Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Barney is back! Herrlich :)
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Hm das war ja mal eher schwach. Bis auf das Ende das Barney doch noch geslapped wird eher lame. Dabei waren die Slap-Bet Folgen doch immer die besten, wenn ich an barneys Theaterstück denke, boa
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Jau, musste eigentlich nur bei dem Werbespot ( :ugly: ) lachen
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also was mich diesmal ankotzt .. und was anscheinend immer öfter vorkommt .. ist das umgedrehte ende (natürlich von moral TRIEFEND).

was soll das denn? Ich mein wenn der Vater es nicht packt dann scheiss auf den!! ich mein wenn jemand 20 jahre einen nur enttäuscht hat dann scheiss auf den! und besonders wenn er dann noch am tisch sitzt und immernoch die selben fehler aufweist! Was soll das denn? Was wollen die damit erreichen? Ich mein hallo?
Ausserdem ist der schauspieler voll suudig. Hab mich irgendwie die ganze zeit vor dem geekelt. wie barney hab ich bei jeder umarmung der beiden gezuckt.

ich mein mal ganz ehrlich ... Was machen die produzenten denn da? was für ein ziel verfolgen die da? "No , its not just your family its mine too" was soll das?

ich fand das einfach eklig anzuschaun, wie dieserklischeekitsch schamlos ausgepackt wird und keiner mal richtige gefühle zeigt..
Marshall hätte ihm auf die fresse haun solln und rauswerfen ... Es gibt einfach dinge die kann man nicht wieder gut machen, und n behinderter toast reicht da nicht und ausserdem hätte er denen das geschenk which he "never got a CHANCE to give" einfach so geben könnte.

naja ansonsten warse nicht besonders die slap witze hat alle marshall schon vorher gemacht..

"maybe im still in love with you"
"yeahhh i wanna slap him so bad" :D

und barney episode fand ich genial "and all you ever wanted was that pretty white dress" :D das kann man bestimmt mal im echten leben soi ähnlich anwenden:P
Bild
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Die Folge war ok, es gab schon wesentlich schwächere Folge in dieser Staffel, kommt halt immer auf den Referenzpunkt an ;-)
Achja, und wenn ihr schon was über den Inhalt schreibt, nutzt doch bitte Spoiler-Tags oder formuliert es neutraler.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

fearchen hat geschrieben:Die Folge war ok, es gab schon wesentlich schwächere Folge in dieser Staffel, kommt halt immer auf den Referenzpunkt an ;-)
Achja, und wenn ihr schon was über den Inhalt schreibt, nutzt doch bitte Spoiler-Tags oder formuliert es neutraler.
Die Threads sind doch dafür da die aktuelle Folge zu besprechen. Wer hier reinguckt bevor er die Folge gesehen hat, hat irgendwas nicht verstanden meiner Meinung nach. Ich schaue erst immer danach rein
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

dito hier! :)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Die Folge war mal wieder obercrap. 2x schmunzeln müssen, das wars. Ziemlich vorhersehbare Gags, vorhersehbare Story. Was soll das denn? Entweder mit der Staffel das ganze dann beenden oder mal wieder bisschen Feuer. Die ganze Staffel war von ein zwei Folgen abgesehen bis jetzt sehr schlecht. Wenn sie bei den nächsten Folgen nicht wieder ne coole Ted / Barneyaktion bringen wirds vermutlicha uch nicht besser. Dieser MArshall ist schon länger nicht mehr lustig. Lilly auch immer weniger und Robin ist sowieso nur wegen dem Aussehen dabei. :ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

S05E08: bei dem Milswanca Spruch sagt Barney, "Correct! Circle gets a square!", was bedeutet das? :o

E: Vielen Dank!
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Der Fummel von Robin hat mir gefallen.
Die Folge davor war besser, ja, aber ich hab mich trotzdem gut amüsiert :) die Spiele von Lilys Papa sind doch klasse ;)
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

I have D I S E A S E S ! :lol:
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Krass, wie gut diese Folge war.. musste mehrmals laut lachen, was schon lange bei keiner meiner Lieblingsserien mehr vorgekommen ist.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

"i hate barney stinson"
- "me too"

:lol:
wayne
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

sau geile folge war das :D
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

die war echt mal wieder gut :)
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die war echt richtig gut ja
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

vielleicht kann mir mal jemand per PM sagen wo ihr schaut?
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

no one, i mean NO one could get laid wearing these! CHALLENGE ACCEPTED :D
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Danke für die Tips an Alle..
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

Saladbowl hat geschrieben:Danke für die Tips an Alle..
:( ((( cry
wenn du keine spoiler lesen willst (falls man da überhaupt von nem spoiler reden kann), dann mach den thread einfach nicht auf.. meine fresse
Bild
UserUndefined
Hossman
Hossman
Beiträge: 279
Registriert: Dez 2004
Wohnort: Westerwald!

Beitrag von UserUndefined »

lugge. hat geschrieben: :( ((( cry
wenn du keine spoiler lesen willst (falls man da überhaupt von nem spoiler reden kann), dann mach den thread einfach nicht auf.. meine fresse
Das meinte er damit nicht. Er spricht von den PM's.
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

Pvt.Jur3k hat geschrieben:Das meinte er damit nicht. Er spricht von den PM's.
:ugly: fail
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Lustige Folge :>. Robin war auch toll dieses Mal! :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

hmmmm... :> ziemlich sinnlose folge
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

scaerry hat geschrieben:hmmmm... :> ziemlich sinnlose folge
total und dazu auch noch völlig unlustig
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

scaerry hat geschrieben:hmmmm... :> ziemlich sinnlose folge
naja, vllt soll ja auch ein wenig von der story gezeigt werden, was halt viel später passiert, also das mit lily und marschall
aber fand die dennoch eher unlustig und sinnlos
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Naja, Marhalls erster Ausflug in seine Vergangenheit war 'n Lacher. ;)
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

der erste ja, aber der rest? fand die folge sehr schwach :( nichtmal der neue nachrichtensprecher konnte überzeugen...
Antworten