Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii genau siehts bei euch aus?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Gesperrt
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Original geschrieben von =percilator=
Ich bin ja echt froh wenn das Spiel so gestrickt ist das die Verzögerung nicht ins Gewicht fällt. Das diese "Flickshots" nicht nötig sind ist mir auch klar, ich wollte damit nur zeigen "seht her, es verzögert auch inGame", mehr nicht.

Und wenn ich das Lichtdingens eh kaum brauche um so besser.

Mir ging es dabei wirklich nur darum, zu hinterfragen WIESO IST DAS SO!? Weil wie gesagt, angeblich keine Verzögerung, und bei so ner neuen Technik erwarte ich das einfach, zu sehen sein sollte.

Und nein, ich verkaufe die Wii nicht, ausser es kommt ne zweite Version raus die besser wäre.

Und wem meine negativen Wii Beiträge nicht passen soll mal seine Fanboybrille abziehen :wave:

=p=
werde morgen oder so ein video machen in dem du sehen wirst dass die steuerung nicht verzögert ist.

liegt nämlich am spiel hab ich bemerkt :)
BildBildBildBild
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Mercury Meltdown Revolution:


http://www.ignitionusa.com/mmrev/mer2_Trailer.zip
Trailer


http://www.ignitionent.com/mercury%5Fwii/
Website

Spiel kommt nächsten Donnerstag raus.
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

nuuur asi games...jetzt kommt schon wieder son schrott...ich glaubs nicht...dreckskonsole, echt jetz :> ich zock shcon garkein wii mehr, nurnoch die gamecube games, das einzig gute an dem ganzen scheiss teil
Bild
:/
pq since 04
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Naja ich zock auch eher wenig Wii, eigentlich im Moment nur VC Titel (A Link to The Past \o/)
Aber irgendwie war mir das auch schon beim kauf klar. Mario Galaxy, Metroid, Smash Bros... ich warte gern drauf...
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von raNdaLL3
nuuur asi games...jetzt kommt schon wieder son schrott...ich glaubs nicht...dreckskonsole, echt jetz :> ich zock shcon garkein wii mehr, nurnoch die gamecube games, das einzig gute an dem ganzen scheiss teil
keine sorge, manhunt 2, godfather und scarface kommen auch noch... ...ich nehme jetzt einfach mal an das "gta clone" eher dein genre is...

:f

€: ich zogg in letzter zeit relativ viel wii, hauptsächlich ssx blur und excite truck, ab und zu noch n bissi gottlieb pinball...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von raNdaLL3
nuuur asi games...jetzt kommt schon wieder son schrott...ich glaubs nicht...dreckskonsole, echt jetz :> ich zock shcon garkein wii mehr, nurnoch die gamecube games, das einzig gute an dem ganzen scheiss teil
:lol:
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von raNdaLL3
nuuur asi games...jetzt kommt schon wieder son schrott...ich glaubs nicht...dreckskonsole, echt jetz :> ich zock shcon garkein wii mehr, nurnoch die gamecube games, das einzig gute an dem ganzen scheiss teil
:lol:
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

:>
es gibt kein bestimmtes genre für mich, es muss einfach nur abwechslungsreich bleiben, ssx blur wäre natürlich noch ne möglichkeit..es macht auch auf dauer kein spaß sich immer mit durchhalteparolen zu vertrösten, ich könnte morgen tod sein, und dann? freu mich aber auch schon auf umbrella chronicles, metroid, paper mario etc.
Bild
:/
pq since 04
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von p0wl
Mercury Meltdown Revolution:


http://www.ignitionusa.com/mmrev/mer2_Trailer.zip
Trailer


http://www.ignitionent.com/mercury%5Fwii/
Website

Spiel kommt nächsten Donnerstag raus.
Sieht interessant aus find ich :)

=p=
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Sieht wie kororinpa aus find ich :)

=c=
BildBildBildBild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

is das n psp port? kommt mir bekannt vor irgendwie...
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von fragy42
is das n psp port? kommt mir bekannt vor irgendwie...
ju
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

hmm
BildBildBildBild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

aber irgendwie hab ich schon ein faible für den gta style, oder hi-score games, oder shoot em ups wie super mario mit feuerblume!
Bild
:/
pq since 04
r4ve

Beitrag von r4ve »

