Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Cadavre
-
- Keel
Ja das stimmt und ist auch egal bei wie viel % der Skill-Level ist.snakeshit hat geschrieben:Wie scheiße sind Motorrad- und die Helisteuerung bitte? Da war GTA IV wesentlich angenehmer.
Habe gestern saemtliche Rennen, also See, Strasse und Gelaende erledigt. Gelaende per Bike waren echt bei mir von Krampfanfaellen begleitet. Aergerlich waren die Strassenrennen, da wirklich jeder Checkpoint beruehrt werden musste. Bei Gelaende und See ist dies ja nicht notwendig und daher, trotz beschissenen Handling, entsprechend einfacher.
-
- Defense
-
- Humilation
hatte gar keine probleme mit motorrädern... steuern sich imho total angenehm, vorallem im vergleich zu 4, oder zu sleeping dogs... ich benutz tatsächlich lieber motorräder als autos... die spawnen halt vergleichsweise selten... und der "ich wipe deine garage"-bug is da auch nich gerade hilfreich...
die prinzipielle steuerung von helis is nu identisch zu bf... unterschied is das gewobbel, das tatsächlich sucked wie shice... ausserdem fehlt in der 'cockpit'-ansicht irgendwie das gefühl dafür wie groß der heli is...
hatte übrigens noch n lustigen garagen-bug, und zwar hab ich mit franklin alle motorräder per web gekauft, zum testen, er hat die auch alle geliefert bekommen... die mails jedoch das die motorräder nun da sind gingen alle (viel später) an trevor, und genau als trevor die mails gekriegt ich am "wtf", auf franklin gewechselt, motorräder alle weg, und trevor hat auch keine ;>
die prinzipielle steuerung von helis is nu identisch zu bf... unterschied is das gewobbel, das tatsächlich sucked wie shice... ausserdem fehlt in der 'cockpit'-ansicht irgendwie das gefühl dafür wie groß der heli is...
hatte übrigens noch n lustigen garagen-bug, und zwar hab ich mit franklin alle motorräder per web gekauft, zum testen, er hat die auch alle geliefert bekommen... die mails jedoch das die motorräder nun da sind gingen alle (viel später) an trevor, und genau als trevor die mails gekriegt ich am "wtf", auf franklin gewechselt, motorräder alle weg, und trevor hat auch keine ;>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Cadavre
-
- Humilation
Die Steuerung im 5er ist sehr direkt, im 4er ne Spur ZU träge. Genau dazwischen wäre optimal. Ich finde im 5er wirken die Motorräder nicht sehr realistisch, viel zu direkt.
Und die Heli Steuerung ist schon seit Vice City unverändert. Zumindest die Tastenbelegung. Was das gewackel soll, versteh ich auch nicht. Ja, einen Heli muss man immer austarieren, aber SO krass? Da wars ja leichter meinen Single Blade Modellhubschrauber im Büro zu fliegen
Und die Heli Steuerung ist schon seit Vice City unverändert. Zumindest die Tastenbelegung. Was das gewackel soll, versteh ich auch nicht. Ja, einen Heli muss man immer austarieren, aber SO krass? Da wars ja leichter meinen Single Blade Modellhubschrauber im Büro zu fliegen
-
- Humilation
realistisch is an dem spiel mal ja so ca gar nichts... n jumbo der nach 50m abhebt, telepathie begabte cops, nur ne 5k$ krankenhausrechnung nach wiederbelebung obschon man nicht versichert ist... oder ne jogginghose in der ich n rpg, ne minigun und 3 verschiedene karabiner, alles samt 10k schuss munition, verstauen kann... :F
das kriterium sollte wohl eher playability sein, und die is bei 5 einfach höher als bei 4, wo sich jeder scheiss kleinwagen einfach steuerte als hätte er 2 havarierte öltanker im kofferraum...
das kriterium sollte wohl eher playability sein, und die is bei 5 einfach höher als bei 4, wo sich jeder scheiss kleinwagen einfach steuerte als hätte er 2 havarierte öltanker im kofferraum...
