Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?
-
- Impressive
- Defense
-
- Keel
Mal ganz ehrlich. Warum den Auspuff dann nicht einfach ganz abmachen? Klingt doch bestimmt genau so.
Power satt, ohne Kat
Power satt, ohne Kat
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
-
- Sorlag
Hab ja nicht gesagt dass das Auto pervers war, obwohl es sich um einen EE8 mit 1,6er V-tec Motor handelte.Original geschrieben von ncc|bdk
trotzdem is der Auspuff auch für das Auto übertrieben
Aber der Krach war einfach nicht mehr schön.
Nee, der Klang wenn du nen Wagen offen ab Krümmer fährst ist wieder was ganz anderes verglichen mit ner lauten Auspuffanlage.Original geschrieben von NAIL-!!!
Mal ganz ehrlich. Warum den Auspuff dann nicht einfach ganz abmachen? Klingt doch bestimmt genau so.
Wenn du neben so nem Wagen stehst und mal am Gas reißt fühlst du den Druck richtig in den Ohren.
Außerdem klingts eher blechern und kreischend, vor allem bei hohen Drehzahlen, während ne Auspuffanlage meistens eher dumpf brüllt.
-
- Sarge
-
- Defense
-
- Klesk
-
- Defense
-
- Dopefish
- Gorre
Diese Klarglas-Rueckleuchten sehen ja mal sowas von abartig Scheisse aus - unaussprechlich. Jeden der mit sowas am Auto rumfaehrt lach ich aus - Jemand, der die am Auto hat, ruiniert alles - sieht aus wie ein fahrender haufen Scheisse imho.
Den Astra darueber finde ich aber eigentlich nicht mal soo schlecht jetzt. Wenn er jetzt noch die entsprechende Power haette, waers natuerlich opti. Hauptsache keine <150 PS, wie bei den meisten 'Fast and Furious'-Plastikschuesseln.
Und der Leon kommt ja mal nur noch geil - naja die Frontschuerze wuerd ich wegbauen. Hmm, eigentlich muss ich sagen, dass mir da nur die Farbgestaltung gefaellt... Ibisweiss mit Schwarz - pervers. Jedes Auto ist in dieser Farbkombi einwandfrei - Koennte sogar n Trabbi da stehen :>
greetz
Den Astra darueber finde ich aber eigentlich nicht mal soo schlecht jetzt. Wenn er jetzt noch die entsprechende Power haette, waers natuerlich opti. Hauptsache keine <150 PS, wie bei den meisten 'Fast and Furious'-Plastikschuesseln.
Und der Leon kommt ja mal nur noch geil - naja die Frontschuerze wuerd ich wegbauen. Hmm, eigentlich muss ich sagen, dass mir da nur die Farbgestaltung gefaellt... Ibisweiss mit Schwarz - pervers. Jedes Auto ist in dieser Farbkombi einwandfrei - Koennte sogar n Trabbi da stehen :>
greetz
Get a real Computer - get a SGI!
-
- Defense
also der leon sieht imho hammer aus
gut die front is ein bisschen zu filigran, aber da lässt sich was anderes finden
den astra find ich nach paarmal hinschauen irgendwie richtig geil
klar kommt es nur seriös rüber, wenn der auch ordentlich leistung hat
nen fetten LLK hat er aber mal in der stossi
wobei man natürlich dabei vorsichtig sein muss wegen bereits genanntem photoshoping
gut die front is ein bisschen zu filigran, aber da lässt sich was anderes finden
den astra find ich nach paarmal hinschauen irgendwie richtig geil
klar kommt es nur seriös rüber, wenn der auch ordentlich leistung hat
nen fetten LLK hat er aber mal in der stossi
wobei man natürlich dabei vorsichtig sein muss wegen bereits genanntem photoshoping
-
- Q3 Gold
-
- Defense
-
- Keel