Original geschrieben von factorx
Dieses Lichtdings, das du mit der Wiimote steuerst, brauchste doch bei Zelda eh nie. Nur beim Zielen mit dem Bogen und allen anderen Sachen mit Fadenkreuz... aber da wirst du wohl kaum so abrupte Bewegungen machen. :)

€: Wenn du mal genaue, unverzögerte Bewegung fühlen willst, hau mal dein Wii Sports rein und zock ein wenig Baseball. Da ist die Steuerung leider so genau, dass ich nie den Ball treffe. :ugly:
Du meinst die Fee :ugly: ?
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Genau..
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

A portion of an article from NGC magazine. I haven’t seen proof of the article just yet, perhaps one of our readers can help.

“the UK version of Pokemon will not have the restrictions of the friend code system”

I know that Pokemon Battle Revolution was unique in Japan, seeing that it was the first online game for the Wii before the online infrastructure was set up. I am not too sure how things will work around the world.


hmm, code-system oder nich, man könnte ja schon wetten abschliessen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

ey ihr hasis, ich suche die komplette nintendo presse konferenz E3 2006 zum download :_

bitte keine flash video dingens! bei gametrailers.com finde ich nur montage videos zu jedem einzelnen spiel :_

Edit: hab se gefunden,
http://www.gamespot.com/downloads/61496 ... o;download

ma hoffen das es die komplette is :f

edit2: ja das isses \o/
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so, am 5.4. kütt ja eledees, torsten bestimmt schon am tanzen un so :>

hab mir eben nomma dat gt-review reingezogen... würd sagen eledees sieht zwar spassig aus, wird aber auf dauer wohl eintönig wenn da nich ständig neue räume zum entdecken kommen :/

oder es is dann einfach nur zu kurz...
der map-austausch via wifi wird auch nich ewig unterhalten (wenn überhaupt)

aber ich warte mal die ersten erfahrungsberichte von meinen konsolenfreunden hier ab :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

alles klar godfather :f

elebits wird hart regeln, weisse bescheid!
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

ich glaub sobald die ersten neo geo spiele für die VC released werden werd ich mir meine erste points card kaufen...omfg, kanns garnich mehr abwarten :>>>>> gibts da schon ein paar genauere infos zu?
Bild
:/
pq since 04
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von agony
alles klar godfather :f

elebits wird hart regeln, weisse bescheid!
Neuer Name ist Eledees. :(

Werd's mir trotzdem holen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von raNdaLL3
ich glaub sobald die ersten neo geo spiele für die VC released werden werd ich mir meine erste points card kaufen...omfg, kanns garnich mehr abwarten :>>>>> gibts da schon ein paar genauere infos zu?
kauf auch gleich noch ne SD karte damit du auch platz hast :>
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von CTS
so, am 5.4. kütt ja eledees, torsten bestimmt schon am tanzen un so :>

1. wird aber auf dauer wohl eintönig wenn da nich ständig neue räume zum entdecken kommen :/

2. der map-austausch via wifi wird auch nich ewig unterhalten (wenn überhaupt)
scheisse! gar nich dran gedacht, meine spielepensum is diesen monat eigentlich schon raus... :/

1 und 2 wiedersprechen sich in meinen augen irgendwie :f
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

keine panik, is bis auf ende april verschoben worden so wie ich das sehen :>

zu 1 un 2, soll auch leute geben die nich mitm wii online sind... ausserdem dürfte die qualität der custom-maps stark hinter den orig. zurückbleiben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von CTS
ausserdem dürfte die qualität der custom-maps stark hinter den orig. zurückbleiben...
na bei so kackb00ns wie dir aufjedenfall
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

http://wii.ign.com/articles/777/777421p1.html

ign erklärt die mote-steuerung bei mortal kombat
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Was bitte ist Eledees? Außer hier nocht nie was von gehört und die Amazon BEschreibung ist auch recht schwach.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Heute auch Kororinpa bekommen, aber kurz ist kein Ausdruck. Habe das gerade in 2-3 h durchgespielt :)
Dennoch verdammt lustig und den Schwierigkeitsgrad fand ich super genial. Immer wieder ne Herausforderung, die aber zu packen ist und dann mal wieder 2-3 Level zum erholen. Aber 100 Level hätten es ruhig sein dürfen.
Gesperrt