-
- Capture
Das PKW-Handling ist besser geworden, ja.Gumshoe hat geschrieben:das kriterium sollte wohl eher playability sein, und die is bei 5 einfach höher als bei 4, wo sich jeder scheiss kleinwagen einfach steuerte als hätte er 2 havarierte öltanker im kofferraum...
Dafür komme ich mit Motorrädern und Hubschraubern nicht mehr klar.
Die Dinger reagieren einfach viel zu empfindlich.
-
- Combo
spiel ma sleeping dogs! dann weisste erst was empfindliche motorräder sind
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
-
- Keel
Was wurde damals zur Foltersequenz, die kaum brutaler war, in Black Ops 1 ein riesen Wirbel veranstaltet. Ueber diese hier, hoert man irgendwie kaum etwas!aZu hat geschrieben:Die Foltersequenz ist übel!
33% bei über 30std Spielzeit bis jetzt
Die Nebenquests mit dem Englischen Paar heheheh.
Mache gerade nebenbei die ganzen Fallschirm, Schmuggel-Aufgaben. Die fetzen!
-
- Regeneration
hab gestern abend die alle verfügbaren rennen gemacht.
finde das ja schon toll, weil die streckenauswahl immer recht cool ist. gerade die offroad sachen sind geil.
aber ich hab bis auf ein strassenrennen nicht ein rennen verloren.. irgendwie ist da so gemacht dass wenn man vernünftig aber schnell fährt, dass man gar nich verlieren kann.. selbst wenn man mal vom quad fällt und sich wieder draufsetzt kann man die gegner noch locker einholen und überholen.
finde das ja schon toll, weil die streckenauswahl immer recht cool ist. gerade die offroad sachen sind geil.
aber ich hab bis auf ein strassenrennen nicht ein rennen verloren.. irgendwie ist da so gemacht dass wenn man vernünftig aber schnell fährt, dass man gar nich verlieren kann.. selbst wenn man mal vom quad fällt und sich wieder draufsetzt kann man die gegner noch locker einholen und überholen.
-
- Humilation
kommt halt auch druff an mit was für ner karre man da auftaucht, hab zb das motorradrennen zuerst mit franklin seinem default motorrad gemacht, dieser krüppelchopper... bin nicht unter die top3 gekommen... dann dinka akuma max getuned, innerhalb der ersten 15 meter auf 1 und gemütlich ins ziel geschlendert :F
man kann sich das schon schwer machen, wenn man will :F
offroad is ne andere nummer, die ai is ziemlich schlecht im navigieren bei offroad-strecken, einfach mal 3, 4 sterne besorgen und offroad gehen, die bullen fliegen kreuz und quer durch die gegend und killen sich quasi selbst... is recht lustig anzusehen :F
ZOMG NOCH 2 TAGE
@ gonzo
fängste tag 1 an? ich schon, werd aber erstmal nur so 'reinschauen' weil besuch da, ab donnerstag abend dann teabagbeutelmettheli52:0pwncodbffps? @ deddo?
man kann sich das schon schwer machen, wenn man will :F
offroad is ne andere nummer, die ai is ziemlich schlecht im navigieren bei offroad-strecken, einfach mal 3, 4 sterne besorgen und offroad gehen, die bullen fliegen kreuz und quer durch die gegend und killen sich quasi selbst... is recht lustig anzusehen :F
ZOMG NOCH 2 TAGE
@ gonzo
fängste tag 1 an? ich schon, werd aber erstmal nur so 'reinschauen' weil besuch da, ab donnerstag abend dann teabagbeutelmettheli52:0pwncodbffps? @ deddo?
weil keiner der leute die über gta meckern gta spielt, die regen sich alle darüber auf das man punkte kriegt wenn man prostituierte abschiesst... es gibt noch n paar seiten die sich an dingen im spiel anstossen, aber das meiste bezieht sich auf die titten im stripclub, die natürlich viel schlimmer sind als echte titten in nem echten club... und schlimmer als folter!puGa hat geschrieben:Was wurde damals zur Foltersequenz, die kaum brutaler war, in Black Ops 1 ein riesen Wirbel veranstaltet. Ueber diese hier, hoert man irgendwie kaum etwas!
-
- Keel
-
- Uriel