webmaschine ?

Verfasst: 01.09.2016, 13:04
von floppydrive
Das Beste Hack N Slay Titan Quest hat nun 10 Jahre nach Release seine Anniversary Edition erhalten die mit folgenden Neuerung auffährt
Anniversary Edition Update
  • Erneuerte und verbesserte Multiplayerfunktionalität einschließlich neuer Features wie integriertem Sprach-Chat und NAT-Auflösung für optimale Multiplayer-Konnektivität.
  • Unterstützung für weitere Auflösungen, größere Kameraentfernung und skalierbare Benutzeroberflächengröße.
  • Verbesserung der Leistung und allgemeinen Stabilität.
  • Modder-Unterstützung durch neue Modding-Optionen und einen voll integrierten Steam Workshop.
  • Vollständig überarbeitetes Balancing mit Verbesserungen für alle Meisterschaften, Schadenstypen, einzigartige Gegenstände und Sets.
  • Zahlreiche Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen, einschließlich der über zehn Jahre lang umgesetzten Community-Fixes.
  • Erhöhte Herausforderungen und Belohnungen für größere Gruppen und auf höheren Schwierigkeitsgraden.
  • Dutzende von neuen Helden und Endgegnern, denen der Spieler begegnen kann.
  • Verbesserte Gegner- und Begleiter-KI.
  • Komfortfeatures wie höhere Stapel-Limits, Schnellaufnahme von Gegenständen, größerer Stauraum und eine Geschwindigkeitseinstellung.
  • Reduzierte Cheat-Möglichkeiten durch behobene Exploits, die Entfernung von Testgegenständen und Mod-Vergleich im Multiplayer-Modus.
  • Steam-Freundeinladungen
  • Steam-Errungenschaften
  • Steam-Sammelkarten
Solltet ihr Titan Quest schon bei Steam haben erhaltet ihr das Anniversary Update Kostenlos alle anderen können es für 75% kaufen: http://store.steampowered.com/app/475150/

Wer nicht versteht wie es funktioniert bekommt noch 2 schöne "Grafiken" von THQ Nordic die es veranschaulichen :ugly:

Bild
Bild

Verfasst: 01.09.2016, 18:02
von SanaK4n
bestes arpg! :daumen:

Verfasst: 01.09.2016, 20:24
von Förster
zockt eigentlich wer http://www.brawlhalla.com/ ?
F2P.

Hab bisl angetestet und fands ganz cool :)
meine alten Knocken allerdings :(

Verfasst: 02.09.2016, 14:48
von SanaK4n
Förster hat geschrieben:zockt eigentlich wer http://www.brawlhalla.com/ ?
F2P.

Hab bisl angetestet und fands ganz cool :)
meine alten Knocken allerdings :(
wenn dir platform fighting games gefallen, solltest du http://www.wavedash.com/#home im auge behalten :daumen:

Verfasst: 02.09.2016, 20:25
von Donald Trump
floppydrive hat geschrieben:...
Ich habe dies käuflich erworben.

Verfasst: 03.09.2016, 17:04
von frost-bit
floppydrive hat geschrieben:Das Beste Hack N Slay Titan Quest hat nun 10 Jahre nach Release seine Anniversary Edition erhalten die mit folgenden Neuerung auffährt



Solltet ihr Titan Quest schon bei Steam haben erhaltet ihr das Anniversary Update Kostenlos alle anderen können es für 75% kaufen: http://store.steampowered.com/app/475150/

Wer nicht versteht wie es funktioniert bekommt noch 2 schöne "Grafiken" von THQ Nordic die es veranschaulichen :ugly:

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hab ich seit geraumer Zeit, aber jedesmal, wenn ich das Spiel auf WIndows 10 starten will stürzt es ab...

Verfasst: 11.09.2016, 10:25
von CadEx
Da keine Shopseite mehr zu Castle of Illusion vorhanden ist, habe ich mal nachgeforscht. Ergebnis: Es steht nicht mehr zum Verkauf.
After tomorrow, Sega’s remake of ’90s Mickey Mouse jumpyjumper Castle of Illusion will be pulled from sale on Steam for… possibly forever? Sega won’t be allowed to sell it any more, because business. But folks who buy it before then will keep it, so Sega have helpfully put it on sale for £1.50.



“Due to an expiration of business terms, Sega will no longer be able to sell Castle of Illusion on Xbox Live, PlayStation Network, or Steam, with the current publishing arrangement coming to an end on September 2,” Sega told Polygon.
https://www.rockpapershotgun.com/2016/0 ... nger-sold/

Zum Glück habe ich das Spiel bereits. :catch:

Verfasst: 13.09.2016, 20:06
von drluv
Oh, das war das Spiel bei dem ich dachte: Sega Mega Drive > * weil die Animationen für damalige Verhältnisse erzgut waren. :daumen: