Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii U
-
- Accuracy
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
https://www.youtube.com/watch?v=ghEhI4C ... e=youtu.be
nintendo startet den hype-train ja was früher
nintendo startet den hype-train ja was früher
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
-
- Doom
- Steam: z0m81e
und in europa gibts sogar noch mehr bonus games zur auswahl http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- ... 79238.html
sehr schön, mal gucken ob zelda, wario oder sonic. den rest hab ich ja schon, oder will ich nicht
sehr schön, mal gucken ob zelda, wario oder sonic. den rest hab ich ja schon, oder will ich nicht
-
- Uriel
@07:40 alter, die sprecherin, stirbcts hat geschrieben:die drehen grad echt am rad
mk8 direct -> https://www.youtube.com/watch?v=JbuJZP0_8iQ
HYPE
:/
pq since 04
-
- Defense
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Accuracy
-
- Combo
hätte man dann ja auch wie den 4 spieler modus mit 30fps machen können... naja, mir isses auch wurscht, keine freunde :>
-
- Accuracy
-
- Major
-
- Combo
-
- Major
Schade.
Bin schon ein bisschen heiß drauf. :_
Weiß auch gar nicht, welches Game ich mir als DL holen soll. Zelda hab ich das Original für'n GC, MH3 und SMBU habe ich so, Pikmin3 und The wonderful 101 wollte ich kaufen.
Wie isn Sonic Lost Worlds? Und wie Game & Wario?
Bin schon ein bisschen heiß drauf. :_
Weiß auch gar nicht, welches Game ich mir als DL holen soll. Zelda hab ich das Original für'n GC, MH3 und SMBU habe ich so, Pikmin3 und The wonderful 101 wollte ich kaufen.
Wie isn Sonic Lost Worlds? Und wie Game & Wario?
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Defense
Pikmin ist spaßig, neben Zombie U wurde hier das Wiipad perfekt integriert.
Was mich hier aber stört ist der Tagesverlauf, man spielt immer einen Pikmintag der zeitlich beschränkt ist, so wird man künstlich immer wieder unterbrochen. Ich schätze ein Tag dauert 10-15 min
Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich jetzt zu Zelda greifen bzw. zu Pikmin wenn ichs nicht schon hätte.
Was mich hier aber stört ist der Tagesverlauf, man spielt immer einen Pikmintag der zeitlich beschränkt ist, so wird man künstlich immer wieder unterbrochen. Ich schätze ein Tag dauert 10-15 min
Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich jetzt zu Zelda greifen bzw. zu Pikmin wenn ichs nicht schon hätte.
-
- Combo
pikmin beste
tw101 nich für jedermann
zelder wenn mans noch nich kennt
tw101 nich für jedermann
zelder wenn mans noch nich kennt
-
- Razor
- Steam: diddiyo
hatte heute das mario kart bundle für 299 eur in der hand. habs aber dann doch nich gekauft. muss mich immernoch über den 3ds xl ärgern den ich mir vor weihnachten zugelegt hab und mit dem ich seit januar nicht mehr gespielt hab. wenn ich das ding zu nem brauchbaren preis verkaufen könnte würd ich mirn wii-u holen, handhelds sind einfach nix für mich :/
-
- Combo
299 fürn bundle is schon ganz brauchbar, ka was der 3ds damit am hut hat
-
- Razor
- Steam: diddiyo