Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
naja, wir waren auch allein im saal, bis auf die trailer war da nu nix was mich aufgeregt hat
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Combo
ich werde an dich denken wenn du nach den ersten sekunden ein grinsen im gesicht hast und jeden anderen der auch nur einen mucks gibt, zurechtweistwee hat geschrieben:gehe heute auch rein. ich werde an dich denken wenn ich an der cola schlürfe, im popcorn rumwühle und mich mit meinen freunden laut unterhalte <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Nach dem ganzen Lob hier und da hab ich schon was brauchbares erwartet, war am Ende dann doch ziemlich öde... Story war nich der Brüller, Charaktere waren fürn Arsch, und die ganzen schlechten U-Bahn Szenen gingen mir schwer aufn Sack...
4/10 who am i
-
- Defense
-
- Combo
glaub ma The Heat hat mit dem guten Heat überhaupt nix zu tun... aber mach dir nix draus, als kinder dachten wir auch, Platoon Leader mit Dudikoff wär die Fortsetzung von Platoon
-
- Combo
Der Film zieht sämtliche Vampirklischees durch den Kakao und dazu noch die unterschiedlichen Vampirarten die es im laufe der Filmgeschichte gab, waren perfekt umgesetzt, einfach herrlich!
8/10 what we do in the shadows
-
- Uriel
Identität
Der Film sagte mir überhaupt nichts, aber mit John Cusack habe ich bisher nur wenig falsch gemacht. Ziemlich abgefahrener Trip, der erst nach und nach "Sinn" macht, bis das Ende kommt Sehr guter Cast, bedrückende Stimmung, einige Schockmomente. Leider etwas kurz geraten für meinen Geschmack.
7/10
Das Perfekte Verbrechen
Einer dieser Filme, die man vor sich hinschiebt, obwohl man genau weiss, dass sie gut sind. Hopkins ist überragend, Gosling gut. Der Plot hat jedoch nur funktioniert, weil man als Zuschauer leicht "verarscht" wurde (Die Szene im Hotel zu Beginn) zumindest kam es mir so vor, deshalb hatte ich bis zum Ende tatsächlich keine Idee was der alte Sack da tatsächlich angerichtet hat :F
8/10
The Big Lebowski
Das erste mal, dass ich den Streifen nüchtern gesehen habe. Kam leider nicht mehr so gut wie sonst Trotzdem sollte Goodman für seine Auftritte in diesem Streifen einen Orden bekommen, einfach genial
6/10
-
- Excellent
Unterschiedlich, aber alles -Filme!Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:
Identität
Der Film sagte mir überhaupt nichts, aber mit John Cusack habe ich bisher nur wenig falsch gemacht. Ziemlich abgefahrener Trip, der erst nach und nach "Sinn" macht, bis das Ende kommt Sehr guter Cast, bedrückende Stimmung, einige Schockmomente. Leider etwas kurz geraten für meinen Geschmack.
7/10
Das Perfekte Verbrechen
Einer dieser Filme, die man vor sich hinschiebt, obwohl man genau weiss, dass sie gut sind. Hopkins ist überragend, Gosling gut. Der Plot hat jedoch nur funktioniert, weil man als Zuschauer leicht "verarscht" wurde (Die Szene im Hotel zu Beginn) zumindest kam es mir so vor, deshalb hatte ich bis zum Ende tatsächlich keine Idee was der alte Sack da tatsächlich angerichtet hat :F
8/10
The Big Lebowski
Das erste mal, dass ich den Streifen nüchtern gesehen habe. Kam leider nicht mehr so gut wie sonst Trotzdem sollte Goodman für seine Auftritte in diesem Streifen einen Orden bekommen, einfach genial
6/10
-
- Uriel
Mr. Brooks
Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen war mein erster Gedanke beim Abspann. Das einzig unterhaltsame an diesem Film waren die Dialoge zwischen Costner und seinem Alter Ego, der Rest war einfach nur gequirlte Scheisse :F
3/10
End of Watch
Diesen Jake Gyllenhaal muss man schon lieben <3 /10
Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen war mein erster Gedanke beim Abspann. Das einzig unterhaltsame an diesem Film waren die Dialoge zwischen Costner und seinem Alter Ego, der Rest war einfach nur gequirlte Scheisse :F
3/10
End of Watch
Diesen Jake Gyllenhaal muss man schon lieben <3 /10
-
- Combo
Mr. Brooks war doch ganz gut
-
- Excellent
Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:George A. Romero's Night of the living Dead
A Classic One!
Schlicht in S/W gehalten, aus Budgetgründen, ist der erste der "Dead"Filme von Romero noch ein klassischer Horrorfilm. Selbst in S/W erkennt man, an was die Zombies knabbern
Mit einem doch relativ untypischen Ende!
4/5
-
- Uriel
Ist das jetzt dein Ernst?cts hat geschrieben:Mr. Brooks war doch ganz gut
Ich fand es schon seltsam, dass man so gut wie nichts über seine Vergangenheit erfahren hat. Außerdem war dieser Nebenplot mit der Polizistin/Multimillionärin/Superhirn und dem Serienkiller auch vollkommen deplatziert, von der Tochter ganz zu schweigen Insgesamt gab es drei Stories und keine wurde anständig erzählt bzw. zu Ende gebracht. Ich bin keiner von denen, die alles in einem Streifen wissen, hinterfragen und nachvollziehen müssen, aber hier war einfach alles halbgar und deshalb völlig unbefriedigend.
-
- Bones
-
- Combo
anfangs erinnerte der mich n bissel an Ondskan, war inhaltlich dann doch n bissel anders.
Hat mir aber ganz gut gefallen. Mag so Eliteschule-Filme die so in den 50er spielen eh.
7/10 school ties
-
- Cadavre
-
- Defense
-
- Defense
-
- Combo
325min Director's Cut, Kinofassung kam in 2 Teilen ins Kino mit 117min und 124min.
-
- Rampage
The Monuments Men
Ich stehe ja auf 2. WK Shit, davon bekommt man in dem Film wenig mit, was nun auch kein wirkliches Kriterium war. Hat mich sehr gut unterhalten, irgendwie hat er einen sehr typischen Clooney-Humor, wie man ihn auch in den Oceans-Teilen bekommt.
Dann gibt es sehr "deepe" Szenen mit sehr guten Monologen.
Und was mir aufgefallen ist: Mir hat die Szene gegen Ende, in der Clooney mit dem deutschen [random Rang here] redet eigentlich mit am besten gefallen.
Ich glaube ich brauche mehr Filme mit intensiven, intelligenten Dialogen, die nicht nach zwei Minuten zu Ende sind. Ich habe mal diesen Film über die IRA oder sowas gesehen, in dem es einen 8-minütigen One-Shot gibt, in dem ein Insasse (ich glaube es ist Fassbender) mit dem Priest redet, das war auch einfach golden.
Filmempfehlungen diesbezüglich gerne an mich.
Ansonsten: 8/10
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!